Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Page 3 of 20 « First 12345671014 ... Last »
Results 41 to 60 of 392
  1. View Forum Posts #41
    General Xardas III's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    3,740
     
    Xardas III is offline
    Ich habe mir gerade nochmal den Startpost eures allerersten Threads durchgelesen.

    Ihr hattet das Ziel "Sommer 2010" gesetzt, das ist nun 5 Jahre her. Da muss ja massig Content hinzugekommen sein...

    Vor einigen Monaten habe ich hier mal gelesen, dass ihr eine Art "Schlussstrich" gezogen habt und erst einmal all das, was noch in Arbeit oder bisher nur geplant ist, umsetzen wollt. Das bringt einen dann natürlich wieder zur Frage nach dem Fortschritt.

    Die Frage nach einem ungefähren Releasedatum bringt nichts, aber könnt ihr ungefähr abschätzen, wie viel Prozent eurer geplanten Aufgaben ihr bereits umgesetzt habt?
    (natürlich ohne Testen und Bugfixing)

    Und als eine Art "Vorschlag":

    Ich fände es ziemlich cool, wenn ihr mal eine aktuelle Version dieser ersten Ankündigung machen könntet.

  2. View Forum Posts #42
    Sapere aude  Jünger des Xardas's Avatar
    Join Date
    May 2007
    Location
    Neukölln
    Posts
    10,202
     
    Jünger des Xardas is offline
    Quote Originally Posted by Xardas III View Post
    Ihr hattet das Ziel "Sommer 2010" gesetzt, das ist nun 5 Jahre her. Da muss ja massig Content hinzugekommen sein...
    Es ist einiges dazugekommen, aber der weitaus größere Teil kommt daher, dass damals einfach noch kaum eine Vostellung existierte, wie genau das alles aussehen soll und wie lange das Umsetzen bestimmter geplanter Inhalte dauert.
    Die Frage nach einem ungefähren Releasedatum bringt nichts, aber könnt ihr ungefähr abschätzen, wie viel Prozent eurer geplanten Aufgaben ihr bereits umgesetzt habt?
    (natürlich ohne Testen und Bugfixing)
    Ist nach wie vor nicht möglich und würden wir wohl auch nicht machen, wenn es möglich wäre.

  3. View Forum Posts #43
    General Xardas III's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    3,740
     
    Xardas III is offline
    Quote Originally Posted by Jünger des Xardas View Post
    Ist nach wie vor nicht möglich und würden wir wohl auch nicht machen, wenn es möglich wäre.
    Schade. Dann müssen wir das wohl so hinnehmen...

    Aber was haltet ihr von meinem Vorschlag zu einem aktualisierten Startpost? Das hätte euer Projekt wirklich verdient.

  4. View Forum Posts #44
    Ritter TrueCore's Avatar
    Join Date
    Feb 2012
    Posts
    1,340
     
    TrueCore is offline
    Quote Originally Posted by Xardas III View Post
    Schade. Dann müssen wir das wohl so hinnehmen...

    Aber was haltet ihr von meinem Vorschlag zu einem aktualisierten Startpost? Das hätte euer Projekt wirklich verdient.
    Wo genau steht die denn noch? Auf unserer Website, hier im WoG, auf Facebook und YouTube ist doch alles aktuell. Oder haben wir was übersehen?
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic148595_2.gif

    FACEBOOK [CSP] | TWITTER [TrueCore] | WEBSEITE [CSP] | YOUTUBE [CSP] | WOG-THREAD [CSP]

  5. View Forum Posts #45
    General Xardas III's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    3,740
     
    Xardas III is offline
    Quote Originally Posted by TrueCore View Post
    Wo genau steht die denn noch? Auf unserer Website, hier im WoG, auf Facebook und YouTube ist doch alles aktuell. Oder haben wir was übersehen?
    Ich meinte euren Startpost am Anfang jedes neuen Threads. Mein Vorschlag war, dass ihr sozusagen den allerersten Startpost nehmt und ihn in aktualisierter Form verwendet, da ich diesen schöner fand als euren derzeitigen. Euer jetztiger ist auf ein Minimum gekürzt, wohingegen der erste damals einen deutlich größeren Umfang hatte und mehr Infos enthielt, die mehr Aufschluss über euer Projekt gaben. (als Beispiel haben mir eure Aufführungen gefallen ("Planungen" von euch genannt), was ihr alles einführen und ändern wollt.)
    Dieser Startpost gibt mMn einfach eine schönere Übersicht über euer Projekt als diese drei kurzen Absätze die ihr derzeit habt, und ohne dass man auf eine andere Website muss.

  6. View Forum Posts #46
    Ritter TrueCore's Avatar
    Join Date
    Feb 2012
    Posts
    1,340
     
    TrueCore is offline
    Quote Originally Posted by Xardas III View Post
    Ich meinte euren Startpost am Anfang jedes neuen Threads. Mein Vorschlag war, dass ihr sozusagen den allerersten Startpost nehmt und ihn in aktualisierter Form verwendet, da ich diesen schöner fand als euren derzeitigen. Euer jetztiger ist auf ein Minimum gekürzt, wohingegen der erste damals einen deutlich größeren Umfang hatte und mehr Infos enthielt, die mehr Aufschluss über euer Projekt gaben. (als Beispiel haben mir eure Aufführungen gefallen ("Planungen" von euch genannt), was ihr alles einführen und ändern wollt.)
    Dieser Startpost gibt mMn einfach eine schönere Übersicht über euer Projekt als diese drei kurzen Absätze die ihr derzeit habt, und ohne dass man auf eine andere Website muss.
    Sorry, dein Post ist mir irgendwie durchgerutscht.

    Für uns ist es einfacher alle Infos zentral auf unserer Website anzubieten. Allein unser FAQ würde den Rahmen hier schon mehr als sprengen. Übersichtlichkeit kann man bei solchen Content-Mengen in einem Post nicht mehr erreichen. Zusätzlich würde es einen Mehraufwand bedeuten ohne einen großen Nutzen. Denn auch diese Infos müssten ständig aktuell gehalten werden, mit der Website müssten wir den Aufwand also doppelt betreiben. Ich finde die Zeit können wir an anderer Stelle sinnvoller nutzen, etwa im Adventskalender, für das Oster-Special oder auch zwischendurch für Inhalte. Trotzdem könnten wir natürlich bei einem entsprechenden Bedarf den Post etwas ausführlicher gestalten.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic148595_2.gif

    FACEBOOK [CSP] | TWITTER [TrueCore] | WEBSEITE [CSP] | YOUTUBE [CSP] | WOG-THREAD [CSP]

  7. View Forum Posts #47
    General Xardas III's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    3,740
     
    Xardas III is offline
    Quote Originally Posted by TrueCore View Post
    Sorry, dein Post ist mir irgendwie durchgerutscht.
    Kein Problem.

    Nun, ich denke nicht, dass ihr da allzu viel aktualisieren müsstet. Ich kopiere einfach mal euren alten Post und markiere die wenigen, veralteten Stellen.


    Das Community Story Team präsentiert
    Gothic 3
    - Community Story Project -

    Der Neubeginn einer alten Welt


    - Logo -

    Seid gegrüßt, werter Wanderer der Lande Myrtanas.
    Ihr kennt das. Gestern noch schlief man in der Koje eines Schiffes, heute muss man sich von einem selbsternannten Statthalter, nachdem man diesen vor Orks gerettet hat, anhören, dass ein gewisser Xardas die Runenmagie vernichtet hat. Weswegen man ihn suchen soll, bleibt unklar, erst recht, wieso der Weg dahin so langweilig ist. Wenn man dann bei ihm ist, präsentiert er einem seinen kompletten Plan in wenigen Sätzen. Nun kann man sich entscheiden: Innos, Beliar oder Xardas. Nachdem man die oberflächlichen Aufträge erledigt hat, ist man fertig - im wahrsten Sinne des Wortes. Das Ganze kann nämlich mitunter schonmal dröge werden, das wieso, weshalb und warum wird nicht ausreichend geklärt.


    Einleitung:

    Gothic 3 erwies sich anfangs doch als ein sehr mangelhaftes Spiel, was Technik, (Gothic-)Atmosphäre, (teils) Gameplay und vor allem Story und Spieltiefe anging. Zumindest wurde es den Erwartungen der Community größtenteils nicht gerecht. Das Community-Patch-Team also, machte sich bekanntermaßen dazu auf, Gothic 3 in ein würdiges Spiel zu verwandeln. Das Questpaket rundet diese Arbeit noch einmal (mehr als) ab. Und wir alle sind diesem Team dankbar, dass sie Gothic 3 für uns derartig verbesserten und verbessern. Nach CP 1.70 und QP 3 wird allerdings auch bekanntermaßen Schluss sein, denn alle guten Dinge finden ein Ende.
    Die neusten und finalen Versionen versprechen einen geradezu bombigen Inhalt, den die Gothic Community nicht so schnell vergessen wird.

    Grund genug für die Community, sich Gedanken zu machen, was nach CP und QP passieren wird. Die Ritter des 12. Kelches (CP Team) werden offiziell auseinander gehen. Einige eifrige User der Community machen sich nun seit ein paar Monaten daran, sich dem wohl wichtigsten Thema von Gothic 3 anzunehmen: Der Story und (teilweise) dem weiteren Inhalt

    Nach der langen Suche nach den richtigen Leuten, der optimalen Teamstruktur und auch einer sehr umfangreichen Planungsphase der Story/des Inhalts sind wir nun soweit, das Projekt offiziell anzukündigen. Die Arbeiten haben bereits begonnen und wir wollen euch hier einen kleinen Einblick in unsere Arbeit und den aktuellen Fortschritt geben.
    Das Projekt wird vorerst den Namen Community Story Project tragen, als eine Art Codenamen. Ein guter endgültiger Name ist uns noch nicht eingefallen, aber der kommt vielleicht noch... Hierzu gibts schon diverse Planungen.

    Eine wichtige Sache vorne weg: Dies wird ein Fan AddOn werden. Auch der Patch 1.7 hatte einige Sachen geändert, die den Rittern subjektiv falsch vorgekommen sind. Da wir uns nun mit der Story/dem Inhalt auseinandersetzen wollen, wird dieser Punkt noch viel stärker zum tragen kommen. Wir sind uns darüber im Klaren, dass wir mit dieser Mod bestimmt nicht alle Spieler zufrieden stellen können und auch nicht alle Forderungen/Ideen einbauen können. Aber: Wir geben natürlich unser Bestes! Je mehr Feedback/Ideen wir bekommen, um so mehr wird dieses Projekt euren Vorstellungen entsprechen!
    Wir weisen jedoch weiter darauf hin, dass wir uns niemals an eine Aussage, die wir oder wer anderes getroffen hat, vollständig gebunden fühlen. Ich bitte dies unter dem Gesichtspunkt eines "FanAddOns" zu betrachten.


    Planungen -> neurere Planungen ergänzen, falls weiteres hinugekommen ist, bzw Punkte löschen, die nicht umgesetzt werden

    Unsere Planungen sind schon sehr weit fortgeschritten und wir werden uns an folgende Punkte wagen:

    1.) Hauptstory
    Einer der Hauptkritikpunkte in Gothic 3 ist die Hauptstory, denn bis auf ein paar Quests (Finde Xardas > Finde die Artefakte > Entscheide dich für einen Gott > Töte ein paar Leute der anderen Götter) gibt die Hauptstory nicht sehr viel her. Vorallem fehlen Hintergrundinfos und längere Quests/Questreihen. Dies wollen wir versuchen, auszubauen und zu verbessern. An der Hauptstory selbst wird nicht sehr viel geändert werden, aber hinzufügen wollen wir eine ganze Menge. Die Story von Gothic 3 bietet unglaubliches Potenzial, was wir während unseren Planungen selbst sehr schnell gemerkt haben, denn die Ideen zu den einzelnen Bereichen mussten nicht lange überlegt werden, sondern waren direkt da...

    2.) Gilden/Fraktionsquests
    In Gothic 1 und 2 hatte die Entscheidung für eine der Gilden einen großen Einfluss auf den weiteren Verlauf des Spieles. In Gothic 3 wurde dieses System sehr gelockert, da der Spieler mehr Freiheit erhalten sollte. Mithilfe eines an G1/G2 angelehnten Gildensystems und mehr gildenbezogene Quests (bei denen man die eigene Gilde unterstützt, den gegnerischen schadet oder sie gar gegeneinander aufbringt), wollen wir dieses alte System wieder in Gothic 3 aufleben lassen. Die Freiheit des Spielers soll aber trotzdem bis zu einem gewissen Grad gegeben sein. Es wird keine 1:1 Umsetzung des Gothic 1 oder Gothic 2 Gildensystems geben, da dies storytechnisch überhaupt nicht möglich ist (Gothic 3 ist nunmal nicht so wie Gothic 1 und 2). Deshalb ist der Begriff "Fraktionssystem" wohl eher passender.
    Auch werden Nebenfraktionen besser einbezogen (ähnlich Diebesgilde in G2).

    3.) Freiheit
    Der Spieler hat die komplette Freiheit wo er wann im Spiel hingeht. Dies wollen wir versuchen, beizubehalten, aber trotzdem wollen wir den Spieler von Beginn an führen. Der Spieler soll sich nie fragen: "Wo kann ich denn jetzt hingehen?", sondern er soll immer durch Quests oder Sonstiges eine oder meist mehrere Möglichkeiten aufgezeigt bekommen, wo es weitergeht. Wir versuchen also, hier eine Mischung aus Gothic 3 und G1/G2 zu erreichen.
    Die Freiheiten schränken wir - im positiven Sinne - allerdings je nachdem auch ein. In Gothic 2 war es beispielsweise am Anfang auch noch nicht möglich auf normalem Wege ins Minental zu gelangen. Wir setzen zwar keine künstlichen Barrieren irgendwohin, aber auf Grund der verbesserten/"neuen" Story werden wir einige Anpassungen vornehmen müssen.

    4.) Hintergrundinfos/Logikfehler
    Warum liegt die und die Waffe in dieser Höhle? Warum ist hier eine Ruine? Wieso ist hier eine Höhle voller Blut? Was macht dieser NPC hier? Warum erhalte ich über viele Sachen keine Hintergundinfos?
    Wir wollen versuchen, diese Fragen zu beseitigen. Der Spieler soll im Laufe des Spiels für die meisten Sachen Erklärungen bekommen und wenn er danach sucht auch Hintergrundinfos oder kleinere Geschichten zu einzelnen Waffen/Gegenständen/Personen/Monster/Quests/Fraktionen/usw erhalten.

    5.) Eastereggs
    Eastereggs trifft es vllt etwas falsch. Klar werden wir ein paar davon einbauen, aber vorallem wollen wir aufmerksamen Spielern die Möglichkeiten geben, Hinweise oder Anekdoten auf frühere Gothicteile oder auch das reale Leben und die Situation von Gothic 3 zu entdecken.

    6.) Texturen
    Ja, auch das gehört dazu. Rüstungen wird es neue und stark überarbeitete geben. Monster/Objekttexturen und Weiteres sind in Planung/Überlegung.

    7.) Vorraussetzungen/Zukunft
    Vorraussetzung werden auf jeden Fall der Patch 1.71/1.72 und die beim erscheinen aktuelle Version des Questpakets sein.
    Unser Ziel ist es, auch Richtung Götterdämmerung und Arcania hinzuarbeiten, um die Storyübergänge fließender und nachvollziehbarer zu gestalten.

    8.) Überraschungen
    Ja, nicht alles wird jetzt schon verraten... Neben den bereits genannten Punkten befinden sich auch ein paar andere Sachen in Vorbereitung!


    Release: -> fällt weg, da ihr ja im Moment keinerlei Angaben diesbezüglich machen wollt
    Wir werden versuchen das Projekt vor dem Release von Ancania fertig zu stellen. Ob wir das schaffen wird sich zeigen.
    UPDATE Juli 2009: Momentan ist ein Releasedatum von Mitte/Frühsommer 2010 realistisch. Das alte Ziel bleibt, aber wir garantieren hier nichts.
    Allgemein kann man zu einem Termin wie schon bekannt sagen: When it's done!



    Unterstützen könnt ihr uns mit weiteren Ideen und Vorschlägen.

    Desweiteren suchen wir immer noch Scripter.-> neue Angabe, falls ihr überhaupt noch jemanden sucht

    Solltet ihr mit dem Gedanken spielen, euch als Tester zu bewerben, schaut in diesem Thread regelmäßig vorbei. Wir werden uns melden, wenn im QA Team Plätze freiwerden und es etwas zu testen gibt!

    Bewerbungen sind prinzipiell offiziell an den Teamleiter, den Produzenten, zu senden.

    Fragen könnt ihr dem ganzen Team stellen, allerdings ohne Garantie, dass alles auch genau so umgesetzt wird wie es das jeweilige Teammitglied beschreibt. Für das JWD Forum ist vor allem "DWI" zuständig, für das WoG sind "Jünger des Xardas" sowie "HerrFenrisWolf" zuständig.


    weitere Informationen (ältere Threads):
    WoG Teil 1, WoG Teil 2, Jowood Forum

    + Links zu all euren anderen, neuen Websites

    Das Team -> aktualisieren, wenn nötig

    Die Teamleitung:
    Produzent: Impidimpi
    Stellvertreter (bei Abwesenheit des Produzentens): TheDeathKnight

    Die Projektleitung:
    Projektleiter: GaHero
    Storyteamleiter: Jünger des Xardas
    Technikteamleiter: Don Quijote (spleenfire)

    Storyteam:
    Toady
    GaHero
    Jünger des Xardas
    HerrFenrisWolf
    Mirar
    Erec
    Schreiberling


    Technikteam:
    DWI
    Don Quijote (spleenfire)
    Snidoom
    TheDeathKnight
    Nameless Her0
    Abihash
    Ice-Dragon
    Cabal
    R.Cato
    Willibald
    BlackFog


    Qualitätssicherungsteam:
    noch kein Mitglied vorhanden


    Abkürzungen:
    CST = Community Story Team
    CSP = Community Story Project
    QA = Qualitätssicherungsteam
    ST = Storyteam
    TT = Technikteam


    Eure Hilfe ist selbstverständlich nach wie vor erwünscht. Schreibt uns doch hier eure Ideen, oder halt auch Fragen, die euch auf dem Herzen liegen bezüglich unseres Projekts und/oder Gothic 3.
    Hier könnt ihr auch durchaus diskutieren, was das Zeugs hält.
    Im Moment bleiben die beiden Threads (im WoG und JWD) die einzigen öffentlichen Quellen. -> löschen Im Normalfall bitten wir auch darum auf PNs zu verzichten, da dies schnell zu einer Überflutung der Postfächer führen würde, wir bitten um Verständnis!

    Auf denn nun also... gehen wir es an.

    Gez. GaHero & Impidimpi
    Für das Community Story Team.



    Das wären dann 6 zu verändernde Absätze, wobei die nötigen Änderungen bei den letzten 5 Kleinkram sind.
    Und ich bezweifle, dass man da allzu oft weitere Änderungen vornehmen müsste.

  8. View Forum Posts #48
    Waldläufer Sinan von Ishtar's Avatar
    Join Date
    May 2008
    Location
    RLP
    Posts
    139
     
    Sinan von Ishtar is offline
    Hey

    Ich habe mir auf Steam mal wieder die alten Vorschaubilder zu Gothic 3 angeschaut und bin da auf dieses gestoßen. http://cdn.akamai.steamstatic.com/st...g?t=1413394986
    Da konnte ich mich noch dran erinnern das ich mich damals super gefreut habe das die NPCs nun Kisten und Eimer tragen können und sogar Wagen beladen, im Endeffekt kams dann doch etwas anders

    Aber eine Sache sollte technisch möglich sein.
    Man sieht ja im oberen Bildteil das ein NPC auf der untersten Treppenstufe sitzt und ein anderer sich mit ihm unterhält. Ist dies inzwischen realisierbar? Fände das mega cool und sowas würde auch zu Atmosspähre beitragen wenn sich ab und zu mal ein NPC auf eine Treppe draufsetzt. Man könnte ja einfach die unterste Stufe durch eine Bank ersetzen oder eine unsichtbare Bank reinschieben. Daher die Frage wäre soetwas inzwischen möglich oder ist das zuviel Aufwand?

  9. View Forum Posts #49
    Drachentöter GiftGrün's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Gewächshaus des Assassinen
    Posts
    4,995
     
    GiftGrün is offline
    Quote Originally Posted by Sinan von Ishtar View Post
    Daher die Frage wäre soetwas inzwischen möglich oder ist das zuviel Aufwand?
    Irgendwie ists sicher möglich, aber ob es dann auch gut aussieht, ist eine andere Frage.
    “Da ist auch noch ein anderer Geruch in der Luft, der Geruch von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem Hauch Zimt darin - so riecht das Abenteuer!”
    ― aus Walter Moers' "Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär"

  10. View Forum Posts #50
    General Xardas III's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    3,740
     
    Xardas III is offline
    Dass die Idee mit der Treppe als Sitzgelegenheit umsetzbar ist halte ich durchaus für möglich, aber bei den anderen Sachen wie dem Be- und Entladen der Wagen habe ich starke Zweifel. Denn soweit bekannt kann man keine neuen Animationen einfügen, und wenn die Animationen für das Tragen von Gegenständen nicht zufällig auch irgendwo in den Gothic 3 Dateien liegen und gefunden wurden, lässt sich da wohl nicht viel machen.

  11. View Forum Posts #51
    Ritter TrueCore's Avatar
    Join Date
    Feb 2012
    Posts
    1,340
     
    TrueCore is offline
    @Xardas III: Na, da sind mir aber schon noch ein paar Sachen aufgefallen, die zumindest nicht mehr zu 100% passen. Außerdem muss ja z.B. die Teamliste aktuell gehalten werden, um nur mal ein Beispiel zu nennen. Und das dann eben immer doppelt, weil auf der Website muss das ja auch gemacht werden. (Teamliste kommt da bald) Aber deine Anregung den Startpost etwas aufzuwerten finde ich gut, wenn ich Zeit finde werde ich ihn etwas umfangreicher gestalten bis zu Thread #35. Aber nicht so umfangreich wie ursprünglich in Thread #1. Wer noch detailliertere Infos möchte, findet sie unserer Website in drei Sprachen.

    @Sinan von Ishtar: Einen NPC auf der Treppe zu platzieren wäre technisch vermutlich irgendwie machbar, es bestünde aber die Gefahr, dadurch neue Fehler zu schaffen. Momentan ist es deshalb nicht geplant. Einen Wagen zu beladen, sodass er sich auch wirklich füllt, ist leider nicht möglich. Technisch machbar ist es aber natürlich, dass NPCs etwas zum Wagen tragen. Die Sklaven tragen ja z.B. Steinblöcke, ihren Weg zu einem Wagen zu führen ist kein Problem. Möchte man, dass er sich füllt, dann wäre das lediglich von Kapitel zu Kapitel möglich. In Kapitel 1 wäre er dann z.B. leer und in Kapitel 2 voll.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic148595_2.gif

    FACEBOOK [CSP] | TWITTER [TrueCore] | WEBSEITE [CSP] | YOUTUBE [CSP] | WOG-THREAD [CSP]

  12. View Forum Posts #52
    Deus Maladiq's Avatar
    Join Date
    May 2008
    Location
    WoP Servers
    Posts
    11,229
     
    Maladiq is offline
    Hey, guys. I liked the latest things on your site, pretty excited for the final product.

    Just thought of bringing to your attention a great suggestion for the main story of Gothic 3: http://forum.worldofplayers.de/forum...1#post24335120
    For the most recent Elex news, the new Piranha Bytes RPG, visit us at World of Elex!!!

  13. View Forum Posts #53
    Bücherwolf  HerrFenrisWolf's Avatar
    Join Date
    Jan 2009
    Location
    Wolperting
    Posts
    6,745
     
    HerrFenrisWolf is offline
    Quote Originally Posted by Maladiq View Post
    Hey, guys. I liked the latest things on your site, pretty excited for the final product.

    Just thought of bringing to your attention a great suggestion for the main story of Gothic 3: http://forum.worldofplayers.de/forum...1#post24335120
    I believe I read his idea back then in 2006 in German or maybe something very similar with more utopian points ( from a G3 Editing possibility point of view ) like more cities. Back then it was one of the reasons I get excited
    when Impidimpi wanted to found the CSP, so it was one of the reasons I joined this project.

  14. View Forum Posts #54
    Ukrainer  Robespier's Avatar
    Join Date
    Dec 2011
    Location
    Charkiw, Ukraine
    Posts
    741
     
    Robespier is offline
    Quote Originally Posted by HerrFenrisWolf View Post
    I believe I read his idea back then in 2006 in German or maybe something very similar with more utopian points ( from a G3 Editing possibility point of view ) like more cities. Back then it was one of the reasons I get excited
    when Impidimpi wanted to found the CSP, so it was one of the reasons I joined this project.
    Hallo mein alter Genosse! Schon vor langem (seit deinem Interview) war von dir nichts zu hören/lesen.
    Womit bist du zurzeit beschäftigt?

  15. View Forum Posts #55

    Metasyntaktische Variable
    foobar's Avatar
    Join Date
    Sep 2004
    Location
    Direkt hinter dir! Buh!
    Posts
    22,163
     
    foobar is offline
    Quote Originally Posted by HerrFenrisWolf View Post
    I believe I read his idea back then in 2006 in German or maybe something very similar with more utopian points ( from a G3 Editing possibility point of view ) like more cities.
    Could be. The original is from here. I never suggested more cities, however. I wanted to reduce the number and make the existing ones larger, if possible. But that’s probably just as utopian as the other way. The post was not intended for modders. It was meant as a constructive criticism towards the developers. I didn’t just want to complain about how bad I felt the game was. Instead, I wanted to bring an actual example of how it could have been done better – by the original developer. Had they chosen to do so.

    BTW: I didn’t hire Maladiq to advertise for my old bullshit, just so you know. I didn’t mean to crash your party.



    Quote Originally Posted by Robespier View Post
    Hallo mein alter Genosse! Schon vor langem (seit deinem Interview) war von dir nichts zu hören/lesen.
    Womit bist du zurzeit beschäftigt?
    Ungeduldig auf seine articy:draft Lizenz warten, würde ich mal vermuten.

  16. View Forum Posts #56
    Deus Maladiq's Avatar
    Join Date
    May 2008
    Location
    WoP Servers
    Posts
    11,229
     
    Maladiq is offline
    Quote Originally Posted by foobar View Post

    BTW: I didn’t hire Maladiq to advertise for my old bullshit, just so you know. I didn’t mean to crash your party.
    My bank account states otherwise.
    For the most recent Elex news, the new Piranha Bytes RPG, visit us at World of Elex!!!

  17. View Forum Posts #57
    Ritter TrueCore's Avatar
    Join Date
    Feb 2012
    Posts
    1,340
     
    TrueCore is offline
    Quote Originally Posted by foobar View Post
    BTW: I didn’t hire Maladiq to advertise for my old bullshit, just so you know. I didn’t mean to crash your party.
    Don't worry, your crashing nothing. Input from outside the team is always a great way to get an insight what fans really want Gothic 3 to be. But the main limiting factor is time. I think the Cubans say "There's more time than life." I think for the CSP it's more like "There's more project than life." Just kidding.

    Quote Originally Posted by foobar View Post
    Ungeduldig auf seine articy:draft Lizenz warten, würde ich mal vermuten.
    Die hat er sich aber auch wirklich verdient.

    Quote Originally Posted by Maladiq View Post
    My bank account states otherwise.
    So why didn't he hire me?
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic148595_2.gif

    FACEBOOK [CSP] | TWITTER [TrueCore] | WEBSEITE [CSP] | YOUTUBE [CSP] | WOG-THREAD [CSP]

  18. View Forum Posts #58
    Deus Maladiq's Avatar
    Join Date
    May 2008
    Location
    WoP Servers
    Posts
    11,229
     
    Maladiq is offline
    Quote Originally Posted by TrueCore View Post
    So why didn't he hire me?
    It''s not a job for ethical people.
    For the most recent Elex news, the new Piranha Bytes RPG, visit us at World of Elex!!!

  19. View Forum Posts #59
    Bücherwolf  HerrFenrisWolf's Avatar
    Join Date
    Jan 2009
    Location
    Wolperting
    Posts
    6,745
     
    HerrFenrisWolf is offline
    Quote Originally Posted by Robespier View Post
    Hallo mein alter Genosse! Schon vor langem (seit deinem Interview) war von dir nichts zu hören/lesen.
    Womit bist du zurzeit beschäftigt?
    Mit meinem Studium will ja möglichst dieses Jahr fertig werden. Außerdem nebenbei mit dem Schreiben von Kurzgeschichten und der Suche nach einem Studentenjob.
    + was foobar sagt:
    Quote Originally Posted by foobar View Post

    Ungeduldig auf seine articy:draft Lizenz warten, würde ich mal vermuten.

  20. Visit Homepage View Forum Posts #60
    Neuling
    Join Date
    Apr 2012
    Posts
    8
     
    feld is offline

    Thronhalle

    Ist eigentlich auch geplant, die Thronhalle G1 Gemäß umzugestalten?

    Ich muss sagen, ich war extrem enttäuscht, als ich im "neuen" Thronsaal Rhobars stand, nachdem ich mich durch Horden von Orks gekämpft hatte. Das war nicht die mächtige Säulenhalle, mit dem Thron am Ende, welches man aus dem epischen G1 Intro kannte. Sondern eher ein zugiger, breiter Raum, gestützt von Holzträgern...

Page 3 of 20 « First 12345671014 ... Last »

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide