Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    2
    Ich habe mir Heute Risen 2 gekauft. Natürlich habe ich geguckt das ich die Mindestanforderungen habe.Ich habe einen quad-core 3,2 Ghz 4gb Arbeitsspeicher und die Grafikkarte amd hd raedon 5450 .
    So nun Mein Problem ich starte das spiel und alles läuft flüssig dann klicke ich aber auf neues Spiel und aufeinmal fängt das spiel ungeheuer an zu laggen ich guckte darauf ob der arbeitsspeicher oder CPU ausgelastet ist aber das war er nicht CPU lag bei 12% auslastung und Arbeitsspeicher wurden 1,29gb gebraucht. ich dachte mir so naja ist vll nur das Intro aber als ich in das Spiel kam hat es sowas von gelaggt das das Spiel unmöglich ist zu spielen darauf guckte ich in die grafikeinstellungen wo aber alles auf niedrig stand.CPU und Arbeitsspeicher waren wieder genau soviel ausgelastet wie im Intro(nämlich garnicht).Habe schon alles an grafikeinstellungen probiert aber es hilft nichts könnt ihr mir bitte helfen?
    Aceron ist offline

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.099
    das Problem liegt bei deiner Grafikkarte, CPU und RAM sind ausreichend. ich weiß nicht ob man da groß was machen kann, leistungsmäßig liegt deine Karte weit unter der Radeon 3870 die als Minimum für R2 angegeben ist.
    Gothaholic ist offline

  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    2
    Also ich kenne mich mit Grafikkarten jetzt nicht soo aus aber wieso soll meine schlechter sein sie wurde 2012 hergestellt und hat 2gb speicher worin genau liegt der unterschied?
    Hier ist der Link zu meiner Grafikkarte: http://www.amazon.de/Asus-5450-Radeo...Radeon+hd+5450
    Aceron ist offline

  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.099
    Zitat Zitat von Aceron Beitrag anzeigen
    Also ich kenne mich mit Grafikkarten jetzt nicht soo aus aber wieso soll meine schlechter sein sie wurde 2012 hergestellt und hat 2gb speicher worin genau liegt der unterschied?
    ja, die Karte hat 2GB VRAM (wobei das langsamer DDR3 Speicher ist) aber der Chip der Karte ist halt einfach schwach auf der Brust. schau dir mal hier die Vergleichswerte der beiden Karten an und wie gesagt die 3870 erfüllt ja schon nur die Minmum-Voraussetzungen:
    http://www.hwcompare.com/416/radeon-...adeon-hd-5450/
    Gothaholic ist offline

  5. #5 Zitieren
    Waldläufer Avatar von JoshyJS
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    195
    Jo, die Grafikkarte ist sehr schwach auf der Brust.
    Ich habe das erste mal R2 mit eienr HD5850 gespielt.
    Gibts auf dem Gebrauchtmarkt um die 60€ mit Luftkühlung.
    Die reicht auch für R3 aus.

    Ich habe noch eine hier rumliegen.
    Allerdings mit Wasserkühler.
    Weil ichs gerne leise mag.
    Gibts so für 120€.

    Entweder stelle die Grafikeinstellungen auf minimum oder eine andere GK muss her.
    JoshyJS ist offline

  6. #6 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    5
    update die mal auf den neusten stand...oder schraube die grafik runter...
    Natürlich kannst du takten, das ist aber eher was für kenner!
    sexy1988 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •