Seite 3 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 103

The Technomancer

  1. #41 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.869
    Bei spiders-games.com ist zum 30.10. The First Contact Trailer veröffentlicht worden. Die Länge 2:40 min. Es gibt deutsche Untertitel.

    In the video, you’ll see Zachariah fighting and exploring throughout the markets and shanties of Noctis, one of the major cities in The Technomancer, where over a hundred years of separation from Earth, new cultures, clans, and super-powers formed throughout Mars, causing clashes and in-fighting across the red planet.
    [Video]
    VRanger ist offline

  2. #42 Zitieren
    Veteran Avatar von Hechti
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Im Wald
    Beiträge
    517
    Ich habe hier 4 Neue Screenshots zum Spiel gefunden. Die schauen alle nicht schlecht aus:
    http://www.rpgwatch.com/show/imagevi...omancer-11.jpg
    Hechti ist offline

  3. #43 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.869
    Zitat Zitat von Hechti Beitrag anzeigen
    Ich habe hier 4 Neue Screenshots zum Spiel gefunden. Die schauen alle nicht schlecht aus:
    http://www.rpgwatch.com/show/imagevi...omancer-11.jpg
    Danke Dir

    Hier ist die News von spiders-games.com dazu. Das Game soll 2016 für PlayStation 4, Xbox one und PC erscheinen.
    VRanger ist offline

  4. #44 Zitieren
    Veteran Avatar von Hechti
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Im Wald
    Beiträge
    517
    Auf der Seite der Gamestar habe ich einen neuen Trailer gefunden:

    http://www.gamestar.de/videos/traile...cer,87559.html

    Dabei werden Charaktere und ein bischen die Spielwelt gezeigt, unterlegt von einer stimmungsvollen Musik.

    Komisch, dass es in der Gamestar (und ich glaube auch bei der PCGames) noch keinerlei Preview gegeben hat. Die haben auch schon den Vorgänger Mars War Logs total unterbewertet. Woran das liegt, obwohl Mars War Logs und wahrscheinlich auch The Technomancer sehr orginell sind? Vielleicht ist das Studio/der Publisher einfach zu klein um groß Werbung zu machen und die Spielejournalisten einzuladen? Also ich habe kürzlich das hoch bewertete Dragon Age Inquisition installiert und knapp 10 Stunden gespielt und muss sagen, so ein langweiliges, nichtssagendes Spiel hatte ich noch nie auf meinem PC und ich habe doch schon einiges gespielt. -Ungerecht ist der Welten Lohn...
    Hechti ist offline

  5. #45 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.869
    @ Hechti, vielen Dank für das Reinstellen des dritten Videos. Auf der Seite von spiders-games gibt es noch etwas Text dazu. Viel interessanter (ich meinen zum Text) ist die letzte Zeile unter dem Download:

    Your adventure on Mars begins summer 2016, available on PlayStation 4, Xbox One and PC!
    VRanger ist offline

  6. #46 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Schattenspieler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Auf der Erde
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von Hechti Beitrag anzeigen
    Auf der Seite der Gamestar habe ich einen neuen Trailer gefunden:

    http://www.gamestar.de/videos/traile...cer,87559.html

    Dabei werden Charaktere und ein bischen die Spielwelt gezeigt, unterlegt von einer stimmungsvollen Musik.

    Komisch, dass es in der Gamestar (und ich glaube auch bei der PCGames) noch keinerlei Preview gegeben hat. Die haben auch schon den Vorgänger Mars War Logs total unterbewertet. Woran das liegt, obwohl Mars War Logs und wahrscheinlich auch The Technomancer sehr orginell sind? Vielleicht ist das Studio/der Publisher einfach zu klein um groß Werbung zu machen und die Spielejournalisten einzuladen? Also ich habe kürzlich das hoch bewertete Dragon Age Inquisition installiert und knapp 10 Stunden gespielt und muss sagen, so ein langweiliges, nichtssagendes Spiel hatte ich noch nie auf meinem PC und ich habe doch schon einiges gespielt. -Ungerecht ist der Welten Lohn...

    Ich empfand Mars: War Logs so steif und statisch, die ersten 2 Stunden waren ganz interessant,
    dann rutschte mir der Spielspaß ins bodenlose, viel zu enge und unnatürliche Wege, völlig statische Kulissen und grafisch wiederholte sich alles, als
    ob jemand gerade auf dem Mars übergeben hätte und spielerisch war bei mir eh nach ca. 3 Stunden die Luft raus.


    zum Technomancer, ein recht schickes Grund Art Design mit extrem interessanten Kreaturen, die machen auf mich einen leicht unheimlichen Eindruck, gerade beim
    Zusammenspiel mit den atmosphärischen Lichtspielereien, dazu die vielen verschiedenen Rüstungen, lecker.
    Schattenspieler ist offline

  7. #47 Zitieren
    Veteran Avatar von Hechti
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Im Wald
    Beiträge
    517
    Zitat Zitat von Schattenspieler Beitrag anzeigen
    Ich empfand Mars: War Logs so steif und statisch, die ersten 2 Stunden waren ganz interessant,
    dann rutschte mir der Spielspaß ins bodenlose, viel zu enge und unnatürliche Wege, völlig statische Kulissen und grafisch wiederholte sich alles, als
    ob jemand gerade auf dem Mars übergeben hätte und spielerisch war bei mir eh nach ca. 3 Stunden die Luft raus....
    Hallo Schattenspieler!
    Hast Du denn Mars War Logs bis zum Ende gespielt, oder beim Durchhänger (ca 2-3 Spielstunden lang) in der Mitte des Spiels aufgehört? Weil die letzten 3 Stunden (ab da, wo man sich für eine der beiden Gruppen entscheiden muss) geht die Story so richtig ab. Und je nachdem für welche Partei man arbeitet, spielt es sich komplett anders.
    Hechti ist offline

  8. #48 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Schattenspieler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Auf der Erde
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von Hechti Beitrag anzeigen
    Hallo Schattenspieler!
    Hast Du denn Mars War Logs bis zum Ende gespielt, oder beim Durchhänger (ca 2-3 Spielstunden lang) in der Mitte des Spiels aufgehört? Weil die letzten 3 Stunden (ab da, wo man sich für eine der beiden Gruppen entscheiden muss) geht die Story so richtig ab. Und je nachdem für welche Partei man arbeitet, spielt es sich komplett anders.

    Ja, in der Mitte des Spiels habe ich aufgehört, hm, wenn das wirklich eine solche Wendung nimmt, schmeiße ich es vielleicht wieder an, ein bisschen ungewöhnlich
    für ein Spiel so spät aufzudrehen, danke für die nette Info.
    Schattenspieler ist offline

  9. #49 Zitieren
    Veteran Avatar von Hechti
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Im Wald
    Beiträge
    517
    Zitat Zitat von Schattenspieler Beitrag anzeigen
    Ja, in der Mitte des Spiels habe ich aufgehört, hm, wenn das wirklich eine solche Wendung nimmt, schmeiße ich es vielleicht wieder an, ein bisschen ungewöhnlich
    für ein Spiel so spät aufzudrehen, danke für die nette Info.
    In der Mitte bin ich auch nur lustlos durchgerannt (waren es 2 Stunden, oder 5?). Storymäßig haut das Spiel aber danach an einer Stelle so richtig rein (wenn man sich für eine Gruppierung entschieden hat) und der restliche Verlauf kann auch mit der Qualität des Anfangs locker mithalten bzw ist sogar besser als das Gefängniskapitel. Wenn die Entwickler den Mittelteil komplett heraus gelassen hätten, wär das Spiel zwar unter 10 Stunden lang, aber ein rundrum gutes (bzw saugut erzähltes) Spiel geworden.
    Hechti ist offline

  10. #50 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.869
    [Bild: The_Technomancer_LOGO_sk.png]
    Bei play3.de oder bei games.ch gibt es für das im Sommer erscheinende Game für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 (geplant 1080p und 30FPS ) eine Aussage der CEO Jehanne Rousseau zur Spiellänge:

    »Wir haben weite und offene Bereiche erschaffen, die es den Spielern ermöglichen, ihre Geheimnisse zu erkunden. Die Spielwelt wurde um verschiedene Hubs und Städte herum aufgebaut, die sich freischalten lassen. Zwischen diesen könnt ihr mit Hilfe eines Mars-Rovers hin- und herreisen«, so Rousseau.

    Und weiter: »The Technomancer hat viel mehr zu bieten als unsere letzten Spiele. Die Mainquest liefert eine Spielzeit von 25 bis 30 Stunden. Diese lässt sich mit den Nebenquests problemlos auf 50 Stunden erhöhen. Das ist vier Mal länger als noch Mars: War Logs. Und The Technomancer verfügt über vier Mal so viele Quests wie Bound By Flame.«
    VRanger ist offline

  11. #51 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Schattenspieler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Auf der Erde
    Beiträge
    89
    Ob das Spiel wirklich noch im Sommer erscheint? Irgendwie hätte ich dazu gerne eine eindeutige Bestätigung, hm ich glaube ja eher im Herbst.
    Nichtsdestotrotz freue ich mich mittlerweile extrem auf das Spiel, es hat einfach einen gewissen Style an sich der mir sehr zusagt.


    Edit: Okay, 7 Juni, irgendwie kann ich es gar nicht glauben.
    Schattenspieler ist offline

  12. #52 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.869
    Zitat Zitat von Schattenspieler Beitrag anzeigen
    Ob das Spiel wirklich noch im Sommer erscheint? Irgendwie hätte ich dazu gerne eine eindeutige Bestätigung, hm ich glaube ja eher im Herbst.
    Nichtsdestotrotz freue ich mich mittlerweile extrem auf das Spiel, es hat einfach einen gewissen Style an sich der mir sehr zusagt.


    Edit: Okay, 7 Juni, irgendwie kann ich es gar nicht glauben.
    Habe mal nach einem Preis geschaut: Liegt derzeit bei 45 Euro zum PC - amazon. Die Alterseinstufung ist auf dem Cover noch offen.
    VRanger ist offline

  13. #53 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.869
    [Bild: The_Technomancer_LOGO_sk.png] Die offizielle Seite ist aus dem »Baumodus« in den hergestellten Modus gewechselt. Seht es Euch an - thetechnomancer-game.com - hier der Spielebereich

    So werden z. B. fünf Charaktere benannt: Zachariah, Amelia, Scott, Colonel Viktor und Sean. Die Seite kann in vier Sprachen gelesen werden.
    VRanger ist offline

  14. #54 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.869
    [Bild: The_Technomancer_LOGO_sk.png] bei play3.de wird ein neuer Trailer vorgestellt. Er enthält Menüoptionen und zeigt, wie der Char angelegt oder ausgerüstet werden kann. Aber auch Kampfszenen, Taktiken mit Stab und anderen Waffen. Kreaturen, mögliche Begleiter sind in dem fast 7 Minuten langen Video zu sehen. Ebenso sind diverse Bewegungsarten vom Schleichen bis zum Sprint oder Drehungen zu beobachten. Das Spiel soll am 21. Juni für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 verfügbar sein.

    [Video]
    VRanger ist offline

  15. #55 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Schattenspieler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Auf der Erde
    Beiträge
    89
    Das Spiel hat für einfach etwas an sich das mir gefällt, die Charaktergesichter sehen einfach spacig genial aus und die Fähigkeitenliste scheint auch recht umfangreich zu sein, dass Kampfsystem wirkt flüssig aber trotzdem nicht zu schnell und die Grafik ist auch auf einem guten Niveau, mehr Grafik brauche ich in einem Rollenspiel nicht unbedingt.
    Schattenspieler ist offline

  16. #56 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Sieht echt sehr gut aus bis jetzt. Werde mir nach dem Release aber erstmal einige Testvideos und Gameplay anschauen.
    SkoiL ist offline

  17. #57 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.869
    Ich für meinen Teil fand Bound by Flame schon gut. Bin wirklich gespannt auf das Spiel und vielleicht kaufe ich es mir auch mal sofort.
    VRanger ist offline

  18. #58 Zitieren
    Veteran Avatar von Hechti
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Im Wald
    Beiträge
    517
    So wie es im Trailer aussieht legen die Entwickler wieder viel Wert auf die Ausgestaltung einer tiefgründigen Welt.
    Laut den Angaben auf Amazon läuft das Spiel angeblich auf XP-Win7. Wenns wirklich so wäre, könnte ich es auch noch auf meinem 7 Jahre alten Rechenknecht mit DirectX10 laufen lassen. Aber ich glaube die Angaben sind bislang nur Platzhalter, weil Win8 und Win10 in der Angabe fehlt.
    Hechti ist offline

  19. #59 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.869
    [Bild: The_Technomancer_LOGO_sk.png] Hier mal die Anforderungen bei game-debate.com - Klick auf Game Spezifikation.
    VRanger ist offline

  20. #60 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    [Bild: The_Technomancer_LOGO_sk.png] Hier mal die Anforderungen bei game-debate.com - Klick auf Game Spezifikation.
    Sieht für mich auch nur wie ein Platzhalter (basierend auf den Anforderungen von Bound by Flame) aus. Immerhin wirbt Spider auf ihrer Internetseite, dass die Engine die neusten Grafikfeatures unterstützt:

    The Silk engine features the latest technologies in graphics (Physical Based Rendering, global illumination, ambient occlusion, multiple shadow casters, advanced image post processing, versatile particles systems…), and runs on PC and on the new generation platforms: PS4 and Xbox One.
    Zyankali~ ist offline

Seite 3 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •