Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Page 7 of 7 « First ... 34567
Results 121 to 131 of 131
  1. View Forum Posts #121 Reply With Quote
    Schwertmeister Madlen's Avatar

Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Madlen is offline
    Quote Originally Posted by Madlen View Post
    Von 11.09 bis 25.09 im Ausland. Komme daher nicht zum Schreiben (also, quasi so, wie jetzt auch schon )
    Bin wieder da
    Prinzessin des goldenen Tals

[Bild: klinge.jpg]

Madlen Aynur | Prinzessin Varants | Klinge von Argaan

2. View Forum Posts #122 Reply With Quote
    Waldläufer Weyland's Avatar

Weyland is offline
    Hiermit verschwindet Weyland in die Inaktivität.
    Last edited by Weyland; 16.10.2018 at 18:41.

3. View Forum Posts #123 Reply With Quote
    Veteran Lukar's Avatar

Lukar is offline
    Heyho Leute,
    das kurze Aufflackern im RP-Leben scheint ja doch eher nur von kurzer Dauer gewesen zu sein.... dabei ist so viel spannendes geplant worden.
    Nun den, leider bin ich auch selbst unfähig, gegenzusteuern, den mein Tagesablauf schleift mich derzeit doch ziemlich. Mit einem 4. stündigen Pendelweg, Job und Uni die ich Balancieren muss, bleibt leider nur wenig Zeit. Ich werde mich weiterhin bemühen mit Luk' und Slicer zu posten, aber regelmässiger als jetzt wird es wohl in diesem Jahr nicht mehr werden.
    Ich hoffe das besonders Chala und Olivia da Verständnis haben.

4. View Forum Posts #124 Reply With Quote
    Veteran Lukar's Avatar

Lukar is offline
    Fast ein Monat ist seit der letzten Meldung Meinerseits hier vergangen, und schon muss ich mich korrigieren. Diesmal allerdings Langfristig. Den ich verkünde hiermit meinen Austritt aus dem RPG.

Die letzten Monate habe ich oft versucht, trotz meines vor neuem Wissen platzenden Schädels soetwas wie eine Routine ins RPG-Leben zu bringen. Es hat nicht geklappt. Selbst wenn ich einmal Zeit fand, nutze ich sie lieber für andere Dinge. Und obwohl ich es mir nur schwer eingestehen kann, muss ich sagen, dass Schreiben einfach nicht mehr mein Primäres Hobby darstellt. Nicht einmal das Sekundäre.
    Es tut mir hier ganz besonders leid um Chala und Olivia, die ich bis zuletzt ob meiner Verzögerungen vertröstet habe. Aber das Interesse daran, mich in die beiden tunichtgute Slicer und Lukar, ja in ausgedachte Charaktere überhaupt einzufühlen und sie durch eine fiktive Welt streifen zu lassen, habe ich verloren.

Zwar besteht die Möglichkeit immer, dass die kalte Flamme wieder entzündet wird... aber seien wir mal ganz ehrlich... selbst wenn das in ferner Zukunft der Fal sein sollte, dürfte vom RPG hier nicht mehr viel übrig sein.

Denen, die die letzten Tage noch hier verweilen möchten, wünsche ich dennoch weiterhin viel Spaß und wünsche euch alles Gute.

5. View Forum Posts #125 Reply With Quote
    Szieeeeh Fooood!  Drakk's Avatar

Drakk is offline
    Paar Wochen nicht anwesend - nächster Kurs hat angefangen und haut ganz schön rein :/
    Im Gedenken an die alten Tage!
    Hoch lebe das ehrbare Handwerk!
    [Bild: prophet.2.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"

6. View Forum Posts #126 Reply With Quote
    Waldläufer Weyland's Avatar

Weyland is offline
    Quote Originally Posted by Weyland View Post
    Hiermit verschwindet Weyland in die Inaktivität.
    Da Weylands Inaktivität dazu geführt hat, dass das Königreich Argaan derart in Schockstarre verfällt, dass es ihn nicht einmal inaktiv setzt, ist er nun eben wieder aktiv.

Selber Schuld!

7. View Forum Posts #127 Reply With Quote
    Schmetterling  Redsonja's Avatar

Redsonja is offline
    Quote Originally Posted by Weyland View Post
    Da Weylands Inaktivität dazu geführt hat, dass das Königreich Argaan derart in Schockstarre verfällt, dass es ihn nicht einmal inaktiv setzt, ist er nun eben wieder aktiv.

Selber Schuld!
    Schade, dass Weyland seine Wiederkehr nicht überlebt hat. Aber alles gute dir.

8. View Forum Posts #128 Reply With Quote
    Szieeeeh Fooood!  Drakk's Avatar

Drakk is offline
    Etwa 50-55 Stunden Arbeit pro Woche und Montage über Montage...bin noch etwa 1 Monat kaum bis nie da.

9. View Forum Posts #129 Reply With Quote
    Hero Tinquilius's Avatar
    .................Stewark Gilde:.......Königreich Argaan Skills:[Meistermagie 2][Teleport 1][Heilung 2][Alchimie]

Tinquilius is offline
    Guten Morgen zusammen,
    nach Monaten des Haderns und der Überlegungen möchte ich nun endlich wieder aktiv im RPG posten. Ich sehe zwar, dass ich gar nicht inaktiv gesetzt wurde, nach meiner langen Abwesenheit wollte ich das aber doch hier ankündigen. Ich lese später mal nach, was geschrieben wurde, damit ich wieder auf dem Laufenden bin und freue mich schon wieder aufs Posten!
    | Oberster Wassermagier | Heillehrmeister |
    [Bild: tinsig55bu22.jpg]
    | Tinquilius | Tinquilius Heilladen |
    Sig by Nafolux |

10. Visit Homepage View Forum Posts #130 Reply With Quote

Above the Weeping World
    Don-Esteban's Avatar

Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban is offline
    Quote Originally Posted by Tinquilius View Post
    Ich lese später mal nach, was geschrieben wurde, damit ich wieder auf dem Laufenden bin und freue mich schon wieder aufs Posten!
    Wie, alles der letzten paar Jahre? Das wird sicher nicht nötig sein. Einfach anfangen mit Schreiben.
    Willkommen zurück!

11. View Forum Posts #131 Reply With Quote
    Schmetterling  Redsonja's Avatar

Redsonja is offline
    Ah ja, ich geistere also schon noch hier herum, nur bin ich momentan promotionsbedingt so ausgelastet, dass meinem Kopf einfach die Kreativität fehlt, um Geschichten zu schreiben. Mal schauen, ob sich das in der Ferne jetzt etwas bessert. Es gibt noch Hoffnung und nächsten Sommer sollte ich abschliessen, sprich danach wird alles gut. Haha ausser, dass die Liste der Dinge, die ich danach endlich machen möchte schon sehr lang ist.

Page 7 of 7 « First ... 34567