Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Seite 5 von 5 « Erste 12345
Ergebnis 81 bis 84 von 84
  1. #81  
    Schwertmeister Avatar von Darth Ironwulf
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    947
    Hab mir jetzt mal die zweite Version der Mod installiert und spiel mal alle Charaktere an.
    Beim TW ist alles super. Den Buff " Wächterkonstrukt " finde ich deutlich besser als
    levitieren.

    lg Darth Ironwulf
  2. #82  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Darth Ironwulf Beitrag anzeigen
    Hab mir jetzt mal die zweite Version der Mod installiert und spiel mal alle Charaktere an.
    Beim TW ist alles super. Den Buff " Wächterkonstrukt " finde ich deutlich besser als
    levitieren.

    lg Darth Ironwulf
    Jep, da sind wir einer Meinung Hatte das in #61 auch schon angemerkt

    Zur Hochelfe habe ich auch mein Statement geschrieben.

    Die anderen Chars habe ich noch nicht so ausgiebig gespielt um da etwas genaueres sagen zu können. Vielleicht ist die Sera demnächst dran

    Bin mal auf deine Meinung gespannt.
  3. #83  
    Abenteurer Avatar von Holunder1957
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Nordgermersleben
    Beiträge
    96
    Ich hab eine Frage zu den Begleitern: Sind sie sterblich? Bei meiner Spielweise geraten sie des Öfteren in den Focus der Gegner, so das sie von mehreren Gegnern Zeitgleich attackiert werden. Ich spiele die Seraphim (Nobler Beschützer), Hochelfe (Ätherischer Begleiter), hier auch der Feuerdämon, Dryade (Priesterin der Qualen) und Tempelwächter (Wächter Konstruktion).
    BS: Windows 10 x64 Insider, CPU: AMD A8-6600K APU, Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 650 , Gothic, Gothic II - DNdR, Gothic 3, Addon Götterdämmerung, Arcania-Gothic 4+ Addon, Sacred 2 Ice & Blood-CP 0.160hf-S2EE 2.4, Spellforce 1 & 2,
  4. #84  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Holunder1957 Beitrag anzeigen
    Ich hab eine Frage zu den Begleitern: Sind sie sterblich? Bei meiner Spielweise geraten sie des Öfteren in den Focus der Gegner, so das sie von mehreren Gegnern Zeitgleich attackiert werden. Ich spiele die Seraphim (Nobler Beschützer), Hochelfe (Ätherischer Begleiter), hier auch der Feuerdämon, Dryade (Priesterin der Qualen) und Tempelwächter (Wächter Konstruktion).
    Ja, sie können sterben. Aber das ist ja nicht schlimm da du sie nachcasten kannst, also einfach wieder den Buff aktivieren.

    Ich bin mir gerade nicht sicher... aber mit irgendeinem Patch (oder der Mod) ist bei mir die Priesterin der Qualen und das Wächter Konstrukt nach 10 Sekunden wieder "auferstanden" ohne das ich den Buff erneut aktivieren musste.
Seite 5 von 5 « Erste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •