Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Page 9 of 9 « First ... 256789
Results 161 to 164 of 164
  1. View Forum Posts #161 Reply With Quote
    Kämpfer Na-Cron's Avatar

Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Na-Cron is offline
    Ich bin bis einschließlich Sonntag unterwegs und dementsprechend nur maximal mit dem Smartphone mal online.

2. View Forum Posts #162 Reply With Quote
    Veteran Aaras's Avatar

Aaras is offline
    Ich möchte mich hier nochmal für meine Abwesenheit entschuldigen. Ebenso für etwaige Probleme, die dadurch entstanden sind, bzw. entstehen.

Ich bin arbeitsbedingt in den letzten Monat...-en (Ja leider fliegt die Zeit erschwerendermaßen auch gerade nur so dahin) sehr gestresst und habe leider nie die Konzentration und Muße gefunden, mich wieder tiefgründiger mit dem RPG zu befassen. Die mir anvertrauten Threads lese ich als Moderator weiterhin mit, doch zu mehr bin ich gerade leider nicht in der Lage.

Dass es derzeit einige wichtige Themen im OT und in den Gilden gibt, habe ich mitbekommen, doch kann ich auch hierfür gerade nicht die Kraft aufbringen alles gründlich aufzuarbeiten und die vorherrschenden Meinungen gegeneinander aufzuwiegen, um Vorschläge und eine eigene Sichtweise anzubringen. Es sind sehr wichtige Angelegenheiten, aber ich möchte auch keine halben Sachen in den Raum werfen!

An dieser Stelle möchte ich mich für 2 weitere Wochen abwesend melden.
    Es kann sein, dass ich es schaffe hier und da Aktivität zu zeigen, doch voraussichtlich werde ich RL bedingt weiterhin kurz angebunden sein.
    [Königreich Argaan]

[Aaras' VP]

[Beim Wetter weis man eher als
    bei einem Magier, woran man ist.]

3. View Forum Posts #163 Reply With Quote
    Veteran Aaras's Avatar

Aaras is offline
    Quote Originally Posted by melford View Post
    Hiermit möchte ich mich für den Rest des Jahres abwesend melden.

Ich hatte immer wieder Hoffnung, dass sich meine Situation verbessern wird und ich wieder mehr Zeit und Energie für meine Hobbies haben werde. Leider bringt derzeit jede Woche neue Schwierigkeiten mit sich und mit der beginnenden Krankheitsperiode kann ich mir auch nicht mehr vorstellen, dass sich meine Arbeitsbedingungen verbessern werden.

Ich habe mich hier sonst immer gern an Diskussionen beteiligt und Aktionen mitgeplant, aber ich bin derzeit sozial absolut erschöpft und habe nicht mal mehr Discord angeworfen, weil ich keine Energie für Gespräche hatte. Ich schätze euch alle sehr und als mir diese Tatsache in den letzten Tagen bewusst wurde, war ich selbst etwas erschrocken über mich. Bitte nehmt es nicht persönlich, aber ich kann gerade einfach nicht mehr.
    Gilt auch für hier.

Meine zu moderierenden Threads hatte ich bis vor einigen Wochen noch regelmäßig verfolgt. Dann leider nur noch alles sehr grob überflogen, bis ich vor ~1 Woche das Forum völlig vergessen hatte, weil ich so viele andere Dinge im Kopf hatte. Ich denke, dass es sinnvoll wäre einen Ersatz für mich zu suchen, der mehr Zeit hat und dieser Aufgabe gewissenhafter nachgehen kann.
    [Königreich Argaan]

[Aaras' VP]

[Beim Wetter weis man eher als
    bei einem Magier, woran man ist.]

4. Visit Homepage View Forum Posts #164 Reply With Quote
    Knetmaster  Wombel's Avatar

Wombel is offline
    Wegen privater Gegebenheiten war ich leider die letzten Wochen,- und werde mindestens noch 1-2 Wochen wenig, bis garnicht aktiv sein können. Freue mich auf ruhigeres Fahrwasser ... wenns dann hoffentlich endlich kommt.

Page 9 of 9 « First ... 256789