Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Krieger Avatar von Fellabzieher
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    432
     
    Fellabzieher ist offline

    Smile Hast Recht Alex

    Zitat Zitat von Alexeiy Beitrag anzeigen
    Die alternative Ki würde ich nicht abschalten, solltest du nicht auf Linksklickorgien stehen. Die Ki ist ja nur für das Kampfverhalten zuständig und nicht für den einkommenden Schaden.

    Da der Rüstungswert absolut den Schaden abmildert in AB hängt es stark vom Schwierigkeitsgrad ab wie gut sich die Rüstungen bemerkbar machen bei aktivierten AB. Bei leicht kommt man dann mit der Palarüstung+Helm, etc. zu nem Punkt an dem leichte Gegner keinen Schaden mehr machen.

    Es ist etwas schade, dass man beim Schwierigkeitsgrad mit alternativer KI nicht einstellen kann ob man auf leicht/mittel/schwer gegen 1-3 Gegner kämpft.

    Hast Recht Alex ohne KI ist es wirklich eine Linksklickorgie,also schalte ich die KI dazu.
    I am rolling,rolling,rollimg.....rolling,rolling,rolling.

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Krieger Avatar von Fellabzieher
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    432
     
    Fellabzieher ist offline

    Smile Noch mal Feedback

    Noch mal zur Ki,
    sie ist absolut gut und bringt die nötige Schwierigkeit ins Spiel,fast alle,sogar Mincrawler blocken nun und sorgen da für mit Taktik voergehen zu müssen.

    Ich bin sehr froh die AB ausgeschaltet zu haben.
    Da für spiele ich Gothic und versuche mit Ausrüsstung besser zu werden.
    Endlich merkt mann den Kauf von +5 Rüsstung Ringen und +10 Amulet.

    Letzter Durchlauf mit AB war sehr entteuschen.
    Da spiele ich mir die Angar Rüsstung frei komme über 100 Rüsstung und merke das ich auch gleich nackt spilen kann,weil Rüsstungen nicht mehr schützen.
    Musste hier bei Arenakämfen im Kreis laufen und wenn der Gegner stehen blieb mit Bogen oder Magie bearbeiten,je nach dem was erlaubt war.

    Das frustet doch ungemein mann erspielt sich Rüsstungen die unnütz bleiben,sehr schlecht umgesetzt.
    Vielleicht wäre das auch noch eine Auswahlmöglichkeit,die der Spieler treffen kann.
    I am rolling,rolling,rollimg.....rolling,rolling,rolling.

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    nordwestlicher Spreewald, Brandenburg, Deutschland
    Beiträge
    194
     
    Adiutor Curiosus ist offline
    Zitat Zitat von Fellabzieher Beitrag anzeigen
    Noch mal zur Ki,
    sie ist absolut gut und bringt die nötige Schwierigkeit ins Spiel,fast alle,sogar Mincrawler blocken nun und sorgen da für mit Taktik voergehen zu müssen.
    Ich habe (bis jetzt) noch nicht mit alternativer KI gespielt.
    Daher meine "Verwirrung": Ohne alternativer KI blocken die Mincrawler auch, zum mindestens wenn sie noch Ausdauer haben. Wenn ich zum Beispiel mit meinem Stab einen schweren Schlag von Links oben nach Rechts unten mache, prallt der Stab an den Zangen ab. Nur wenn ich einen schweren Schlag von oben mache, komme ich durch. Ist ja auch klar, ich schlage dann ja zwischen den beiden Zangen durch und bleibe nicht daran hängen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Adiutor Curiosus - Curiosus Adjutor

    "Aber frage dich, ob es sinnvoll ist. Du hast Macht verliehen bekommen, mit der es dir ein Leichtes ist, Tod und Verderben zu bringen. Doch der wahrhafte Magier zaubert nur dann, wenn es angebracht ist. Erkenne die Situation, dann wirst du die Macht der Runen erkennen."
    Corristo
    Geändert von Adiutor Curiosus (20.03.2015 um 12:02 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Krieger Avatar von Fellabzieher
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    432
     
    Fellabzieher ist offline

    Smile Rüsstungen sind ohne AB neutral

    Nachtrag alle mir bisher kaufbaren Rüsstungen sind Fraktionsneutral,was ich finde für Anfänger sehr nützlich ist.
    I am rolling,rolling,rollimg.....rolling,rolling,rolling.

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    In Deutschland
    Beiträge
    43.950
     
    Windmacht ist offline
    Zitat Zitat von Fellabzieher Beitrag anzeigen
    Nachtrag alle mir bisher kaufbaren Rüsstungen sind Fraktionsneutral,was ich finde für Anfänger sehr nützlich ist.
    Das hat nichts mit dem AB zu tun. Die Fraktionzugehörigkeit einer Rüstung gibt es erst mit dem QP 4 oder höher.

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide