Seite 2 von 9 « Erste 123456 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 161

Alien 5

  1. #21 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Aladoz Saulic
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.267
    Zitat Zitat von Lucjusz Beitrag anzeigen
    Fände es auch etwas blöd, wenn jetzt mit dem Ripley Klon Alien weitergeht. Wer weiß aber was da nun bei rauskommen wird. Evtl. ein weiterer Klon, der erst gegen Ende über seine Existenz rausfindet.

    Habe ein Bild im Netz gefunden, das in Bezug auf Alien 5 bei Google rausgesprungen ist:

    BILD

    Spekulationen erwünscht!
    Das Bild stammt von einer alten geplanten Aliens-Fortsetzung, die schon längst eingestampft wurde. Dabei wollte man tatsächlich die Teile 3 und 4 ignorieren und an den zweiten anschließen, was vermutlich auch die Quelle der Gerüchte um Teil 5 als eine Fortsetzung von Teil 2 ist.

    Hier weitere Concept-Arts dieser verworfenen Idee:

    Aladoz Saulic ist offline

  2. #22 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Ich bin auch mal gespannt, ob es dann überhaupt noch zu weiteren Prometheus-Fortsetzungen kommt, sollte das Hauptaugenmerk wieder auf die "reguläre" Alien-Reihe gelegt werden.
    Ich fänd's schade, wenn nicht, mir hat Prometheus nämlich auch ziemlich gut gefallen. Allerdings bin ich da auch nicht mit Erwartungen/Vergleichen rangegangen, was sicherlich von Vorteil war. Und dass ich die Alien-Filme gesehen hatte, war zum Zeitpunkt von Prometheus auch schon Ewigkeiten her, also waren die Erinnerungen daran auch nicht mehr so präsent.

    Den viel geschmähten 4. Film fand ich übrigens auch ziemlich cool. Klar, er war streckenweise schon sehr anders als alle Vorgänger, und wenn man sowas wie 1-3 erwartet hat, dann kann man sicher enttäuscht von 4 sein. Aber für sich allein genommen war das aus meiner Sicht ein ziemlich cooler SciFi-Actioner mit ein paar - wenn auch nicht sehr vielen - Horror-Elementen. Aber die Söldner fand ich gut dargestellt, allen voran natürlich Ron Perlman, der dort mal wieder eine richtig fiese Rolle spielen durfte.
    Corvayne ist offline

  3. #23 Zitieren
    Lucjusz
    Gast
    Zitat Zitat von Aladoz Saulic Beitrag anzeigen
    Das Bild stammt von einer alten geplanten Aliens-Fortsetzung, die schon längst eingestampft wurde. Dabei wollte man tatsächlich die Teile 3 und 4 ignorieren und an den zweiten anschließen, was vermutlich auch die Quelle der Gerüchte um Teil 5 als eine Fortsetzung von Teil 2 ist.

    Hier weitere Concept-Arts dieser verworfenen Idee:

    Ich war mir unsicher geworden, aber du hast recht. An das letzte Bild erinnere ich mich deutlicher.

    Zitat Zitat von Blaidd Beitrag anzeigen
    Den viel geschmähten 4. Film fand ich übrigens auch ziemlich cool. Klar, er war streckenweise schon sehr anders als alle Vorgänger, und wenn man sowas wie 1-3 erwartet hat, dann kann man sicher enttäuscht von 4 sein. Aber für sich allein genommen war das aus meiner Sicht ein ziemlich cooler SciFi-Actioner mit ein paar - wenn auch nicht sehr vielen - Horror-Elementen. Aber die Söldner fand ich gut dargestellt, allen voran natürlich Ron Perlman, der dort mal wieder eine richtig fiese Rolle spielen durfte.
    Ja, der 4. Film war eher lässig und auf Action ausgelegt als auf Horror. Riddick hat dann diese Art weitergeführt.

  4. #24 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Blaidd Beitrag anzeigen
    Ich bin auch mal gespannt, ob es dann überhaupt noch zu weiteren Prometheus-Fortsetzungen kommt, sollte das Hauptaugenmerk wieder auf die "reguläre" Alien-Reihe gelegt werden.
    Ich fänd's schade, wenn nicht, mir hat Prometheus nämlich auch ziemlich gut gefallen. Allerdings bin ich da auch nicht mit Erwartungen/Vergleichen rangegangen, was sicherlich von Vorteil war. Und dass ich die Alien-Filme gesehen hatte, war zum Zeitpunkt von Prometheus auch schon Ewigkeiten her, also waren die Erinnerungen daran auch nicht mehr so präsent.

    Den viel geschmähten 4. Film fand ich übrigens auch ziemlich cool. Klar, er war streckenweise schon sehr anders als alle Vorgänger, und wenn man sowas wie 1-3 erwartet hat, dann kann man sicher enttäuscht von 4 sein. Aber für sich allein genommen war das aus meiner Sicht ein ziemlich cooler SciFi-Actioner mit ein paar - wenn auch nicht sehr vielen - Horror-Elementen. Aber die Söldner fand ich gut dargestellt, allen voran natürlich Ron Perlman, der dort mal wieder eine richtig fiese Rolle spielen durfte.
    Prometheus wird weiter geführt, wie ich das verstanden habe will man aber neue Wege einschlagen und sich mehr oder weniger von "Alien" verabschieden. Ob mein Stand da noch aktuell ist weis ich nicht, aber mir gefiel Prometheus nicht, daher ist mir egal was mit der Filmreihe passiert.

    Zum 4. Alienteil muss ich sagen, ich fand ihn auch cool. Das einzige was mich gestört hat war das neue Alien:

    [Bild: 7221-23127.jpg]

    Tut mir Leid, aber ich find es einfach überflüssig.
    Geißel Europas ist offline Geändert von Geißel Europas (09.03.2015 um 15:54 Uhr)

  5. #25 Zitieren
    Held Avatar von Corengar
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    SinCity
    Beiträge
    5.243
    Teil 5 kann nur besser als der 4. werden, besonders da Neill Blomkamp sich darum kümmert
    Corengar ist offline

  6. #26 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Zitat Zitat von Phael Beitrag anzeigen
    Ich verzeihe Cameron nicht, dass er aus einem der besten Horror-Filme aller Zeiten einen Action-Streifen gemacht hat. Ich weiß, man darf das nicht sagen, aber ich fand Alien 3 auch deutlich besser als Aliens, der war wesentlich näher am Original dran.
    Dito. Ich liebe Alien 1, 3 und 4 - aber der zweite Teil ist so dermaßen eintönig und in die Länge gezogen. Und dann noch diese absolut dämlichen One-Liner, ich hab mich teilweise wirklich fremdgeschämt. Ernsthaft, das ist einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe. Ich bin ab der Hälfte auch öfters kurz eingenickt, weshalb ich den Film am Ende nur noch nebenher geschaut und mich spannenderen Dingen gewidmet habe.

    Hoffentlich sieht das beim 5. Teil anders aus.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  7. #27 Zitieren
    Ritter Avatar von Socke
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Deutschland, S-H
    Beiträge
    1.054
    Ich freue mich wahnsinnig auf den Film.
    Allerdings macht der Regisseur sorgen, immerhin waren seine letzten 3 großen Filme auch mehr in Richtung Action.
    Aber trotzdem, selbst wenn der Film Action lastiger wird, würde es mich nicht allzu sehr stören.
    Ich liebe das "Alien" und finde eigentlich alle Alien Filme gut.
    Klar, der erste Teil bleibt ungeschlagen und die AvP Filme waren ziemlicher Murks, dennoch bin ich sehr optimistisch.
    Socke ist offline

  8. #28 Zitieren
    General Avatar von Baldurs_Gate_2
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    3.524
    Der zweite Teil war Bombe. Rest kann man sich als Fan anschauen. Bin gespannt.
    Baldurs_Gate_2 ist offline

  9. #29 Zitieren
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Ah, so gehen die Geschmäcker auseinander - ich fühle mich bei Action gepaart mit One-Linern direkt heimisch
    Und auch, wenn ich mir mehr bei den AvP Filmen erhofft hatte, habe ich sie sehr genossen!

    Definitiv freue ich mich auf Teil 5
    Önee-sama ist offline

  10. #30 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Keine 100% sicheren Infos, sagen wir mal Überlegungen und Möglichkeiten

    Es gibt ein neues Concept Art von Neill Blomkamp:

    [Bild: Alien.PNG]

    Sigourney Weaver wird als Ripley (war schon vorher bekannt) und Michael Biehn als Dwayne Hicks zurückkehren, wie dieses Bild zeigt.

    Während über den Plot noch keinerlei Details vorliegen, fällt auf der Schulter des Soldaten eine Flagge auf, die ziemlich nach der von Südkorea aussieht. Welche Rolle dieser Kämpfer haben wird, ist ebenso unklar, wie die wahre Bedeutung der Flagge in diesem Kontext.
    Quelle:

    http://www.moviepilot.de/news/concep...e-preis-153689
    Geißel Europas ist offline

  11. #31 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.357
    Ich schlage den Filmtitel "Alien Zombies" vor. [Bild: 002.gif]
    Knox ist offline

  12. #32 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    29
    ich finde langsam braucht der Film einen entgültigen Abschluss.
    gundula12 ist offline

  13. #33 Zitieren
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.886
    Den hatte die Reihe mal... Mit Alien 3...
    Aber aus Geld-Geilheit musste ja unbedingt der vierte nach kommen... Mit einer hanebüchenen Story...
    Hirni ist offline

  14. #34 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.357
    Zitat Zitat von Hirni Beitrag anzeigen
    Den hatte die Reihe mal... Mit Alien 3...
    Aber aus Geld-Geilheit musste ja unbedingt der vierte nach kommen... Mit einer hanebüchenen Story...
    Wie kannst Du so was sagen, Du herzloser Kerl? Es ging doch um Muttergefühle!
    Knox ist offline

  15. #35 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Benutzer21
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    312
    4 Monate später


    Nun steht es feste, dass Alien 5 erst einmal warten soll.

    Es soll zuvor mit der Prometheus-Reihe weitergehen. Dort scheint nämlich nicht nur ein weiterer Film, sondern inzwischen auch mehrere geplant zu sein. Der zweite wird nicht Prometheus 2 oder Paradise heißen, sondern Alien Convenant. Was so viel bedeutet wie das Geschichte nach und nach zusammengeführt wird mit dem ersten, erschienenen Film. Und der Name deutet wie im ersten Teil ein neues Raumschiff an.

    ~http://www.gulli.com/news/26812-neue-details-zur-den-alien-filmen-2015-11-24

    Zu dem kommenden Prometheus-Film:
    Die Geschichte von "Alien: Covenant" spielt zeitlich nach "Prometheus" und soll sich um Kolonisten des Schiffs "Covenant" drehen, die auf einem fernen Planeten eine neue Heimat errichten sollen und dort auf den Androiden David aus dem Film "Prometheus" treffen. Dieser ist dabei, eine neue Alien-Rasse zu erschaffen, die starke Ähnlichkeiten mit den Xenomorphs aus den bekannten Filmen hat.
    Vielleicht weiß ja schon jemand mehr und kann mir ein paar Fragen beantworten, die ich nun habe ... ?

    Das wundert mich nämlich nun etwas. Ich dachte der menschliche Droide hätte mit der Frau, dessen Namen ich nicht mehr weiß, die Suche nach den "Erschaffern" begonnen.

    - Wird das übersprungen?
    - Kommt das erster nach dem zweiten/kommenden Teil?
    - Wie wurde er repariert?
    - Warum will er eine Alien-Rasse erschaffen? Und warum hat er im ersten Teil die Frau mit der komischen Substanz vergiftet?
    - Handelt es sich dabei um die Alien-Rasse, die man kurz am Ende von Teil 1 sehen konnte?
    (Die Textstelle ist mit einem Link unterlegt, aber der scheint nicht zu existieren ...)
    Benutzer21 ist offline

  16. #36 Zitieren
    Deus Avatar von Claw
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Ulthuan
    Beiträge
    12.938
    Zitat Zitat von Benutzer21 Beitrag anzeigen
    Das wundert mich nämlich nun etwas. Ich dachte der menschliche Droide hätte mit der Frau, dessen Namen ich nicht mehr weiß, die Suche nach den "Erschaffern" begonnen.

    - Wird das übersprungen?
    - Kommt das erster nach dem zweiten/kommenden Teil?
    - Wie wurde er repariert?
    - Warum will er eine Alien-Rasse erschaffen? Und warum hat er im ersten Teil die Frau mit der komischen Substanz vergiftet?
    - Handelt es sich dabei um die Alien-Rasse, die man kurz am Ende von Teil 1 sehen konnte?
    (Die Textstelle ist mit einem Link unterlegt, aber der scheint nicht zu existieren ...)
    Zuerstmal: Wir sind keine Hellseher und auch keine Drehbuchautoren, wir können es demnach noch nicht wissen Nur spekulieren:
    1. Wissen wir doch nicht :-p Ich glaube allerdings eher, das wird gezeigt. In einer Rückblende möglicherweise.
    2. Denk ich nicht. Wahrscheinlich ist sie zum Zeitpunkt des neuen Films schon lange tot. Und ledigtlich in Rückblenden wir aufgeklärt.
    3. Von ihr möglicherweise.
    4. Rache, Langweile, weil er es kann ?
    5. Das ist wohl der Vorläufer den er als Basis für seine Experimente nimmt.
    Claw ist offline

  17. #37 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Benutzer21
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    312
    Danke für die Antworten. Mir ist natürlich bewusst, dass ihr nicht mit an dem Skript arbeitet und deshalb euer Wissen genauso eingeschränkt ist xD

    Ich hatte ja auch nur angemerkt, dass vielleicht jemand anders mehr weiß von woher/welcher Seite auch immer.

    Ich würde es persönlich schade finden, wenn das nicht direkt gezeigt wird. Je nach dem hätte das bestimmt die Hälfte der Filmzeit einnehmen können oder so. Aber ansonsten freue ich mich trotzdem sehr drauf. Die werden gerade aus dem Grund vorsichtig sein, weil in dem letzten Film einige große Details schlecht oder falsch rüberkamen.
    Benutzer21 ist offline

  18. #38 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Chris Sabion
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    2.658
    Also erst mal funktioniert der Link bei mir, jetzt lese ich mir erst mal durch was da für Gerüchte stehen.

    Aha, auf jeden Fall ist schonmal von zwei Alienrassen die Rede, von denen eine dem Xenomorph ähneln soll und die erst im Laufe des Films entsteht.
    Die andere ist wohl die von David erschaffene Rasse, der Ultramorph, der wohl aus einer Kreuzung mit den Erschaffern entstehen soll. Der Ultramorph ist wohl ein beiseite gelegtes Konzept welches schon für Prometheus existierte, aber verworfen wurde. Basieren soll erwohl auf einer Zeichnung von Giger, die als Vorläufer des weltweit bekannten Xenomorphs gilt. Bin dennoch gespannt was sie daraus machen. Allein Fassbender macht den Film doch sehenswert, und ich freue mich natürlich auch wieder auf verschiedene Aliens...
    "Hooray...people are paying attention to me!"
    Chris Sabion ist offline

  19. #39 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Benutzer21
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    312
    Jetzt funktioniert der Link auch bei mir. Vor 2 Stunden ging es nicht. Ich weiß nicht wieso.

    Wobei mir das Aussehen nicht sehr gut gefällt. Der Körperbau und die Größe sind eben sehr unterschiedlich. Und noch ein paar kleine Details. Wobei ich dachte, dass beides davon abhängig ist, mit welchem Lebewesen der Facebuster "interagiert".

    Falls bei noch jemandem der Link nicht funktioniert:


    [Bild: 23811863vs.jpg]

    Von der Größe her trotzdem irgendwie interessant.

    Ansonsten hier nochmal alle bisherigen Aliens im Größenvergleich. Das neue wäre dagegen um einiges größer.

    [Bild: 23811864ur.jpg]

    [Bild: 23811919ir.jpg]
    Benutzer21 ist offline

  20. #40 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Benutzer21
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    312
    Gute & neue Nachrichten ... für mich zumindest.

    Sein kommender Film sei weniger eine Fortsetzung von Prometheus als vielmehr ein Alien-Film. All die Alien-Formen würden die Protagonisten von Alien: Covenant auf dem Planeten der Engineers erwarten. Dort würde dann auch geklärt, warum diese ein solch furchtbares Untier erschaffen haben. Was die Zuschauer in den von Scott bereits angekündigten weiteren Fortsetzungen erwarten wird, verriet er allerdings noch nicht.
    http://www.moviepilot.de/news/alien-...y-scott-162814

    Spoiler, der fast alle meine Fragen klärt:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    In dem Film geht es um das Kolonieschiff "Covenant", welches einen weit entfernen Planeten erreicht. Doch das augenscheinliche Paradies stellt sich als dunkle und gefährliche Welt heraus. Auf dem Planeten befindet sich auch David, der wohl einzige Überlebende der Prometheus-Expedition.
    http://www.robots-and-dragons.de/new...original-alien

    Benutzer21 ist offline

Seite 2 von 9 « Erste 123456 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •