Seite 1 von 9 123458 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 161

Alien 5

  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Seit geraumer Zeit bzw. seit Jahren war bereits ein weiterer Teil der Alien-Reihe geplant. Ursprünglich gab es Ideen das der Heimatplanet der Aliens aufgesucht werden sollte, dann vor einigen Tagen war geplant Teil 3 und 4 zu ignorieren. Das wurde jetzt allerdings ebenfalls widerrufen.

    Stand im Moment: Teil 5 soll nach den ersten 4 spielen und Sigourney Weaver wird erneut Ellen Ripley verkörpern. Regisseur ist Neill Blomkamp (bekannt durch District 9, Elysium)

    Viele Infos gibt es noch nicht, bisher hat Neill nur gesagt, ich zitiere:
    Die ersten beiden Filme sind meine liebsten, deswegen möchte ich einen Film machen, der mit Alien und Aliens verbunden ist. Das ist mein Ziel. Ich versuche nicht, Alien³ und Alien - Die Wiedergeburt ungeschehen zu machen, ich möchte nur, dass eine Verbindung zu den ersten beiden Teilen besteht.

    Werde versuchen hier immer wieder neue Infos zu posten! Persönlich freue ich mich das es mit Alien endlich weiter geht (AVP war ok, aber nicht was ich erwartet hatte und Prometheus mag ich garnicht). Besonders erfreut bin ich das Sigourney zurück kehrt und hoffe der Film kann sich mit Teil 1-4 messen.

    Wie seht ihr das? Freut ihr euch auf einen neuen Teil? Oder sagt ihr die 4 alten Teile reichen und ihr wollt das Alien nicht mehr sehn?

    Quellen:
    http://www.moviepilot.de/news/alien-...lomkamp-145739
    http://www.moviepilot.de/news/alien-...orieren-145351
    Geißel Europas ist offline

  2. #2 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.359
    Positiv finde ich, dass es erneut gelungen ist, einen eigenwilligen Regisseur zu verpflichten. Wie Sigourney Weaver, also Ripley, da eingeflochten werden soll, ist mir angesichts des Zeitsprungs allerdings ein Rätsel.

    Im Übrigen reihe ich mich nicht ein in das allfällige "Prometheus"-Abwatschen. Ich freue mich auch da auf eine Fortsetzung.
    Knox ist offline

  3. #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Zazikel
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Thedas/Citadel/Norddeutschland
    Beiträge
    813
    Och das Alien prinzipiell mal wieder im Kino erleben wäre schon was, warum nicht...?!

    Aber wie will man das storymäßig einigermaßen logisch realisieren...?
    Ripley (oder besser gesagt ihr Klon) ist doch am Ende von Teil 4 gestorben oder...? Soll sie als Klon ihres Klons wiederauferstehen...?

    Mal sehen wie die das hinbiegen wollen (wenn es dabei bleibt)...
    Zazikel ist offline

  4. #4 Zitieren
    Lucjusz
    Gast
    Zum Glück ist Sigourney Weaver wieder mit von Partie. Soweit ich mitbekommen habe, scheint sie sehr kritisch zu sein. Das Drehbuch scheint entweder sie überzeugt zu haben oder sie hat kaum noch Rollen zu spielen und greift zu ihrer bekanntesten zurück... so wie Arnie.

    Ich hoffe das Drehbuch ist so gut, dass sie nun doch nachgegeben hat. Sie wollte ja lange in keinem weiteren Alien Nachfolger spielen.

  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Zazikel Beitrag anzeigen
    Aber wie will man das storymäßig einigermaßen logisch realisieren...?
    Ripley (oder besser gesagt ihr Klon) ist doch am Ende von Teil 4 gestorben oder...? Soll sie als Klon ihres Klons wiederauferstehen...?
    Sie ist am Ende das des 3. Teiles gestorben - aber nicht im Teil 4! Da sitzt sie am Ende mit dem Android (Winona Ryder) auf der Erde rum und ich glaube im Hintergrund ist der Eifelturm zu sehen. Da unterhalten sie sich, soweit ich weis darüber das bald jemand (Armee/Polizei) kommen wird um hier zu schauen was los ist.


    Edit:

    Das ist am Ende zu sehn:

    [Bild: latest?cb=20120813002926]

    [Bild: latest?cb=20131118101618]
    Geißel Europas ist offline Geändert von Geißel Europas (06.03.2015 um 23:36 Uhr)

  6. #6 Zitieren
    Legende Avatar von MTmotors
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    7.654
    es ist bereits bekannt, dass teil 3 und 4 vom neuen regisseur völlig ignoriert werden. der neue alien teil spielt direkt nach alien 2 und soll sich lt regisseur wie eine fortsetzung zu alien 2 anfühlen. nach District 9, Elysium und Chappie erwarte ich keinen sehr guten film.

    we'll do commercials like the guys in Phoenix.
    MT Motors: Our prices are so great, our showroom is almost always empty.
    Get it? Empty. M-T...Motors.
    MTmotors ist offline

  7. #7 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Zazikel
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Thedas/Citadel/Norddeutschland
    Beiträge
    813
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Sie ist am Ende das des 3. Teiles gestorben - aber nicht im Teil 4! Da sitzt sie am Ende mit dem Android (Winona Ryder) auf der Erde rum und ich glaube im Hintergrund ist der Eifelturm zu sehen...
    Ok & sry, da habe ich dann wohl etwas verwechselt...!
    Ist zugegeben auch schon einige Zeit her das ich die Teile mal gesehen habe...
    Zazikel ist offline

  8. #8 Zitieren
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Ja, am ende von Teil 4 sind sie auf der Erde. Damals hatte ich immer mit einer Fortsetzung dann gerechnet, die auf der Erde spielt.

    Wenns jetzt bei Alien 2 (übrigens mein Lieblingsteil der Reihe! ) ansetzen soll - bin ich gespannt, wie genau... ob dann das kleine Mädchen noch bedacht wird, Ripleys Freund, der ja in Stase kam und so weiter.
    Önee-sama ist offline

  9. #9 Zitieren
    Lucjusz
    Gast
    Fände es auch etwas blöd, wenn jetzt mit dem Ripley Klon Alien weitergeht. Wer weiß aber was da nun bei rauskommen wird. Evtl. ein weiterer Klon, der erst gegen Ende über seine Existenz rausfindet.

    Habe ein Bild im Netz gefunden, das in Bezug auf Alien 5 bei Google rausgesprungen ist:

    [Bild: Screen_Shot_2015-01-02_at_1.27.05_PM_t750x550.png?626c74b6d570df44fd02ecca30244159e005ff34]

    Spekulationen erwünscht!
    Geändert von Lucjusz (07.03.2015 um 16:19 Uhr)

  10. #10 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.640
    Schon die Idee ist ziemlich lächerlich.

    Ripley mit dem Alienkopf/Körper lol
    EfBieEi ist offline

  11. #11 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von MTmotors Beitrag anzeigen
    es ist bereits bekannt, dass teil 3 und 4 vom neuen regisseur völlig ignoriert werden. der neue alien teil spielt direkt nach alien 2 und soll sich lt regisseur wie eine fortsetzung zu alien 2 anfühlen. nach District 9, Elysium und Chappie erwarte ich keinen sehr guten film.
    Nein sie werden nicht ignoriert! Teil 3 und 4 spielen keine so große Rolle - in dem Sinne das sich der neue Teil eher anfühlen soll wie 1 und 2.

    Das heißt Hicks und das Kind vom 2. Teil sind mausetot und Ripley in Teil 5 wird der Klon aus Teil 4 sein.

    Siehe der Quelle in meinem Eröffnungspost:

    http://www.moviepilot.de/news/alien-...orieren-145351

    Zitat:

    Nach ursprünglichen Meldungen, Neill Blomkamps kommender Alien-Eintrag werde den dritten und vierten Teil der Alienreihe ignorieren, wird diese Nachricht heute dementiert: Der Regisseur möchte lediglich eine starke Verbindung zu Teil 1 und 2 herstellen.
    Geißel Europas ist offline

  12. #12 Zitieren
    Lucjusz
    Gast
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Schon die Idee ist ziemlich lächerlich.

    Ripley mit dem Alienkopf/Körper lol
    Ja, ich glaube auch das dieses Bild alt ist. Allerdings handelt es sich da um einen Ripley Space Jockey Hybrid, frag mich aber nicht warum. Ich habe Promotheus nicht gesehen, keine Ahnung was das für Wesen sind. Möglicherweise will er aber diese "Spin-off" mit Alien zusammenführen... wenn das Bild überhaupt echt ist, natürlich.

  13. #13 Zitieren
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Nein sie werden nicht ignoriert! Teil 3 und 4 spielen keine so große Rolle - in dem Sinne das sich der neue Teil eher anfühlen soll wie 1 und 2.

    Das heißt Hicks und das Kind vom 2. Teil sind mausetot und Ripley in Teil 5 wird der Klon aus Teil 4 sein.

    Siehe der Quelle in meinem Eröffnungspost:

    http://www.moviepilot.de/news/alien-...orieren-145351

    Zitat:
    Ah, danke dafür. Also will der Regisseur das Feeling der ersten Teile einfangen. Gute Wahl

    Zitat Zitat von Lucjusz Beitrag anzeigen
    Ja, ich glaube auch das dieses Bild alt ist. Allerdings handelt es sich da um einen Ripley Space Jockey Hybrid, frag mich aber nicht warum. Ich habe Promotheus nicht gesehen, keine Ahnung was das für Wesen sind. Möglicherweise will er aber diese "Spin-off" mit Alien zusammenführen... wenn das Bild überhaupt echt ist, natürlich.
    Prometheus sollte erst Vorgeschichte sein, dann Spin Off... bin mir da gerade nicht so sicher... aber der Film an sich hat mich nicht wie Original Alien unterhalten
    Ich gehe einfach aus, Fake Bild und Prometheus wird nicht berücksichtigt (hoffentlich...)
    Önee-sama ist offline

  14. #14 Zitieren
    Ritter Avatar von El Desperado
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    1.051
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Wenns jetzt bei Alien 2 (übrigens mein Lieblingsteil der Reihe! ) ansetzen soll - bin ich gespannt, wie genau... ob dann das kleine Mädchen noch bedacht wird, Ripleys Freund, der ja in Stase kam und so weiter.
    Mir hat der zweite Teil am wenigsten gefallen, ich habe ihn als etwas langweilig und vor allem langgezogen in Erinnerung. War ziemlich enttäuscht. Da er von Cameron ist und viele den zweiten gut finden, hatte ich große Erwartungen.
    Meine Lieblingsteile sind der erste und der dritte. Der dritte war doch der auf dem Gefängnisplaneten, oder? Gestört haben mich nur die neuen Animationen der Alien(s). Vorher sahen die besser aus. Wahrscheinlich noch durch Requisiten realisiert und im dritten dann zum ersten Mal komplett animiert? War doch so, oder? Ist länger her, dass ich die Reihe das letzte Mal gesehen habe.

    Freue mich auf einen fünften Teil! Und das Sigourney Weaver wieder dabei ist und der Regisseur von District 9 das ganze übernimmt sind für mich super Nachrichten! Hört sich interessant an
    El Desperado ist offline Geändert von El Desperado (07.03.2015 um 20:34 Uhr)

  15. #15 Zitieren
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von El Desperado Beitrag anzeigen
    Mir hat der zweite Teil am wenigsten gefallen, ich habe ihn als etwas langweilig und vor allem langgezogen in Erinnerung. War ziemlich enttäuscht. Da er von Cameron ist und viele den zweiten gut finden, hatte ich große Erwartungen.
    Meine Lieblingsteile sind der erste und der dritte. Der dritte war doch der auf dem Gefängnisplaneten, oder? Gestört haben mich nur die neuen Animationen der Alien(s). Vorher sahen die besser aus. Wahrscheinlich noch durch Requisiten realisiert und im dritten dann zum ersten Mal komplett animiert? War doch so, oder? Ist länger her, dass ich die Reihe das letzte Mal gesehen habe.

    Freue mich auf einen fünften Teil! Und das Sigourney Weaver wieder dabei ist und der Regisseur von District 9 das ganze übernimmt sind für mich super Nachrichten! Hört sich interessant an
    Ja, der Dritte war der Gefängnisplanet - für mich der Schlechteste der Teile! Ich fand den echt langweilig und langatmig...

    Teil Zwei ist halt wegen Folgendem für mich der Beste: Wir sind die Marines, wir fliegen dahin... und kriegen voll auf den Sack!
    Außerdem liebe ich die Sprüche:
    "Vasquez, schonmal für nen Mann gehalten worden?"
    "Ne, und du?"
    Einfach, aber für mich genial
    Außerdem ein fester Bestandteil meiner Zeit in den 90ern...

    Sigourney Weaver ist für mich als 'alten Fan' natürlich Pflicht! Ich hatte ja nur drauf gewartet, als damals Arnie mit T3 anfing und irgendwann Sly, Ford und Co. mit Fortsetzungen ihrer Actionstreifen begannen.
    District 9 fand ich gut vom Prinzip her. Bin also dem Regisseur nicht abgeneigt
    Önee-sama ist offline

  16. #16 Zitieren
    Ritter Avatar von El Desperado
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    1.051
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Ja, der Dritte war der Gefängnisplanet - für mich der Schlechteste der Teile! Ich fand den echt langweilig und langatmig...


    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Teil Zwei ist halt wegen Folgendem für mich der Beste: Wir sind die Marines, wir fliegen dahin... und kriegen voll auf den Sack!
    Außerdem liebe ich die Sprüche:
    "Vasquez, schonmal für nen Mann gehalten worden?"
    "Ne, und du?"
    Einfach, aber für mich genial
    Außerdem ein fester Bestandteil meiner Zeit in den 90ern...
    Vllt sollte ich die Reihe einfach nochmal gucken und meine Erinnerungen überprüfen.
    Meine 90er bestanden eher aus Toy Story, Wickie, Biene Maja und co
    El Desperado ist offline

  17. #17 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.640
    Ich finde Alien 1 gut
    Alien 2 auch gut
    Alien 3 meh
    Alien 4 schlecht
    Prometheus sehr gut

    Bei Prometheus haben mich schon alleine die Effekte umgehauen dazu noch Michael Fassbender und das Ding war geritzt.
    Einige meinen ja die Story sei Vorhersehbar und hätte Logiklücken aber ganz ehrlich? Bis jetzt war kein Alien Film so "unvorhersehbar" wie Prometheus (vielleicht liegt es auch daran das ich bis auf den Teaser keine Trailer gesehen habe.
    Logiklücken konnte ich auch keine sehen, jedenfalls keine die mich stören.
    EfBieEi ist offline Geändert von EfBieEi (08.03.2015 um 07:51 Uhr)

  18. #18 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Phael
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.544
    Ich verzeihe Cameron nicht, dass er aus einem der besten Horror-Filme aller Zeiten einen Action-Streifen gemacht hat. Ich weiß, man darf das nicht sagen, aber ich fand Alien 3 auch deutlich besser als Aliens, der war wesentlich näher am Original dran.
    Phael ist offline

  19. #19 Zitieren
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von El Desperado Beitrag anzeigen
    Wenn ich wenigstens diesen Smiley für Teil 3 ansetzen könnte...

    Zitat Zitat von El Desperado Beitrag anzeigen
    Vllt sollte ich die Reihe einfach nochmal gucken und meine Erinnerungen überprüfen.
    Meine 90er bestanden eher aus Toy Story, Wickie, Biene Maja und co
    Mal von Toy Story abgesehen, klingt das für mich wie die 80er... ich bin alt!

    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Ich finde Alien 1 gut
    Alien 2 auch gut
    Alien 3 meh
    Alien 4 schlecht
    Prometheus sehr gut

    Bei Prometheus haben mich schon alleine die Effekte umgehauen dazu noch Michael Fassbender und das Ding war geritzt.
    Einige meinen ja die Story sei Vorhersehbar und hätte Logiklücken aber ganz ehrlich? Bis jetzt war kein Alien Film so "unvorhersehbar" wie Prometheus (vielleicht liegt es auch daran das ich bis auf den Teaser keine Trailer gesehen habe.
    Logiklücken konnte ich auch keine sehen, jedenfalls keine die mich stören.
    Ich oute mich mal und sage: Alien 4 war gut und hat mir viel Spaß bereitet.

    Prometheus leidet bei mir wahrscheinlich auch darunter, das ich von etwas anderem einfach ausgegangen bin und ich mich davon lösen müsste, um dem Film gerecht zu werden. Da aber ein Teil 5 in der Mache ist, solls mich nicht mehr weiter interessieren und ich konzentriere mich darauf
    Önee-sama ist offline

  20. #20 Zitieren
    Ritter Avatar von El Desperado
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    1.051
    Zitat Zitat von Phael Beitrag anzeigen
    Ich verzeihe Cameron nicht, dass er aus einem der besten Horror-Filme aller Zeiten einen Action-Streifen gemacht hat. Ich weiß, man darf das nicht sagen, aber ich fand Alien 3 auch deutlich besser als Aliens, der war wesentlich näher am Original dran.
    Da bin ich dann also nicht der einzige, der das so sieht

    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Mal von Toy Story abgesehen, klingt das für mich wie die 80er... ich bin alt!
    Das sind halt Evergreens.
    El Desperado ist offline

Seite 1 von 9 123458 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •