Hallo ich habe ein Problem mit o.g. Quest, ich spiele mit QP 4.2. und Patch 1.74 und ich habe das Quest angenommen und alle Dinge besorgt, aber Bandaro bietet mir keine Unterhaltungsoption an, mit der ich die Quest abschliessen kann. Gibt es eine Möglichkeit oder einen Trick wie ich die Quest erfolgreich abschliessen kann, immerhin bauen da noch eine Reihe Folgequests drauf auf? Oder kann ich notfalls das QP einfach entfernen und meinen Spielstand normal weiterspielen, weil mich solche Plotstopperbugs total nerven. Oder evtl. eine neuere Version des QP benutzen, falls es die überhaupt gibt....? Oder per Cheat die Quest als beendet markieren?

P.S. ich musste Bandaro einmal umhauen, bei der anderen QP 4.2 Quest mit dem vergifteten Wasser, als wir quasi um die Belohnung debatiert haben;-) Aber sein Name is grün und er trainiert mich auch, also insofern mir freundlich gesonnen.

P.P.S. Lösung des Problems: "spawn It_SC_Mandibles" im Marvin Modus, da die benötigten Sandcrawlerzangen bei mir nicht auf herkömmliche Art und Weise im Spiel vorhanden waren obwohl ich alle Jagdperks gelernt habe.