Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. #21 Zitieren
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    Zitat Zitat von Lialice Beitrag anzeigen
    [not sure if sarcasm or actually serious]
    Ich wünsch dir natürlich viel Spaß, das war durchaus ernst gemeint. Ich hatte aber wenig bis streckenweise gar keinen
    JFaron ist offline Geändert von JFaron (25.02.2015 um 13:51 Uhr) Grund: zitat wg. neuer seite eingefügt
  2. #22 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lialice
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Der Heuhaufen hinter Santa Trinità
    Beiträge
    2.300
    Zitat Zitat von JFaron Beitrag anzeigen
    Ich wünsch dir natürlich viel Spaß, das war durchaus ernst gemeint. Ich hatte aber wenig bis streckenweise gar keinen
    Na dann dankeschön

    Spass habe ich im Moment genug damit, Zeit ist es, die fehlt. Bin voll ausgelastet mit Bachelor-Arbeit zur Zeit.

    --

    *Fighting for Peace is like fucking for Virginity*
    Lialice ist offline
  3. #23 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Sahloknir
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    ᚺᛗᚱᛁᛇᛞᛥᛟ
    Beiträge
    393
    Habs die Tage doch tatsächlich nochmal gestartet Mich dazu aufgerafft
    Aber ich finde es fesselt auch nicht mehr so wie die anderen Teile, hier macht man mal eine Mission evtl. noch ne Nebenmission und das war's, maximal 1-2h am Stück, Black Flag und die anderen Teile hab ich teilweise garnich erst gestartet wenn ich wusste das ich nur 2h Zeit dafür hab
    Aber diese Meister Assassinen Rüstung ist wirklich ein schlechter Witz oder? Ne umgeskinnte Altaïr Rüstung, Wooow, wtf...

    Will ja nicht nur meckern. Grafik ist in der Tat sehr schön. Ja das wars Ne Spaß die ganzen Details sind auch nice und das man nun in viele Gebäude kann gefällt mir.
    Sahloknir ist offline
  4. #24 Zitieren
    Defc
    Gast
    Das kann ich so bestätigen. Bei Black Flag habe ich teilweise 3-4 Stunden am Stück gespielt, einfach weil das Gameplay so abwechslungsreich war (mit Schiff von Insel A zu B, auf dem Weg ein paar Seeschlachten, ein Tauchgang, Waljagd, kleinere Insel erkunden usw). Bei Unity liegt das sicher auch daran, dass man "nur" Paris als Ort hat (Versailles mal außen vor), was natürlich weniger Abwechslung bringt als eine Karte voller Inseln, Schiffe und Tauchmöglichkeiten.
  5. #25 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Newkie
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    121
    Hey also mir geht es mit Black Flag so. Das gibt's derzeit für Xbox Live Gratis und hab mich shcon wien Pferdedieb gefreut, weil irgendwie der dritte Teil nich so wahnsinnig fesselnd war. Hab das angespielt und bin exakt nur bis zu dem Punkt gekommen, an dem ich dem Assassinen die Klamotten klau... wirkt für mich so arg... reingedrückt "irgendein anfang finden" ohne richtige Story eigentlich. Und der Assassine ist eigentlich kein Assassine, sondern nurn Pirat und Hochstapler.

    Wird das noch besser eigentlich? Fand auch die Welt irgendwie... gezwungen... hauptsache viel klettern und stock und stein und alle zwei Meter geht's hoch oder runter irgendwo. Sorry wenn ich den Thread grade etwas für nen anderen Teil missbrauche, aber wollte auch keinen neuen aufnmachen deswegen.
    ... und der Tod warf seine Sense weg und
    sprang auf einen Rasenmäher, denn es war Krieg...
    Newkie ist offline
  6. #26 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Blave
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    2.221
    Ich will ja nichts spoilern aber dieses Gefühl dass Kenway kein richtiger Assassine ist wird bis zum Ende bleiben. War bei mir so ich war genau wie du schon am Anfang skeptisch. Er weiß überhaupt nichts über den Kampf zwischen den beiden Parteien, hat aber trotzdem jegliche noch so lächerlichen Fähigkeiten wie ein Meisterassassine.

    Aber ich denke das werden wir uns die nächsten Jahre weiter so gefallen lassen müssen, der Hauptaspekt von Assassins Creed wirde immer weiter dezimiert, bis wir nur noch ein Third Person Action RPG mit aufgewärmten Kletter und Kampf Features aus den früheren Teilen serviert bekommen.
    Blave ist offline
  7. #27 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Newkie
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von Blave Beitrag anzeigen
    Ich will ja nichts spoilern aber dieses Gefühl dass Kenway kein richtiger Assassine ist wird bis zum Ende bleiben. War bei mir so ich war genau wie du schon am Anfang skeptisch. Er weiß überhaupt nichts über den Kampf zwischen den beiden Parteien, hat aber trotzdem jegliche noch so lächerlichen Fähigkeiten wie ein Meisterassassine.

    Aber ich denke das werden wir uns die nächsten Jahre weiter so gefallen lassen müssen, der Hauptaspekt von Assassins Creed wirde immer weiter dezimiert, bis wir nur noch ein Third Person Action RPG mit aufgewärmten Kletter und Kampf Features aus den früheren Teilen serviert bekommen.
    Ja ich dachte mir das auch schon. Laut den Stimmen aus dem Internet is AC ja nur noch ne Kuh die gemolken wird. Das epische ging wohl irgendwo zwischen 2 und 3 verloren... :-/
    ... und der Tod warf seine Sense weg und
    sprang auf einen Rasenmäher, denn es war Krieg...
    Newkie ist offline
  8. #28 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Rimfaxe96
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Ponyville
    Beiträge
    6.411
    Zitat Zitat von Clara Lille Beitrag anzeigen
    Unity ist für mich auch der Tiefpunkt der Serie
    Jetzt wo ich den AC China Trailer gesehen habe - nein, es geht noch tiefer. Eigentlich sehr schade das aus der Assassinin die in dem Mini-Video der Ezio's Tod beinhaltet so interessant gestaltet wurde nur ein 2D Minigame zugetraut wird. Wenn ich nun darüber nachdenke seit wie vielen Jahren sich so viele Spieler ein Assassin's Creed in China/Japan gewünscht haben... sorry, aber das fühlt sich an als würde mir Ubisoft den Mittelfinger geben.

    Und zur oberen Diskussion - nein, Connor war nie ein richtiger Assassine. Letzten Endes ging es ihm darum seinen Stamm zu verteidigen; tja, das hat zwar während seiner Lebzeiten noch ganz gut hingehauen, langfristig war es aber nur pure Verzweiflung wie mir scheint.
    Rimfaxe96 ist offline
  9. #29 Zitieren
    Lehrling Avatar von Cura
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von Sahloknir Beitrag anzeigen
    Hey Leute,

    Bin auch mal wieder da

    Ich wollte nur mal kurz fragen, obs nur mir so geht. Thema ist natürlich Assassin's Creed Unity.

    Es bockt einfach mal garnicht Ich habe bisher jeden Assassin's Creed Teil gezockt und mich auf jeden gefreut wie ein Schnitzel und keiner hat mich enttäuscht, bisauf Unity.
    Keine Ahnung wieso aber es macht einfach überhaupt garkeinen Spaß. Ich bin glaube ich im Moment in der Sequenz 5 und schaffe es nicht das Spiel zu starten weil ich einfach keine Lust darauf habe .

    Geht das nur mir so? Wirds später vielleicht noch besser? Weil falls nicht wird das wohl das erste AC Spiel sein das ich im letzten Festplatten Eck vergammeln lasse

    Unity ist auch kein Vergleich zu den Vorgängern. Betrachte das Spiel einfach mal als "Lückenfüller" bzw. "Übergangslösung" und freue dich auf Victory.
    Cura ist offline
  10. #30 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.517
    Zitat Zitat von Cura Beitrag anzeigen
    Unity ist auch kein Vergleich zu den Vorgängern. Betrachte das Spiel einfach mal als "Lückenfüller" bzw. "Übergangslösung" und freue dich auf Victory.
    ....was auf Unity aufbauen wird
    Forenperser ist offline
  11. #31 Zitieren
    Lehrling Avatar von Cura
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    ....was auf Unity aufbauen wird
    Ja, aber die Hoffnung stirbt zuletzt wie man weiß
    Cura ist offline
  12. #32 Zitieren
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    Zitat Zitat von Cura Beitrag anzeigen
    Ja, aber die Hoffnung stirbt zuletzt wie man weiß
    Sie ist halt lebendig begraben. Irgendwo am leben, aber wir wissen alle, wie es ausgeht...
    JFaron ist offline
  13. #33 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Newkie
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    121
    Hmmm schade ich mochte immer dieses epische "du bist zu was höherem geboren... es is deine bestimmung, dein erbe... blabla" was einen langsam in den Assassinenkult führte... mittlerweile is es eher "Hier zieh dirn Kapuzenpulli an, da hast ne Waffe - jetzt kannst durch die gegend springen/klettern und leute abmurksen... :-/
    ... und der Tod warf seine Sense weg und
    sprang auf einen Rasenmäher, denn es war Krieg...
    Newkie ist offline
  14. #34 Zitieren
    Veteran Avatar von pianist
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    559
    Ich hab' mich vor 2 Monaten zum Kauf verleiten lassen - für "nur noch" ca. 20,-€ (PC-Version). War ein Fehler.
    Zum Spiel als solchem bzw. zur Geschichte/den Figuren kann ich im Grunde noch nichts sagen, weil ich bislang gerade mal die ersten Anfänge kennengelernt habe.

    Aber in (stereo) 3D läuft es nicht annähernd mit spielbaren Bildraten. Da müssen erst mindestens 1, vielleicht auch 2 oder 3 neuere Hardware-Generationen kommen, ehe sich das hinreichend bessert, schätze ich.
    Die Grafik, soweit ich sie unter diesen Einschränkungen erleben konnte, war jedenfalls enttäuschend: schon auf mittlere Distanz "grisselige" Texturen und jede Menge Sägezahn-Linien. Irgendwie fehlte es auch an Kontrast und Farbigkeit, schien mir. Aber ok, vermutlich muss ich mich bis auf Weiteres eines endgültigen Urteils dazu enthalten ...

    Das kommende AC reizt mich wenig. Ubisoft bzw. die jeweils "künstlerisch" maßgeblichen Leute verfolgen mittlerweile irgendwie eine ganz andere Linie als die, die ich ehemals richtig toll fand. Mir drängt sich der Verdacht auf, dass vielleicht tatsächlich Monsieur Desillets entscheidenden Anteil daran hatte, dass mir ACII + ACB so gut gefallen konnten. (Nicht zu vergessen die Musik natürlich.)
    Kaufen zum Erscheinungstermin sollte man Ubisoft-Spiele auf keinen Fall, denke ich. Das ermutigt sie nur, Unfertiges auf den Markt zu schmeißen - wozu auch Feinschliff oder gar den Veröffentlichungstermin verschieben, wenn die doofen Kunden so oder so 10-Millionen++ Spielexemplare kaufen?
    pianist ist offline
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •