Ergebnis 1 bis 4 von 4

DSA Blackguards - Niam retten möglich?

  1. #1 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Nun die Frage ist recht kurz: Da ich Blackguards jetzt zum 3. Mal spiele wollte ich mal fragen, ob man Niam eigentlich retten kann? Sie stirbt ja sonst immer weil diese Asselkönigin sie angreift, während sie vom Traumkraut benebelt ist und dann sofort stirbt. Gibt es eine Möglichkeit zu verhindern, dass sie Traumkraut nimmt/bzw. stirbt?
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."


  2. #2 Zitieren
    DSA-Barde  Avatar von hangingtree
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    delaruehausen
    Beiträge
    6.428
    Leider ist es nicht möglich Niam zu retten. Ich hätte es auch schön gefunden, wenn es eine Möglichkeit dafür gegeben hätte. Oder, dass man vielleicht hätte wählen können, wer dafür anders aus der Gruppe geopfert wird. Nunja, obwohl ich beim ersten Mal Durchspielen danach ein kleines Fernkämpferproblem, hat es ja dennoch weiter Spaß gemacht zu spielen.

  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Käsetoast
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    2.007
    Ja, das ist eins der Hauptprobleme von Blackguards 1. Nicht so ganz nachvollziehbares Entfernen von Charakteren. Keine Möglichkeit zu haben das zu verhindern ist halt blöd und auch bei mir hat das ein riesiges Loch in die Truppe gerissen weil eben der Fernkämpfer plötzlich weg ist. Gegen Ende des Spiels kommt dann ja dasselbe in grün - da hat man irgendwann im Spiel mal die "falsche" Dialogwahl getroffen und schon ist ein Charakter weg ohne das man wirklich versteht warum...

  4. #4 Zitieren
    General Avatar von Konig Robar der 2.
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Am Ende der Welt
    Beiträge
    3.726
    glaube nicht, da das in Blackguards 2 ein wichtiges Element für Naurims Charakterentwicklung ist.
    Hast du was intelligentes erwartet?

    Pech.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •