Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    3
    Hallo Leute,
    habe mir letztens Assassin's Creed Rogue für den PC auf Steam vorbestellt, dann vorgeladen und wollte es jetzt natürlich auch spielen.
    Das Spiel startet zwar brav, allerdings wird dann der komplette Bildschirm schwarz, legendlich rechts oben kommt die Mitteilung, wie man während des Spiels auf Uplay zugreifen kann (dieses Umschalt+F2).
    Komischerweiße höre ich allerdings aber alle Hintergrundsounds, wie den Klang des Ubisoftlogos, oder das Intro (habe das mit Let's Plays auf Youtube verglichen und es ist ganz genau so ). Auch ist das Starten der Story theoretisch möglich, bis hin zum ersten Zeitpunkt, an den man Shay bewegen kann (man hört seine Schritte oder das Geräusch der versteckten Klingen wenn man die entsprechenden Tasten drückt. Allerdings ist das spielen natürlich ohne Bild ein wenig schierig .
    Weiß jemand woran das liegt bzw. liegen kann?
    Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.
    Lg Fyngain
    Ach ja neuster Grafiktreiber ist installiert und ich habe auch schon die Fps-Anzeige über Uplay aktiviert und die behauptet immer um die 60 frames (~60-63)
    Fyngain ist offline
  2. #2 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.902
    Herzlich Willkommen im Forum, Fyngain

    leider kann ich dir bei diesem Problem auch nicht weiterhelfen, aber vielleicht ein anderer User.

    Ansonsten würde ich mal beim Steam-Support nachfragen was dass sein könnte.
    Sam ist offline
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    3
    Hey danke für die Begrüßung!
    Habs schon mit den Ubisoft-Support versucht und bin gespannt, ob die da helfen können.
    Fyngain ist offline
  4. #4 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.902
    Zitat Zitat von Fyngain Beitrag anzeigen
    Hey danke für die Begrüßung!
    Bitte bitte, kein Problem .

    Zitat Zitat von Fyngain Beitrag anzeigen
    Habs schon mit den Ubisoft-Support versucht und bin gespannt, ob die da helfen können.
    Falls die helfen können, würde ich mich freuen wenn du uns auch die Lösung zukommen lässt. Man weiß ja nie wann man es mal braucht .
    Sam ist offline
  5. #5 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    3
    Es funtioniert!!
    Habe mehrere Lösungsansätze gefunden, von denen hat dann einer funktioniert, der als Kommentar unter einem Youtube-Video stand.
    Nvidia Systemsteuerung -> 3D-Einstellungen verwalten -> ACC (Assassin's Creed Rogue) auswählen -> als bevorzugten Grafikprozessor "Nvidia Hochleistungsprozessor" auswählen (anstatt von "globale Einstellungen") -> übernehmen
    und es geht
    https://www.youtube.com/watch?v=DuAPqpXyE-Q
    hier noch mal das Video, falls jemand das gleiche Problem hat, allerdings einen anderen Lösungsansatz braucht
    jetzt kanns los gehn
    Fyngain ist offline
  6. #6 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.902
    Na dann viel Spaß und viel Erfolg .

    Hoffe dich auch weiterhin hier zu sehen .

    Und Danke für die Lösung des Problems .
    Sam ist offline
  7. #7 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    1
    hallo
    ich hab mal eine frage so wie ihr sagt mein nvidia systemsteuerung 3d einstellung und denn von globale einstellung auf nvidia hochleistungsprozessor und das problem ist bei mir steht nicht das ich es auf hochleistungsprozessor stellen kann weiß jemand wo man es noch machen kann oder warum es nicht da steht ?
    würde mich über eine antwort freuen
    aTzeDarkNight ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •