Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Ritter Avatar von Abus Bambus
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    1.506
     
    Abus Bambus ist offline
    Ich glaube man kann hier im WoG einen Player runterladen, der die Musik aus G1/2 direkt aus den Spieldaten abspielt.^^

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Ritter Avatar von Wanze
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    mal hier, mal dort
    Beiträge
    1.902
     
    Wanze ist offline
    Zitat Zitat von I-Rebell Beitrag anzeigen
    Bei mir (Win 7, 64bit) ist der Autorun aktiviert. Wie bekomme ich den überhaupt aktiviert?
    Wenn ich mir die Tracks mit einem Player anhören will, steht oben in der Leiste zwar "Audio-CD - Titel 1", aber es lädt nichts...
    Öfnne den Explorer und klicke mit der rechten Maustaste das Laufwerk mit der eingelegten DVD an und klicke wiederum auf --> Wiedergabe

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Ritter Avatar von Hero3000
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    On The Dark Side Of Life
    Beiträge
    1.738
     
    Hero3000 ist offline
    Hallo zusammen,

    ich habe mal gehört, dass man recht auf eine Privatkopie hat, wenn z.b. das Lied das man sich "runterlädt" aus einer nicht offenslichtlich illegalen Quelle kommt und wenn man keinen Kopierschutz umgeht.

    Stimmt das nun oder nicht?

    [Video]

    Gruß Hero3000

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.657
     
    Matteo ist offline
    Zitat Zitat von Hero3000 Beitrag anzeigen
    Stimmt das nun oder nicht?
    Ja, soweit ich weiß ist die Rechtslage noch so, wie Solmecke es in dem Video erklärt.

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Cor Schalom
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    370
     
    Cor Schalom ist offline
    sry fürs ausgraben aber weiss jemand ob da auch die Musik vom Addon dabei ist? wenns gold heisst eigentlich schon oder? http://www.rollenspiel-shop.de/artik...soundtrack.php

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Da steht das seien nur 15 Minuten. Dann glaube ich kaum, dass er vollständig ist.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.657
     
    Matteo ist offline
    Zitat Zitat von Cor Schalom Beitrag anzeigen
    sry fürs ausgraben aber weiss jemand ob da auch die Musik vom Addon dabei ist? wenns gold heisst eigentlich schon oder? http://www.rollenspiel-shop.de/artik...soundtrack.php
    Finger weg von diesem "Angebot".
    Das ist im Leben keine offiziell erschienene CD sondern sieht mir eher so aus, als hätte da jemand privat ein bisschen frei verfügbares Gothic-Material auf eine CD gebrannt und vertickt das jetzt.
    Ich verwette jedenfalls meinen Arsch darauf dass die "Soundtrackauskopplung" einfach nur die Beispielsongs sind, die man auch hier auf WoG herunterladen kann. (Ja so ein Zufall, das sind ja knapp 15 Minuten...).
    Und bei der "komfortablen Lösungsdatenbank" handelt es sich wohl um die ebenfalls gratis erhältliche Datenbank von mondgesaenge

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Sword Master Avatar von Ekimara
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    727
     
    Ekimara ist offline
    https://www.gog.com/game/gothic_2_gold_edition

    Auf GOG bekommt man den Soundtrack mit dazu

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.351
     
    Schatten ist offline
    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    Finger weg von diesem "Angebot".
    Das ist im Leben keine offiziell erschienene CD sondern sieht mir eher so aus, als hätte da jemand privat ein bisschen frei verfügbares Gothic-Material auf eine CD gebrannt und vertickt das jetzt.
    Ich verwette jedenfalls meinen Arsch darauf dass die "Soundtrackauskopplung" einfach nur die Beispielsongs sind, die man auch hier auf WoG herunterladen kann. (Ja so ein Zufall, das sind ja knapp 15 Minuten...).
    Und bei der "komfortablen Lösungsdatenbank" handelt es sich wohl um die ebenfalls gratis erhältliche Datenbank von mondgesaenge
    Dieses Angebot ist ein offizielles Angebot seitens Piranha Bytes. Auf ihrer Webseite unter Shop findest du obiges Angebot unter "Sound+Bonus CD". Der WoG Shop verlinkt ebenfalls auf dieses Angebot unter dem Namen "Gothic II Limited Gold Soundtrack".

    Hierbei steht auch, dass es sich, wie du schon vermutet hattest, um die schon vorhandenen und kostenlosen Inhalte handelt.

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #30 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.142
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    Finger weg von diesem "Angebot".
    Das ist im Leben keine offiziell erschienene CD sondern sieht mir eher so aus, als hätte da jemand privat ein bisschen frei verfügbares Gothic-Material auf eine CD gebrannt und vertickt das jetzt.
    Ich verwette jedenfalls meinen Arsch darauf dass die "Soundtrackauskopplung" einfach nur die Beispielsongs sind, die man auch hier auf WoG herunterladen kann. (Ja so ein Zufall, das sind ja knapp 15 Minuten...).
    Und bei der "komfortablen Lösungsdatenbank" handelt es sich wohl um die ebenfalls gratis erhältliche Datenbank von mondgesaenge
    Genau.
    Der von Michael Rüve betriebene Rollenspielshop kann gar nicht seriös sein.

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
     
    Kyle07 ist offline
    Zitat Zitat von Telriakar Beitrag anzeigen
    https://www.gog.com/game/gothic_2_gold_edition

    Auf GOG bekommt man den Soundtrack mit dazu
    Kann man die Soundtracks auf GOG komplett nennen oder fehlen da ein paar Stücke? Ich liebäugle immernoch Gothic auf GOG nachzukaufen.

    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Genau.
    Der von Michael Rüve betriebene Rollenspielshop kann gar nicht seriös sein.
    Bei dem 90s-Webdesign kann man schonmal stutzig werden. (nicht böse nehmen, Herr Rüve! 90er Jahre Designs haben was. Vorallem Übersichtlichkeit. )
    Aber krass, ohne das Impressum wüsste ich jetzt auch nicht, dass das sein Shop sein soll. (gut, ich bin auch erst garnicht darauf gestoßen :P)

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.657
     
    Matteo ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Genau.
    Der von Michael Rüve betriebene Rollenspielshop kann gar nicht seriös sein.
    Omg, Schande über mein Haupt, aber das Design der Seite und die Tatsache dass jemand Material, was es hier schon lange gratis gibt zum Verkauf anbietet haben mich echt zu misstrauisch gemacht.

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Feanmir
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    2.817
     
    Feanmir ist offline
    Ich nehme mir noch einmal raus, diesen Thread zu pushen, nachdem ich heute eine E-Mail an PB geschickt habe, mit der Bitte, das ggf. noch mal anzuschauen.

    Hintergrund ist bei mir der, dass ich den Gothic 3 OST physisch besitze (2011 noch für 23 € gebraucht bei Amazon bekommen), aber darauf Tracks wie Geldern Night (trelis_explore_night_01.ogg) schmerzlichst vermisse und ich denke, dass man da mit vernünftigen FLACs noch etwas an Qualität rauskitzeln kann.

    Am Ende nervt es die Jungs bei PB nur, aber eine Frage zu stellen kostet ja nichts

    Edit: Antwort von Herrn Rüve erhalten, Rechte liegen jetzt bei der Muttergesellschaft von THQ Nordic und PB sei dafür nicht mehr zuständig. Dementsprechend gerade eine E-Mail an THQ Nordic geschrieben und mal schauen, was da so rum kommt. Ich halte euch auf dem Laufenden.
    Geändert von Feanmir (14.02.2020 um 14:20 Uhr)

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.351
     
    Schatten ist offline
    Zitat Zitat von Feanmir Beitrag anzeigen
    Edit: Antwort von Herrn Rüve erhalten, Rechte liegen jetzt bei der Muttergesellschaft von THQ Nordic und PB sei dafür nicht mehr zuständig. Dementsprechend gerade eine E-Mail an THQ Nordic geschrieben und mal schauen, was da so rum kommt. Ich halte euch auf dem Laufenden.
    Danke für die Mühe, Feanmir.

    Wenn THQ Nordic in naher Zukunft eine Neuauflage des Gothic Soundtracks aus den Originalen und dem Remake zusammenstellen und anbieten würde, wäre das großartig.

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide