Ich möchte mich hier nochmal für meine Abwesenheit entschuldigen. Ebenso für etwaige Probleme, die dadurch entstanden sind, bzw. entstehen.
Ich bin arbeitsbedingt in den letzten Monat...-en (Ja leider fliegt die Zeit erschwerendermaßen auch gerade nur so dahin) sehr gestresst und habe leider nie die Konzentration und Muße gefunden, mich wieder tiefgründiger mit dem RPG zu befassen. Die mir anvertrauten Threads lese ich als Moderator weiterhin mit, doch zu mehr bin ich gerade leider nicht in der Lage.
Dass es derzeit einige wichtige Themen im OT und in den Gilden gibt, habe ich mitbekommen, doch kann ich auch hierfür gerade nicht die Kraft aufbringen alles gründlich aufzuarbeiten und die vorherrschenden Meinungen gegeneinander aufzuwiegen, um Vorschläge und eine eigene Sichtweise anzubringen. Es sind sehr wichtige Angelegenheiten, aber ich möchte auch keine halben Sachen in den Raum werfen!
An dieser Stelle möchte ich mich für 2 weitere Wochen abwesend melden.
Es kann sein, dass ich es schaffe hier und da Aktivität zu zeigen, doch voraussichtlich werde ich RL bedingt weiterhin kurz angebunden sein.