Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 74
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Apprentice
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    24
     
    DarkSirian ist offline
    Zitat Zitat von Xardas III Beitrag anzeigen
    Das oben gepostete Cover ist veraltet. Der Titel wurde schon kurz nach dem Release geändert. Es heißt jetzt nurnoch "ArcaniA - A Gothic Tale", bzw auf Steam zB nurnoch "ArcaniaA".

    Klick!

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    20.187
     
    Untitled ist offline
    Zitat Zitat von Xardas III Beitrag anzeigen
    Mal unabhängig davon ob Arcania nun ein "Gothic" ist oder nicht:

    Das oben gepostete Cover ist veraltet. Der Titel wurde schon kurz nach dem Release geändert. Es heißt jetzt nurnoch "ArcaniA - A Gothic Tale", bzw auf Steam zB nurnoch "ArcaniaA".
    Nö.
    "ArcaniA - A Gothic Tale" war früher mal angedacht. Zu Release war es auch aus Marketinggründen mit "Gothic 4" versehen. Und das sehr lange. Mittlerweile ist das "Gothic" aufgrund der Namensrechte weg, die wieder bei PB liegen. Und das bezieht sich halt auf alle Versionen, die nach dem Namenswechsel noch produziert wurden.
    “Without data, you're just another person with an opinion.”
    - William Edwards Deming

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Gourmet Zutat  Avatar von Thymian
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Im Garten meiner Bewusstheit
    Beiträge
    4.647
     
    Thymian ist offline
    Ich frage mich mit welcher Begründung nordicgames ArcaniA immer noch als Gothic 4 bewerben kann?

    KLICK

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    20.187
     
    Untitled ist offline
    Zitat Zitat von Thymian Beitrag anzeigen
    Ich frage mich mit welcher Begründung nordicgames ArcaniA immer noch als Gothic 4 bewerben kann?

    KLICK
    wo tun sie das? folge ich dem Link finde ich da nur Arcania
    “Without data, you're just another person with an opinion.”
    - William Edwards Deming

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.539
     
    Kyle07 ist offline
    Zitat Zitat von Xardas III Beitrag anzeigen
    Mal unabhängig davon ob Arcania nun ein "Gothic" ist oder nicht:

    Das oben gepostete Cover ist veraltet. Der Titel wurde schon kurz nach dem Release geändert. Es heißt jetzt nurnoch "ArcaniA - A Gothic Tale", bzw auf Steam zB nurnoch "ArcaniaA".
    Kurz nach dem Release ist schön gesagt. Ich kann nur schätzen, aber ArcaniA - Gothic 4 wurde in Steam ca. 2011 oder gar 2012 in ArcaniA umbenannt.
    In meiner Steam Bibliothek hieß es ne ewigkeit weiterhin ArcaniA - Gothic 4. Ich müsste jetzt kräftig im WoG recherchieren, dass ich mich beschwert habe, dass die Änderung nicht in der Steam Bibliothek durchgeführt wurde, sondern nur auf der Shopseite. Ich schätze grob dass erst 2013 auch der Name in der Bibliothek angepasst wurde.

    Zitat Zitat von Untitled Beitrag anzeigen
    Nö.
    "ArcaniA - A Gothic Tale" war früher mal angedacht. Zu Release war es auch aus Marketinggründen mit "Gothic 4" versehen. Und das sehr lange. Mittlerweile ist das "Gothic" aufgrund der Namensrechte weg, die wieder bei PB liegen. Und das bezieht sich halt auf alle Versionen, die nach dem Namenswechsel noch produziert wurden.
    Ich hoffe du hast eine Quelle und wiederholst nicht die Unwahrheit, die immernoch in den deutschen Magazinen verbreitet wird. Die Rechte Gothic's lagen immer bei PB, nur G4 lag bei JoWood. Und darf man wirklich im Nachhinein den Titel eines Spiels ändern? Nur wegen der Namensrechte? Wir wissen, dass Nordic Games und PB sich auf die Änderung geeinigt haben. Aber ob das wirklich Namensrechtliche Konsequenzen hatte, kann doch keiner von uns wissen? Kann auch sein dass PB diues als Bitte hatte und Nordic Games dem kolanterweise nachging, um eine gute Partnerschaft mit PB aufzubauen.
    Ich behaupte das ist Quatsch mit den temporären Namensrechten, wenn die Rechte eines Gothic 4 bei JW lagen und nun bei Nordic sind. Ich mag mich irren, bin aber fest überzeugt von.

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    20.187
     
    Untitled ist offline
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Kurz nach dem Release ist schön gesagt. Ich kann nur schätzen, aber ArcaniA - Gothic 4 wurde in Steam ca. 2011 oder gar 2012 in ArcaniA umbenannt.
    In meiner Steam Bibliothek hieß es ne ewigkeit weiterhin ArcaniA - Gothic 4. Ich müsste jetzt kräftig im WoG recherchieren, dass ich mich beschwert habe, dass die Änderung nicht in der Steam Bibliothek durchgeführt wurde, sondern nur auf der Shopseite. Ich schätze grob dass erst 2013 auch der Name in der Bibliothek angepasst wurde.



    Ich hoffe du hast eine Quelle und wiederholst nicht die Unwahrheit, die immernoch in den deutschen Magazinen verbreitet wird. Die Rechte Gothic's lagen immer bei PB, nur G4 lag bei JoWood. Und darf man wirklich im Nachhinein den Titel eines Spiels ändern? Nur wegen der Namensrechte? Wir wissen, dass Nordic Games und PB sich auf die Änderung geeinigt haben. Aber ob das wirklich Namensrechtliche Konsequenzen hatte, kann doch keiner von uns wissen? Kann auch sein dass PB diues als Bitte hatte und Nordic Games dem kolanterweise nachging, um eine gute Partnerschaft mit PB aufzubauen.
    Ich behaupte das ist Quatsch mit den temporären Namensrechten, wenn die Rechte eines Gothic 4 bei JW lagen und nun bei Nordic sind. Ich mag mich irren, bin aber fest überzeugt von.
    du sagst es doch selbst? Jowood/Nordic Games hatte laut Vertrag das Recht zu einem Gothic 4. Alle späteren Versionen (Complete Edition, die weiteren KonsolenVersionen usw) waren davon ausgeschlossen. Ich such mal, da hatten wir mal was zu.
    “Without data, you're just another person with an opinion.”
    - William Edwards Deming

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Gourmet Zutat  Avatar von Thymian
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Im Garten meiner Bewusstheit
    Beiträge
    4.647
     
    Thymian ist offline
    Zitat Zitat von Untitled Beitrag anzeigen
    wo tun sie das? folge ich dem Link finde ich da nur Arcania
    Einfach ab den Konsolen-Spielen weiter nach unten scrollen, bis zu den PC-Versionen

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    nordwestlicher Spreewald, Brandenburg, Deutschland
    Beiträge
    194
     
    Adiutor Curiosus ist offline
    Klar können sie das Spiel bei der verlinkten Auflistung als "ArcaniA : Gothic 4" bewerben. Veröffentlichungsdatum: 19.10.2010

    Wenn ich auf ArcaniA Gold klicke, steht da nur noch: Inhalt ArcaniA und ArcaniA Fall of Setarrif.
    Veröffentlichungsdatum: 21.11.2011

    Ich komme aus dem Bibliothekswesen. Wenn ein Buch (eine CD) im Jahr 2010 veröffentlicht wurde, heißt das Buch "ArcaniA : Gothic 4". Sollte eine weitere Auflage herauskommen (im Jahr 2011), oder gar eine erweiterte Auflage, kann ich den Titel gerne in "ArcaniA " ändern. Trotzdem wird das Buch "ArcaniA" aus dem Jahr 2010 in der Bibliothek als "ArcaniA : Gothic 4" katalogisiert. Weil das Buch eben unter diesem Namen im Jahr 2010 veröffentlicht wurde. Ich sehe da kein Problem.

    Oder auch ArcaniA - The Complete Tale X-Box.
    Veröffentlichkeitsdatum: 15.07.2013
    Inhalt: ArcaniA + ArcaniA Fall of Setarrif.

    Der Titel vom Spiel wurde geändert, nur eben erst in späteren "Auflagen".


    Links und Quellen:

    Nordic Games GmbH (Hrsg.)
    ArcaniA : Gothic 4. (Stand: 19.10.2010).
    Online im Internet: URL: http://www.nordicgames.at/de/index.p...cania_gothic_4, (Abrudatum: 20.03.2015)

    Nordic Games GmbH (Hrsg.)
    ArcaniA : Gold. (Stand: 21.11.2011).
    Online im Internet: URL: http://www.nordicgames.at/de/index.p...t/arcania-gold, (Abrudatum: 20.03.2015)

    Nordic Games GmbH (Hrsg.)
    ArcaniA : The Complete Tale X-Box. (Stand: 15.07.2013).
    Online im Inernet: URL: http://www.nordicgames.at/de/index.p...ete_tale_x-box, (Abrudatum: 20.03.2015)
    Mit freundlichen Grüßen
    Adiutor Curiosus - Curiosus Adjutor

    "Aber frage dich, ob es sinnvoll ist. Du hast Macht verliehen bekommen, mit der es dir ein Leichtes ist, Tod und Verderben zu bringen. Doch der wahrhafte Magier zaubert nur dann, wenn es angebracht ist. Erkenne die Situation, dann wirst du die Macht der Runen erkennen."
    Corristo
    Geändert von Adiutor Curiosus (20.03.2015 um 13:28 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    20.187
     
    Untitled ist offline
    Zitat Zitat von Curiosus Adjutor Beitrag anzeigen
    Klar können sie das Spiel bei der verlinkten Auflistung als "ArcaniA : Gothic 4" bewerben. Veröffentlichungsdatum: 19.10.2010

    Wenn ich auf ArcaniA Gold klicke, steht da nur noch: Inhalt ArcaniA und ArcaniA Fall of Setarrif.
    Veröffentlichungsdatum: 21.11.2011

    Ich komme aus dem Bibliothekswesen. Wenn ein Buch (eine CD) im Jahr 2010 veröffentlicht wurde, heißt das Buch "ArcaniA : Gothic 4". Sollte eine weitere Auflage herauskommen (im Jahr 2011), oder gar eine erweiterte Auflage, kann ich den Titel gerne in "ArcaniA " ändern. Trotzdem wird das Buch "ArcaniA" aus dem Jahr 2010 in der Bibliothek als "ArcaniA : Gothic 4" katalogisiert. Weil das Buch eben unter diesem Namen im Jahr 2010 veröffentlicht wurde. Ich sehe da kein Problem.

    Oder auch ArcaniA - The Complete Tale X-Box.
    Veröffentlichkeitsdatum: 15.07.2013
    Inhalt: ArcaniA + ArcaniA Fall of Setarrif.

    Der Titel vom Spiel wurde geändert, nur eben erst in späteren "Auflagen".


    Links und Quellen:

    Nordic Games GmbH (Hrsg.)
    ArcaniA : Gothic 4. (Stand: 19.10.2010).
    Online im Internet: URL: http://www.nordicgames.at/de/index.p...cania_gothic_4, (Abrudatum: 20.03.2015)

    Nordic Games GmbH (Hrsg.)
    ArcaniA : Gold. (Stand: 21.11.2011).
    Online im Internet: URL: http://www.nordicgames.at/de/index.p...t/arcania-gold, (Abrudatum: 20.03.2015)

    Nordic Games GmbH (Hrsg.)
    ArcaniA : The Complete Tale X-Box. (Stand: 15.07.2013).
    Online im Inernet: URL: http://www.nordicgames.at/de/index.p...ete_tale_x-box, (Abrudatum: 20.03.2015)
    exakt!
    “Without data, you're just another person with an opinion.”
    - William Edwards Deming

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    Lehrling Avatar von StayDry
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Deodoranien
    Beiträge
    37
     
    StayDry ist offline
    Wie ernst man den Shit hier überhaupt nehmen kann. Hat man sonst nix?
    wenn einen Arcania stört, schaut man halt nicht in diesen Forenteil.

    Ist aber anscheinend zu kompliziert für manche. Aber dann behaupten "Wenn dich das Thema stört, schreib doch nicht rein, zwingt dich keiner zu". Ja ja.


    Das einzige, was man ändern sollte, ist oben der Reiter "Gothic 4", da es ja nicht mehr so heißen darf, wenn ich mich recht erinnere.

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Asgoroth
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Isord
    Beiträge
    2.070
     
    Asgoroth ist offline
    Auf Amazon geht Arcania als 'Arcania: Gothic 4 ' durch. Dort ist die Altersbeschränkung komischerweise auch auf 16 heraufgestuft.

  12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    nordwestlicher Spreewald, Brandenburg, Deutschland
    Beiträge
    194
     
    Adiutor Curiosus ist offline
    Zitat Zitat von Asgoroth Beitrag anzeigen
    Auf Amazon geht Arcania als 'Arcania: Gothic 4 ' durch.
    Hmm, ich finde gerade nicht die Schaltfläche, um ein Bild einzufügen.
    Also so:



    • JoWood Productions Software AG GOTHIC 4 - ARCANIA, VÖ: 10.10.2010/ System: PC/ Genre: Rollenspiel / RPG/ deutsche Version/ USK: 12/ Vollversion





    VÖ = Veröffentlichung: 10.10.2010

    Warum auch immer Amazon ArcaniA : Gothic 4 9 Tage vorher im Laden hat. Es wurde ja laut Nordic Games am 19.10 veröffentlicht. Naja, egal.

    Wie weiter oben bereits gesagt, wenn die CD zu dieser Zeit erschienen ist und hergestellt wurde, heißt das natürlich auch noch Gothic 4. Das einzige, was wir Wissen müssen, damit diese "Diskussion" vielleicht noch einen Sinn hat, ist:

    Wurden alle ArcaniA (Gothic 4) CDs auf einmal produziert? Oder gab es von dieser CD später (2012, 2013) noch einmal eine Auflage? Wobei die Neuauflagen ja meiner Meinung nach die X-BOX und Gold-Versionen sind. Und dort, wurde ja der Name geändert.
    Mit freundlichen Grüßen
    Adiutor Curiosus - Curiosus Adjutor

    "Aber frage dich, ob es sinnvoll ist. Du hast Macht verliehen bekommen, mit der es dir ein Leichtes ist, Tod und Verderben zu bringen. Doch der wahrhafte Magier zaubert nur dann, wenn es angebracht ist. Erkenne die Situation, dann wirst du die Macht der Runen erkennen."
    Corristo
    Geändert von Adiutor Curiosus (26.03.2015 um 08:05 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Naldoxx
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    901
     
    Naldoxx ist offline
    Was zu Gothic gehört und was nicht, dass entscheide ich ja immer noch selbst und so auch jeder für sich selbst. Ich denke nicht, dass da irgendwer eine größere Autorität genießt als ein anderer, auch nicht die Entwickler.

    Daher wollte ich nur mal anfragen, ob viele meiner Meinung sind und eine Bewegung ins Leben rufen, die dieses Spiel endlich mal aus dieser Gothic-Rubrik verbannt.

    Wenn ich mir das oben links schon anschaue
    "-Gothic Diskussion
    -Aracnia Diskussion"

    und weiter unten

    "Gothic 4-Hilfe
    G4-Technische Hilfe"

    Direkt unter Gothic 3 kronologisch aufgelistet! SCHWEINEREI, meiner Meinung nach.

  14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    Apprentice
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    24
     
    DarkSirian ist offline
    Zitat Zitat von Naldoxx Beitrag anzeigen
    Daher wollte ich nur mal anfragen, ob viele meiner Meinung sind und eine Bewegung ins Leben rufen, die dieses Spiel endlich mal aus dieser Gothic-Rubrik verbannt.
    Zitat Zitat von Naldoxx Beitrag anzeigen
    Ich finde, diesen Fall hier ähnlich gelagert. Die Gothic Community muss dafür kämpfen, sich von diesem Terrorangriff auf die Gothicwelt und Gamingwelt (anders kann man Arcania metaphorisch nicht beschreiben) zu distanzieren. Ich als Gothicanhänger, möchte nichts mit diesem "Terroranschlag" auf die Gamingwelt zu tun haben und mich distanziert wissen. Aber anscheinend, bin ich einer von ganz wenigen, die das so sehen.
    Möglicherweise ist bei den anderen die Hemmschwelle zu hoch, um sich als Mega-Vollpfosten zu outen.


    OT
    Was ist eigentlich die Steigerung von "hirntot"?

  15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    20.187
     
    Untitled ist offline
    Zitat Zitat von Naldoxx Beitrag anzeigen
    Was zu Gothic gehört und was nicht, dass entscheide ich ja immer noch selbst und so auch jeder für sich selbst. Ich denke nicht, dass da irgendwer eine größere Autorität genießt als ein anderer, auch nicht die Entwickler.

    Daher wollte ich nur mal anfragen, ob viele meiner Meinung sind und eine Bewegung ins Leben rufen, die dieses Spiel endlich mal aus dieser Gothic-Rubrik verbannt.

    Wenn ich mir das oben links schon anschaue
    "-Gothic Diskussion
    -Aracnia Diskussion"

    und weiter unten

    "Gothic 4-Hilfe
    G4-Technische Hilfe"

    Direkt unter Gothic 3 kronologisch aufgelistet! SCHWEINEREI, meiner Meinung nach.
    Wenn du dahingehend argumentierst, dass jeder für sich entscheidet, was zu Gothic gehört und was nicht und dass keine Meinung höher steht, als eine andere, ist die Diskussion mit deinen Worten doch direkt beendet: Die Seitenbetreiber sehen es eben so, wie es ist. Wenn es dir nicht passt, mach dir ne eigene Seite auf

    Zitat Zitat von DarkSirian Beitrag anzeigen
    Möglicherweise ist bei den anderen die Hemmschwelle zu hoch, um sich als Mega-Vollpfosten zu outen.


    OT
    Was ist eigentlich die Steigerung von "hirntot"?
    nananana...Man muss ja nicht gleich so ausfallend werden, wenn einem die andere Meinung nicht passt. Bitte halte dich an unsere Netiquette.
    “Without data, you're just another person with an opinion.”
    - William Edwards Deming

  16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    nordwestlicher Spreewald, Brandenburg, Deutschland
    Beiträge
    194
     
    Adiutor Curiosus ist offline
    Nun ja, ich muss nur den Namen Naldoxx lesen, und schon fängt bei mir das Kopfschütteln an. Ich habe noch nie einen gut durchdachten und argumentativen Beitrag von Ihm gelesen.

    Das da dann jemanden mal die Hutschnur platzen kann, wie bei DarkSirian, kann ich da durchaus nachvollziehen.

    DarkSarian hat vielleicht eine Person, nun ja, vielleicht etwas beleidigt. Naldoxx beleidigt jedoch direkt, oder von mir auch nur indirekt, alle Menschen die etwas mit ArcaniA zu tuen haben, oder dem Spiel wenigstens die Existenz zugestehen.

    Zitat Zitat von Naldoxx Beitrag anzeigen
    Ich spreche mich eigentlich dafür aus, dass wir den Namen "Arcania" zum "Gamea non Grata" machen und komplett aus dem World of Player Forum verbannen und alle User gleich mit, die sich dagegen aussprechen, aber das wird wohl nicht geschehen.
    Zitat Zitat von Naldoxx Beitrag anzeigen
    Dann einfach aus dem World of Player Forum entfernen und die bloße Erwähnung dieses Spieles unter Strafe bzw Verwarnung stellen. Wäre das Möglich?
    Zitat Zitat von Naldoxx Beitrag anzeigen
    Kann Jowood ja sich drum kümmern, einfach die alten Manager/Besitzer/Anteilseigner (oder was das fürn Saftladen auch immer war) per Email anschreiben lassen von den leuten, die Hilfe brauchen.
    Sollen die sich doch damit rumquälen.
    Ist ja schließlich auf derem Mist gewachsen, das Game.
    Zitat Zitat von Naldoxx Beitrag anzeigen
    Ich meine, von Religionsanhängern erwartet man doch auch, dass sie sich ab und zu von Gewaltverbrechen ihrer Religion distanzieren.

    Ich finde, diesen Fall hier ähnlich gelagert. Die Gothic Community muss dafür kämpfen, sich von diesem Terrorangriff auf die Gothicwelt und Gamingwelt (anders kann man Arcania metaphorisch nicht beschreiben) zu distanzieren.
    Ich als Gothicanhänger, möchte nichts mit diesem "Terroranschlag" auf die Gamingwelt zu tun haben und mich distanziert wissen.
    Natürlich, nur weil eine Person anfängt zu beleidigen, sollte es nicht wie eine Spirale weitergehen. Doch die Person, die dieses Thema eröffnet hat, hat mehr als einmal zu viel den Vogel abgeschossen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Adiutor Curiosus - Curiosus Adjutor

    "Aber frage dich, ob es sinnvoll ist. Du hast Macht verliehen bekommen, mit der es dir ein Leichtes ist, Tod und Verderben zu bringen. Doch der wahrhafte Magier zaubert nur dann, wenn es angebracht ist. Erkenne die Situation, dann wirst du die Macht der Runen erkennen."
    Corristo
    Geändert von Adiutor Curiosus (04.04.2015 um 00:03 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Naldoxx
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    901
     
    Naldoxx ist offline
    Zitat Zitat von Untitled Beitrag anzeigen
    Wenn du dahingehend argumentierst, dass jeder für sich entscheidet, was zu Gothic gehört und was nicht und dass keine Meinung höher steht, als eine andere, ist die Diskussion mit deinen Worten doch direkt beendet: Die Seitenbetreiber sehen es eben so, wie es ist. Wenn es dir nicht passt, mach dir ne eigene Seite auf
    Das sehe ich nicht so, wir leben in einer Demokratie und ich machte von Anfang an klar, dass meine Forderung nur bestünde, wenn eine Mehrheit dafür vorhanden wäre und das ist, so wie es bis jetzt aussieht, nicht der Fall , dies konnte ich aber nicht von vornherein wissen.
    Geändert von Naldoxx (05.04.2015 um 00:42 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    Demigod Avatar von Amalor
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Station Wish
    Beiträge
    9.230
     
    Amalor ist offline
    Die Gestaltung der Inhalte der WoG oder der WoP unterliegen keinerlei Mechanismen die User "demokratisch" mit einbezieht. Die Entscheidungen liegen einzig beim jeweiligen Webmaster und seinem Team.

  19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Naldoxx
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    901
     
    Naldoxx ist offline
    Zitat Zitat von Amalor Beitrag anzeigen
    Die Gestaltung der Inhalte der WoG oder der WoP unterliegen keinerlei Mechanismen die User "demokratisch" mit einbezieht. Die Entscheidungen liegen einzig beim jeweiligen Webmaster und seinem Team.
    Schade, wohl an denn.

  20. Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Gothicplayer
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    985
     
    Gothicplayer ist offline
    Anfangs war ich dafür, jetzt aber dagegen. Arcania ist ein Gothic Teil. Ein offizieller Nachfolger von Gothic 3. Die PS4 Version mit ultra Grafik, ultra story kommt am 8. Mai diese Jahres. Wer weiß, vllt. kriegt das Spiel einpaar Oscars.

Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide