Zitat von
Rn11
Ist es (per mod) möglich Serana zu heiraten? Ohne mod wird sie ja bekanntlich nie heiraten wollen, man kann sie allerdings als Begleiter mitnehmen...
Muss man dafür ihren Vampirismus heilen? (Also wenn man sie als Begleiter haben will?) Ich selbst bin zwar ein sterblicher, aber ...
Als Begleiter kannst du sie immer mitnehmen, egal ob du Vampir bist oder nicht und du musst sie auch nicht heilen(wss sie übrigens auch nur macht wenn sie dich genug mag bzw du ihr Vertrauen erworben hast). Zur Mod mit dem Heiraten kann ich nichts sagen.
Wenn ich sie nicht vom Vampirismus heile und als Begleiter dabei hab, wie reagieren die Wachen in zB. Weißlauf?
Also ich hatte sie schon des öfteren dabei, auch wegen der HQ von Dawnguard und da gab es nie Probleme, offensichtlich weiß sie es zu verbergen 
(Kann man zumindest ihre coolen Augen per Konsole zurückholen wenn man sie geheilt hat? ^^ Das würde mir ja schon fast reichen...)
Alles kann man ja nicht haben, irgendwo muss man sich ja entscheiden sofern du ihre Vampir-Augen meinst