Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 8 von 20 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 392
  1. Beiträge anzeigen #141
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von Geeti Beitrag anzeigen
    Werden die Truheninhalte wieder Speziell gewählt sein anstatt Zufallsgeneriert?
    Wir haben doch extra schon vor einigen Jahren die große Truhen-Katalogisierung mit der Community durchgeführt. Ja, sinnvolle Truheninhalte sind uns wichtig.
    Habe in Erinnerung das Varant dunkler gemacht wurde, düsterer urgendwie..

    Fand obwohl ich auch für die Düstere Atmosphäre bin, Varant dennoch in Original viel besser.

    Die Wüste haben sie einfach perfekt hinbekommen, hoffe dass Varant in dieser Form bestehen blebt.
    Ja, es gibt neue Texturen für Varant, genau wie für Myrtana. Sind auch auf der Website zu finden. Aber hier gilt weiterhin, was schon immer galt: Die neuen Welttexturen sind optional. Man wird bei der Installation auch wählen können, bei den alten zu bleiben.

  2. Beiträge anzeigen #142
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    2.300
     
    Inquisitor Revan ist offline
    Berücksichtigt ihr auch die Bugfixes und Fortschritte des Update Packs?

    Es ist anscheinend nun möglich verwundet zu werden, wenn das Inventar geöffnet ist. Allerdings könnte es auch sein, dass das Inventar gerade geschlossen wurde und dann der Lurker den Held erst tötete.

    [Video]
    répondez s'il vous plaît
    Das gilt nicht für das TuS

  3. Beiträge anzeigen #143
    Waldläufer Avatar von Kurfürst
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    124
     
    Kurfürst ist offline
    Interessanter kleiner Test auf jeden Fall, vor allem da er auch die (bis dahin) negativen Aspekte des CSPs benennt. Das macht einen doch auch schon mal sehr neugierig, wie sich das CSP letztendlich anfühlt.
    Nur der Satz, dass das CSP ja noch nicht einmal in der Alpha sei, hat mich ein wenig stutzig gemacht. Ich meine ihr entwickelt, dass Ding schon seit Jahren und meine Begeisterung hat, seitdem ich das Projekt im Jahre 2011 entdeckt hatte, schon merklich abgenommen (auch wenn ich sehr zuversichtlich bin, dass sie zurück kommt, wenn ich Gothic 1&2 kurz vor Release nach langer Zeit wieder spiele). Nicht falsch verstehen, ich hab nur ein bisschen Sorge, dass ihr euch ein bisschen übernehmt und sich die Entwicklungszeit immer weiter zieht und schließlich im Sande verläuft. Aber ich bin noch immer sehr zuversichtlich und hoffe auch noch, dass es vielleicht zum 10 Geburtstag von Gothic 3 was wird.
    Ein paar Fragen hätte ich auch noch an den Tester:
    1.) Wie viele Stunden hast du insgesamt gespielt?
    2.) Hast du gründlich oder schnell gespielt?
    3.) Hat dich die fehlende Sprachausgabe gestört?
    4.) Hast du auch schon eine neue Lieblingsquest/ -waffe/ -charakter ?

  4. Beiträge anzeigen #144
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von Inquisitor Revan Beitrag anzeigen
    Berücksichtigt ihr auch die Bugfixes und Fortschritte des Update Packs?
    Bisher nicht. Aber wir können uns das ja noch anschauen. Bzw. weiß ich gar nicht, ob das am Ende mit dem CSP kompatibel sein wird oder nicht.

    Zitat Zitat von Freund der Orks Beitrag anzeigen
    Nur der Satz, dass das CSP ja noch nicht einmal in der Alpha sei, hat mich ein wenig stutzig gemacht. Ich meine ihr entwickelt, dass Ding schon seit Jahren und meine Begeisterung hat, seitdem ich das Projekt im Jahre 2011 entdeckt hatte, schon merklich abgenommen (auch wenn ich sehr zuversichtlich bin, dass sie zurück kommt, wenn ich Gothic 1&2 kurz vor Release nach langer Zeit wieder spiele). Nicht falsch verstehen, ich hab nur ein bisschen Sorge, dass ihr euch ein bisschen übernehmt und sich die Entwicklungszeit immer weiter zieht und schließlich im Sande verläuft. Aber ich bin noch immer sehr zuversichtlich und hoffe auch noch, dass es vielleicht zum 10 Geburtstag von Gothic 3 was wird.
    Das ist doch jetzt keine große Neuigkeit, oder? Alpha bedeutet, dass das ganze Spiel durchspielbar, also bis auf Kleinigkeiten und Bugfixes fertig ist. Da sind wir natürlich noch nicht. Bzw. haben wir auch immer wieder verkündet, dass wir bekannt geben würden, wenn wir da wären.
    Aber Sorgen muss sich da derzeit keiner machen. Ja, wir haben uns viel aufgebürdet. Durchaus auch mehr als uns damals klar war. Aber es kommt schon lange nichts mehr dazu. Das Geplante wird abgearbeitet. Und das kontinulierlich, ohne irgendwelche größeren Durststrecken. Es dauert halt, weil wir wenige sind und das nur in unserer Freizeit machen, aber es geht voran, und keiner denkt ans Aufgeben.

    Der Tester wird hier wohl übrigens nicht reinschauen. Aber vielleicht kann man ihm die Fragen ja übermitteln. Weiß ich nicht.

  5. Beiträge anzeigen #145
    Veteran Avatar von Geeti
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    560
     
    Geeti ist offline
    Zitat Zitat von Freund der Orks Beitrag anzeigen
    Interessanter kleiner Test auf jeden Fall, vor allem da er auch die (bis dahin) negativen Aspekte des CSPs benennt. Das macht einen doch auch schon mal sehr neugierig, wie sich das CSP letztendlich anfühlt.
    Nur der Satz, dass das CSP ja noch nicht einmal in der Alpha sei, hat mich ein wenig stutzig gemacht. Ich meine ihr entwickelt, dass Ding schon seit Jahren und meine Begeisterung hat, seitdem ich das Projekt im Jahre 2011 entdeckt hatte, schon merklich abgenommen (auch wenn ich sehr zuversichtlich bin, dass sie zurück kommt, wenn ich Gothic 1&2 kurz vor Release nach langer Zeit wieder spiele). Nicht falsch verstehen, ich hab nur ein bisschen Sorge, dass ihr euch ein bisschen übernehmt und sich die Entwicklungszeit immer weiter zieht und schließlich im Sande verläuft. Aber ich bin noch immer sehr zuversichtlich und hoffe auch noch, dass es vielleicht zum 10 Geburtstag von Gothic 3 was wird.
    Ein paar Fragen hätte ich auch noch an den Tester:
    1.) Wie viele Stunden hast du insgesamt gespielt?
    2.) Hast du gründlich oder schnell gespielt?
    3.) Hat dich die fehlende Sprachausgabe gestört?
    4.) Hast du auch schon eine neue Lieblingsquest/ -waffe/ -charakter ?
    Was für ein Test ??? Wow wenn es schonsoweit ist das es einen Tester gibt, hab ich große Hoffnung das es 2016 erscheinen könnte Weiter so !!

    Habe g3 schon eewig nicht mehr angerührt, gibt es eigentlich die kampfausbildung nicht mehr? GLaube nicht wie ich mich errinere, also das man kämpfer meister etc ist.

    Man schlägt ja immer gleich in dem scheiss kampfsystem..

    Werdet ihr das auch ändern irgendwie`?

    EDIT: Was mich auch immer gestört hat waren die kaputten städte, bzw die Häuser, aber das ist ja leider von der Story her so vorgesehen.
    Allerdings trau ich dem CSP zu das wenn man mit den Rebellen gewissen Fortschritt erreicht hat und die Städte befreit hat, auch die Häuser
    wieder dicht sind, also repariert?
    Geändert von Geeti (22.07.2015 um 21:32 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #146
    Waldläufer Avatar von Kurfürst
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    124
     
    Kurfürst ist offline
    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen


    Das ist doch jetzt keine große Neuigkeit, oder? Alpha bedeutet, dass das ganze Spiel durchspielbar, also bis auf Kleinigkeiten und Bugfixes fertig ist.
    Oh, dann hat ich wohl vergessen was "Alpha" denn bedeutet






    Zitat Zitat von Geeti Beitrag anzeigen
    Was für ein Test ??? Wow wenn es schonsoweit ist das es einen Tester gibt, hab ich große Hoffnung das es 2016 erscheinen könnte Weiter so !!

    Habe g3 schon eewig nicht mehr angerührt, gibt es eigentlich die kampfausbildung nicht mehr? GLaube nicht wie ich mich errinere, also das man kämpfer meister etc ist.

    Man schlägt ja immer gleich in dem scheiss kampfsystem..

    Werdet ihr das auch ändern irgendwie`?
    http://www.g3csp.de/wie-ist-es-denn-so-das-csp/

    Also es gibt nen kleinen Test des 1. Kapitel bei einer 1 Jahr alten Version des CSPs.

  7. Beiträge anzeigen #147
    Held Avatar von GiftGrün
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Gewächshaus des Assassinen
    Beiträge
    5.010
     
    GiftGrün ist offline
    Hab mich auch über die Fragen gewundert, bevor ich auf die Idee gekommen bin, auf die Website zu schauen, und dass es da keine Ankündigung zu gab.
    “Da ist auch noch ein anderer Geruch in der Luft, der Geruch von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem Hauch Zimt darin - so riecht das Abenteuer!”
    ― aus Walter Moers' "Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär"

  8. Beiträge anzeigen #148
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Ja, warum nicht, wie bei anderen News zum CSP, auch hier im Thread drauf hingewiesen wurde, weiß ich nicht. Wäre vielleicht besser gewesen, damit es auch jeder bemerkt.
    Zitat Zitat von Geeti Beitrag anzeigen
    Was für ein Test ??? Wow wenn es schonsoweit ist das es einen Tester gibt, hab ich große Hoffnung das es 2016 erscheinen könnte Weiter so !!
    Ich will dich ja nur ungern enttäuschen, aber es ist kein Test, um die Bugs zu finden und das Spiel zu finalisieren, sondern ein externes Probespielen. Und auch nur des ersten Kapitels. Über den Stand des CSP sagt das also weniger aus.
    Habe g3 schon eewig nicht mehr angerührt, gibt es eigentlich die kampfausbildung nicht mehr? GLaube nicht wie ich mich errinere, also das man kämpfer meister etc ist.

    Man schlägt ja immer gleich in dem scheiss kampfsystem..

    Werdet ihr das auch ändern irgendwie`?
    Hm, ich bin nicht komplett sicher, was du meinst, aber es gibt die Kampfperks. Und wir haben uns bemüht, die wertvoller bzw. nützlicher zu machen. Das läuft aber vor allem über mehr perkabhängige Waffen. Grundsätzliche Änderungen am Kampfsystem sind halt leider nicht möglich.
    EDIT: Was mich auch immer gestört hat waren die kaputten städte, bzw die Häuser, aber das ist ja leider von der Story her so vorgesehen.
    Allerdings trau ich dem CSP zu das wenn man mit den Rebellen gewissen Fortschritt erreicht hat und die Städte befreit hat, auch die Häuser
    wieder dicht sind, also repariert?
    Na ja, außerhalb von Vengard ist doch gar nicht so viel kaputt. Woran denkst du denn da konkret?
    Aber wenn Städte den Besitzer wechseln, wird es auf alle Fälle sichtbare Veränderungen geben.

  9. Beiträge anzeigen #149
    Kämpfer Avatar von Blaubaschbube
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    321
     
    Blaubaschbube ist offline
    Entschuldigung... aber da muss ich jetzt einfach fragen.
    Werden in Städten wie z.B. Kap Dun die Paladine abgehängt?
    Fand das immer sehr deprimierend und störend als Rebell zu kämpfen und ein ganzes Dorf befreit zu haben... und selbst dann hängen die obersten Streiter Innos da noch rum.

  10. Beiträge anzeigen #150
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Ja, das ist ein ganz alter Hut. Eine der ersten Sachen, die wir geändert haben. Paladine werden abgehängt, Banner ausgetauscht usw.

  11. Beiträge anzeigen #151
    Ritter Avatar von TrueCore
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    1.350
     
    TrueCore ist offline
    Zitat Zitat von GiftGrün Beitrag anzeigen
    Hab mich auch über die Fragen gewundert, bevor ich auf die Idee gekommen bin, auf die Website zu schauen, und dass es da keine Ankündigung zu gab.
    Mea culpa. Ich habe den Post hier vorbereitet und als dann auch alles andere vorbereitet war, schlicht nicht mehr auf Antworten geklickt.

    Hier also noch der Link zum Test des 1. Kapitels für alle, die ihn noch nicht gesehen haben: http://bit.ly/1KiP61G
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic148595_2.gif

    FACEBOOK [CSP] | TWITTER [TrueCore] | WEBSEITE [CSP] | YOUTUBE [CSP] | WOG-THREAD [CSP]

  12. Beiträge anzeigen #152
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Es war überaus spannend den Testbericht zu lesen. Man merkte selbst in der groben Zusammenfassung der Erlebnisse des Testers wie viele Details und Einzelheiten ihr einbaut. Die Herkunft des Namens "Reddock", der berühmte Met aus Kap Dun usw, echt klasse! Aber eines hat mich doch sehr gestört: Warum die Götter anzweifeln?
    Die Existenz der Götter wird in Gothic als Fakt angesehen, und ebenso ihr Absichten. Und mir ist noch nie ein Punkt aufgefallen, an dem einer der Götter nicht seinem "Ruf gerecht wird."
    Also, warum das ganze?

  13. Beiträge anzeigen #153
    Held Avatar von GiftGrün
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Gewächshaus des Assassinen
    Beiträge
    5.010
     
    GiftGrün ist offline
    Ich glaube nicht, dass die drei Götter im CSP ihre Existenz beweisen müssen, es war glaub ich mehr gemeint, dass Beliar nicht unbedingt böse und Innos nicht unbedingt gut ist.
    “Da ist auch noch ein anderer Geruch in der Luft, der Geruch von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem Hauch Zimt darin - so riecht das Abenteuer!”
    ― aus Walter Moers' "Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär"

  14. Beiträge anzeigen #154
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von GiftGrün Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass die drei Götter im CSP ihre Existenz beweisen müssen, es war glaub ich mehr gemeint, dass Beliar nicht unbedingt böse und Innos nicht unbedingt gut ist.
    So ist es. Die Rebellen werden einem halt mit Freuden erzählen, dass Beliar der Gott des Bösen ist und ihm die Assassinen Jungfrauen opfern und dergleichen. Und sobald man mit einem Assassinen spricht, kriegt man zu hören, dass Innos Varant verflucht hat und nur Beliars Schatten diesen Fluch mildert. Um dergleichen geht es.

  15. Beiträge anzeigen #155
    Veteran
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    569
     
    Ximbary ist offline
    Also um das hier nochmal aufzugreifen:
    http://www.g3csp.de/wie-ist-es-denn-so-das-csp/

    Ich verstehe nicht so ganz, warum das mit einer 1 Jahr alten Version gemacht wurde, bzw. eher, warum man dieses Probespielen nicht schon vor einem Jahr durchführen ließ.

    Ein wenig mehr Transparenz wäre hier wünschenswert, was den Fortschritt im Projekt angeht. Es gibt ja denke ich noch eine ordentliche Anzahl an Fans die gebannt auf Infos warten und dann wartet ihr mit einer spielbaren Version des ersten Kapitels einfach 1 Jahr? Das finde ich ein wenig merkwürdig

    Die restlichen News auf der Website wirken vergleichsweise fast lächerlich. Nach Wochen mal ein Artikel über eine einzelne geänderte Frisur oder geänderte Waffentextur und dann aus dem nichts, mehr oder weniger beiläufig "Ach übrigens, hier ist ein Spielbericht einer 1 Jahr alten Version, in der schon das erste Kapitel spielbar ist!".

    Ich meine.. genau solche Infos wünscht sich die Community doch, also warum zögern?

  16. Beiträge anzeigen #156
    General Avatar von Kwonos
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    3.755
     
    Kwonos ist offline
    Kleine kritik über eine merkwürdigkeit des Berichts:
    Einerseits attestiert der tester eine detailverliebtheit, die er kritisch sieht und schließt den gedankengang ab mit "sie gehen vom kleinen ins große " oder so. Das passt doch nicht zusammen.
    Aber egal was tester schreiben und egal wenns erst 20drölfzig rauskommt, ich bin trotzdem gespannt, was aus dem ehrgeizigen Projekt wird.

  17. Beiträge anzeigen #157
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.781
     
    HerrFenrisWolf ist offline
    Zitat Zitat von Ximbary Beitrag anzeigen
    Also um das hier nochmal aufzugreifen:
    http://www.g3csp.de/wie-ist-es-denn-so-das-csp/

    Ich verstehe nicht so ganz, warum das mit einer 1 Jahr alten Version gemacht wurde, bzw. eher, warum man dieses Probespielen nicht schon vor einem Jahr durchführen ließ.

    Ein wenig mehr Transparenz wäre hier wünschenswert, was den Fortschritt im Projekt angeht. Es gibt ja denke ich noch eine ordentliche Anzahl an Fans die gebannt auf Infos warten und dann wartet ihr mit einer spielbaren Version des ersten Kapitels einfach 1 Jahr? Das finde ich ein wenig merkwürdig

    Die restlichen News auf der Website wirken vergleichsweise fast lächerlich. Nach Wochen mal ein Artikel über eine einzelne geänderte Frisur oder geänderte Waffentextur und dann aus dem nichts, mehr oder weniger beiläufig "Ach übrigens, hier ist ein Spielbericht einer 1 Jahr alten Version, in der schon das erste Kapitel spielbar ist!".

    Ich meine.. genau solche Infos wünscht sich die Community doch, also warum zögern?
    Das liegt schlicht und ergreifend daran dass ich den Test letzte Jahr ungefähr um diese Zeit angeleiert habe. Sprich den Tester rausgesucht, ihm die Daten gegeben hab, mich zeitweise daneben gesetzt habe um Fragen zu beantworten. Danach hab ich den Test ans restliche Team weitergeleitet und ab da blieb der leider bis jetzt liegen. Immerhin musste der Test ja noch speziell von Jünger des Xardas und TrueCore gelesen werden, krassere Spoiler wurden entfernt, die genannten Bugs gefixed usw.
    Offensichtlich wurde der Test dann auch nochmal eine Weile vergessen und jetzt ist er raus... darum die Verison von vor einem Jahr. Was nicht heißt dass diesem Test dadurch Aktualität fehlt. Weit mehr Inhalt wäre dem Tester speziell in dem Content den er antesten durfte auch heute nicht begegnet.
    Nicht falsch verstehen, ich hatte das mit dem Test selbst viel "pompöser" im Kopf... also nicht als "beiläufige" News, sondern als so ne Art Spätsommerspezial 2014... aber es hat sich halt verschleppt. Sowas passiert halt leider und in der Zwischenzeit bin ich ganz froh das es inzwischen veröffentlicht wurde. ( Nur ein wenig schade, hätte vielleicht ne eigene News auf WoG verdient )
    Was an sich bisher spielbar ist bzw. durchspielbar sagen wir ja hier öfter in diesen Threads.. so Marke Kapitel 1-3 lassen sich von der Haupthandlung her ungefähr durchspielen ( wobei ich grad gar nicht weiß ob das stimmt... ) ... Weil wir ja die letzten Jahre speziell hier immer sehr stark auf alles eingegangen sind, war das halt in unserem Kopf kein Material für ne eigene News.


    @Kwonos:
    Wieso passt das nicht zu sammen... ?
    Geändert von HerrFenrisWolf (28.07.2015 um 13:50 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #158
    Schwertmeister Avatar von Natac
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    706
     
    Natac ist offline
    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    Bisher nicht. Aber wir können uns das ja noch anschauen. Bzw. weiß ich gar nicht, ob das am Ende mit dem CSP kompatibel sein wird oder nicht.
    Wenn nicht wäre das CSP zumindest technisch ein Reinfall. All die Bugs die behoben sind und dann kommt der neuste Mod und hat die fixes nicht drinne. Bitte denkt nochmal drüber nach, ob ihr da nicht Kompatibilität garantieren wollt

  19. Beiträge anzeigen #159
    Held Avatar von GiftGrün
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Gewächshaus des Assassinen
    Beiträge
    5.010
     
    GiftGrün ist offline
    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    ( Nur ein wenig schade, hätte vielleicht ne eigene News auf WoG verdient )
    http://www.worldofgothic.de/?section=newsdetail&id=2378 Da hast du wohl die WoG-News ein paar Stunden nicht angeschaut.

    @Kwonos:
    Wieso passt das nicht zu sammen... ?
    Kwonos meint glaube ich, dass der Tester sich einerseits kritisch zeigt, was die Detailverliebtheit angeht, weil das CSP sonst nie fertig werden kann, aber andererseits sagt, dass die Geschichte um ebendiese Details herum entworfen wird und dadurch "vom Kleinen ins Große" geschaffen wird. Aber das einzig Widersprüchliche daran finde ich, dass er anscheinend sehr gut versteht, dass das CSP diesen Ansatz vom Kleinen ins Große hat, ihn aber andererseits auch kritisiert. Aber das ist halt seine Meinung, und über die Vorgehensweise des CSTs berichtet er schließlich nur. Am einen kann, am anderen will er wohl nichts ändern.
    “Da ist auch noch ein anderer Geruch in der Luft, der Geruch von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem Hauch Zimt darin - so riecht das Abenteuer!”
    ― aus Walter Moers' "Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär"

  20. Beiträge anzeigen #160
    Rock Me Amadeus  Avatar von Askanius
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    3.972
     
    Askanius ist offline
    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    Was an sich bisher spielbar ist bzw. durchspielbar sagen wir ja hier öfter in diesen Threads.. so Marke Kapitel 1-3 lassen sich von der Haupthandlung her ungefähr durchspielen ( wobei ich grad gar nicht weiß ob das stimmt... )
    Sind sie. Schon ewig. Hast du meine Bugreports damals nicht gelesen?

    Zitat Zitat von Natac Beitrag anzeigen
    Wenn nicht wäre das CSP zumindest technisch ein Reinfall. All die Bugs die behoben sind und dann kommt der neuste Mod und hat die fixes nicht drinne. Bitte denkt nochmal drüber nach, ob ihr da nicht Kompatibilität garantieren wollt
    Entschuldige kurz...
    Einige unserer Techniker haben Sachen umgesetzt, die vorher nie möglich waren, einige Dinge unter der Haube eingebaut, von denen der unbeleckte Spieler nie auch nur das Fitzelchen einer Notiz nehmen wird, weil er überhaupt keinen Schimmer hat, dass die Umsetzung von diesem oder jenem (großem) Feature bisher in einer Mod schlicht und ergreifend nicht ging ... in sofern kann diese Aussage nur von jemandem kommen, der sich nicht auskennt. Das nehme ich dir nicht übel, muss es aber trotzdem erwähnen.

    Ansonsten: zandr und Team haben mit ihrem Update-Pack hervorragende Arbeit geleistet. Wir haben ihre Fortschritte durchaus intensiv verfolgt und auch intern diskutiert. Einige Sachen wurden unabhängig davon von uns schon genauso eingebaut, andere können wir uns sehr gut als Teil der Mod vorstellen, bei wieder anderen zeichnet sich ab, dass wir die Verbesserung nicht sehen oder die Änderung aus diversen Gründen ablehnen. Wie man also sieht, ein durchaus offener Prozess und keine Ignoranz ihrer Arbeit gegenüber.

    So long.

Seite 8 von 20 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide