|
-
Habe gerade von Redsonja eine sms bekommen. Sie ist die nächsten drei Wochen im Urlaub und hat kein Internet.
-
Ich entschuldige mich für meine lange Abwesenheit. Klausuren und Studium und einige andere Sachen. Jetzt habe ich bald die letzten Klausuren hinter mir und dann hoffentlich wieder mehr Motivation zum posten!
-
So, ich bin zurück aus Nicht-Nepal und postfreudig...
Das Leben ist eine Schiffsreise mit dem Sturm im Rücken;
man kann nicht zurück, doch man kann immer noch die Segel setzen.
-
So bin wieder zurück und freue mich aufs Posten. Sorry für die lange Abwesenheit. Erst Umzug, dann kein Internet, dann Ferien. Jetzt müssen wir hier zwar noch einräumen, aber die Wohnung ist auf dem besten Weg ich sollte nur immer noch meine Hand etwas schonen.
-
Wie im CT Thread bereits geschrieben: Meine Mum ist derzeit im Krankenhaus, deshalb bin ich derzeit kaum on.
-
CT-Zeit
-
Potenziell 2 Wochen nur selten Anwesend.
-
Tinquilius ist die nächsten zwei Wochen noch abwesend, da er im neuen Wohnort auf neues Internet wartet. ^^ Modarbeit klappt aber, sagt er.
It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett
-
Von heute Abend bis nächsten Freitag auf Kursfahrt
-
Bin grade in einer mittelschweren Schaffenskrise...
Bin zwar erreichbar, aber ich glaube nicht, dass ich in nächster Zeit allzu viel posten werde(sofern ich nicht angepostet werde)...
Last edited by Turang; 22.10.2015 at 14:46.
-
So, dauermaloche beendet, bin wieder da
-
Dixitque Deus: fiat Internet et facta est Internet!
Ich bin endlich wieder zurück! Ich habe nun endlich wieder Internet. Nachzulesen habe ich nix, aber nun kann ich auch wieder selber posten und im Rat aktiv sein.
-
Ich werde mich nun, so leid es mir auch tut, für ein paar Wochen abmelden. Ich finde einfach keine Zeit mehr. Und wenn doch, fehlt es mir ziemlich an Motivation... War schön, auf bald!
-
Originally Posted by Tinquilius
Dixitque Deus: fiat Internet et facta est Internet!
Ich bin endlich wieder zurück! Ich habe nun endlich wieder Internet. Nachzulesen habe ich nix, aber nun kann ich auch wieder selber posten und im Rat aktiv sein.
Wat für nen Mist. Da hatte ich mich zu früh gefreut. Der nette Telekommunikationsanbieter hatte leider falsch freigeschaltet, sodass erneut jemand kommen musste und bis dahin hatte ich jetzt kein Internet... Jetzt sollte ich aber endgültig wieder da sein.
-
-
Grüßt euch
Ich wollte hier nur mal einmerken, dass meine derzeitige Abwesenheit hier RL bedingt ist. Zwar sehe ich jeden Tag mal ins Forum rein, aber weder lese ich alles noch poste ich. Wann Lukar wieder aktiv über die Insel streifen wird, ist ungewiss, aber er wird es wieder tun.^^
-
So, ich fahre morgen über Weihnachten zur Familie und im Anschluss ne Woche nach Prag.
Man sieht sich also erst im neuen Jahr wieder. Ich wünsche Frohe Feiertage
-
-
Originally Posted by Turang
So, ich fahre morgen über Weihnachten zur Familie und im Anschluss ne Woche nach Prag.
Man sieht sich also erst im neuen Jahr wieder. Ich wünsche Frohe Feiertage
So, ich bin wieder im Lande und im Städtchen...
-
Bin das We über ein wenig im Schnee spielen