Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 412
  1. #81
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.204
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    D.h. dass Sabira die Karawane nicht begleiten wird? Sie zieht also mit Ri'Saad alleine weiter?
    Quintus hat zugesagt, die Karawane zu begleiten.
    Auf keinen Fall allein mit Ri'saad. Der wird bei der Karawane bleiben.
    Ich wollte uns nur ein paar Möglichkeiten eröffnen, um nicht an die Karawane gefesselt zu sein. Wenn die Mehrheit noch dafür ist, mit der Karawane Richtung Einsamkeit zu reisen, dann kann das Gespräch Sabira-Ri'saad gerne zu diesem Ergebnis führen.
    Sollte Ri'saad aber in Weißlauf bleiben wollen (weil die Mehrheit lieber ohne Karawane schreiben will), so wird Sabira auf Anraten der Göttin Thaiden, Quintus, etc, begleiten. Wir können dann immer noch nach Drachenbrügge gehen, sodass auch Gwess mitkommen und das Buch abliefern kann.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  2. #82
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.357
    Ach so!
    Es lässt auf jeden Fall für Thaiden ein Türchen offen ...

    Generell ist es Quintus egal, wohin die Reise geht. Bei ihm kommt es ja nur darauf an, dass er sich als vertrauenswürdig erweist.
    Dawnbreaker ist offline
  3. #83
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.859
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Wir können dann immer noch nach Drachenbrügge gehen, sodass auch Gwess mitkommen und das Buch abliefern kann.
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    D.h. dass Sabira die Karawane nicht begleiten wird? Sie zieht also mit Ri'Saad alleine weiter?
    Quintus hat zugesagt, die Karawane zu begleiten.
    Das Motiv für Gwess zurückzukommen, liegt in ihrem gegebenen Wort die Händler zu begleiten. Sollte das dann nicht mehr erforderlich sein oder die Händler sind schon weg, dann wird Gwess zu ihrem alten Auftrag stehen und nach Drachenbrügge gehen. Sie kennt die Ereignisse in Weißlauf nicht oder nur soviel, dass die Tore zu sind und ihr in Flusswald klargemacht wurde, dass sie eine Tatverdächtige sein könnte.

    Mal als Info für mich:
    Bei Gwess ist die ingame-Zeit kurz vor Mittag. Sie wird also erst gegen Abend wieder in Weißlauf sein können. Welche Zeit ist jetzt in Weißlauf?
    VRanger ist offline
  4. #84
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.204
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Bei Gwess ist die ingame-Zeit kurz vor Mittag. Sie wird also erst gegen Abend wieder in Weißlauf sein können. Welche Zeit ist jetzt in Weißlauf?
    Immer noch Vormittag, eher früher als bei dir. Die ganze Truppe hat ja im Jägersmann gefrühstückt und das Gespräch mit Thaiden dauerte auch nicht wirklich lange.
    Wenn Thaiden jetzt den Schriebs vom Jarl holt, dann könnten gegen Mittag die Tore wieder aufgehen. Dann will Sabira noch mit Ri'saad sprechen. Egal wie das ausgeht, wird man die Abreise vernünftigerweise auf Morgen verschieben, um den ganzen Tag zur Verfügung zu haben. Gwess kommt also definitiv nicht zu spät.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  5. #85
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.357
    Wollen wir nach Einsamkeit wandern?
    Das hätte den Vorteil, dass Gwess mit kommen könnte und für Thaiden wäre es ebenfalls ein Anlass uns zu begleiten. Vielleicht wäre es für ihn interessant, am Ort von Drussis Wirken Ermittlungen anzustellen?
    Dawnbreaker ist offline
  6. #86
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.859
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Immer noch Vormittag, eher früher als bei dir. Die ganze Truppe hat ja im Jägersmann gefrühstückt und das Gespräch mit Thaiden dauerte auch nicht wirklich lange.
    Wenn Thaiden jetzt den Schriebs vom Jarl holt, dann könnten gegen Mittag die Tore wieder aufgehen. Dann will Sabira noch mit Ri'saad sprechen. Egal wie das ausgeht, wird man die Abreise vernünftigerweise auf Morgen verschieben, um den ganzen Tag zur Verfügung zu haben. Gwess kommt also definitiv nicht zu spät.
    Danke für die Info zur Zeit.

    Eine Bitte, weil es mal um beide Gruppen ging. Bevor ihr die Stadt verlasst sollte es so geregelt sein, dass alle die im Gefängnis sind frei kommen und so selbst entscheiden können, was sie wollen. Ein Losmarschieren ohne dem fände ich nicht in Ordnung. Vielleicht geht die Sache beim Jarl auch so aus. Denn Thaiden wird ja sicherlich das Schreiben vorlegen und das wäre ja ein Grund die Tore zu öffnen.

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Wollen wir nach Einsamkeit wandern?
    Das hätte den Vorteil, dass Gwess mit kommen könnte und für Thaiden wäre es ebenfalls ein Anlass uns zu begleiten. Vielleicht wäre es für ihn interessant, am Ort von Drussis Wirken Ermittlungen anzustellen?
    Das würde schon so gehen. Zu mal mit Thaiden ein echter Krieger dabei wäre, nicht so leicht umzuhauen wie meine Gwess.
    VRanger ist offline
  7. #87
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.204
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Das würde schon so gehen. Zu mal mit Thaiden ein echter Krieger dabei wäre, nicht so leicht umzuhauen wie meine Gwess.
    Hey, nicht nur! Wir haben auch einen Kampfmagier, einen Werwolf, einen argonischen Meisterdieb und ... eine Katze, die sicher auch zu was gut ist.
    Vielleicht bekommt der zweite Argonier, der im Khajiitzelt pennt, ebenfalls noch Lust mitzukommen. Wäre ein weiterer Krieger für uns.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  8. #88
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.859
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Hey, nicht nur! Wir haben auch einen Kampfmagier, einen Werwolf, einen argonischen Meisterdieb und ... eine Katze, die sicher auch zu was gut ist.
    Vielleicht bekommt der zweite Argonier, der im Khajiitzelt pennt, ebenfalls noch Lust mitzukommen. Wäre ein weiterer Krieger für uns.
    Nun nette Liste ... doch im Trunkenen hat man sich anders dargestellt bzw. in bisherigen Kämpfe deutliche Blessuren davon getragen und ... eigentlich habe ich ja nur von der Waldelfin geschrieben[Bild: winky.gif]

    P.S. Mir fehlt noch ne Assassine ... [Bild: v.gif]
    VRanger ist offline
  9. #89
    Held Avatar von Chaos
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    5.099
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    in bisherigen Kämpfe deutliche Blessuren davon getragen und ...
    Da gabs mehr als einen?
    Chaos ist offline
  10. #90
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.357
    Ja, da schwirrt noch ein 2. Argonier herum.
    Dawnbreaker ist offline
  11. #91
    Held Avatar von Chaos
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    5.099
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ja, da schwirrt noch ein 2. Argonier herum.
    Bezog sich nicht darauf falls du mich meintest
    Chaos ist offline
  12. #92
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.357
    Tschuldige, hatte Dich missverstanden. Du meintest, da gabs eigentlich außer Taren bisher niemanden, der sich blaue Flecken geholt oder gekämpft hat? Hm, Thaiden am Anfang vielleicht.
    Dawnbreaker ist offline
  13. #93
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.859
    Zitat Zitat von Chaos Beitrag anzeigen
    Da gabs mehr als einen?
    [OT]Von einer epischen Schlacht sollte man immer in der Mehrzahl schreiben[/OT]
    VRanger ist offline
  14. #94
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.357
    Ich wollt ja nicht mehr posten, weil ich langsam zum Alleinunterhalter mutiere, aber eine Frage habe ich dann doch:
    Wo hängts jetzt?
    Ist überhaupt noch jemand motiviert?

    Wir warten, bis sich die Tore öffnen. D.h. bis Krysos seinen Thaiden zum Jarl schreibt. Gibts da irgendwelche Probleme?

    Alternativ könnten ein paar Leutchen auch über die Tiefenschmiede abhauen. Jenassa hat so ihre Kontakte ...
    Dawnbreaker ist offline
  15. #95
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.859
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich wollt ja nicht mehr posten, weil ich langsam zum Alleinunterhalter mutiere, aber eine Frage habe ich dann doch:
    Wo hängts jetzt?
    Ist überhaupt noch jemand motiviert?

    Wir warten, bis sich die Tore öffnen. D.h. bis Krysos seinen Thaiden zum Jarl schreibt. Gibts da irgendwelche Probleme?

    Alternativ könnten ein paar Leutchen auch über die Tiefenschmiede abhauen. Jenassa hat so ihre Kontakte ...
    Grüße Dich

    Ich denke mal zuerst ist Ostern, es hat aus meiner Sicht nichts mit Motivation zu tun. Davon gehe ich jetzt mal aus. Bei Gwess ist das relativ einfach. Bei mir ist es Mittag und beim Jägersmann etwas früher. Will nicht in Konflikt kommen. Denn die, die durch das Tor gehen, werden eher im Lager der Händler sein. Werde aber noch mindestens zwei Post schreiben, ehe ich aus Flusswald wieder abreise.

    Ansonsten ist das RPG ja so(so habe ich es jetzt verstanden), dass jeder das Schreiben kann, was er will. So spontan halt.[Bild: v.gif] So ist es eben gerade noch Winter oder das Tor zu. Das Tor zu öffnen geht auch so. Es muss nur jemand schreiben. Er nimmt einen Batzen Geld und besticht die Wache, draußen ist man ... es gibt auch noch andere Varianten.
    VRanger ist offline
  16. #96
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Sorry Leutz! Ich wollt eigentlich noch warten, bis vielleicht andere (Und ich spreche von den anderen Weißläufern) sich vielleicht in der Feste einfinden, oder Thaiden über den Weg laufen. Und wie VRanger schon schrieb, ist es Ostern. Es wäre besser, diese Tage erst einmal vorrüber gehen zu lassen. Dann sehen wir weiter. Also ich werde auf lle Fälle dann meinen Vater azfsuchen.
    Krysos1962 ist offline
  17. #97
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.859
    Zitat Zitat von Krysos1962 Beitrag anzeigen
    Sorry Leutz! Ich wollt eigentlich noch warten, bis vielleicht andere (Und ich spreche von den anderen Weißläufern) sich vielleicht in der Feste einfinden, oder Thaiden über den Weg laufen. Und wie VRanger schon schrieb, ist es Ostern. Es wäre besser, diese Tage erst einmal vorrüber gehen zu lassen. Dann sehen wir weiter. Also ich werde auf lle Fälle dann meinen Vater azfsuchen.
    Sehe ich auch so. Mein Vorschlag: Setzte eine Frist hier in der Diskusssion, wo sich die anderen aus Weißlauf, die Du berücksichtigt sehen willst, mal melden oder schreibe ihnen eine PN. Denke mir, dass alle anderen bis Ende der nächsten Woche warten könnten. Denn abwesend hat sich ja keiner gemeldet (außer spanni und der ist ja im Jägersmann).
    VRanger ist offline
  18. #98
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.357
    Hi!
    Dass es um Ostern herum ruhiger ist, ist ja verständlich, aber dass das RPG einschläft ... das geht ja schon seit 2-3 Wochen so.

    Sofern ich spanni richtig verstanden habe, könnten wir seinen Char auch einfach mitnehmen während seiner Abwesenheit.

    Das mit der Frist wäre nicht schlecht.
    Dawnbreaker ist offline
  19. #99
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.204
    Wie ich das sehe, liegt das "Problem" im Moment bei der Weißlaufgruppe. Sorry, wenn ich mich irre, aber wir wären eigentlich so weit, dass wir nur noch auf Thaidens Rückkehr warten.

    Die Tiefenschmiede wäre schon eine Option, die mir gefallen könnte, wenn das mit dem Öffnen der Tore nicht klappt. Ein Grund für diesen Weg würde mir auch spontan einfallen (schon passiert ). Eine Wache zu bestechen ist zwar einfacher aber ziemlich kostspielig. Sabira hat definitiv nicht genug bares dabei. Quintus vielleicht schon?
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  20. #100
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.357
    Ja, Quintus hat sowohl die Gewinne aus Windhelm als auch die 200 Gold von Thaiden in der Tasche.
    Der Weg durch die Tiefenschmiede wäre z.B. auch durch Thaiden offen, der alten Zeiten wegen. Immerhin haben ihn die Gefährten damals vom Fluch befreit. Auf die Art könnten wir entfleuchen und keinen würde es kümmern, weil wir offiziell nie da gewesen sind.
    Eine Alternative wäre Jenassa, die bei den Gefährten vorsprechen könnte. Sagen wir, sie hat einmal einen der Gefährten vor Werwolfjägern gerettet.
    Dawnbreaker ist offline
Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •