Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 12 123458 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 240
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Legend of Ahssûn Avatar von TheEternal
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.540
     
    TheEternal ist gerade online

    [Release] Legend of Ahssûn - Demo #2


    Fortführung des Themas: Legend of Ahssûn - Demo #1


    Lange hat man von der Legende einer Mod gesprochen. Legend of Ahssûn. Viel konnte sich niemand darunter vorstellen, außer dass es eine riesige Mod mit großartiger Story und vielen Gilden gibt.
    Eine fantastische neue Welt, die mit vielen interessanten Klimazonen bespickt ist und den Spieler in eine neue Welt entführt.
    Neue Monster sowie neue Berufe wurden angekündigt. Ein jeder hat Legend of Ahssûn sehnsüchtigst erwartet.


    Heute wird die Legende wahr, heute wird ein Bruchteil dessen gelüftet, was im letzten Jahrzehnt im Schleier des Nebels lag. Heute gibt es einen Einblick in die fantastische Welt von Legend of Ahssûn.

    Das LoA-Modteam ist stolz, euch heute einen Einblick in die langersehnte Modifikation Legend of Ahssûn bieten zu können. An dieser Stelle möchten wir zuallererst allen danken, die je an LoA mitgearbeitet und zu diesem historischen Werk beigetragen haben.

    Story der Demo:
    Das Schiff des namenlosen Botschafters des Königs von Lalvanien wird von Seeräubern versenkt und der Botschafter an die Arena Ahssûns verkauft.
    Mit seinen letzten Kräften überlebt er die brutalen Kämpfe und wird ins Untere Viertel der Stadt geworfen. Hier wird zwar eine gewisse Ordnung durch die Rekruten aufrechterhalten, doch die Leute sind arm. Ein jeder fristet sein Dasein.
    Doch der Botschafter muss so schnell wie möglich zum Fürsten von Ahssûn, um ihm einen Bericht zu überbringen. Die Torwache zum Mittleren Viertel möchte jedoch nichts davon wissen.
    Wird der gebeutelte Botschafter den Fürsten erreichen?


    Doch nun zum Drumherum:

    Ahssûn - Was ist das?

    Sowohl die Hauptstadt, als auch die Insel, auf der das Abenteuer unseres Protagonisten sich zuträgt, wurden so benannt. Der Spieler wird in dieser Welt mit der Rolle eines königlichen Abgesandten vom Festland konfrontiert. Die Wünsche und Vorstellungen von einem komfortablen Leben als Berater des hiesigen Fürsten der Kolonie von Ahssûn finden jedoch schon während der Überfahrt ein jähes Ende. Es wird nicht euer Wunsch sein, die Welt zu retten, sondern euch selbst.

    Was hat die Welt zu bieten?
    Das Leben ist hart und ungerecht, hat aber auch seine Vorzüge mit allen Höhen und Tiefen.
    In LoA findet sich nahezu alles wieder, was die Phantasie in einer mittelalterlichen Kulisse ohne allzu großen Fantasyanteil erlaubt: Wälder und Felder, Stadt und Land, sowie Wüste und Idylle. Ein jeder wird sich irgendwo in dieser liebevollen, komplett selbst erstellten Welt verlieren, innehalten und verweilen.

    Wir schreiben Geschichte...
    ...denn eine große Welt verlangt nach Inhalten. Abseits der doch recht interessanten und ungewöhnlichen Hauptstory gehen über 300 NPCs ihrem Tageswerk nach und versuchen, so wie ihr, einen Platz in der Welt zu finden und den Launen des Schicksals zu trotzen. Einige vergeben unter bestimmten Voraussetzungen Aufträge oder interagieren auf andere Weise mit euch, andere suchen nur ihren Frieden und manche macht ihr euch zu Freunden oder Feinden.

    Mehr als nur ein Gothic 2.0
    Die selbe Engine, aber mit anderen Inhalten. Man vereine gewisse Aspekte von Gothic mit The Elder Scrolls und The Witcher, um etwas zu erhalten, was LoA doch recht nahe kommt und ein eigenes Spielprinzip ward geschaffen. Um dies zu schärfen wurden über 600 neue Vobs und 500 neue Texturen erstellt. Auch neue Monster, Tiere, Animationen, Musikstücke, Rendervideos, benutzbare Objekte, Berufe, Gilden, Fähigkeiten, Skriptereignisse und diverse neue Features wurden über die Jahre sorgsam in LoA integriert.



    Features:



    • dichte, verzweigte und umfangreiche Story
    • neue, gewaltige Welt mit unterschiedlichen Klimazonen
    • lebendige Orte und dichte Vegetation
    • neue Monster, Tiere, Animationen, Texturen, Musikstücke sowie dutzende Modelle
    • neuartige Berufe und Fertigkeiten
    • drei frei wählbare Gilden
    • etwa 90 spielbare Quests (einige fraktionsspezifisch)
    • ca. 20-30 Stunden Spielzeit, je nach Spielweise
    • maximal etwa Level 20 erreichbar
    • Mehrpfeile-System (5 unterschiedliche herstellbare Pfeile)
    • Schärfen von Waffen
    • Learning-by-doing System für Waffentalente
    • Mehrseitige Bücher
    • Berufe bieten einzigartige Vorteile(noch nicht vollständig in der Demo)
    • 20000 Dialogzeilen (etwa soviel wie Gothic 2 DNdR)
    • Eastereggs
    • ... und vieles mehr...



    Screenshots:
    Spoiler:

    Spoiler:


    Spoiler:


    Spoiler:


    - youtube-Kanal


    Disclaimer:
    Diese Demo, welche das komplette 1.Kapitel enthält, soll unsere Fortschritte aufzeigen und Modder sowie Spieler motivieren, weiterhin an dieses Projekt zu glauben.
    Die Demo ist keine voll in sich abgeschlosse Mod, da dies bei dieser Größe einfach zu viel Arbeitsaufwand ist, den wir lieber in die Fertigstellung der Vollversion investieren.
    Aus dem gleichen Grund wurde für die Demo auch keine Sprachausgabe angefertigt.

    Viele Gebiete aus späteren Kapiteln, sind in der Demo nicht betretbar, um die Spannung zu erhalten und euch nicht mit unfertigen Gebieten zu enttäuschen, auch wenn es nicht auf alle Gebiete zutrifft.
    An dieser Stelle bitten wir auch um Entschuldigung, dass wir nicht alle Referenzen auf andere Arbeiten wie z.B. Arbeiten aus der Modderdatenbank in unseren Credits auflisten konnten, da aufgrund des Teamwechels 2009 - 2011 vieles nicht mehr bekannt ist.

    Credits:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)




    Staffelei: MichaDD
    EliteGoblin: markK56
    gegerbte Bürgerkleidung Aarhus: Ingeborg
    Gabboks Waffe (Wargkralle): Ultimadbz94
    Drachentöterschwert(Vorerst Hamilkar): Orkjäger1009
    Händler-, Jäger-, Arbeiterkleidung UV, Noble Bürgerkleidung fürs Obere Viertel: RySaPL
    Ziegenvobs, items und Mob/ Freibeuter Rapier / Holzfällmob / Arabischer Bogen /
    diverse Stäbe / Heuhaufen(Bett) im Sumpf / Alraunenbogen / Ziege /
    Magic_Arrow_Green, Feldbett, Orkkriegsgräber:
    Dalai Zoll
    Bürgerkleidung fürs obere Viertel, Phantom Skin: Pyrika
    Holz/Trainingsdummy im Jägerlager: ThomasBausB
    Gerbbaum (Jägerlager): CeeX
    Triumviratkleidung: ZubenosPL
    Scimitar/Yatagan/Falchion: Simon k
    Animierte Ladenschilder: GoldenAge
    Zielscheibe: Icebox07
    Angel: Assasine91
    TrfMeatbug: Freddy
    Doppelbett: bonne6
    Seidene Bürgerkleidung (OV): Dark Soulreaver
    Dachstextur: Fisk2033
    Prunkgewand_Blau(OV Geschichtsschreiber): Sentinel
    Teleportationsartefakt MaxZ
    Goldschmiede Mesh adanor





    Weitere Informationen zum LoA-Team und zur Mod erhaltet ihr im Forum.

    Schön wäre es, wenn sich jeder Spieler auch ein wenig als Tester fühlt und zum Abschluß seines Spieldurchlaufes einen kurzen Bericht der gefundenen Bugs und Verbesserungswünsche ins Thema postet.
    Wir werden versuchen, so viel wie möglich davon zu berücksichtigen.

    Downloads:

    LoA-Demo1.0.exe


    Normalmaps für LoA:

    Normalmaps (700 mb)
    [Bild: LoA_Banner_Skyline2.jpg]
    LoA Website
    Checkout Cloudevo: unlimited Cloud-Drive

    Geändert von TheEternal (04.10.2015 um 21:05 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Harivald
    Gast
     
    Heute mal wieder zwei Auffälligkeiten.

    1. Ricasos Goblins stecken viel mehr Treffer ein als die von Kastor. Gewollt?

    2. Könnt ihr in das Hauptspiel nicht eine Möglichkeit einbauen, mit der man schnell Fleisch braten kann? Ich habe jetzt schon über 100 rohes Fleisch und nicht die geringste Lust, dafür ne halbe Stunde vor dem Herd die W-Taste zu zerdeppern.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Legend of Ahssûn Avatar von TheEternal
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.540
     
    TheEternal ist gerade online
    Zitat Zitat von Harivald Beitrag anzeigen
    Heute mal wieder zwei Auffälligkeiten.

    1. Ricasos Goblins stecken viel mehr Treffer ein als die von Kastor. Gewollt?

    2. Könnt ihr in das Hauptspiel nicht eine Möglichkeit einbauen, mit der man schnell Fleisch braten kann? Ich habe jetzt schon über 100 rohes Fleisch und nicht die geringste Lust, dafür ne halbe Stunde vor dem Herd die W-Taste zu zerdeppern.
    Zu 1: Meinste den Elitegoblin auf der Insel? Ansonsten, eigentlich sollten es normale Goblins sein, in Ricassos Tal.

    zu 2: Ja, gibt es schon. Mit einem Klick alle Braten geht schon. In der Demo sollte es an einigen Herden auch gehen, wenn ich mich recht erinnere.
    [Bild: LoA_Banner_Skyline2.jpg]
    LoA Website
    Checkout Cloudevo: unlimited Cloud-Drive


  4. #4 Zitieren
    Harivald
    Gast
     
    1. Nö, die stinknormalen Goblins meine ich. Die Goblins in Ricasos Tal habe ich ja schon erledigt, bevor ich seine Quest dazu annahm. Da brauchte ich noch sechs bis sieben Schuss für einen Goblin. Bei denen von Kastor reichten zwei. Bei den selben Werten.

  5. #5 Zitieren
    Harivald
    Gast
     
    So, stecke jetzt an verschiedenen Stellen im Spiel fest und wollte euch die mal benennen.

    1. Wie läuft das denn nun mit der Arena im Freien Lager? Ich kann nicht wetten und kämpfen zwischen 20 und 22 Uhr auch nicht.

    2. Welche verdammte Taverne meint der Blinde aus dem Unteren Viertel? Doch nicht etwa Morgans, oder? Da finde ich nämlich nichts, was man mit einer Spitzhacke bearbeiten könnte.

    3. Wie klaue ich ein Schaf von Karls Hof?

    4. Was kann man mit Oswalds Besitzerurkunde anstellen?

    5. Wie kommt man in die verschlossene Höhle mit den Dachsen rein? Wenn das noch in der Demo im weiteren Spielverlauf geklärt wird, bitte nicht hier verraten!


    So far.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.918
     
    Eiskönig ist offline
    reineditiert in grün

    Zitat Zitat von Harivald Beitrag anzeigen
    So, stecke jetzt an verschiedenen Stellen im Spiel fest und wollte euch die mal benennen.

    1. Wie läuft das denn nun mit der Arena im Freien Lager? Ich kann nicht wetten und kämpfen zwischen 20 und 22 Uhr auch nicht.

    Ist in der Demo noch nicht sauber spielbar.
    Wetten sollte aber bei Gorok eigentlich funzen.
    Selbst kämpfen ist erst in einem späteren Kapitel (also außerhalb der Demo) geplant.


    2. Welche verdammte Taverne meint der Blinde aus dem Unteren Viertel? Doch nicht etwa Morgans, oder? Da finde ich nämlich nichts, was man mit einer Spitzhacke bearbeiten könnte.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Doch, im Busch direkt neben dem Eingang kannst Du hacken. Den "Pinkelbusch" erwähnt der Blinde auch.


    3. Wie klaue ich ein Schaf von Karls Hof?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Das Schaf Nala aus der Herde von Patrick ansprechen


    4. Was kann man mit Oswalds Besitzerurkunde anstellen?
    In der Demo noch nichts.

    5. Wie kommt man in die verschlossene Höhle mit den Dachsen rein? Wenn das noch in der Demo im weiteren Spielverlauf geklärt wird, bitte nicht hier verraten!
    Uff, der Demoground ist groß. Wo ist die Höhle ?


    So far.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  7. #7 Zitieren
    Harivald
    Gast
     
    Schwer zu sagen. Also wenn man auf dem Weg zu Orins Hof, da, wo es zum ersten Mal steil hoch geht, rechts die Gegend durchforstet, findet man ein leerstehendes Lager mit einigen Betten und irgendwo dort eine Höhle im Boden, die wegen eines Gitters unbetretbar ist.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.918
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von Harivald Beitrag anzeigen
    Schwer zu sagen. Also wenn man auf dem Weg zu Orins Hof, da, wo es zum ersten Mal steil hoch geht, rechts die Gegend durchforstet, findet man ein leerstehendes Lager mit einigen Betten und irgendwo dort eine Höhle im Boden, die wegen eines Gitters unbetretbar ist.
    Ja, da kannst du in der Demo bei Erhalt der richtigen Q rein. Wenn du aufmerksam spielst, bekommt du die auch.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Stichwort Beren und Luthien

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    4
     
    Sonnenbruder ist offline
    Hallo,

    bei der Quest "Lager füllen" für das freie Lager soll mann u.a. in der Stadt beim Schmied Wieland die Werkzeugkisten abholen. Ich finde aber keinen Schmied oder sonstige Person mit dem Namen, wo hat er sich versteckt ?? Bin schon ewig am suchen!

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Legend of Ahssûn Avatar von TheEternal
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.540
     
    TheEternal ist gerade online
    Wieland trifft man im Unteren Viertel, also da, wo man startet. Guck da mal in der Nähe von Rufus Hütte(der im Laufe der Story gestorben ist und dessen hütte du bekommen hast)
    [Bild: LoA_Banner_Skyline2.jpg]
    LoA Website
    Checkout Cloudevo: unlimited Cloud-Drive


  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.918
     
    Eiskönig ist offline
    Etwas unbemerkt hat Marcello ein Lets Play der Demo von LoA begonnen und bislang 3 (durchaus sehenswerte) Folgen ins Netz gestellt.
    http://forum.worldofplayers.de/forum...1#post24339078
    Er ist noch nicht als Letsplayer hervorgetreten aber macht seine Sache recht gut und lernt schnell.
    Für mich als dauerhafter Tester der Mod ist dabei sehr interessant, wie jemand einen "unverbrauchten" Blick auf die Mod wirft.
    Übrigens ist in der aktuellen Beta LoA mittlerweile bis weit in das 3. Kapitel hinein spielbar.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  12. #12 Zitieren
    Marcello
    Gast
     
    Zitat Zitat von Eiskönig Beitrag anzeigen
    Etwas unbemerkt hat Marcello ein Lets Play der Demo von LoA begonnen und bislang 3 (durchaus sehenswerte) Folgen ins Netz gestellt.
    http://forum.worldofplayers.de/forum...1#post24339078
    Er ist noch nicht als Letsplayer hervorgetreten aber macht seine Sache recht gut und lernt schnell.
    Für mich als dauerhafter Tester der Mod ist dabei sehr interessant, wie jemand einen "unverbrauchten" Blick auf die Mod wirft.
    Übrigens ist in der aktuellen Beta LoA mittlerweile bis weit in das 3. Kapitel hinein spielbar.
    bisher läufts ganz gut. ich habe nur, wenn man das armenviertel richtung wald verlässt (gibt ja nur 2 offizielle wege, den nach oben und den zum wald), bei gleichbleibender framerate starke performanceprobleme. betrifft aber nur nahe der 2 rekruten, die am "eingang" wache halten. der hero bewegt sich ruckelnd nach vorne, ist dann nach ca. 20ingamemeter wieder weg. habe die einstellungen rauf und runter probiert, keine änderung, trotz ssd platte.

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Legend of Ahssûn Avatar von TheEternal
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.540
     
    TheEternal ist gerade online
    Zitat Zitat von Marcello Beitrag anzeigen
    bisher läufts ganz gut. ich habe nur, wenn man das armenviertel richtung wald verlässt (gibt ja nur 2 offizielle wege, den nach oben und den zum wald), bei gleichbleibender framerate starke performanceprobleme. betrifft aber nur nahe der 2 rekruten, die am "eingang" wache halten. der hero bewegt sich ruckelnd nach vorne, ist dann nach ca. 20ingamemeter wieder weg. habe die einstellungen rauf und runter probiert, keine änderung, trotz ssd platte.
    kannst du von der Stelle bitte ein zSpy Log hochladen? Wird dann wahrscheinlich offenkundiger, was da passiert.
    [Bild: LoA_Banner_Skyline2.jpg]
    LoA Website
    Checkout Cloudevo: unlimited Cloud-Drive


  14. #14 Zitieren
    Marcello
    Gast
     
    Zitat Zitat von TheEternal Beitrag anzeigen
    kannst du von der Stelle bitte ein zSpy Log hochladen? Wird dann wahrscheinlich offenkundiger, was da passiert.
    klaro, hier ist das Log. bin diese kleine wegstrecke mehrmals hin- und her gelaufen, damit zspy da genug infos sammelt.
    Angehängte Dateien

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Sword Master Avatar von Bas
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    887
     
    Bas ist offline
    Mir gefiehlen Piratenleben und Velaya - Würde mir diese Mod tendenziell auch sehr zusagen?

    20-30h -> Bezieht sich das auch auf die Demo?
    Die alte Signatur, die nervte nur.

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Legend of Ahssûn Avatar von TheEternal
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.540
     
    TheEternal ist gerade online
    Zitat Zitat von Bas Beitrag anzeigen
    Mir gefiehlen Piratenleben und Velaya - Würde mir diese Mod tendenziell auch sehr zusagen?

    20-30h -> Bezieht sich das auch auf die Demo?
    es ist halt nur ne Demo vom 1sten Kapitel (es wird auch nicht zu viel von der Gesammtstory verraten). Aber man kann schon mal einen Teil der Welt erkunden. Nichtsdestotrotz kann man sich drei verschiedenen Lagern anschließen und bis zu 90 Quests erledigen.

    Ja 20-30 Stunden ist sehr realistisch. Die meisten spielen 25+ Stunden. es ist etwa Level 16-20 erreichbar.
    Ahssûn ist eine von Myrtana und Khorinis losgelöste eigenständige Welt mit eigenen Königreichen.
    Insgesamt ist LoA eine Total Conversion im Gegensatz zu Piratenleben und Velaya, die ja in den bekannten G2 Welten spielen.
    [Bild: LoA_Banner_Skyline2.jpg]
    LoA Website
    Checkout Cloudevo: unlimited Cloud-Drive


  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Sword Master Avatar von Bas
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    887
     
    Bas ist offline
    Unter Linux am Wochenendrechner habe ich ggf. Probleme mit den Modinstallern. Hat jemand Lust, mir die Dateien in ein nicht-RAR-Archiv zu packen und hochzuladen?


    Edit: Anders ausgedrückt: Ich habe bereits Probleme mit Mods auf dem Rechner und möchte den Installer als Mittelsmann als Variable ausschließen.
    Die alte Signatur, die nervte nur.
    Geändert von Bas (20.05.2015 um 10:47 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Legend of Ahssûn Avatar von TheEternal
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.540
     
    TheEternal ist gerade online
    probiers mal mit Wine für Linux. Einer unserer Teammitglieder hat das früher benutzt um Mods zu spielen / G2
    [Bild: LoA_Banner_Skyline2.jpg]
    LoA Website
    Checkout Cloudevo: unlimited Cloud-Drive


  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Sword Master Avatar von Bas
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    887
     
    Bas ist offline
    Hab schon. G2 selbst funktioniert, auch mit dem GS, aber bei Mods kommt nur eine schwarze Welt.

    Daher möchte ich den Installer als Problemquelle ausschließen.
    Die alte Signatur, die nervte nur.

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.730
     
    guidolenz123 ist offline
    Gibts für die Demo irgendeine Sprachausgabe (ggf automatische ) ?

    Edit:
    Ist es normal, dass Sprechblasen sooo langsam aufploppen und auch nur langsam aufzurufen/abzubrechen sind ?
    Gibts dagegen was ?
    Geht das das ganze Spiel so ,oder nur anfangs im unteren Viertel ?
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Geändert von guidolenz123 (26.05.2015 um 10:24 Uhr)

Seite 1 von 12 123458 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide