Ergebnis 1 bis 6 von 6

Neues Seitenlayout - Fehlermeldungen

  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Yuki Arisato
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    ...Couch ._.
    Beiträge
    1.274
    Das neue Seitenlayout ist nun endlich online!
    Allerdings sind hier und da noch ein paar Fehlerchen drin. Falls euch einer dieser kleinen Schlingel auffällt, so bitten wir euch uns hier darüber zu Informieren, damit wir diese dann Zeitnahe bearbeiten und ausmerzen können

    Uns bekannte Fehler sind:
    - Der obere Button zum Forum funktioniert noch nicht
    - Die unteren Buttons funktionieren noch nicht
    (Wir waren schlicht und einfach so euphorisch, dass wir sie übersehen haben ^^')
    Yuki Arisato ist offline

  2. #2 Zitieren
    Dicho y hecho  Avatar von SooZ
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.503
    Wenn sich im unteren, rechten Bereich der WOP-Button per mouse-over ausfährt, wird das gesamte Design verlängert.
    Sieht ein wenig seltsam aus
    SooZ ist offline

  3. #3 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    2
    Hallo, seit langem habe ich eure seite wieder besucht. Ich wollte die traumfängerrezepte öffnen aber wenn ich auf KH Dream drop distance gehe gehen nur ganz kurz die unteren registerpunkte auf und dann komme ich wieder zur seite mit denn allgemeinen infos zum spiel. Wird diese art von fehler bald behoben?

    Danke schön ich hoffe ihr versteht was ich meine.

    mit freundlichen grüßen

    Kairi97
    Kairichan ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Yuki Arisato
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    ...Couch ._.
    Beiträge
    1.274
    Zitat Zitat von Kairichan Beitrag anzeigen
    Hallo, seit langem habe ich eure seite wieder besucht. Ich wollte die traumfängerrezepte öffnen aber wenn ich auf KH Dream drop distance gehe gehen nur ganz kurz die unteren registerpunkte auf und dann komme ich wieder zur seite mit denn allgemeinen infos zum spiel. Wird diese art von fehler bald behoben?

    Danke schön ich hoffe ihr versteht was ich meine.

    mit freundlichen grüßen

    Kairi97
    Dankeschön für den Hinweis
    Da scheint irgendwas nicht richtig zu funktionieren. Ich werde das melden, sodass es gefixed wird :3
    Yuki Arisato ist offline

  5. #5 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    2
    vielen vielen dank für die schnelle antwort. Ich hoffe ich habe es nicht all zu sehr kompliziert ausgedrückt. Ich wusste leider nicht wie man die abschnitte nennt. Wünsche euch viel glück und erfolg mit dem fixen von dem Problem. Ihr seit toll.

    mit freundlichen Grüßen

    Kairi97
    Kairichan ist offline

  6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Yuki Arisato
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    ...Couch ._.
    Beiträge
    1.274
    Zitat Zitat von Kairichan Beitrag anzeigen
    vielen vielen dank für die schnelle antwort. Ich hoffe ich habe es nicht all zu sehr kompliziert ausgedrückt. Ich wusste leider nicht wie man die abschnitte nennt. Wünsche euch viel glück und erfolg mit dem fixen von dem Problem. Ihr seit toll.

    mit freundlichen Grüßen

    Kairi97
    Danke dir

    Anbei hier mal die Dream Eater Listen nach denen du schauen wolltest ^^ Wir versuchen das Problem so schnell es geht zu bereinigen.

    - Besondere Traumfänger
    - Traumfänger A-L
    - Traumfänfer M-Z

    Wenn du noch etwas brauchst und wir bis dahin den Fehler nicht behoben haben, dann melde dich einfach wieder hier oder bei mir via PM :3

    Edit: Das Problem sollte jetzt behoben sein ^^ Falls es bei dir im Browser immer noch auftritt dann drücke einmal, wenn du dich auf der Startseite befindest, STRG+F5 und dann müsste es ohne Probleme wieder laufen
    Yuki Arisato ist offline Geändert von Yuki Arisato (23.05.2017 um 15:59 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •