Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling

Saur0n ist offline

Jägerrüstung Bauplan finden

Schönen guten Abend zusammen
    Also ich hab folgendes Problem, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt
    Vorher sei gesagt, ich spiele mit so ziemlich jedem Patch und jeder mod die es gibt, also dem neuesten contend mod und Quespaket und so weiter.
    Ich wollte bei Dudley in Nemora den Bauplan für die Jägerrüstung(glaube jedenfalls, dass sie so hiess...) kaufen, nur leider spricht der nicht mehr mit mir, seit ich Vak in Trelis die 50000 Gold gegeben habe. Vergessenszauber hat da auch nicht geholfen. Da die Jägerrüstung aber die stärkste Fraktionsfreie Rüstung ist die ich kenne, will ich sie aber unbedingt haben! :'(
    Gibt es in der grossen weiten Welt von G3 noch irgendwen anders, der mir Plan oder Rüstung geben kann?
    Wenn ihr mir sagt wie, würde ich sie mir auch cheaten, ich würde Gold und Baumaterialien das Balancings wegen dann einfach irgendwo ablegen und nie wieder hervorholen.

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Neuling

Saur0n ist offline
    Hab es auf nem alten Spielstand nochmal nachgeguckt. Das Ding heisst SCHWERE JÄGERRÜSTUNG.
    Beschreibung: Sie bietet guten Rüstungsschutz. Ausserdem sieht sie der Söldnerrüstung aus dem... (Text endet hier, aber wahrscheinlich soll da noch neues Lager kommen.)
    Schutz: 100(Klingen), 105(Schmettern), 95(Geschosse), 50(Eis) + Bonus Grosswildjagd.
    Zutaten: 5xWeisses Tigerfell, 10xErzrohling, 35xDunkles Snapperleder, 80xEisenerz
    Vielleicht erinnert sich ja wer an das Ding, und ob man es oder den Bauplan noch woanders her bekommen kann. Alternativ würde ich wie gesagt auch den Cheatcode(sofern existent, diese Rüstung ist nur durch einen mod integriert) dankend annehmen.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling

Saur0n ist offline
    Okay hat sich erledigt.
    Einer der letzten Schmiede, die ich noch nicht gefragt hatte, konnte mir den Bauplan für die schwere Jägerrüstung verkaufen. Ismael in Mora Sul ist jetzt 80.000 Gold reicher