|
-
Abwesenheiten #9
Hier ist Platz für alles, was Abwesenheit betrifft. Seit ihr mal ein paar Tage weg, lasst es doch den Rest der Gilde wissen. Nicht für ein paar Stunden, aber doch, wenn es länger wird. Inaktivitäten bitte auch hier hinein.
Hier ist die aktuelle Mitgliederliste zu finden.
-
Bin am Wochenende in der Schweiz.
-
War irgendwie seit Mittwoch schon nicht mehr da, was sich vor Montag wohl auch nicht mehr geben wird...
Das Leben ist eine Schiffsreise mit dem Sturm im Rücken;
man kann nicht zurück, doch man kann immer noch die Segel setzen.
-
Ich melde mich dann erstmal inaktiv, die Motivation und Zeit fehlen gerade sehr
-
Am WE wohl ne Grippe eingefangen (bzw da hat se angefangen), denke bis Mittwoch sollte ich wieder am Start sein.
-
Kaum da, wieder weg - ab Morgen abend Spontan zu nem Roadbook unterwegs, kann ne Woche dauern
-
Ich entschuldige mich für die Abwesenheit der vergangenen Wochen. Es geht derzeit etwas drunter und drüber in meinem Leben und dass auch noch mein ICQ spinnt, hat otliche Kommunikation sehr erschwert in letzter Zeit.
Ich bin nun aber wieder "voll" da. (dat voll schließt RPG Posts mit ein )
-
Nach ner Woche Roadbook und anschließender Autoreperatur wieder da
-
Heute, und vielleicht auch noch die nächsten Tage werde ich wohl nicht eigenständig ins Forum blicken, da ich mir durch eine falsche Bewegung irgendwas im Nacken kaputtgemacht habe, und daher sobald ich meinen Kopf von der linken Schulter abwende ziemlich böse schmerzen spüre. Wer was von mir will: anschreiben.
Edit: Bin nun wieder komplett anwesend!
Last edited by HerrBrom; 16.04.2015 at 19:06.
-
Zahn vereitert, gezogen, Fieber, Bäääh.....
-
Bin das WE im Offroadpark unterwegs
Im Gedenken an die alten Tage! Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"
-
Man liest bis Montag noch relativ wenig bis gar nichts von mir. Hab mal endlich ne Woche Urlaub, die ich daheim mit der Freundin verbringe, da ist wenig Zeit fürs RPG. Ab nächster Woche geht's aber wieder weiter.
Gruß,
Scorchal
-
Originally Posted by Tinquilius
Ich entschuldige mich für die Abwesenheit der vergangenen Wochen. Es geht derzeit etwas drunter und drüber in meinem Leben und dass auch noch mein ICQ spinnt, hat otliche Kommunikation sehr erschwert in letzter Zeit.
Ich bin nun aber wieder "voll" da. (dat voll schließt RPG Posts mit ein )
Da meldet man sich wieder zurück und dann macht einem die Uni durch Serverprobleme und Stromausfall nur Probleme und man kütt dochzu nix. Das scheint nun geregelt zu sein und ich soltle endlich wieder zurück sein.
-
Ich melde dann die nächsten Wochen eher sporadisches Erscheinen an, da die Prüfungszeit Einzug in das Leben der Schülerschaft hält.
-
Originally Posted by Rognor Hammerfaust
Ich melde dann die nächsten Wochen eher sporadisches Erscheinen an, da die Prüfungszeit Einzug in das Leben der Schülerschaft hält.
Ich merke auch mal an dass ich zurzeit zwar weiterhin fast immer erreichbar, jedoch nicht immer postbereit bin wegen des Prüfungsstresses.
-
-
Und wieder weg...werde das Verlängerte WE mitm Werkstattumbau verbringen.
-
Von morgen bis Dienstag abwesend. Im icq gerade leider allgemein nicht erreichbar. Ich werde ihn aber bis zur kleinen Tavernenaktion wieder zum Laufen bringen.
-
Bisschen im Stress gerade, also nicht zu viel von mir erwarten.
-
Habe mir leider eine Sehnenschneidenentzündung zugezogen. Daher versuche ich meine Finger so weit wie möglich von Maus und Tastatur fern zu halten für den Moment. Mal ein Post geht schon, aber erwartet keine langen Gespräche im icq.
Last edited by Redsonja; 27.05.2015 at 20:08.