Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hilfe bei Arcanum

1. #1 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Ich stecke fest. Bin in Tarant und komme einfach nicht in das Haus von Bates rein, weil ich nicht mehr mit der Wache sprechen kann. Gibt es eine weitere Möglichkeit da rein zukommen? Kämpfen geht nicht. Die Wachen sind Level 40, ich Level 13! Würde mich super über Hilfe freuen, sonst ist das Spiel kaputt und ich müsste schon wieder von vorn anfangen.

*edit*
    Hat sich erledigt, das Spiel hatte ne kleine Macke, ich hab's geschafft.
    Kann gelöscht oder zugemacht werden.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline Geändert von Solitaire (08.03.2015 um 15:35 Uhr)

2. #2 Zitieren
    General Avatar von Seelenernter
    in mehr als einer Beziehung der Unterwelt...
    Achja Arcanum... ein Spiel aus dem so viel mehr hätte werden können.

Leider musste ich meinen Durchgang aufgeben. Je mehr man an Welt aufdeckt und an Ereignissen auslöst desto schlimmer wird die, anfänglich gute, Performance. Besonders als Mechaniker mit etlichen Robotern bleibt da früher bis später nichtmal mehr Diashow...

Als was spielst du? Würde mich von der Perf. her mal interessieren falls es auch später besser bleibt.
    Denke selbst! Sonst tun es andere für dich...
    Seelenernter ist offline

3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von AltesLager
    Zitat Zitat von Seelenernter Beitrag anzeigen
    Achja Arcanum... ein Spiel aus dem so viel mehr hätte werden können.

Leider musste ich meinen Durchgang aufgeben. Je mehr man an Welt aufdeckt und an Ereignissen auslöst desto schlimmer wird die, anfänglich gute, Performance. Besonders als Mechaniker mit etlichen Robotern bleibt da früher bis später nichtmal mehr Diashow...

Als was spielst du? Würde mich von der Perf. her mal interessieren falls es auch später besser bleibt.
    Alter was hast du für einen Rechner wenn du Performance Probleme bei Arcanum bekommst ?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    AltesLager ist offline Geändert von AltesLager (14.03.2015 um 06:37 Uhr)

4. #4 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Zitat Zitat von AltesLager Beitrag anzeigen
    Alter was hast du für einen Renchner wenn du Performance Probleme bei Arcanum bekommst ?
    Das frage ich mich auch gerade.

Ich spiele momentan einen Nahkampf-Zwerg. Hab aber auch schon Fernkämpfer gespielt und hatte selbst auf meinem alten Rechner nie Performance-Probleme. Was für Probs haste denn genau?

Das einzige Problem, was ich mit dem Spiel hatte, war dass es sich an einer bestimmten Stelle immer wieder aufgehangen hat und ich nicht weiterspielen konnte.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

5. #5 Zitieren
    General Avatar von Seelenernter
    in mehr als einer Beziehung der Unterwelt...
    Achja, welch spektakulär hilfreicher Beitrag wiedermal AL, du wirst immer besser.

Ansonsten... Solcherlei Dinge liegen nicht an der Performance der Hardware, wie eigentlich seit den letzten 5-10 Jahren hinreichend bekannt, sondern an Konflikten der Datenverarbeitung verschiedener Komponenten wie Treibern und Programmroutinen.

Von daher, tja, Nahkampf Charakter, fällt also raus. Das wollte ich nur wissen, um die Ursache etwas besser abschätzen zu können. Solo rennt das Spiel auch bei mir. Bei 15+ Automaten wirds dann aber eben unschön.
    Denke selbst! Sonst tun es andere für dich...
    Seelenernter ist offline

6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von AltesLager
    Zitat Zitat von Seelenernter Beitrag anzeigen
    Achja, welch spektakulär hilfreicher Beitrag wiedermal AL, du wirst immer besser.

Ansonsten... Solcherlei Dinge liegen nicht an der Performance der Hardware, wie eigentlich seit den letzten 5-10 Jahren hinreichend bekannt, sondern an Konflikten der Datenverarbeitung verschiedener Komponenten wie Treibern und Programmroutinen.

Von daher, tja, Nahkampf Charakter, fällt also raus. Das wollte ich nur wissen, um die Ursache etwas besser abschätzen zu können. Solo rennt das Spiel auch bei mir. Bei 15+ Automaten wirds dann aber eben unschön.
    Is heute Märchenstunde ?

GoG version Arcanum mit Widescreenpatch und nicht ein Absturz

Treiberprobleme bei Arcanum ? * ich leg mich gleich weg *

sind wir in den 90ern oder was ?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    AltesLager ist offline

7. #7 Zitieren
    Fighter Avatar von MasterFeidn
    Fall hier Rollenspielinteressenten reinschauen und sich für Arcanum interessieren.

Es gibt wirklich keine größeren Spielprobleme, die ein durchspielen unmöglich machen.

In dem Thread hat man ja sonst den Eindruck, das Spiel wäre nicht beendbar.

Wäre schade um das auslassen dieser Perle.
    MasterFeidn ist offline

8. #8 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Zitat Zitat von MasterFeidn Beitrag anzeigen
    Es gibt wirklich keine größeren Spielprobleme, die ein durchspielen unmöglich machen.

In dem Thread hat man ja sonst den Eindruck, das Spiel wäre nicht beendbar.
    Bei mir war's bis jetzt leider so. Ich kann ja nur aus meiner Erfahrung sprechen und ich konnte das Spiel bis jetzt leider nicht zu Ende spielen. Hoffentlich klappt es auf dem neuen PC. *sich selbst Daumen drück*

Aber du hast schon recht, es ist wirklich ein wunderschönes Spiel. Trotzallem kann ich es selbst nur weiterempfehlen.
    Solitaire ist offline