Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 8 « Erste 123456 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 156
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Scorchal
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    231
     
    Scorchal ist offline
    Mit dem Post seines Todes ist Scorchal nunmehr nicht mehr Mitglied der Gilde. Stabkampf lernt er natürlich auch nicht mehr, und wenn, dann wohl unter Aufsicht Beliars. Ich bitte hier auch nochmal um Entschuldigung für die kleine Unstimmigkeit, die die Bitte um Selbststudium damals bei dem einen oder anderen verursacht hat.

    Warum tritt Scorchal ab und mit ihm mehrere Charaktere? Weil der Mensch dahinter gemerkt hat, dass es das nun war. Endgültig. Das RPG - so meine Ansicht - gleicht einem alten Mann, der langsam und friedlich entschläft. Das Feuer, das damals in mir und dem RPG brannte, ist seit Jahren raus und konnte sich auch nie wieder gänzlich entfachen. Die Stabkampf-Geschichte war quasi der ultimative Versuch, nochmal das Ruder rumzureißen. Vergebens. Daher also nun der Schlussstrich.

    War aber wirklich eine schöne Zeit im RPG, hab mit vielen wirklich wunderbaren Leuten zu tun gehabt, auch wenn in den letzten Jahren nur noch sporadisch Kontakt geherrscht hat. Hat mich als Mensch auch sicher geprägt, dass Ganze hier. Danke dafür.

    Ich wünsche euch noch viel Spaß solange es Spaß macht! Und wenn es soweit ist, bringt das RPG mit der nötigen Würde zum Abschluss, den es verdient hat.

    Also,

    macht's gut, und danke für den Fisch!

    Gez. - das Schreiberlein hinter all den Gestalten wie Lugdrub, Vryce und co.
    Sometimes the fastest way to get there is to go slow
    [Bild: adept.jpg]
    Vorstellungspost

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Szieeeeh Fooood!  Avatar von Drakk
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    9.044
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Drakk ist offline
    Neue Arbeit, neuer Stress. Wohl weniger zu erreichen in den nächsten Tagen

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Veteran Avatar von Lukar
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    682
     
    Lukar ist offline
    Nur noch mal für alle die mehr oder weniger davon betroffen sind:
    Da ich mich derzeit mit meiner wechselhaften Psyche herumschlagen muss, werde ich wohl in den nächsten Tagen nicht Posten.
    Ich hoffe, das sich die ganze Schose schnell wieder einpendelt, aber bis dahn nehme ich lieber eine längere Pause vom PC und somit zwangsläufig auch vom RPG.

    Danach geht es allerdings wie abgesprochen mit Lukar weiter.

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Ratler, nicht Mod!  Avatar von Dennik
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Da wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    3.074
     
    Dennik ist offline
    Zitat Zitat von Lukar Beitrag anzeigen
    Nur noch mal für alle die mehr oder weniger davon betroffen sind:
    Da ich mich derzeit mit meiner wechselhaften Psyche herumschlagen muss, werde ich wohl in den nächsten Tagen nicht Posten.
    Ich hoffe, das sich die ganze Schose schnell wieder einpendelt, aber bis dahn nehme ich lieber eine längere Pause vom PC und somit zwangsläufig auch vom RPG.

    Danach geht es allerdings wie abgesprochen mit Lukar weiter.
    Oh, das tut mir Leid zu hören... hoffe es pendelt sich wieder alles ein und bis bald! Wir sehen uns .

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Mamka  Avatar von Aniron
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    7.465
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Aniron ist offline
    Zitat Zitat von Lukar Beitrag anzeigen
    Nur noch mal für alle die mehr oder weniger davon betroffen sind:
    Da ich mich derzeit mit meiner wechselhaften Psyche herumschlagen muss, werde ich wohl in den nächsten Tagen nicht Posten.
    Ich hoffe, das sich die ganze Schose schnell wieder einpendelt, aber bis dahn nehme ich lieber eine längere Pause vom PC und somit zwangsläufig auch vom RPG.

    Danach geht es allerdings wie abgesprochen mit Lukar weiter.
    Gute Besserung! Da hätte man lieber einen Schnupfen...
    It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Chosen One Avatar von Tinquilius
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    .................Stewark Gilde:.......Königreich Argaan Skills:[Meistermagie 2][Teleport 1][Heilung 2][Alchimie]
    Beiträge
    6.166
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Tinquilius ist offline
    Zitat Zitat von Lukar Beitrag anzeigen
    Nur noch mal für alle die mehr oder weniger davon betroffen sind:
    Da ich mich derzeit mit meiner wechselhaften Psyche herumschlagen muss, werde ich wohl in den nächsten Tagen nicht Posten.
    Ich hoffe, das sich die ganze Schose schnell wieder einpendelt, aber bis dahn nehme ich lieber eine längere Pause vom PC und somit zwangsläufig auch vom RPG.

    Danach geht es allerdings wie abgesprochen mit Lukar weiter.
    Auch von mir gute Besserung!
    | Oberster Wassermagier | Heillehrmeister |
    [Bild: tinsig55bu22.jpg]
    | Tinquilius | Tinquilius Heilladen |
    Sig by Nafolux |

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Veteran Avatar von Lukar
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    682
     
    Lukar ist offline
    Danke euch allen. Ich werde trotzdem möglichst mitlesen, um nicht den Faden zu verlieren und am Ende zwei Wochen Posts nacholen zu müssen.
    @Dennik-Klan: Sollte etwas besonders wichtges passieren, wäre jedoch eine PN nett, die auf den jeweiligen Post hinweist. Zur Sicherheit.

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Ratler, nicht Mod!  Avatar von Dennik
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Da wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    3.074
     
    Dennik ist offline
    Zitat Zitat von Lukar Beitrag anzeigen
    Danke euch allen. Ich werde trotzdem möglichst mitlesen, um nicht den Faden zu verlieren und am Ende zwei Wochen Posts nacholen zu müssen.
    @Dennik-Klan: Sollte etwas besonders wichtges passieren, wäre jedoch eine PN nett, die auf den jeweiligen Post hinweist. Zur Sicherheit.
    Logo Kann dir auch jederzeit gerne Zusammenfassungen liefern, darin bin ich mittlerweile recht begabt

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Rognor Hammerfaust
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    383
     
    Rognor Hammerfaust ist offline
    Sooo.
    Die schriftlichen Prüfungen sind vorbei und ich bin in alt gewohnter Manier zurück.

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Veteran Avatar von Lukar
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    682
     
    Lukar ist offline
    Hiermit melde ich mich auf unbestimmte Zeit zurück zum aktiven RPG-Dienst.

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Mamka  Avatar von Aniron
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    7.465
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Aniron ist offline
    Zitat Zitat von Lukar Beitrag anzeigen
    Hiermit melde ich mich auf unbestimmte Zeit zurück zum aktiven RPG-Dienst.
    Das ist doch erfreulich, willkommen zurück!
    It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Veteran Avatar von Viraya
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    649
     
    Viraya ist offline
    Mir geht es leider noch immer nicht besser. Grüsse Redsonja
    Nomaden brauchen keinen Grund zum Reisen.
    Redsonjas zweites "Ich".

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Sergio
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    2.761
     
    Sergio ist offline
    Nachdem ich jetzt fast 6 Monate lang nicht mehr im RPG gepostet habe, bin ich ab sofort inaktiv. Ich habe gedacht, durch die Wiederaufnahme in eine Gilde würde meine Motivation zurückkehren, dem war/ist aber nicht so. Hinzu kommt, dass ich in den letzten Monaten angefangen habe, außerhalb des RPGs zu schreiben, und mich nun lieber nur damit beschäftige als mit dem RPG. Ob ich nochmal aktiv werde, kann ich nicht sagen, in den nächsten Monaten aber sicher nicht.

    Es war eine schöne Zeit hier, aber jetzt ist erstmal wieder Schluss für mich. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß im RPG und werde hier sicher öfter reinschauen, um zu sehen, was hier so läuft.

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Wohin der Wind einen trägt
    Beiträge
    253
     
    Cotton Gray ist offline
    Bitte Cotton Gray inaktiv setzen.

    War zu lange nicht aktiv und habe (wie auch schon viele vor mir) festgestellt, dass ich das Forum nicht wirklich vermisse. Das betrübt mir zwar, denn ich habe für den Großteil sehr positive Erinnerungen an die Zeit hier und meinen Charakter, mit all seinen Bekanntschaften.
    Ich kann im Moment die Energie aufwenden, mich in die Thematik einzulesen, zu viel hat sich getan. Die Drachenaktion, so gut sie auch gemeint war, war für mich nicht optimal. Ich stieg mit Cotton zu Beginn der Aktion wieder ein und stellte fest, dass dieser schnelle Wechsel meinem Char nicht gut tat. In einem stabileren, vertrauteren Umfeld zu schreiben, wäre die bessere Alternative gewesen.

    Hinzu kommt noch - und ich kann mir nicht nehmen lassen, das hier zu nennen, auch wenn schon unzählige lange Diskussion deswegen entstanden sind - ist die Degradierung bei der Wiederaufnahme.
    Ich reaktivierte diesen ZA aus der Lust, mit ihm schöne Geschichten zu schreiben und las mir alle alten Posts durch, um mir ein komplettes Bild von meinem Char zu machen. Interessanterweise lernte ich ihn durch diese Zusammenfassung besser kennen, als ich es vorher tat.

    Die Herabstufung von Rang 5 auf Rang 2 war für mich ein Schlag ins Gesicht und reduzierte meine vorhandene Motivation auf ein Minimum. Viele Diskussionen führten zu praktisch nichts. Kommt ein Char, und vor allem ein ZA, aus der Inaktivität zurück, sollte er nicht durch eine drastische Degradierung bestraft werden. Meine Meinung.

    Ich wünsche euch noch viel Spaß und sehe einen Teil von euch schon bald auf der CT wieder

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Estefania
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    da wo du mich nicht vermutest...
    Beiträge
    1.707
     
    Estefania ist offline
    Tja ich bin leider die nächste, die inaktiv gesetzt werden sollte.
    Ich habe einige Versuche gestartet, aber leider hat es nicht gereicht um aktiv zu bleiben. Einige mit denen ich gern gepostet habe sind nun auch nicht mehr da. Es tut mir sehr leid, weil Estefania der letzte meiner Chars ist der nun inaktiv geht.
    Vielen Dank noch mal an Sinistro, weil ohne dich hätte es Estefania gar nicht gegeben

    Es besteht aber noch Hoffnung dass sie vllt nach einer CT doch noch mal zurück kehrt

    Bis dahin
    [Bild: schwertethorns.jpg]
    Mehr Kriegerinnen für das Königreich!!

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Ritter Avatar von Turang
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Der Strudel des Surrealen
    Beiträge
    1.850
     
    Turang ist offline
    Habe momentan kein Internet in der Butze, was sich erfahrungsgemäß auf meine Erreichbarkeit auswirkt. Vielleicht läufts heut Abend schon wieder, vielleicht auch erst in [hier ewig langen Zeizraum einfügen, den ein durchschnittliche inkompetenter Mitarbeiter eines Internetanbieters zum Beheben von Lapalien braucht]…

    Edith sagt: letzteres. sofern sich wirklich mal einer dazu herablassen könnte, der Sache auf den Grund zu fühlen, sollte ich ab Donnerstag wieder Netz haben...
    Das Leben ist eine Schiffsreise mit dem Sturm im Rücken;
    ​man kann nicht zurück, doch man kann immer noch die Segel setzen.
    Geändert von Turang (14.07.2015 um 12:16 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Szieeeeh Fooood!  Avatar von Drakk
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    9.044
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Drakk ist offline
    Die da oben kommen doch eh alle wieder...


    Zum Thema: Von Morgen bis zum 19. im Urlaub.

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Ritter Avatar von Turang
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Der Strudel des Surrealen
    Beiträge
    1.850
     
    Turang ist offline
    So, Internetz läuft wieder. Dementsprechend bin ich wieder zu allerlei Schandtaten - will sagen großmütigen Heldenaktionen- zu haben...
    Das Leben ist eine Schiffsreise mit dem Sturm im Rücken;
    ​man kann nicht zurück, doch man kann immer noch die Segel setzen.

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Chosen One Avatar von Tinquilius
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    .................Stewark Gilde:.......Königreich Argaan Skills:[Meistermagie 2][Teleport 1][Heilung 2][Alchimie]
    Beiträge
    6.166
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Tinquilius ist offline
    Sorry für meine derzeitige Abwesenheit. Mich hat ne Bremse an der rechten Hand gestochen und die ist seit Tagen komplett unbrauchbar... Denke, ich werde mindestens noch bis Mitte der Woche nicht posten können.
    | Oberster Wassermagier | Heillehrmeister |
    [Bild: tinsig55bu22.jpg]
    | Tinquilius | Tinquilius Heilladen |
    Sig by Nafolux |

  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Ritter Avatar von Turang
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Der Strudel des Surrealen
    Beiträge
    1.850
     
    Turang ist offline
    So, ich melde mich mal die Woche über ab, um in abstinenter Klausur im Himalaja die Essenz der Welt-Weisheit in mich aufzunehmen und mein Karma zur Vollendung zur führen*.

    *tun wir einfach so, als wäre es wahr *hust*
    Das Leben ist eine Schiffsreise mit dem Sturm im Rücken;
    ​man kann nicht zurück, doch man kann immer noch die Segel setzen.

Seite 2 von 8 « Erste 123456 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide