Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von LHagen
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    236
     
    LHagen ist offline

    letzter schamane, erzruestung

    Moin, ich hab den letzten schamanen getroffen und festgestellt dass er keinen schaden nimmt. Bich wieder rausgerannt, hab die u toten und so links liegen lassen und mich erstmal wegteleportiert.
    Nun kann ich mich aber nicht entsinnen, nach einem Gespräch mit xardas einen Schlüssel fuer seine truhe mit der erzruestung bekommen zu haben.
    Nachdem ich in einer Lösung gelesen habe, habe ich festgestellt dass ich im tempel dieses eine viedeo bei dem Schamanen mit der agressiven falle nicht gesehen habe, weil i h nich wusste dass man da oben drauf klettern muss. Ist das wichtig.

  2. #2 Zitieren
    Harivald
    Gast
     
    Hast du Uriziel jetzt, oder nicht? Wenn ja, ist doch alles gut, wenn nein, musst du wieder zurück und es aus diesem kleinen Gebäude holen, welches du ja schon erwähntest.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Provinzheld Avatar von LHagen
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    236
     
    LHagen ist offline
    Liegt uriziel da drin? Wie komm ich denn an der falle vorbei?

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Deus Avatar von blutfeuer
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    28.681
     
    blutfeuer ist offline
    lauf mal aussen um das gebäude rum, vielleicht findest du ja was auffälliges

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.308
     
    smiloDon ist offline
    Man muss nicht unbedingt klettern, man muss nur alle Schamanen besiegen und ihre Waffen, als da wären Weltenspalter, Lichtbringer, Zeitenklinge und Dämonenstreich, an sich nehmen. Befinden sich diese vier Waffen in deinem Inventar?
    Um die Errüstung zu erhalten und damit auch in der Geschichte weiterzukommen, brauchst du allerdings noch das sonderbare Schwert, welches du bei Varrag-Ruuushk findest.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Provinzheld Avatar von LHagen
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    236
     
    LHagen ist offline
    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Man muss nicht unbedingt klettern, man muss nur alle Schamanen besiegen und ihre Waffen, als da wären Weltenspalter, Lichtbringer, Zeitenklinge und Dämonenstreich, an sich nehmen. Befinden sich diese vier Waffen in deinem Inventar?
    Um die Errüstung zu erhalten und damit auch in der Geschichte weiterzukommen, brauchst du allerdings noch das sonderbare Schwert, welches du bei Varrag-Ruuushk findest.
    Das is doch der, der hinter der falle is oder?
    Nagut ich guck nacher mal ob ich da irgendwo hochkomme. Hatte zwar schonmal geguckt aber wohl nich richtig geguckt.
    Wann kommen denn diego und co mit in den tempel?
    Und wie komm ich da wieder rein

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Deus Avatar von blutfeuer
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    28.681
     
    blutfeuer ist offline
    du bleibst im kampf alleine, diego und co kommen nicht mit.
    und rein kommst du mit der statue auf dem podest, um das die 4 orkschamanen gebetet haben oder immer noch beten. je nachdem, ob die noch leben. da musst du per telekinesezauber ran.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Provinzheld Avatar von LHagen
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    236
     
    LHagen ist offline
    Dann muss ich die orks ja alle killn.
    Ich dachte ich haett ma gesehn dass diego und co mit dem helden zusammen den Schläfer gekillt hätten

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Maryn
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    309
     
    Maryn ist offline
    Zitat Zitat von LHagen Beitrag anzeigen
    Dann muss ich die orks ja alle killn.
    Ich dachte ich haett ma gesehn dass diego und co mit dem helden zusammen den Schläfer gekillt hätten
    Das ist ein spezielles Arrangement, welches nur im Gothic 1 Film vorkommt, leider nicht im realen Spiel.

    Statt die Orks in der Orkstadt alle zu töten, könntest du aber auch
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    wieder mit dem Ulumulu in die Orkstadt zurückkehren und mit einer Telekinese-Spruchrolle die Statue vom Zentrum auf dem Anbetungsplatz der Orkschamanen holen. Sei nur darauf gefasst, dass dich dann die Orks alle angreifen werden. Hier helfen z.B. Geschwindigkeitstränke sowie ein paar beschworene Kreaturen.


    Alternativ hast du ja vielleicht noch einen Spielstand deines ersten Besuchs im Schläfertempel, das würde dir zumindest temporär eine Menge Arbeit ersparen.
    G3 Community Story Team - ehemaliges\passives Mitglied (Scripter)
    Bitte für Anfragen jeglicher Art bzgl. des G3CSP nicht (mehr) an mich wenden - sondern stattdessen an die aktiven Mitglieder des Projekts!

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Provinzheld Avatar von LHagen
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    236
     
    LHagen ist offline
    Dann mueest ich ja wieder n paar stunden damit verbringen das alles zu erledigen im tempel
    Aber dsanke schonmal

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.424
     
    hagalaz ist offline
    Man sollte, wenn man nicht kämpfen will, eine 2. Teleportspruchrolle finden und sich somit wieder hinter das Gitter teleportieren können.

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Provinzheld Avatar von LHagen
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    236
     
    LHagen ist offline
    Ok, werde mich danach umsehen. Thx

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide