Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021
Ergebnis 401 bis 402 von 402
  1. Beiträge anzeigen #401
    Abenteurerin Avatar von Cilie
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    54
     
    Cilie ist offline
    Und schon war ihr grinsen wieder da. Wie kam es eigentlich dass sie die komischsten Menschen immer hier am Ufer traf? Erst diesen verwirrenden Kriegerfreund von Brom, nun dieses Mädchen, welches der Stimme nach zu urteilen ungefähr gleichaltrig, wenn nicht sogar jünger zu sein schien.

    "Guten Abend. Setz dich doch.", sprach Cilie freundlich zu dem scheinbar relativ aufgedrehten Mädchen, bevor sie ihre Zeichnung beiseite legte. "Mein Name ist Cilie. Aber ein weider Mann erinnerte mich einmal daran dass Namen eigentlich unsinnig seinen, schließlich macht in dieser Welt kein Name den Unterschied, sondern eher die Persönlichkeit. Und ich weiß wie verdorben unsere Artgenossen sind... Leider. Die einzige Rasse die alles vernichtet, nur um die gewollte Macht zu bestätigen. Wobei auch dies Humbug ist, beachte man die Orks, Echsenmenchen, Drachen und anderen Wesen, gegen die wir nur eine geringe Chance hätten."

    Im nächsten Augenblick erblickte sie Scarlet, wie sie sich vorgestellt hatte. Sie bot einen befremdlichen Anblick- keinen Fetzen Stoff am Leibe, einzig das sehr lange rote um den Oberkörper gewickelte Haar und ein kurzer Rock, welcher komplett aus Pflanzen bestand.

    "Möchtest du Kleidung? Es fände sich sicherlich etwas. Schließlich werden euch einige Menschen, größtenteils männlichen Geschlechts, vermute ich, fälschlich beurteilen, eurer Kleider wegen, was auch eine beschissene Eigenschaft des Mensches sein kann... Oder habt ihr Hunger? Durst?"

  2. Beiträge anzeigen #402
    Waldläuferin Avatar von Scarlet Atel
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Freigeist
    Beiträge
    157
     
    Scarlet Atel ist offline
    Ein wenig verdutzt, aber doch folgsam setzte sich die Frau neben dem Menschen und erkannte, dass es sich hierbei auch um eine Frau handelte. Ein wenig argwöhnisch untersuchte Scarlet sie nach Zeichen von Hexerei - wer wusste schon, was die Hexe gerade trieb und als wen sie sich gerade ausgab. Prüfend schniefte sie. Nein, sie roch nicht nach Hexe - das heißt, nach einer tränenbringenden Kombination aus allerlei ungefährlichen und gefährlichen Kräutern - also war Scarlet zumindest ein wenig beruhigt.
    "Aslo, ein Kleid hab ich! Das hab ich nämlich gestern Abend ausgezogen, weil, nun ja, ich habe versucht mich zu verpuppen und dabei muss man ja ganz still sitzen und so, aber dann musste ich wirklich dringend pullern, wollte mich aber nicht bewegen, weil das hätte ja den ganzen Prozess verhindern können, also hab ich mich einfach ausgezogen und losgepullert. Sowieso sind Kleider überbewertet, oder? Warm genug ist es ja und Tiere haben auch keine Kleidung!", verkündete sie mit Stolz. "Naja, nun gut, ein wenig doof ist es schon, wenn sich in ein paar Brennnesseln setzt und so ein Kleid ist sicherlich auch nützlich wenn man sich nachts zudecken will wenn es ein wenig frisch ist, aber ehrlich gesagt.... ich hab's verloren", nuschelte sie leicht und blickte zu Boden. Das war tatsächlich nichts worauf man Stolz sein konnte, im Gegenteil. "Bestimmt liegt es hier irgendwo herum, der Wind treibt bestimmt nur einen Scherz mit mir! Oder vielleicht war es auch ein Vogel. Du wirst es vielleicht nicht wissen, aber Vögel können richtig garstig sein. Dieser zum Beispiel", sei deutete auf die große schwarze Feder in ihrem Haar. "Die Krähe dem diese Feder gehörte war auch wirklich der größte Unhold aller Zeiten! Ich hab ihm zum Glück Manieren beigebracht, aber das kann man ja nicht mit allen Vögeln machen! Ich hab schon viel zu viel damit zu tun Menschen zu belehren, weißt du? Und außerdem-"
    Urplötzlich blieb sie stehen, ihre Augen geweitet vor Schock und ihr Gesicht kreidebleich.
    "Moment mal...", flüsterte sie und blickte das Mädchen neben sich an. "Hast du... aber... das... Echsen... Echsenmenschen...? DRACHEN!?", panisch sprang sie wieder auf ihre Füße und wedelte hektisch mit ihren Armen hin und her. "Drachen!? Es gibt Drachen!? Aber die sind doch-"
    Wieder hielt sie inne. Konnte es etwa sein. War das die Lösung zu diesem Rätsel. Drachen...? Konnte es denn wirklich...?
    "Was weißt du über diese Drachen?", flüsterte sie und ging wieder in die Hocke, ihr Gesicht ganz nah an dem Gesicht der anderen. "Woher kommen sie? Wie sehen sie aus? Und vorallem.... sind sie schön und rein und anmutig und gut und perfekt?" Angespannt hielt sie ihren Atem an. Drachen! Das wäre ja so viel besser als Schmetterlinge!

Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide