Seite 5 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 103

The Technomancer

  1. #81 Zitieren
    Ritter Avatar von Glaskanone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    1.339
    Zitat Zitat von Zyankali~ Beitrag anzeigen
    Doch, die Hintergrundstory hängt schon zusammen. Ist jetzt aber nicht so elementar, dass man den Vorgänger gespielt haben muss.
    Dann setze halt ein "so" vor mein relevant
    Glaskanone ist offline Geändert von Glaskanone (24.06.2016 um 19:11 Uhr)

  2. #82 Zitieren
    Veteran Avatar von Hechti
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Im Wald
    Beiträge
    505
    Ich habe soeben die Meldung von meinem Spielehändler bekommen, dass morgen, Samstag den 25. Juni, die DVD in meinem Postkasten liegen wird, also ein paar Tage früher als zuerst angekündigt (spielen kann ich es noch nicht, ich brauche erst noch einen neuen PC)
    Hechti ist offline

  3. #83 Zitieren
    Lehrling Avatar von Razi
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17
    Kann hier vielleicht schon jemand einen ersten Eindruck liefern? Zumindest bezüglich der Konsolen Version?

    Ich hätte meine Ps4 Version eigentlich gestern schon bekommen, nur leider hat der Lieferant meines Online Shops Müll gebaut, der bekommt die Ps4 Version jetzt erst am Montag. Xbox und PC Version hat er seit gestern da.
    Razi ist offline

  4. #84 Zitieren
    Held Avatar von adVenturer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    die Sofaritze
    Beiträge
    5.076
    Es gibt bereits gameplays auf utube.
    btw 30FPS auf PS4, PAH!
    "It's an incredible technical achievement, but it's unfortunate that it's going to be used to kill people" Noel Sharkey, Professor of artificial intelligence and robotics at the University of Sheffield
    (\/),;;,(\/)WooopwooP on the PC
    [Bild: yoqc2t9w.jpg]Beartato...how can we get some money? I've been thinking about it and I've decided I'd like to have some.
    -We could go get jobs.
    If you're not going to be serious then why even say anything.

    csgostats.gg
    ; FACEIT; Doom SnapMAPID: SQJ4SEBH

    adVenturer ist offline

  5. #85 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von Zyankali~ Beitrag anzeigen
    Doch, die Hintergrundstory hängt schon zusammen. Ist jetzt aber nicht so elementar, dass man den Vorgänger gespielt haben muss.
    gut, dann muss ich mir ja keine Sorgen machen, denn ein weiteres Game dazwischenschieben, will ich jetzt nicht auch noch. Hab schon MGSV nach hinten geschoben wegen Tw3 DLC und Ori and The Blind Forest.
    SkoiL ist offline

  6. #86 Zitieren
    Lehrling Avatar von Razi
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von adVenturer Beitrag anzeigen
    Es gibt bereits gameplays auf utube.
    btw 30FPS auf PS4, PAH!
    Na, die 30 Fps stören mich zum Glück überhaupt nicht.... Zum größten Teil ist das ja immer noch Konsolenstandard und wenn schon AAA Titel keine 60 Fps auf Konsole schaffen, warum sollte es dann ein Nischentitel wie Technomancer?

    Gameplay Videos sagen leider nichts darüber "wie" sich ein Spiel spielt. Tests gibt es leider auch noch nicht...




    EDIT:

    So, habe es inzwischen einige Stunden gespielt und es ist besser wie erwartet. Die Gesichtsanimationen sehen wirklich etwas seltsam aus, und ich finde es schade, dass man keine Schriftstücke findet. Bei dieser Lore mit den Fraktionen und allem hätte sich das wohl angeboten.

    Das Kampfsystem macht mir Spaß, das Upgraden der Ausrüstung ist motivierent gestaltet, man findet viel Loot. Es gibt Talente wie Charisma und Schlossknacken, wobei es bei letzterem kein Minispiel gibt. Die Dialoge sind recht lang, wenn man die relevanten Charaktere nochmal anspricht hat jeder was über seine Ansichten zur Welt/Fraktionen/Orte zu sagen.

    Bis jetzt bin ich wirklich positiv überrascht. TT könnte ein echter Geheimtipp werden. Mal sehen wie es sich weiter entwickelt.

    Man sollte allerdings einen Bogen um das Spiel, wenn man AAA erwartet. Man merkt halt einfach, dass in TT deutlich weniger Geld geflossen ist, als wie zB. in TW3...
    Razi ist offline Geändert von Razi (28.06.2016 um 05:11 Uhr)

  7. #87 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Also gerade erst erschienen, dann bereits die ersten Testberichte. So auch mal beispielsweise von der gamestar.de

    Kernaussagen:
    • Viel zu tun, wenig Tiefgang
    • Kloppen, Knacken, Quatschen
    • Low Budget zum Premium-Preis
    • angestaubte Grafik
    • Story und Charaktere, die nicht schlecht, aber auch nicht großartig sind
    • unsere KI-Gefährten stellen sich im Kampf doof an

    Fazit: »Low-Budget Action-Rollenspiel im Mars-Setting mit vielen guten Ansätzen, aber auch einigen Macken und Problemen.«
    GameStar-Wertung 71 Punkte
    Sind das auch Eure Erfahrungen? Würdet Ihr das Spiel weiterempfehlen?
    VRanger ist offline

  8. #88 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    Hab's heute zum Geburtstag bekommen, freu mich schon wie Schnitzel auf das Game.
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    gut, dann muss ich mir ja keine Sorgen machen, denn ein weiteres Game dazwischenschieben, will ich jetzt nicht auch noch. Hab schon MGSV nach hinten geschoben wegen Tw3 DLC und Ori and The Blind Forest.
    Der Herr hat sich sein Geschenk gestern refunden lassen, weil es von 4Players nur 59% erhalten hat
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  9. #89 Zitieren
    Held Avatar von adVenturer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    die Sofaritze
    Beiträge
    5.076
    Der Füsch hat kalte Füße bekommen.

    Ich schätze im Vergleich zu anderen Fullpriced RPGs stinkt Technomancer ziemlich ab, weshalb ich die allgemein niedrige Wertung schon nachvollziehen kann. Durch das ein oder andere Gameplay-Video weiß ich aber was auf mich zukommt und werde wohl nicht entäuscht werden. Meine Erwartungen an die meisten Spiele sind sowieso recht low. Ich glaub ich hab da son Gothic 3 Trauma. xD

    Ich frag mich halt, obs mich überraschen kann. Werde deshalb ingame unkonventionell auf shield und mace gehen, und meine Entscheidungsfindung von mir selbst ableiten. so in die Richtung rechtschaffend naiv. #yolo
    "It's an incredible technical achievement, but it's unfortunate that it's going to be used to kill people" Noel Sharkey, Professor of artificial intelligence and robotics at the University of Sheffield
    (\/),;;,(\/)WooopwooP on the PC
    [Bild: yoqc2t9w.jpg]Beartato...how can we get some money? I've been thinking about it and I've decided I'd like to have some.
    -We could go get jobs.
    If you're not going to be serious then why even say anything.

    csgostats.gg
    ; FACEIT; Doom SnapMAPID: SQJ4SEBH

    adVenturer ist offline

  10. #90 Zitieren
    Held Avatar von adVenturer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    die Sofaritze
    Beiträge
    5.076
    So, erster Eindruck: Tutorial ziehmlich zäh. Generell finde ich es nicht so gut, wenn mir ein Spiel Tutorials aufzwingt. Es hat hier zwar einen Grund dazu, weil es mit dem Ritual verknüpft ist ein Vollwertiger Technomancer zu werden, aber es wirkt aufgesetzt. Wieso ist man nicht gleich ein Technomancer und kann sich frei bewegen? Wie auch immer. Der Kampf mit Mace und Shield funktioniert ganz solide. Man muss sich aber daran gewöhnen, das man im Gegensatz zu den anderen Stances eher auf Parrieren und Counterattacks angewiesen ist. Das verlangt Einarbeitungszeit, die auch mit Rückschlägen und RAGEQUITS verbunden sein kann.
    Wie vom Entwickler beschrieben kämpft man mit Mace und Shield eher defensiv, wie Bruce Lee. Was aber wegen der etwas holzernen Angriffsanimationen nicht recht klappen will, da man nicht immer sofort sieht, wann sich denn genau das geeignete Zeitfenster öffnet, um gekonnt zu parrieren. Irgendwie fehlt mir da n Icon über den Gegnern, wie es zum Beispiel bei den LastMinute-Finishern in Yaiban Ninja Gaiden Z ist. Beim ersten Boss z:B., der auch gleichzeitig der Tutorial Boss ist, sieht man überhaupt keine Sonne, wenn man seine "Stampfangriffe" nicht rechtzeitig parriert (das Ding ist natürlich 5 mal so groß wie man selbst, lol). Ich bin dabei 10 mal gestorben oder so. Irgendwann hatte ich dann das Timing raus, trotzdem fehlte mir hier halt irgendwie ein besser Indikator, als nur die hölzerne Angriffsanimation. Ich schätze mit den anderen beiden Stances ist man besser dran, da man da einfach Beweglicher ist.

    Die Skilltrees sind ziemlich basic und verbessern(z.B. bei Mace and Shield) nur die Timings für Counter und den schadens-Output. Quasi wie bei Skyrim. Jeder Skillnode hat außerdem nochmal zwei erweiterte Upgrades, zwischen denen man sich dann entscheiden kann.
    Das Gameplay ist mit KB+M unsensibel und fühlt sich besonders in den Kämpfen eher schwammig an. Dieser inputlag kann aber auch an den skurrilen Animationspattern liegen. kp
    Grafik geht größtenteils in ordung. Durch die Shader und Schatten wird eine gute Lichtstimmung erzeugt. Der Ressourcenfresser ist hier wohl das Distance Rendering, das ich von Full auf die Hälfte runtergeschraubt habe, um konstante 60FPS zu erreichen.

    Kommen wir zu Spielwelt... Oh man, sie wirkt einfach Leer. Es gibt im Startbereich(dieser Stadt) abseits der Quests nicht viel zu erleben. Man fühlt regelrecht, das sie nur eine Bühnenkulisse ist. Es ist also Fragwürdig ob die Idee einer Hubwelt- die erstmal toll klingt, aber sehr tot wirkt- wirklich Sinnreich ist. Vielleicht hätte Technomancer in dieser Hinsicht etwas lineare werden sollen. So in der Art wie Dark Messiah of Might and Magic. Man hätte dann auch etwas mehr Zeit in den Feinschliff stecken können, wie zum Beispiel in die Animationen oder in dieses seltsame pacing der Dialogsequenzen. Da fehlt einfach mal ein Helm, den man sich aufgesetzt hat, oder eine Person die vor dem Ansprechen noch saß, steht dann auf einmal ganz woanders, lol.

    Würde mich das Scifisetting nicht interessieren, würde ich das Spiel wohl nicht mehr anfassen wollen. Es wirkt wirklich wie John Carpenter's Ghosts of Mars :DDDDD und ich warte eigentlich nur noch dadrauf, das irgendwo Ice Cube um die Ecke springt. xD

    Über den Preis lässt sich streiten, aber ich denke wer dem Scifi-Mars shizzel nicht abgeneigt ist und seinen Geldbeutel derzeit etwas lockerer hat, kann schon zugreifen. Interessant wirkt die Welt auf den ersten Blick allemal.
    "It's an incredible technical achievement, but it's unfortunate that it's going to be used to kill people" Noel Sharkey, Professor of artificial intelligence and robotics at the University of Sheffield
    (\/),;;,(\/)WooopwooP on the PC
    [Bild: yoqc2t9w.jpg]Beartato...how can we get some money? I've been thinking about it and I've decided I'd like to have some.
    -We could go get jobs.
    If you're not going to be serious then why even say anything.

    csgostats.gg
    ; FACEIT; Doom SnapMAPID: SQJ4SEBH

    adVenturer ist offline Geändert von adVenturer (29.06.2016 um 14:24 Uhr)

  11. #91 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Der Herr hat sich sein Geschenk gestern refunden lassen, weil es von 4Players nur 59% erhalten hat
    Weil es einfach zu teuer war 40€

    Zitat Zitat von adVenturer Beitrag anzeigen
    Der Füsch hat kalte Füße bekommen.
    jep, dafür hab ich jetzt 3 neue geile Games.
    SkoiL ist offline

  12. #92 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    @ adVenturer

    das mit Gothic 3 kann ich nachvollziehen. Und ich finde Deinen Stimmungsbericht gut und sehr ausgewogen. Habe die Darstellung als fair empfunden.

    Eine Frage: Komplett in Deutsch oder mit Untertiteln in Deutsch?
    VRanger ist offline

  13. #93 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    @ adVenturer

    das mit Gothic 3 kann ich nachvollziehen. Und ich finde Deinen Stimmungsbericht gut und sehr ausgewogen. Habe die Darstellung als fair empfunden.

    Eine Frage: Komplett in Deutsch oder mit Untertiteln in Deutsch?
    nur Untertitel.
    SkoiL ist offline

  14. #94 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    nur Untertitel.
    Danke für die Antwort, dann hatte ich es doch richtig gelesen.
    VRanger ist offline

  15. #95 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort, dann hatte ich es doch richtig gelesen.
    steht auch in Steam direkt bei der Beschreibung dran.
    SkoiL ist offline

  16. #96 Zitieren
    Orbital Knight  Avatar von Winyett Grayanus
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Malkuth Empire
    Beiträge
    7.519
    Ich habe nun die letzten drei Tage mit dem Spiel zugebracht und es nach 22,5 Std. abgeschlossen. Erreicht habe ich dabei Lvl. 38 (Skillpunkte auf Technomancer/Warrior) und glaube nicht, dass ich besonders viele Nebenmissionen übersehen habe; habe alles gemacht, was mir so in die Finger kam. Habe die PS4-Version.

    Das Spiel hat ja in den einschlägigen Spielemagazinen ein paar eher schlechte Kritiken bekommen, was mich aber nicht zu sehr abgeschreckt hat. Ich habe kurz zuvor nochmal Bound by Flame durchgespielt (die PS4-Version ist technisch besser als die PS3-Version) und dabei festgestellt, dass das Spiel bei all seinen Macken doch ziemlich Spaß macht, hatte also ein paar gute Voraussetzungen.

    Technomancer ist aber definitiv nicht Bound by Flame, sondern spielt sich anders und wirkt vor allem deutlich ausgereifter. Allein beim Umfang haben die Entwickler einiges verbessert und die zahlreichen, manchmal kürzeren, aber dabei interessant gemachten Missionen haben mich total motiviert. Ich hatte jedenfalls auch bei den Nebenmissionen das Gefühl, dass sie mit zur Geschichte gehören; ein guter Kontrast zu MMORPG-mäßigen Missionen, wie sie andere Spiele bieten. Die Handlung fand ich spannend und gut erzählt und die Charaktere waren mir zu keiner Zeit egal. Nur zum Ende hin wurde dramaturgisch etwas ungeschickt gearbeitet, z.B. dann, wenn ein Begleiter gerade etwas über einen anderen erfahren hat, das aber nie mehr zur Sprache kommt oder wenn alles, was man in Kapitel 3 plant, mal eben ohne größere Probleme und Auswirkungen über die Bühne geht. Dass es da kein ... einschneidenderes Ereignis mehr gab, fand ich etwas antiklimatisch und vor allem nicht ganz nachvollziehbar, weil es vorher besser gemacht wurde.
    Ich fand die Welt übrigens nicht leer. Manchmal war es etwas lästig, mal wieder die Strecke Underworks -> Slums/Exchange laufen zu müssen und vor allem war es weit, die Welt an sich fand ich aber interessant, ebenso, wie die Fraktionen und alle möglichen Geschichten, die drumherum gesponnen wurden.

    Davon ab empfand ich die englische Synchronisation als sehr ordentlich, die Musik als ok (manche Stücke sind ganz nett, andere weniger auffällig), man levelt so schnell, dass es motiviert und die Anpassungsmöglichkeiten sind ebenfalls gelungen. Gewöhnungsbedürftig fand ich mal wieder den Schwierigkeitsgrad, an den man sich erst gewöhnen muss, zumal Ausweichen nicht mehr so narrensicher ist, wie in Bound by Flame (da musste man ja nur auf den Kreis hauen und alles ging an dir vorbei). Ich habe mir jetzt nicht den Patch gezogen, weil ich mich eben daran gewöhnt hatte, aber dass die Entwickler mal eben einen (zwei?) kompletten Schwierigkeitsggrad verändern, zeigt immerhin, dass sie auf Kritik reagieren. Das hat für mich jedenfalls keinen Beigeschmack, sondern eher ein gutes Gefühl hinterlassen. Nebenbei bemerkt wollte ich kein Hack&Slay spielen - nun bin ich wahrscheinlich öfter ausgewichen und irgendwie über den Bildschirm geflohen als in den Spielen, die ich vorher gespielt habe, zusammen, aber spaßig war es schon. Insgesamt hat mir das Kampfsystem gut gefallen.

    Nach 3 Tagen eher suchtmäßigem Verhalten (hahar, Freizeit), einer Geschichte, die mich, was Atmosphäre, Spannung usw. gepackt hat und allem, was ich oben beschrieben habe, würde ich dem Spiel so etwas wie eine 8,5/10 auf meiner persönlichen Spaßskala geben und freue mich auf das nächste Spiel von Spiders. Wenn die sich da noch einmal um 200% verbessern, kann es nur unterhaltsam werden.

    Ein Kommentar sei hier aber noch erlaubt: Die ... er, "Professionellen" haben an diesem Beispiel mal wieder gut gezeigt, dass Spielekritiken anscheinend nur noch gegen Geld gut werden; das ist jedenfalls seit einigen Jahren mein Eindruck (und ich habe früher viele und gerne Spielemagazine gelesen). The Technomancer ist nun nicht so~ poliert, wie, sagen wir mal, Dragon Age:I, macht aber zahlreiche Dinge besser und wirkt nicht wie ein halbes MMORPG. Ich finde es nur immer komisch, dass ähnliche Kritikpunkte bei den "größeren" Titeln entweder nicht bemängelt werden oder nicht ins Gewicht fallen, während andere mit echt schlechten Wertungen bedacht werden. Ein Schelm, wer Böses...
    Ein paar Kritiken hatte ich mir während des Spielens und davor angesehen und habe für mich mal wieder festhalten müssen, dass manches, das da geschrieben wird, echt unterste Schublade ist. Am schlimmsten sind dabei allerdings noch die, die zeigen, dass der Rezensent das Spiel nicht einmal ein paar Stunden gespielt hat.
    "Jedes Metier hat so seine Vorlieben...gehst du zum Apotheker, verschreibt man dir eine Salbe. Gehst du mit dem gleichen Leiden zum Chirurgen, kommt man dir mit 'nem Skalpell."
    Winyett Grayanus ist offline

  17. #97 Zitieren
    Veteran Avatar von Hechti
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Im Wald
    Beiträge
    505
    Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen

    Ein Kommentar sei hier aber noch erlaubt: Die ... er, "Professionellen" haben an diesem Beispiel mal wieder gut gezeigt, dass Spielekritiken anscheinend nur noch gegen Geld gut werden; das ist jedenfalls seit einigen Jahren mein Eindruck (und ich habe früher viele und gerne Spielemagazine gelesen). The Technomancer ist nun nicht so~ poliert, wie, sagen wir mal, Dragon Age:I, macht aber zahlreiche Dinge besser und wirkt nicht wie ein halbes MMORPG. Ich finde es nur immer komisch, dass ähnliche Kritikpunkte bei den "größeren" Titeln entweder nicht bemängelt werden oder nicht ins Gewicht fallen, während andere mit echt schlechten Wertungen bedacht werden. Ein Schelm, wer Böses...
    Ein paar Kritiken hatte ich mir während des Spielens und davor angesehen und habe für mich mal wieder festhalten müssen, dass manches, das da geschrieben wird, echt unterste Schublade ist. Am schlimmsten sind dabei allerdings noch die, die zeigen, dass der Rezensent das Spiel nicht einmal ein paar Stunden gespielt hat.
    Da stimme ich Dir weitgehend zu.
    Dass die "Professionellen" Spielejournalisten unbekanntere, aber orginelle Entwickler manchmal unterbewerten, ist mir auch schon aufgefallen. Ich hab jetzt The Technomancer noch nicht gespielt (mein nächstes Spiel, wenn ich einen neuen PC hab), dafür den Vorgänger Mars War Logs, sowie einige andere Rollenspiele, die weitaus besser waren als in der Gamestar bewertet (die Gamestar hab ich seit Jahren im Abo, da weiß ich wovon ich rede). The Witcher 1 bekam z.B. bei Erscheinen eine irgendwas mit 70er-Wertung mit fast nur negativ-Anmerkungen im Fazit, das orginelle Neuro Hunter auch nur 69, Mars War Logs sogar nur 59!
    Im Gegenzug werden Spiele von großen Publishern/Entwicklern dann oft überbewertet. Wie Du bereits erwähnt hast, bekam Dragon Age: Inquisition glaub ich 85 Punkte (sowas von seelenlos gemacht!), das meiner Meinung nach schrottige und recyclete Knights of the old Republic 2 sogar ca 89.
    Ich glaub jetzt nicht, dass da Wertungen mit Geld gekauft werden, eher wird man da als dauertestender und abgestumpfter Spielejournalist vielleicht durch die ganzen Werbemaßnamen subjektiv beeinflusst?
    Hechti ist offline

  18. #98 Zitieren
    General Avatar von Seelenernter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    in mehr als einer Beziehung der Unterwelt...
    Beiträge
    3.141
    Zitat Zitat von Hechti Beitrag anzeigen
    Da stimme ich Dir weitgehend zu.
    Dass die "Professionellen" Spielejournalisten unbekanntere, aber orginelle Entwickler manchmal unterbewerten, ist mir auch schon aufgefallen. Ich hab jetzt The Technomancer noch nicht gespielt (mein nächstes Spiel, wenn ich einen neuen PC hab), dafür den Vorgänger Mars War Logs, sowie einige andere Rollenspiele, die weitaus besser waren als in der Gamestar bewertet (die Gamestar hab ich seit Jahren im Abo, da weiß ich wovon ich rede). The Witcher 1 bekam z.B. bei Erscheinen eine irgendwas mit 70er-Wertung mit fast nur negativ-Anmerkungen im Fazit, das orginelle Neuro Hunter auch nur 69, Mars War Logs sogar nur 59!
    Im Gegenzug werden Spiele von großen Publishern/Entwicklern dann oft überbewertet. Wie Du bereits erwähnt hast, bekam Dragon Age: Inquisition glaub ich 85 Punkte (sowas von seelenlos gemacht!), das meiner Meinung nach schrottige und recyclete Knights of the old Republic 2 sogar ca 89.
    Ich glaub jetzt nicht, dass da Wertungen mit Geld gekauft werden, eher wird man da als dauertestender und abgestumpfter Spielejournalist vielleicht durch die ganzen Werbemaßnamen subjektiv beeinflusst?
    Dass die meisten, wie auch immer gearteten, Medien gekauft sind, ist spätestens seit der Games Convention zu gamescom Farce offensichtlich.
    Denke selbst! Sonst tun es andere für dich...
    Seelenernter ist offline

  19. #99 Zitieren
    Veteran Avatar von Hechti
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Im Wald
    Beiträge
    505
    Ha, jetzt hab ich das Spiel auch endlich gespielt.
    Also die elendig langen und öden Laufwege sind schon ein bischen eine Zumutung. Dass die Tester/Publisher das so durchgehen haben lassen?! Dennoch hat mich das Spiel immer wieder in seine Welt reingesaugt, wegen dem orginellen Grundgedanken und dem Schwerpunkt auf die Begleiter. Letztere sind wirklich toll gemacht. Die Gamestar-Wertung von glaub ich 75 Punkten ist diesmal gerechtfertigt, allerdings sollte man noch eine Spezialauszeichnung für Orginalität in der Handlung/Figuren/Welt hinzugeben.
    Ich habe auch einen Kurztest in der Rollenspiel-Liste hier im Forum verfasst:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post25134951
    Hechti ist offline

  20. #100 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    da hat ja ewig lang niemand was gepostet.
    SkoiL ist offline

Seite 5 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •