|
 |
|
 |
-
16.02.2015 01:53
-
Spezialisierungen des Inquisitors : Quest nicht machbar ( Beschäftigt ) ?
|
Mein Problem habe ich eigentlich in der Überschrift geschildert. Bin auf Stufe 10 Aufgestiegen die dazu gehörige Quest habe ich auch, nur wenn ich auf dem Kartentisch die Lehrer zur Himmelsfeste rufen soll steht dran Beschäftigt. Jemand eine Idee?
|
|
-
16.02.2015 06:24
|
wenn am Kartentisch ein Fähnchen mit beschäftigt Status ist, dann ist der dazugehörige Berater mit einem anderen Auftrag zugange.
Warte doch mal, ob das beschäftigt weg ist, wenn die Berater wieder frei sind.
|
|
-
16.02.2015 07:46
|
Dafür braucht man afaik Josie, bin mir aber nicht mehr sicher.
Achja, wenn Du später nur eine der drei möglichen Quests annimmst, löst das einen Bug aus und zwar folgenden:
Die Ausrufezeichen der zwei anderen Ausbilder bleiben auch nach Erfüllung der gewünschten Quest auf der Karte sichtbar, die Ausbilder sind jedoch nach Abschluss weg, sprich: Du wirst die ganze Zeit ! sehen, obwohl es keine Questgeber gibt.
Der einzige Weg, diesen Bug zu umgehen, ist es alle Quests der Ausbilder in einem Rutsch anzunehmen.
|
|
-
18.02.2015 12:17
|
Entschuldigung erstmal für die verspätete Antwort. Also für die Quest braucht man Leliana die aber bei mir zu dem Zeitpunkt auf einer 22 Stunden Mission unterwegs war. Aber nun hat es sich erledigt danke für die Auskunft.
Grüße
|
|