Seite 2 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 103

The Technomancer

  1. #21 Zitieren
    Veteran Avatar von Hechti
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Im Wald
    Beiträge
    517
    Ich werde mir das Vorgängerspiel Mars War Logs nächstens mal zulegen. Das gibt es jetzt anscheinend auch als DVD-Version (anfangs nur als Download). So ein B-Movie bzw B-Game hat ja manchmal mehr Charme als ein glattgebügelter Blockbuster und die beiden Teaser-Bilder von Technomancer schauen schon stimmig aus....
    Kennt eigentlich jemand von Euch Neurohunter von 2005 (Cyberpunk-Rollenspiel "light", aber irgendwie stimmig)-hat mir durchaus Spass gemacht.
    Hechti ist offline

  2. #22 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    So wie viele Spielezeitungen und -portale hat auch gamestar.de zu dem aktuellen Stand von The Technomancer einen Beitrag veröffentlicht. Neue Dinge zu den hier bisher vorgestellten Dingen sehe ich nicht.
    VRanger ist offline

  3. #23 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    Erstes Video zum The Technomancer bei xboxfront.de. Spiders Studio Gameplay Manager Sébastian Di Ruzza wird interviewt. In etwas über 9 Minuten werden Details zu den Spielmechaniken im Vergleich zu Mars: War Logs diskutiert. Bis auf einen mehrfachen Zoom auf das bekannte Titelbild sind keine wesentlichen Bildmaterialien in dem Video enthalten.

    [Video]
    VRanger ist offline

  4. #24 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    [Bild: The_Technomancer_LOGO_sk.png]
    Bei focus-home.com gibt es neben einer Beschreibung des Games auch ein Pressepaket zum Download. Und es soll 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.
    VRanger ist offline

  5. #25 Zitieren
    Veteran Avatar von Hechti
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Im Wald
    Beiträge
    517
    Hat eigentlich einer von Euch den Vorgänger Mars: War Logs gespielt? Ich würde gerne ein paar Spielermeinungen dazu hören. Die Tests von Spielemagazinen, die bewerten immer so absolut und wenig danach, wie man in ein Abenteuer reingezogen wird.
    Hast Du das Spiel schon gezockt VRanger?
    Hechti ist offline Geändert von Hechti (19.04.2015 um 22:01 Uhr)

  6. #26 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    Zitat Zitat von Hechti Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich einer von Euch den Vorgänger Mars: War Logs gespielt? Ich würde gerne ein paar Spielermeinungen dazu hören. Die Tests von Spielemagazinen, die bewerten immer so absolut und wenig danach, wie man in ein Abenteuer reingezogen wird.
    Hast Du das Spiel schon gezockt VRanger?
    Nein habe ich nicht. Die leider bei der Firma nicht zusammengefasste Diskussion steckt hier - klick (72 Post). Gespielt habe ich Bound by Flame - mal einen Spieleindruck von Nargath aus dem Thema zu Mars War Logs.
    Generell ist zu sagen, dass es eine Firma ist, die tatsächlich periodisch RPG-Titel auf dem Markt bringt. Sie sind geprägt durch ein begrenztes Budget. Wer das akzeptieren kann kommt auch mit den Spielen hin. Es gab in Bound by Flame auch die Möglichkeit einen Spielpartner zu vergraulen oder eine Romance anzufangen. Dementsprechend war dann das Ende. Ich bin gespannt was sie aus dem Thema machen. Speziell beim Handwerksystem hatten sie schon in Bound by Flame paar gute Dinge dabei und das soll ja verbessert werden.
    VRanger ist offline

  7. #27 Zitieren
    Veteran Avatar von Hechti
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Im Wald
    Beiträge
    517
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Nein habe ich nicht. Die leider bei der Firma nicht zusammengefasste Diskussion steckt hier - klick (72 Post). Gespielt habe ich Bound by Flame - mal einen Spieleindruck von Nargath aus dem Thema zu Mars War Logs.
    Generell ist zu sagen, dass es eine Firma ist, die tatsächlich periodisch RPG-Titel auf dem Markt bringt. Sie sind geprägt durch ein begrenztes Budget. Wer das akzeptieren kann kommt auch mit den Spielen hin. ..
    Hey, danke für die Info-Links, auf der Stelle eile ich zu meinem Spieleversand-Händler des Vertrauens und werde es mir kaufen. (Kleine Schleichwerbung, um Amazon eins auszuwischen: okaysoft.de liegt bei mir zwar um die Ecke aber ich bin weder bekannt noch verwandt mit dem Besitzer)
    Hechti ist offline

  8. #28 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    Zitat Zitat von Hechti Beitrag anzeigen
    Hey, danke für die Info-Links, auf der Stelle eile ich zu meinem Spieleversand-Händler des Vertrauens und werde es mir kaufen. (Kleine Schleichwerbung, um Amazon eins auszuwischen: okaysoft.de liegt bei mir zwar um die Ecke aber ich bin weder bekannt noch verwandt mit dem Besitzer)
    Kannst ja mal eine Rückmeldung geben, wie es Dir gefallen hat und viel Spaß damit
    VRanger ist offline

  9. #29 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    Aus dem wenigen bisher vorhandenen Bildmaterial werden jetzt Wellpaper, bevorzugt bei den XBOX-Seiten veröffentlicht. Hier bei xboxwallpapers.net. Dafür verfügbare Bildmaße: 1280x800 1680x1050 1600x900 1440x900 1280x1024 1366x768 1920x1080 1920x1200

    Hier noch für das bekannte Eröffnungsbild von einer anderen Quelle: gamewallpapers.com. Dort auch für MOBILE / TABLET angeboten.
    VRanger ist offline

  10. #30 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    Drei neue Bilder sind auf der Webseite aufgetaucht und werden auch von spieletester.com vorgestellt.



    Die neuen Screenshots zeigen Noctis, eine der letzten Bastionen der Zivilisation auf dem Mars. Die „freie Stadt“ hat sich von den Wasserkriegen isoliert und stellt sich nicht dem Kampf zwischen den großen „Firmen“ wie Aurora und Abundance. Dennoch lauern dort viele Gefahren: Diebe, Plünderer und gefährliche Kreaturen stellen die kriegerischen Fähigkeiten des Technomancers und seiner Begleiter auf eine harte Probe.
    VRanger ist offline

  11. #31 Zitieren
    Veteran Avatar von Hechti
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Im Wald
    Beiträge
    517
    Ich habe mittlerweile den Vorgängertitel Mars War Logs gespielt und auf der Rollenspielseite http://forum.worldofplayers.de/forum...8#post24392538 eine kurze Vorstellung des Spiels eingestellt.

    Mein Fazit in kurz:
    In der Mitte der ca 15 Stunden hat das Spiel einen Durchhänger, aber die Hauptcharaktere und die Welt mit Hintergrundgeschichte finde ich extrem gut gemacht. Das Spiel ist auf alle Fälle die 10,-€ wert, die ich dafür bezahlt habe.
    Hechti ist offline

  12. #32 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    @ Hechti, zum einen Danke für das Veröffentlichen Deiner Meinung

    Zum anderen ein gut ausgewogener Beitrag und interessante Bilder.
    VRanger ist offline

  13. #33 Zitieren
    Veteran Avatar von Hechti
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Im Wald
    Beiträge
    517
    Danke für das Lob, VRanger.

    Zu den neuen Screenshots zu Technomancer fällt mir auf, dass die Charaktere irgendwie schlechter aussehen, als im Vorgänger Mars War Logs. Besonders die Atemmaske der Hauptfigur macht keinen guten Eindruck, da hatte Roy schon mehr Ausstrahlung. Aber vielleicht werden die Charaktere noch überarbeitet, das Ausshen wird bei der Entwicklung ja oft erst am Schluss gemacht.
    Hechti ist offline

  14. #34 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    Zitat Zitat von Hechti Beitrag anzeigen
    Danke für das Lob, VRanger.

    Zu den neuen Screenshots zu Technomancer fällt mir auf, dass die Charaktere irgendwie schlechter aussehen, als im Vorgänger Mars War Logs. Besonders die Atemmaske der Hauptfigur macht keinen guten Eindruck, da hatte Roy schon mehr Ausstrahlung. Aber vielleicht werden die Charaktere noch überarbeitet, das Ausshen wird bei der Entwicklung ja oft erst am Schluss gemacht.
    Gerne, war ja auch ein guter Bericht und Plus sowie Minus aus dem Text begründet. Nun es sind ja erst Bilder, muss man sehen. Was mich gestört hat: Ich habe dort meine E-Mail-Adresse für den Newsletter eingetragen, war aber nicht.
    VRanger ist offline

  15. #35 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    Habe auf YouTube einen Trailer zu The Technomancer mit einer Länge von etwa 5 Minuten gefunden. Der Trailer soll von der E3 2015 stammen.

    [Video]

    Bei dem Video muss eine private Anmeldung vorliegen. Hier der Link
    VRanger ist offline Geändert von VRanger (25.07.2015 um 17:47 Uhr) Grund: angepasst

  16. #36 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    DIe ersten ziehen nach, so auch ps4news.de von heute mit der Schlagzeile:

    The Technomancer - Umfangreiches Off-Screen-Gameplay zum Rollenspiel

    Es ist nun erstes Off-Screen-Gameplay zum kommenden Rollenspiel “The Technomancer” erschienen, welches sich derzeit bei Focus Home Interactive und den Spiders Studios in Entwicklung befindet.
    [Umfangreiches Off-Screen-Gameplay zum Rollenspiel]

    Erscheint im kommenden Jahr für die PlayStation 4.

    Focus Home Interactive und die Entwickler der Spiders Studios arbeiten derzeit an dem Rollenspiel “The Technomancer”, welches im kommenden Jahr für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen soll. Nun ist ein umfangreiches Gameplayvideo erschienen, welches uns zahlreiche Szenen des Spiel in abgefilmter Form zeigt.

    In “The Technomancer” befindet man sich auf dem Mars. Die Spieler setzen sich dabei mit unterschiedlichen Fraktionen auseinander, obwohl es auch durchaus möglich ist sich mit ihnen zu verbünden. Ziel ist es Missionen für den Orden der Technomancer abzuschließen. Darüber hinaus kann man den Roten Planeten auch gezielt erkunden. Er soll dafür groß und detailreich ausfallen.

    Man schlüpft in die Rolle eines jungen Mitglieds der Technomancer, welches Artefakte und Technologien der verlorenen Erde finden soll. Dabei stehen einem auch magische Fähigkeiten zur Verfügung, die auf Mutationen zurückzuführen sind. Jedoch werden Mutanten auf dem Mars verabscheut.
    Im Kommentar wird dann das auf YouTube vorhandene Video verlinkt.
    VRanger ist offline

  17. #37 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    Zur Gamescom wird laut pcgames.de Focus Home Interactive (FHI) auch The Technomancer öffentlich dem Kölner Showfloor zeigen. Die Gamescom findet vom 5. bis 9. August statt.
    VRanger ist offline

  18. #38 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    Neues Futter, neue Bilder zum Game »The Technomancer«, hier vorgestellt von pcgames.de. Dazu wird noch mitgeteilt:

    Entwickler Spiders, die Macher von Bound by Flame, präsentieren das post-apokalyptische Cyberpunk-Rollenspiel The Technomancer im Vorfeld der Gamescom 2015 anhand einer Reihe brandneuer Screenshots. Für die kommende Videospielmesse in Köln kündigten die Macher via Pressemitteilung darüber hinaus eine umfassende Präsentation des Spiels an. Die nun veröffentlichten Impressionen aus dem Spiel seht ihr in der nachstehenden Bildergalerie am Ende des Artikels.
    [Bild: thetechnomancer-07.jpg]

    Ebenso gibt es eine News bei spiders-games

    Hinweis: Alle Bilder sind auch auf der Webseite thetechnomancer-game zu sehen.
    VRanger ist offline

  19. #39 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    Auf der offiziellen Seite ist ein Video mit etwas mehr Länge von 1 min vorgestellt worden, welches auch unter YouTube zu finden ist.

    [Video]
    VRanger ist offline

  20. #40 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    Netzfund zu einem weiteren Trailer zu »The Technomancer«, bisher nicht auf der offiziellen Seite.

    [Video]

    Das Spiel soll 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.
    VRanger ist offline

Seite 2 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •