Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 12 « Erste 123456789 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 240
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #81 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.739
     
    guidolenz123 ist offline
    Ich mußte Big Mama selbst erledigen...
    ...habe wg Laggen bei Gesprächen (Gespräch-"Blasen" poppen elend langsam auf) die Demo nicht sehr weit gespielt.
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  2. #82 Zitieren
    Marcello
    Gast
     
    ich habe nun einen cut gemacht und die demo nach ca. 43 stunden beendet. quests waren noch einige übrig, leveln hätte ich sicherlich auch können. insgesamt hatte die demo fast keine bugs (zumindest bei mir), grafik, level und animationen sind sehr gut. kloster und der hafen sind mehr als überragend, die besten und schönsten plätze, die ich jemals in gothic 2 gesehen habe
    einziger nachteil bei der alten demo: performance. hier muss definitiv noch daran gearbeitet werden.

    liebes LOA-Team,

    vielen dank für die tollen stunden in Legend of Ahssûn! die bisherige arbeit ist gigantisch und einfach großartig! LOA könnte wirklich die beste mod aller zeiten werden

    [Video]

  3. Beiträge anzeigen #83 Zitieren
    Legend of Ahssûn Avatar von TheEternal
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.546
     
    TheEternal ist offline
    Zitat Zitat von Marcello Beitrag anzeigen
    ich habe nun einen cut gemacht und die demo nach ca. 43 stunden beendet. quests waren noch einige übrig, leveln hätte ich sicherlich auch können. insgesamt hatte die demo fast keine bugs (zumindest bei mir), grafik, level und animationen sind sehr gut. kloster und der hafen sind mehr als überragend, die besten und schönsten plätze, die ich jemals in gothic 2 gesehen habe
    einziger nachteil bei der alten demo: performance. hier muss definitiv noch daran gearbeitet werden.

    liebes LOA-Team,

    vielen dank für die tollen stunden in Legend of Ahssûn! die bisherige arbeit ist gigantisch und einfach großartig! LOA könnte wirklich die beste mod aller zeiten werden

    [Video]
    Cool. Danke für dieses Let's Play
    Ich habe einen großen Teil der Folgen nebenbei geschaut und dadurch einige Einblicke in unsere Mod erhalten, auf die ich sonst nicht gestoßen wäre. Einige Sachen wurden daraufhin ausgebessert ( beispielsweise die 253 Gold in einer schäbigen Truhe in der Kaserne und vieles vieles mehr.)

    Die Performanceprobleme sind bedauerlich in der Demo, wir hoffen natürlich, dass es in der Vollversion nicht mehr dazu kommt. Soweit habe ich von unseren Testern und ich selber ebenfalls keine Performanceprobleme mehr gehabt in letzter Zeit. Es lag wohl an paar Portalfehlern, die es in der Kaserne und der Arena gab. Das ist auch der Grund, wieso das Spiel meistens in der Stadt abgestürzt ist.

    Die Mod hat sich seit der Demo drastisch weiterentwickelt und bietet jetzt noch sehr viel mehr, abgesehen von den 5 weiteren Kapiteln und einer bisher brillianten Sprachausgabe. Letztere wird aber noch einige Zeit brauchen, weil beispielsweise unser Heldensprecher verdammt viele Takes einzusprechen hat.

    Die Welt ansich hat sich auch ein wenig verändert. Wenn du den Hafen vorher geliebt hast, dann wirste den neuen Hafen... ja was eigentlich, gibts da ne Steigerung?

    In dem Sinne, danke fürs Let's Playen.
    [Bild: LoA_Banner_Skyline2.jpg]
    LoA Website
    Checkout Cloudevo: unlimited Cloud-Drive


  4. Beiträge anzeigen #84 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.244
     
    Milky-Way ist offline
    Vielen, vielen Dank fuer das ausfuehrliche und nette Feedback

    Auch wenn wir noch nicht kurz vor einem Release stehen, freuen wir uns mindestens genauso wie du, dass wir so langsam an einem Punkt angekommen sind, an dem man die (erhoffte) Zeit bis zur Veroeffentlichung in Monaten und nicht in mehreren Jahren zaehlen kann. Das soll nicht heissen, dass es dieses Jahr schon etwas wird, aber
    Zitat Zitat von TheEternal Beitrag anzeigen
    Ein weiterer Meilenstein wurde erreicht. Alles Storyrelevanten Dialoge und Quests sind fertig und das Kapitel 6 ist skripttechnisch abgeschlossen.

    Jetzt beginnt eine längere intensive Testphase bei LoA.
    Hoffen wir, dass bis dahin auch die Sprachausgabe fertig wird - unser armer Helden hat einfach sehr, sehr viele Dialoge zu sprechen. Denn wenn wir uns mal die Laenge der Mod anschauen:
    Du hast gut 40 Stunden gespielt, sprichst von etwa 30-40 geloesten Quests. Einer unserer Tester hat uns kuerzlich geschrieben, dass er allein auf dem Gebiet der Demo im ersten Kapitel auf knapp 70 Quests kommt. (Wie viele der Quests du nicht erhalten hast, bzw. noch nicht in der Demo waren, kann ich dir nicht sagen.) Dazu kommen noch weitere Gebiete, die zum Teil auch schon im ersten Kapitel (aber nicht in der Demo) erreichbar sind, sowie Kapitel 2-6. Die sind Gothic-typisch zwar weniger Quest-intensiv (weil viel, was nicht zur Hauptstory gehoert, schon im 1. Kapitel gemacht werden kann), aber trotzdem duerfte noch einiges hinzugekommen sein. Und das Beste daran: Zumindest aus unserer Sicht sind die Quests, Geschichten und Dialoge mit der groesseren Erfahrung noch einmal eine Stufe besser geworden.

    Vor gut 5 Jahren stand LoA so gut wie vor dem Aus, aber Zuben2 wollte dem ganzen noch mal eine Chance geben und ist dran geblieben, und ich bin zu ihm gestossen, um ihn vor allem bei organisatorischen und technischen Problemen zu helfen. Damals kannte ich nur ein paar Bilder von LoA, die haben mich damals aber so sehr fasziniert, dass ich unbedingt irgendwann einmal in die Welt eintauchen koennen wollte. Seitdem habe ich ein paar mal interne Demos gespielt (keine Angst, wir haben richtige Tester, die deutlich fleissiger sind), aber da war das Gebiet, auf dass ich mich am meisten gefreut habe, noch nie spielbar: ein Lager im Sueden, das auch in der oeffentlichen Demo noch keine Rolle spielt. Ich freue mich also mindestens genauso sehr wie du darauf, in nicht allzu ferner Zukunft einmal die ganze LoA-Welt und Geschichte erleben zu duerfen
    Und weil gerade meine eigene Vorfreude so gross ist, findet ihr im Anhang ein Bild, wie ein Gebiet vor vielen Jahren einmal aussah, als es noch leer war. Wie es jetzt aussieht? Da bin ich selbst gespannt drauf

    Zu den weiteren Punkten aus deinem Feedback:
    - zur Performance habe ich von unseren Testern lange nichts mehr gehoert. Nach Veroeffentlichung der Demo haben wir getan, was uns moeglich schien, um die Situation zu verbessern. Entweder es hat geholfen oder die Tester haben sich dran gewoehnt
    - Es freut mich, dass dir bereits in der Demo die Details in der Welt und besonders der Hafen gut gefallen. Ein neuer Tester, der vorher nur die Demo kannte und jetzt auch den aktuellen Stand der Welt kennt, schrieb dazu unter anderem:
    Als ich im neuen Hafen ankam bin ich erstmal staunend stehen geblieben weil ich mit sowas einfach nicht gerechnet hatte.
    Was sich da alles verändert hat,Wahnsinn.
    Hoffen wir mal, dass auch die anderen Spieler so sehr von unserer Ausgestaltung begeistert sein werden Von meiner Seite an dieser Stelle noch mal ein grosser Dank an Arthonius, der, seit er vor gut einem (oder sind es schon zwei oder drei?) Jahr zu uns gestossen ist, dafuer gesorgt hat, dass noch mehr Details in der Welt zu finden sind, und dessen tolle Arbeit uns so eine professionelle Sprachausgabe beschert
    - Jetzt gilt es fuer uns, die Mod mit Sorgfalt abzurunden und Fehler zu beseitigen. Dass du schon in der Demo kaum Fehler gefunden hast, liegt daran, dass Eiskoenig sich schon damals unermuedlich immer wieder durch das erste Kapitel gespielt hat und TheEternal mit grossem Fleiss und Verstaendnis die Vorschlaege umgesetzt hat. Nun sind noch ein paar Tester hinzugestossen, damit die fertige Mod da an die Qualitaet der Demo heranreichen kann.


    PS: Ich hoffe, das klingt nicht allzu sehr nach Eigenlob. An der konkreten Umsetzung und Bearbeitung der Mod bin ich schon seit einer Weile nicht mehr beteiligt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken LoA_18.jpg  

  5. Beiträge anzeigen #85 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    3
     
    Jeremias ist offline

    Legend of ahssun

    Habe legend of ahssun jetzt auch mal getestet, finde es toll und hoffe, dass die Vollversion bald kommt, mich haben nur die abstürze sehr gestört und hoffe ihr konntet diese Fehler beheben unter Windows xp gibts diese abstürze übrigends etwas seltener, desweiteren ist mir aufgefallen, dass die ein oder andere Pflanze blockiert ist und nach Start des zweiten Kapitels hatte ich schon kaum noch einen Gegner. Fände ich cool, wenn spätestens beim Kapitel Wechsel neue Gegner spawnen.

    achso mir ist auch aufgefallen, dass manchmal beim braten von Fleisch das rohe Fleisch aus dem Inventar verschwindet aber dann kein gebratenes Fleisch da ist
    Geändert von Jeremias (12.02.2016 um 07:34 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #86 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.931
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von Jeremias Beitrag anzeigen
    Habe legend of ahssun jetzt auch mal getestet, finde es toll und hoffe, dass die Vollversion bald kommt, mich haben nur die abstürze sehr gestört und hoffe ihr konntet diese Fehler beheben unter Windows xp gibts diese abstürze übrigends etwas seltener, desweiteren ist mir aufgefallen, dass die ein oder andere Pflanze blockiert ist und nach Start des zweiten Kapitels hatte ich schon kaum noch einen Gegner. Fände ich cool, wenn spätestens beim Kapitel Wechsel neue Gegner spawnen.

    achso mir ist auch aufgefallen, dass manchmal beim braten von Fleisch das rohe Fleisch aus dem Inventar verschwindet aber dann kein gebratenes Fleisch da ist
    Danke für das Feedback.

    Einen Respawn wird es geben und die Herde braten das rohe Fleisch schon längst richtig.

    Was meinst du mit "Pflanze blockiert" ?

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  7. Beiträge anzeigen #87 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    3
     
    Jeremias ist offline
    Zitat Zitat von Eiskönig Beitrag anzeigen
    Danke für das Feedback.

    Einen Respawn wird es geben und die Herde braten das rohe Fleisch schon längst richtig.

    Was meinst du mit "Pflanze blockiert" ?
    bin an den ein oder anderen büschen und gräsern hängen geblieben als wäre es eine Wand zb auf der kleinen Insel ist mir das passiert

  8. Beiträge anzeigen #88 Zitieren
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Zitat Zitat von Jeremias Beitrag anzeigen
    bin an den ein oder anderen büschen und gräsern hängen geblieben als wäre es eine Wand zb auf der kleinen Insel ist mir das passiert
    Hast du einen Grafikpatch installiert?

  9. Beiträge anzeigen #89 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.931
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von Jeremias Beitrag anzeigen
    bin an den ein oder anderen büschen und gräsern hängen geblieben als wäre es eine Wand zb auf der kleinen Insel ist mir das passiert
    Stimmt, das liegt an speziellen Farnbäumen.
    Hat mich auch geärgert aber wird vermutlich so bleiben.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  10. Beiträge anzeigen #90 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.244
     
    Milky-Way ist offline
    Wenn es um bestimmte Buesche oder Busch-Arten geht, kann man da vielleicht schon etwas machen. Habt ihr vielleicht einen Screenshot?

  11. Beiträge anzeigen #91 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.931
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von Milky-Way Beitrag anzeigen
    Wenn es um bestimmte Buesche oder Busch-Arten geht, kann man da vielleicht schon etwas machen. Habt ihr vielleicht einen Screenshot?
    Scheint in der aktuellen Beta behoben zu sein !
    Die Stellen, die ich in Erinnerung hatte, sind jetzt durchgängig.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  12. Beiträge anzeigen #92 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    14
     
    xLication ist offline
    Wie lange dauert es noch bis zum release ? Also damit man alle Kapitel spielen kann

    PS: Der Mod ist zu geil!

  13. Beiträge anzeigen #93 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.244
     
    Milky-Way ist offline
    Zitat Zitat von xLication Beitrag anzeigen
    Wie lange dauert es noch bis zum release ? Also damit man alle Kapitel spielen kann

    PS: Der Mod ist zu geil!
    Einen genauen Zeitpunkt koennen wir dir noch nicht nennen. Momentan laufen erste Tests, in denen die Mod von Anfang bis Ende gespielt werden kann. Die dabei gefundenen Fehler muessen verbessert werden, am Balancing muss geschraubt werden, und dann muss alles noch einmal (oder auch oefter) getestet werden, bis eben alles (was wir finden) richtig funktioniert. Du solltest nichts innerhalb der naechsten 6 Monate erwarten, 2 Jahre dauert es aber hoffentlich auch nicht mehr.

  14. Beiträge anzeigen #94 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    2.368
     
    Moors ist offline
    Zitat Zitat von Milky-Way Beitrag anzeigen
    Einen genauen Zeitpunkt koennen wir dir noch nicht nennen. Momentan laufen erste Tests, in denen die Mod von Anfang bis Ende gespielt werden kann. Die dabei gefundenen Fehler muessen verbessert werden, am Balancing muss geschraubt werden, und dann muss alles noch einmal (oder auch oefter) getestet werden, bis eben alles (was wir finden) richtig funktioniert. Du solltest nichts innerhalb der naechsten 6 Monate erwarten, 2 Jahre dauert es aber hoffentlich auch nicht mehr.
    Nur keine Hektig. Gut Ding will Weile haben.


    Moors

  15. Beiträge anzeigen #95 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Knödlbrot
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Gothania
    Beiträge
    913
     
    Knödlbrot ist offline
    Hab's schon mal durch und starte nach Monaten nochmal.

    Wer verkauft mir Dietriche?? Ok Ardam isses...
    Geändert von Knödlbrot (08.04.2016 um 17:28 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #96 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    14
     
    xLication ist offline
    Wie siehts eigentlich aus ? Schon langsam fertig ?

  17. Beiträge anzeigen #97 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Arthonius
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    4.067
     
    Arthonius ist offline
    Zitat Zitat von xLication Beitrag anzeigen
    Wie siehts eigentlich aus ? Schon langsam fertig ?
    Die Arbeiten an der Hauptstory sind schon seit einigen Wochen abgeschlossen, momentan befinden wir uns aber noch in der Ausbesserungsphase. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit erfolgt der Release dann 2017, damit ihr auch ein bugfreies LoA genießen könnt

  18. Beiträge anzeigen #98 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Knödlbrot
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Gothania
    Beiträge
    913
     
    Knödlbrot ist offline
    Hab mir nen Wolf gesucht und nun Unnar's Axt gefunden.
    Tja, jetzt suche ich Unnar. Im freien Lager is er nicht. Wo war er denn nochmal?

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #99 Zitieren
    Legend of Ahssûn Avatar von Zuben2
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    2.602
     
    Zuben2 ist gerade online
    Wahrscheinlich hast du den schon in Flints Quest zum Steinbruch geschickt.

  20. Beiträge anzeigen #100 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Knödlbrot
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Gothania
    Beiträge
    913
     
    Knödlbrot ist offline
    Jessas... Hab ihn selbst hingeschickt und vergessen.
    Danke für den Tip Zuben2.

Seite 5 von 12 « Erste 123456789 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide