Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    2
    Hallo,

    ich hab vor einem Jahr mal DAII angefangen und dann liegen gelassen. Heute hab ich wieder angefangen und frage mich gerade, gibt es in DAII keine Wiederbelebung? Ich hab bei Anders mal die Fähigkeiten durchgeschaut, das einzige ist Heilung, das zieht aber nicht, wenn der Chara "tot" am Boden liegt. Ich war mir aber sicher es gäbe was um gefallene Charas im Kampf wieder auferstehen zu lassen... oder verwechsel ich das mit den Vorgängern?

    Irgendwelche Tipps dazu?

    Ich bin nämlich gerade beim Sünderhügel (mache eigentlich die Quest "Ein neuer Weg") und bin an Merrill gekettet. Leider macht mich ständig dieser blöde Arkane Schrecken oben auf der Anhöhe bzw. macht er Merrill sofort platt. Und mit 3 Mann krieg ich den nicht um die Ecke
    DalishElf ist offline
  2. #2 Zitieren
    InZayn  Avatar von Codebreaker
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Kirkwall
    Beiträge
    6.005
    Wenn ich mich richtig erinnere müsste sowohl Anders als auch Hawke (als Magier mit Geistheiler-Spezalisierung) über Wiederbelebung verfügen

    [Bild: Regroup.png] so müsste Anders Wiederbelebung aussehen

    ansonsten einfach den Schwierigkeitsgrad herunterschrauben

    und herzlich willkommen im Forum
    Codebreaker ist offline
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    2
    Hallo Codebreaker,

    vielen Dank Hab sie endlich gefunden, wobei ich gestern alle Fähigkeiten mal wild durchprobiert hatte. Da musste dort wohl was schiefgelaufen sein. Aber immerhin, bin ich dann doch nicht ganz so senil

    Und vielen Dank für den Willkommensgruß Werd mich hier gleich mal ins Getümmel werfen ^^
    DalishElf ist offline
  4. #4 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.811
    Irgendwann kann man auch den Trank/die Substanz "Mythals Gunst" kaufen oder brauen.
    Einfach auf den bewusstlosen Char schmeißen, schon lebt er wieder.

    Arkane Schrecken sollte man immer sofort einfrieren oder versteinern und dann zuerst plätten.

    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Club.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist gerade online

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •