Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    23
    Hallo Leute,

    hat wer vielleicht 'ne Idee, wie ich von Bioware einen deutschen Support finden kann?

    Ich habe mal wieder die DA Reihe durchspielen wollen. Die Spiele funktionierten irgendwie nicht mehr, also habe ich sie deinstalliert und wieder neu installiert. DA I und Awakening funktionierten auch problemlos. Jetzt habe ich DA II wieder aufgespielt und die Aktivierung klappt nicht. Die Seriennummer wird schon verwendet. Ja klar, vermutlich hab ich mich damals auch registriert. Anmelden kann ich mich auch, aber die Registrierung wird abgelehnt. Die Email-Adresse ist die gleiche wie vor ein paar Jahren, nur das Passwort habe ich wohl mittlerweile geändert.

    Mit der Hilfe "Support" aus dem Menü auszuwählen komme ich nicht weit. Da ist nur ein englisch-sprachiges Forum und so gut ist mein Englisch auch nicht....
    sonnentroll ist offline
  2. #2 Zitieren
    Krieger Avatar von rappmaster
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    428
    Hallo

    Es kommt drauf an ob du es als CD gekauft hast oder von Origin den von bei Origin muss du dich an den Suport von EA und Origin wenden .

    Wenn du über Steam spielst dann bei deren Suport
    rappmaster ist offline
  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    23
    Ich habe die DVD...


    Ergänzung:

    Konnte die Frage mittlerweile klären. Für alle, die diese Info auch erst mühsam suchen müssen, hier die Seite:

    http://www.electronicarts.de

    Dort hat man mir prima weitergeholfen.
    sonnentroll ist offline Geändert von sonnentroll (11.02.2015 um 15:41 Uhr) Grund: Edit

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •