-
Neuling
Kampf über 100% trainieren
Bringt es was, wenn ich Zweihandwaffenkampf auf über 100% trainiere, mit Steintafeln und so? Oder ist das nur Verschwendung?
-
§welcome im Forum!
Nein, dies wäre Verschwendung. Du solltest deine Steintafeln des Zweihandkampfs somit bereits vor dem Erreichen der 100 Prozent einsetzen. Sobald du 100 Prozent im Zweihandkampf erreicht hast, bringt es nichts mehr, weiter zu trainieren oder die Steintafeln zu lesen, da bereits jeder Treffer ein Volltreffer ist.
-
Das ist nur Verschwendung. Eine Volltrefferchance von über 100% bringt nichts, da 100% ja schon heißt, dass jeder Schlag ein Volltreffer ist.
-
Es bringt afaik insoweit etwas, weil nach einer gewissen Zahl ein Bug auftritt.
Wenn man nämlich mal durch cheaten das auf 1000% bringt macht man seltsamer Weise mehr Schaden, als auf 100%.
Aber das wäre ja dann Bug-Using!
-
 Zitat von GaHero
Es bringt afaik insoweit etwas, weil nach einer gewissen Zahl ein Bug auftritt.
Wenn man nämlich mal durch cheaten das auf 1000% bringt macht man seltsamer Weise mehr Schaden, als auf 100%.
Aber das wäre ja dann Bug-Using!
Wäre es nicht, denn man kann im normalen Spiel eh höchstens bis 100% lernen , und dann durch die Büchlein und Steintafeln auf 125%(2h) und 121% (1h) kommen. Und das wäre verschwendung, bei so geringen zahlen bringts noch nichts.
Wenn du cheatest ist das deine Entscheidung, kein Bug-Using.
-
Ja, mein ich ja, dass das erst ab sehr hohen Zahlen einen Nutzen hat!
Ok, du hast Recht, aber theoretisch ist es auch Bug-Using, dass man überhaupt über 100% lernen kann.
-
benutze die steintafeln nach 50%oder60%
-
 Zitat von GeoGeo
benutze die steintafeln nach 50%oder60%
nö. bei 1h ab 79%, bei 2h ab 75, als magier ab 73 %.
-
dsa geht auch aber ich habe immer bei 50 oder 60% benutzt und ich hatte nie brobleme
-
 Zitat von GeoGeo
dsa geht auch aber ich habe immer bei 50 oder 60% benutzt und ich hatte nie brobleme
Probleme . 
Wennman 1h auf 100% hat, hat man jedesmal einen Volltreffer. das ist doch bedeutend sicherer, als wenn man hoffen muss Bitte, bitte, ein volltreffer.
-
-
 Zitat von hagalaz
Kleiner Verschreiber
Bei Einhand reichen 69%
tatsächlich. habe ich mir falsch gemerkt.
-
"Geh in den Garten und hör auf die Stille zwischen den Geräuschen: Das ist die wahre Musik der Natur"
-
die selbstgeschmiedeten waffen, haben alle nen boni, also muss man nicht auf 100, wenn man vorher weiß welche waffe man am schluss will
Für das KÖNNEN,
gibt es immer einen Beweis,
das TUN
-
als Dexchar behält man Sinnvoller weise Morgans Ring, Allerdings hat die Bettý keinen Bonus. man sollte also ab 59% anfangen Boni einzusetzten (natürlich wenn man den Ringbehält, ansonsten wie gewohnt ab 69%)