Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 44

Der/Die coolste Anime/Manga Held/in

1. #21 Zitieren
    Abenteurer
    1. Yagami Raito aus Deathnote Hier ist der gute zu sehen
    2. Kurapica/Killua ich kann mich nicht entscheiden sind beide zu geil Kurapica und Killua
    3. Fuji Shusuke aus Prince of Tennis. Bild gibs hier
    4. Ippo(Hajime no Ippo) ist ganz lustig vor allem wie er sich im Manga stets weiterentwickelt.

Jap das waren alle
    Zharradan ist offline

2. #22 Zitieren
    Veteran Avatar von Niwa Daisuke
    Ich glaub', ich kann mich da nicht festlegen. :/ Vielleicht will ich das auch gar nicht.
    In die Kategorie "cool" fällt für mich aber sicher Shana aus Shakugan no Shana. (Würde ich jetzt zum Schreiben beginnen, könnte das in einem Spoiler-Flood enden, daher verzichte ich auf weitere Erklärungen. ^^)
    Zitat Zitat von Nax Beitrag anzeigen
    Naja, ich kenne leider recht wenige Animes [...]
    Wende dich an den Herrn zu deiner Rechten und tu was dagegen. :P
    Niwa Daisuke ist offline

3. #23 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Nax
    Wende dich an den Herrn zu deiner Rechten und tu was dagegen. :P
    Wenn der Herr zu meiner Rechten mir ein Home Automation System, einen perfekten Nagios-Server samt grafischer Konfigurationstools und LDAP Anbindung, ein Java-Chatsystem und irgendeinen Server seiner Wahl machen könnte, dann hätte ich die Zeit Animes zu schauen bis mir schwarz vor Augen wird :P.
    Nax ist offline

4. #24 Zitieren
    [...] bis mir schwarz vor Augen wird :P.
    Man muss ja nicht gleich übertreiben und bis zum Umfallen schauen. :P
    Zwei, drei Episoden pro Woche beanspruchen ja nicht viel Zeit. :D
    Niwa Daisuke ist offline

5. #25 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Nax
    Naja, das Problem bei diesen Anime-Serien ist, dass die so aufgebaut sind, dass wenn man eine Folge fertig angeschaut hat, man unbedingt die nächste sehen will, um zu wissen wie's weitergeht. Dadurch werden aus den 3 Folgen/Woche schnell mal 30 Folgen/Woche.
    Ich schätze mal du kennst das "nur noch eine Folge, dann gehe ich schlafen!" Phänomen auch, oder?
    Nax ist offline

6. #26 Zitieren
    Mythos Avatar von Waya Yoshitaka
    Ich schätze mal du kennst das "nur noch eine Folge, dann gehe ich schlafen!" Phänomen auch, oder?
    Vor 2 Jahren: FMA komplett bekommen, 1 1/2 Tage, 41 Folgen und Augen die weh tun.
    Waya Yoshitaka ist offline

7. #27 Zitieren
    Ich lass' mich davon nicht beeinflussen. :P
    Ganze Serien werden am Wochenende geschaut, einzelne Folgen, die meist gerade erst ausgestrahlt werden unter der Woche. Und da auch meist nur um die Zugfahrt zu überbrücken. Es geht also meist keine wertvolle Zeit verloren.

Ich hab' FMA in den Ferien in 2,5 Tagen inkl. dem Film geschaut. War toll.

@ Yoshitaka:
    Du meinst wohl 51, oder?
    Niwa Daisuke ist offline

8. #28 Zitieren
    Lehrling Avatar von noodel
    Puma D. Ace

Gaara

Franky

und andere One Piece Charaktere die ich zu faul bin auf zu zählen v__v
    noodel ist offline

9. #29 Zitieren
    Knight Commander Avatar von hurricane
    One Piece:-Ruffy und Zorro

DBZ: Picollo

Love Hina: Der Junge, ich weiss nicht mehr genau wie der heisst
    Nur wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun. [Tyler Durden - Fight Club]
    hurricane ist offline

10. #30 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Domingo
    Mittlerweile hätte ich da auch einige (in unspezifischer Reihenfolge):
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka Beitrag anzeigen
    Dann noch Rukia aus Bleach. Die einzige weibliche Person/Chara der länger als einpaar Minuten als Ava bei mir drin war. Ich hab eigentlich eine Abneigung gegen „weibl. Avatare“ bei mir, jedoch kann man Rukia nicht in einen Topf mit den gängigen Charas stecken. Sie hat ihren eigenen Kopf, ist nicht so ein "Zuckerpüppchen", kann schlecht zeichnen und wenn sie sich mit Ichigo streitet... herrlich. Schon seit der 1. Folge war ich von ihr begeistert und hab ein Jahr lang nur Rukia als Avatar gehabt.
    §dito

Dann wäre da noch Genma Saotome aus "Ranma 1/2", aber auch nur im ersten Drittel, da er dann später ziemlich unsympathisch wurde. Rücksichtslos, total egoistisch, verdammt unehrenhaft, vor allem seinem Sohn gegenüber, und ein ziemliches Großmaul, das macht ihn aus. Aber genau das sorgt auch für manche der lustigsten Momente im Manga (ich sage nur: Soun und Genma vs. Happosai ).

Ebenfalls zu meinen Favoriten gehört Shikamaru aus "Naruto". Warum? Im Gegensatz zu den meisten restlichen Hauptcharas hat er Grips, was ihn für mich positiv aus der Menge heraushebt. Zu dämliche Charaktere taugen imho höchstens für die Comedyelemente mal etwas, ansonsten nerven sie nur (Ruffy aus "One Piece" ist da eine Ausnahme, da er auch, zumindest im Ernstfall, Verstand zeigen kann). Wenn ein dämlicher Charakter aber gut umgesetzt ist, sieht es anders aus.

Potential hätte vllt. noch Blackbeard aus "One Piece", doch im Mom. war er imho noch in zu wenig Kapiteln präsent (was sich vllt. bald ändern wird).

@alle Zorro-Fans:
    Lest mal Bleach...

Domingo ist offline

11. #31 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Aizen
    @alle Zorro-Fans:
    Lest mal Bleach...
    Was willste damit sagen
    Das etwa alle Zorro fertisch machen würden ^^

Wenn Rukia und Ichigo sich streiten muss ich immer lachen (dasselbe bei ishin und ichigo xD)
    Aber der "Coolste" sind wie ich finde Zaraki Kenpachi, Hitsugaya Toshiro und Tousen Kaname^^

Kenpachi ist irgendwie der "Uber" Shinigami vor dem sich alle fürchten und das zurecht
    Aber was ihn so interessant macht wie ich finde ist seine persönlichkeit, solche die das kämpfen lieben wie kenpachi, ikkaku usw.egal ob sie mit dem tod zahlen, denn das soll ja laut kenpachis aussage der preis für einen gute kampf sein^^

Tousen ist der einzige anime/manga charackter (hab ja auch net soviele animes geguckt :P) dessen ziel es ist die "justiz" zu waren und so frieden zu schaffen, der aberdie seiten wechselt und seine ursprünglichen idealen an "aizen" verkauft....

Unohana finde ich auch gut gelungen , mit ihrer sanften "mütterlichen" stimme, die aber dann doch richtig böse werden kann (wie zb als ein paar shinigamis radau gemacht haben und sie meinte das ihre leben immernoch in den händen der 4 divison seien )
    Aizen ist offline Geändert von Aizen (12.01.2007 um 22:05 Uhr)

12. #32 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Echoes
    Also Nummer 1 bei mir ist wohl:

Ruffy, kp warum genau aber liegt wohl daran das er einfach lustig und etwas *dumm* ist, und wen es drauf ankomtm auch richtig Ernst werden kann.

Danach folgt Itachi aus Naruto,
    er hat einfach nur Style und seine eigene Geschichte find ich auch super

Den Charakter den ich garnicht leiden kann ist Uryuu? aus Bleach.

-

Echoes
    Echoes ist offline

13. #33 Zitieren
    Kenpachi is coooooool *___*

aber Allen Walker is auch nich schlecht *nicht Bleach*
    noodel ist offline

14. #34 Zitieren
    Neuling
    ich mag:

Deedlit aus Record of Lodoss war
    Kakashi aus "Naruto" (Der Typ ist einfach cool, alleine wegen seiner "Macken")
    Kisame (wie mein nic sagt) aus Naruto
    uns Naruto selbst^^
    Kisame ist offline

15. #35 Zitieren
    Legend Avatar von LorD AvengeR
    Zitat Zitat von Domingo Beitrag anzeigen

@alle Zorro-Fans:
    Lest mal Bleach...
    Das möcht ich jetzt auch gern wissen, was du damit meinst ^^ Gibtz da ähnliche Charas oder kriegt Zorro da mehr oder weniger direkt sein Fett weg?!
    Muss ich als Zorro-Fan unbedingt wissen
    LorD AvengeR ist offline

16. #36 Zitieren
    Mythos Avatar von Waya Yoshitaka
    Zitat Zitat von LorD AvengeR Beitrag anzeigen
    Das möcht ich jetzt auch gern wissen, was du damit meinst ^^ Gibtz da ähnliche Charas oder kriegt Zorro da mehr oder weniger direkt sein Fett weg?!
    Muss ich als Zorro-Fan unbedingt wissen
    Nyo, wenn man auf diesen Typ Charakter steht, wär Bleach wirklich nicht verkehrt, denn da rennen einige rum, die so ähnlich sind wie er (nur mit besseren Orientierungssinn ) und Schwerter haben sie auch, wenn auch nur eins.
    Waya Yoshitaka ist offline

17. #37 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Aizen
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka Beitrag anzeigen
    Nyo, wenn man auf diesen Typ Charakter steht, wär Bleach wirklich nicht verkehrt, denn da rennen einige rum, die so ähnlich sind wie er (nur mit besseren Orientierungssinn ) und Schwerter haben sie auch, wenn auch nur eins.
    Naja nicht alle laufen mit einem schwert rum Shunsui und Ukitake bilden dort die einzige ausnahme

Und Zorro würde sowieso von Kenpachi in stücke gehauen werden ^^ (eins haben die gemeinsam beide haben keinen Orientierungssinn^^)
    Und über Yachiru muss ich glaub ich nix sagen die verbreitet mehr angst und schrecken als kenpachi, sogar ikkaku hat vor ihr angst xD
    Aizen ist offline Geändert von Aizen (13.01.2007 um 16:33 Uhr)

18. #38 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Domingo
    Na ja, eigentlich wollte ich damit das aussagen, was Hidan in der 2.ten Hälfte seines Posts geschrieben hat. Zorro hätte kaum eine Chance gegen die meisten dort (ich habe zwar erst bis Vol.3 gelesen, aber trotzdem habe ich den Eindruck davon bekommen ).

Domingo ist offline

19. #39 Zitieren
    Ritter Avatar von poupee de cire
    E: neue Liste.

One Piece:

1. Portgas D Ace
    2. Monkey D Luffy
    3. Roronoa Zoro
    4. gehört auch noch dazu: Shanks

von Naruto:

1. is zwar kein held, hmm eher schurke aber trotzdem: Gaara!
    2. auch kein Held, aber cool: Neji
    poupee de cire ist offline Geändert von poupee de cire (08.04.2007 um 23:28 Uhr)

20. #40 Zitieren
    RHODE CAMELOT *___________*
    noodel ist offline

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »