Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 34
  1. #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Sahloknir
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    ᚺᛗᚱᛁᛇᛞᛥᛟ
    Beiträge
    393
    Hey Leute,

    Bin auch mal wieder da

    Ich wollte nur mal kurz fragen, obs nur mir so geht. Thema ist natürlich Assassin's Creed Unity.

    Es bockt einfach mal garnicht Ich habe bisher jeden Assassin's Creed Teil gezockt und mich auf jeden gefreut wie ein Schnitzel und keiner hat mich enttäuscht, bisauf Unity.
    Keine Ahnung wieso aber es macht einfach überhaupt garkeinen Spaß. Ich bin glaube ich im Moment in der Sequenz 5 und schaffe es nicht das Spiel zu starten weil ich einfach keine Lust darauf habe .

    Geht das nur mir so? Wirds später vielleicht noch besser? Weil falls nicht wird das wohl das erste AC Spiel sein das ich im letzten Festplatten Eck vergammeln lasse
    Sahloknir ist offline
  2. #2 Zitieren
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    Zitat Zitat von Sahloknir Beitrag anzeigen
    Geht das nur mir so?
    Nein.

    Wirds später vielleicht noch besser?
    Nein. Leider.
    JFaron ist offline
  3. #3 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Sahloknir
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    ᚺᛗᚱᛁᛇᛞᛥᛟ
    Beiträge
    393
    Dann hau ich wahrscheinlich nochmal Assassin's Creed II auf die Platte und zock das nochmal durch um die Zeit bis Rogue zu überbrücken was hoffentlich besser wird...
    Sahloknir ist offline
  4. #4 Zitieren
    Evie Frye
    Gast
    Unity ist für mich auch der Tiefpunkt der Serie
  5. #5 Zitieren
    Defc
    Gast
    Ich finde Unity gar nicht so schlecht, kann mich aber aktuell auch kaum motivieren es zu starten. Bin aktuell in Sequenz 8 oder 9, wenn ich mich richtig erinnere. Selbst der kostenfreie DLC hat mich bisher nicht dazu gebracht, Unity mal wieder einzulegen.
    Mal schauen, aktuell sitze ich an Dragon Age Inquisition (was mich leider auch immer nur kurzweilig motiviert) und Pier Solar (habe ich vor 2-3 Wochen gekauft und gestern zum ersten Mal richtig angespielt), nebenbei spiele ich immer wieder FIFA (online bzw. neuerdings auch FUT), da bleibt dann kaum Zeit um noch was anderes zu spielen, zumal ich immer erst am Abend zum zocken komme.

    Wenn alles nach Plan läuft, habe ich DAI bald durch und werde mich dann mal wieder ACU widmen.
  6. #6 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Wenn alles nach Plan läuft, habe ich DAI bald durch...
    ...und dann kommt der erste Story-DLC raus

    also ja die Story von ACU ist nicht sonderlich berauschend (und da man die meisten historischen Ereignisse auf die COOP-Missionen verlegt hat, motiviert einen nicht mal das), dafür erreicht sie an bestimmten Stellen schon Kino-Charakter, was vermutlich auch an den Gesichtern liegt, die mittels Motion Capturing von echten Schauspielern stammen :-)
    Aber anders als die Vorgänger entsteht hier keine Lust das Spiel nochmal anzufassen, nachdem man es durch hat (habe seit Wochen den kostenlosen DLC und das Spiel bisher nur ein oder zwei mal für vll eine Stunde gespielt - seit dem keine große Lust mehr ^^; )
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
  7. #7 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.860
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    (habe seit Wochen den kostenlosen DLC und das Spiel bisher nur ein oder zwei mal für vll eine Stunde gespielt - seit dem keine große Lust mehr ^^; )
    So sieht es bei mir auch aus
    Sam ist offline
  8. #8 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Mich würden die Gründe interessieren, weshalb bei vielen Spielern die Motivation fehlt. Liegt es am Schwierigkeitsgrad? (Gibt ja keinen Konter-Kill oder Kill-Serien mehr) Liegt es am Zwang der/des Companion App/Coop/Clubwettstreits zur Freischaltung von Gegenständen? Oder am eingebauten Bezahlsystem?

    Was mir fehlt ist ein Neues Spiel Plus, bei dem man seinen Rank behält und keine Truhen mehr plündern muss oder z.B Sachen wieder freischalten muss. Quasi eine Rücksetzung der Story + Nebenmissionen.
    Zyankali~ ist offline
  9. #9 Zitieren
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    Zitat Zitat von Zyankali~ Beitrag anzeigen
    Mich würden die Gründe interessieren, weshalb bei vielen Spielern die Motivation fehlt.
    Das Spiel ist schlecht, kurz und knapp. (edit: imho)

    Die Story ist ausreichend, allerhöchstens.
    Die Grafikpracht geht dank an Hardware an mir vorbei.
    Die Companion-Scheiße nervt einfach.
    Die UPlay-Scheiße auch.
    Ich bekomm die Hälfte der Ausrüstung nicht wegen irgendeiner Club-Scheiße.
    Bug-Scheiße.
    Kletter-Scheiße. (Obwohl der Ansatz hier gefällt, funktioniert nur eben nicht. Kampfsystem-Ansatz mag ich auch nicht.)
    JFaron ist offline Geändert von JFaron (18.02.2015 um 13:01 Uhr)
  10. #10 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von Zyankali~ Beitrag anzeigen
    Mich würden die Gründe interessieren, weshalb bei vielen Spielern die Motivation fehlt. Liegt es am Schwierigkeitsgrad? (Gibt ja keinen Konter-Kill oder Kill-Serien mehr) Liegt es am Zwang der/des Companion App/Coop/Clubwettstreits zur Freischaltung von Gegenständen? Oder am eingebauten Bezahlsystem?

    Was mir fehlt ist ein Neues Spiel Plus, bei dem man seinen Rank behält und keine Truhen mehr plündern muss oder z.B Sachen wieder freischalten muss. Quasi eine Rücksetzung der Story + Nebenmissionen.
    Zum 1. nö, wenn man sich lange genug eingespielt ist das Spiel nicht schwer (anders als die Entwickler behauptet haben)
    2. und 3. eigentlich ein Störfaktor, aber nicht so groß das die Motivation fehlt. ich hatte nie ein Problem damit es zu ignorieren

    Ich würde es wohl auf Abwechslung schieben - anfänglich macht es zwar noch Spaß alles neue zu erkunden, aber irgendwann (recht schnell eigentlich) stellt sich die Routine ein (das ist aber eigentlich ein Problem der ganzen AC-Reihe, nur merkt man das bei ACU bei der Fülle der möglichen Nebenaufgaben (nicht unterschiedliche, sondern es gibt einfach von jeder Nebenaufgabe richtig viele) deutlich schneller) das Dead Kings in diesem Punkt auch nichts wirklich neues hinzufügt, ist vermutlich bei mir die Sache die mich demotiviert ^^; auch sind keine der Nebenaufgaben wirkliche Nervenkitzel wie es bspw. die Seeschlachten in AC4 waren
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
  11. #11 Zitieren
    Defc
    Gast
    Ich habe einfach nach einer gewissen Zeit keine Lust mehr auf ein Spiel. Das liegt meist daran, dass ich zuviel nebensächlichen Kram gemacht (Dragon Age Inquisition) und die HQ vergessen habe oder das Spiel mir zu viele Möglichkeiten bietet (ACU, Watch_Dogs), bezogen auf Nebenquests und sammelbare Gegenstände.
    Da ich jemand bin, der gerne ALLES mitnimmt, was er sieht, verliere ich dadurch leider zwangsläufig die Motivation. Ich glaube, dass ich gerade deswegen so viel Spaß an Spielen wie FIFA habe - Die kann man immer mal wieder rauskramen, ohne das man großartig was vergessen hat, weil es ja keine Story o.ä. gibt.
    Das letzte Spiel, was ich durchgespielt habe, war inFAMOUS: First Light, parallel dazu The Last Tinker - Während inFAMOUS glücklicherweise nur wenige sammelbare Objekte hatte, fesselte mich bei TLT vor allem die nette Story und das geradelinige Gameplay. Bei beiden Titeln habe ich kurioserweise nicht ALLES erledigt (bei inFAMOUS fehlte mir die Kampfarena und bei TLT die sammelbaren Farbpinsel) und kam am Ende trotzdem zum durchspielen.
  12. #12 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Tash512
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    203
    Also ich muss auch meinen Senf dazu geben. Ich habe bisher jedes AC gesuchtet. Höhepunkte waren für mich ACII und ACBF. Und ehrlich gesagt habe ich schon Lust durch Paris uns so zu huschen aber alleine die Tatsache das man nun sich sogar Fähigkeiten für echtes Geld kaufen soll ist eine Sache die ich nicht akzeptieren kann. Und das ist bei weitem ja nicht das einzige. Ich meine wenn das Spiel kostenlos als Download gäbe oder vielleicht auf Disc für ein 10er wäre ich auch bereit mir ein paar Gimmicks dazu zu kaufen. Aber für einen Vollpreistitel? Sorry das geht nicht. Dagegen sind ja billige DLC-Contents ein Kindergarten. Ich ärgere mich maßlos über Ubisoft deswegen. Wenn ich auf YouTube mir Let´s Play´s anschaue denke ich immer wie toll es wäre ACU zu spielen. Aber bei sowas muss man(ich) Standhaft bleiben. Klar kommen jetzt wieder welche und sagen, du musst ja nichts kaufen. Klar muss ich nicht, aber ich werde ständig daran erinnert das ich was kaufen kann und bekomme so suggeriert das mein Spiel unvollständig ist, obwohl der Preis den ich bezahlt habe Vollständig wäre. Wo geht das noch hin? Bei Call of Duty hat man nur noch ein Messer, wenn du ballern willst musst du dir im Shop für Echtgeld ne Knarre kaufen??!! Das kann nicht sein. Ich bin mir sicher wenn ich Unity hätte würde ich es trotz bugs und so weiter ruckzuck durchsuchten, denke nicht das ich Motivationsprobleme hätte. Aber ich will mich nicht ver******* lassen, leider
    Limit, like fears, are often an illusion.
    Tash512 ist offline
  13. #13 Zitieren
    Defc
    Gast
    Du KANNST Dir die Fähigkeiten mit echtem Geld kaufen, aber wirklich notwendig sind diese nicht. Habe schon mehrfach online gespielt und konnte bisher keinerlei Nachteile feststellen.
    Fernab davon kann man, soweit ich weiß, alles auch mit der Ingame-Währung (Livre) kaufen und davon kriegt man bereits ziemlich früh mehr als genug (das freischalten aller Cafés dauert vielleicht 1-2 Stunden, danach fließt das Geld wie ein großer Fluss).
  14. #14 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    ärgerlicher als die Ingame-Käufe (die wirklich 100% optional sind, auch wenn ich mich frage, wer wirklich so ungeduldig ist und das nutzt) waren ja die Sache mit der Companion-App oder diese MP-Klub-Geschichte (ist das Teil eigentlich inzwischen freigeschaltet? ) die verhinderten, dass man alle Items aufsammeln oder mit Ingame-Geld kaufen konnte (und ja das Geld wird dir förmlich hinterher geschmissen) - aber seit dem neuesten Patch soll zumindest das erstere komplett wegfallen.
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
  15. #15 Zitieren
    Defc
    Gast
    Die Clubs sind afaik immer noch nicht freigeschaltet, man kann jetzt allerdings ALLE Truhen (egal ob normal, Initiates oder Companion) öffnen, ganz ohne die App.
  16. #16 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lialice
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Der Heuhaufen hinter Santa Trinità
    Beiträge
    2.300
    Ich habe mittlerweile ca. 3-4 Stunden gespielt und ich kann nur sagen: ich bin froh, hab ich kein Geld dafür ausgegeben. (Konnte's von der Schule ausleihen)
    Irgendwie sind die Neuerungen die's gibt in Unity einfach so marginal, dass sich das Spiel einmal mehr anfühlt, wie mehr vom Gleichen.

    Ich hab zwar schon noch Bock, weiter zu spielen, aber wirklich vor allem wegen der Story.

    --

    *Fighting for Peace is like fucking for Virginity*
    Lialice ist offline
  17. #17 Zitieren
    Defc
    Gast
    Das Gameplay hat sich doch seit Teil 1 kaum mehr verändert. Es wurden maximal 2-3 Feinheiten optimiert/verbessert/eingeführt und das wars. Unity glänzt vor allem wegen der schicken Optik, den vielen Details und der relativ netten Story (die mMn mehr motiviert als bspw. die von Black Flag und das ist wohlgemerkt mein Lieblingsteil der Reihe).
    Ich habe es zum Release gekauft, bereue es aber nicht - Geschmackssache, denke ich.
  18. #18 Zitieren
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    Zitat Zitat von Lialice Beitrag anzeigen
    Ich hab zwar schon noch Bock, weiter zu spielen, aber wirklich vor allem wegen der Story.
    Na dann viel Spaß...
    JFaron ist offline
  19. #19 Zitieren
    Defc
    Gast
    Geschmackssache.
    Die Story ist nett, aber kein Weltwunder (habe ich aber glücklicherweise auch nie erwartet).
  20. #20 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lialice
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Der Heuhaufen hinter Santa Trinità
    Beiträge
    2.300
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Geschmackssache.
    Die Story ist nett, aber kein Weltwunder (habe ich aber glücklicherweise auch nie erwartet).
    Ich erwarte jetzt auch nichts riesiges, aber irgenwie interessierts mich genug zum weiterspielen

    Zitat Zitat von JFaron Beitrag anzeigen
    Na dann viel Spaß...
    [Bild: 8aef39928e5c5edcfe8328b798266de50eeae07fb36429d24ee483c3bb9deb70.jpg]

    --

    *Fighting for Peace is like fucking for Virginity*
    Lialice ist offline
Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •