Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Seite 4 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 84
  1. #61  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Kann sein das es an der Mod liegt, wo sie den vollen Bums in die KK's gehauen haben. Denn ich kann mir nicht vorstellen das dies einzig und allein an dem Buff "Wächter Konstruktion" liegt
    Aber diesen Vergleich teste ich bei Gelegenheit mal ab... auch, weil mich Levitieren interessiert
    Done!

    So: Mal ein kleines Feedback zur Mod in Bezug auf den Tempelwächter - Technik only

    Da ich nun den Vergleich zwischen CM v0.150 und der ESM habe, kann ich sagen das da der Unterschied schon gravierend ist.

    Ich habe einen TW mit der ESM angefangen... jetzt Level 110, der wahnsinnigen Spaß macht. Als Vergleich habe ich einen vorgefertigten Cyborg gegriffen und ihn nach meiner Skillung aufgepeppt.
    Projektil, T-Schock, Archimedes-Strahl und Flammenwerfer sind gleich.

    In dem Aspekt Technik fällt die KK "Levitieren" weg und wird durch den Buff "Wächter Konstruktion" ersetzt. Das erachte ich nun im Vergleich als sehr sinnvoll.
    Ohne die ESM hat der Aspekt Technik KEINEN Buff und man ist somit gezwungen einen Buff aus einem anderen Aspekt zu Hilfe zu nehmen um diesbezüglich für seinen Schutz zu sorgen. Das widerum zieht mit sich, das man da das Problem mit den Reg.-Zeiten bekommt und man gleich einen der anderen Aspekte nehmen könnte.

    Levitieren ansich, finde ich ein klein wenig unnütz

    Vom Spielvergnügen her, würde ich auf jeden Fall dem Technik TW die ESM verpassen.

    Ach und... die Performance beim Archimedes-Strahl finde ich bei der Mod auch klasse. Der Strahl wird verlängert. In ihm befindliche Gegner erhalten Schaden. Am Ende kann man den Gegener mit dem Strahl weg schleudern
  2. #62  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.567
    danke für den Erfahrungsbericht und den Vergleich Crow Girl...
    klingt echt interessant. Ok, dann weiß ich was mein nächster Tempelwächter braucht
  3. #63  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zu den "neuen" Kampfkünsten der Hochelfe kann ich nun auch etwas berichten.

    Ich hätte vorher nie gedacht das die Hochelfe OHNE Reg.-Kraft und Teleport überhaupt noch so spielbar ist. Doch ich muss gestehen, mir fehlt keines der beiden Kampfkünste
    Naja, Teleport ab und an


    Hier der Aspekt Arkan!

    In diesem Aspekt wurden Teleport und Regenerationskraft ersetzt. Diesen Platz nehmen nun Ätherischer Begleiter (Buff) und Wundertätige Nova ein.

    [Bild: BuffBild.jpg][Bild: BuffStufe.jpg]

    [Bild: Nova.jpg]


    Die wundertätige Nova ist ein effizienter Flächenzauber, der vorher in diesem Aspekt ebenso gefehlt hat wie ein Begleiter.

    Hier sollte die Reg.-Zeit nicht über 1,6s liegen. Besser darunter.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
  4. #64  
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Seit dem Mod kommt es häufiger zu Aussetzern im Spiel.
    Im Kampf ist das furchtbar nervig.
  5. #65  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Seit dem Mod kommt es häufiger zu Aussetzern im Spiel.
    Im Kampf ist das furchtbar nervig.
    Was sind das denn für Probleme? Mein Spiel läuft flüssig und ich habe absolut keine Schwierigkeiten mit dieser Mod.
  6. #66  
    Schwertmeister Avatar von Darth Ironwulf
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    947
    Hi Hexlein

    Ich hab ja das Problem, das mir die Mod den CM - Patch zumindest die Versionnummer
    auf 01.50 zurücksetzt.

    Jetzt bekomme bei fast jedem Start die Meldung das eine neuere CM - Patchverion zur
    Verfügung steht und ich die installieren soll. Die Mod ist ja " nur " auf den CM 01.50
    angepasst. Hast du das bei dir auch ?

    lg Darth Ironwulf
  7. #67  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Darth Ironwulf Beitrag anzeigen
    Hi Hexlein

    Ich hab ja das Problem, das mir die Mod den CM - Patch zumindest die Versionnummer
    auf 01.50 zurücksetzt.

    Jetzt bekomme bei fast jedem Start die Meldung das eine neuere CM - Patchverion zur
    Verfügung steht und ich die installieren soll. Die Mod ist ja " nur " auf den CM 01.50
    angepasst. Hast du das bei dir auch ?

    lg Darth Ironwulf
    Hi DarthI

    Nein, das habe ich nicht. Der CMPatch v0.150 ist doch die aktuellste Version. Es gibt gar keinen drüber
    Oder hast du dir seinerzeit die Testvariante v0.154 draufgeladen? Wenn ja, musst du diese wieder entfernen.
  8. #68  
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    neue Grafikkarte, einen Kühler und ein Memory Cleaner installiert und das Spiel läuft wieder flüssig. xD
  9. #69  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    neue Grafikkarte, einen Kühler und ein Memory Cleaner installiert und das Spiel läuft wieder flüssig. xD
    Das freut mich und nächstes Mal nicht gleich wieder als erstes über die Modifikation schimpfen
  10. #70  
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Das freut mich und nächstes Mal nicht gleich wieder als erstes über die Modifikation schimpfen
    geht aber besser.
  11. #71  
    Schwertmeister Avatar von Darth Ironwulf
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    947
    Doch es gibt einen Patch 0.151. Glaube, das war was mit einer Batterie für den TW.
    Den hab ich drauf und der beisst sich mit der Mod.
  12. #72  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Darth Ironwulf Beitrag anzeigen
    Doch es gibt einen Patch 0.151. Glaube, das war was mit einer Batterie für den TW.
    Den hab ich drauf und der beisst sich mit der Mod.
    Diese Version ist aber nicht in dem Sinn frei gegeben. Das war nur so eine Art Testversion für die Batterie, die aber auch damit nicht gedroppt ist.
    Das war "Kendrics Kern" von dem TW Set Kendrics Archon. Diese Batterie ist nicht gedroppt.

    Den (v0.151) musst du aber wieder deinstallieren. Dann müsste es klappen.
  13. #73  
    Schwertmeister Avatar von Darth Ironwulf
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    947
    Thx für die Info.
  14. #74  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Darth Ironwulf Beitrag anzeigen
    Thx für die Info.
    Gerne geschehen und es war doch die v0.154
  15. #75  
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    16
    Hallo liebe Sacred Freunde,

    wie gefällt euch mittlerweile die Enhanced Spells Mod von Flix ?
    Könnt ihr wieder zu den Vanilla Charakteren zurückkehren ?

    Spass beseite ich möchte verkünden das Flix seine Enhanced Spells Mod nun auf Version 1.3 geupdated hat.

    Hier die Veränderungen:

    • Enhanced Spells Changelog 1.2 >> 1.3
    • Balanced the offensive power of the High Elf's Fire Demon and Mage's Familiar summons.
    • Improved the power and survivability of the Shadow Warrior's Labyrinthine Warlord summon.
    • Fixed a bug that was causing the Seraphim's Sublime Guardian summon not to deal any damage.
    • Dragon Mage can now learn the following skills: Dual Wield, Hafted Weapons, Ranged Weapons, Blacksmith. Spell Resistance is now secondary skill.
    • Dryad can now learn the following skills: Hafted Weapons, Toughness, Blacksmith.
    • High Elf can now learn the following skills: Hafted Weapons, Combat Reflexes, Toughness, Blacksmith. Constitution is now primary skill.
    • Inquisitor can now use shields and learn the following skills: Shield Lore, Enhanced Perception.
    • Shadow Warrior can now learn the following skills: Magic Staves, Bargaining.
    • Seraphim can now learn the following skills: Hafted Weapons, Blacksmith.
    • Temple Guardian can now learn the following skills: Magic Staves, Alchemy. Concentration is now primary skill.
    • Damage Lore is now a primary skill choice for all characters, so that a pure spellcaster doesn't have to take a weapon skill to access it.
    • Pacifism skill removed from game.
    • Attributes' effect on weapon damage is increased.
    • Recovery Elixirs now have additional temporary DOT damping unlocked by the Alchemy skill.
    • Trophy powers now scale better with the Alchemy skill.
    • Improved the effect of the Enhanced Perception skill.
    • Significantly better gold and experience quest rewards on higher difficulty levels (especially with Challenge Mode enabled).
    • Added built-in compatibility with Elite Mounts mod. No additional compatibility patches are necessary. Elite Mounts must be installed BEFORE Enhanced Spells.


    Download Link:
    http://darkmatters.org/forums/index....ed-spells-mod/

    Mit anderen Worten man kann nun einen Zweiwaffenkampf Drachenmagier spielen oder einen Schattenkrieger der sich auf Zauberstäbe spezialisiert hat !

    Was haltet ihr von den neuerungen ?

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    PS:
    Wenn ich Sacred 2 nochmal frisch installieren will, wie deinstalliere ich es eigentlich ?

    Ich finde keinen Uninstaller und über CCleaner lässt es sich auch nicht deinstallieren ?

    Ich habe auch ausversehen diesen CM-Patch 1.54 installiert und würde den gerne wieder entfernen,
    wenn ich aber CM-Disabler starte sagt er das er Sacred 2 nicht findet und wenn ich normal den CM-Patch 1.50 drüber installieren will,
    unterstützt es nicht meine Sprache ? Oo

    Auch würde ich gerne wieder die Wardust Texturen loswerden, da einige Drachenmagier Rüstungen dadurch einfach nur hässlich aussehen......

    Deswegen denke ich eine frische installation wäre das Beste.

    Geändert von Noctaris85 (13.12.2015 um 12:14 Uhr)
  16. #76  
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Hallo Noctaris

    Sacred 2 sollte sich eigentlich ganz normal über die Systemsteuerung deinstallieren lassen. Den CM-Patch 0154 kannst du auch über das S2Reset-Tool deinstallieren. Dieses findest du hier. Ganz nach unten scrollen. Dort befindet sich die sacred2_cm-reset.
  17. #77  
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Hallo Noctaris

    Sacred 2 sollte sich eigentlich ganz normal über die Systemsteuerung deinstallieren lassen. Den CM-Patch 0154 kannst du auch über das S2Reset-Tool deinstallieren. Dieses findest du hier. Ganz nach unten scrollen. Dort befindet sich die sacred2_cm-reset.
    Hallo Waldelf

    Ich habe soeben versucht Sacred 2 über die Systemsteuerung zu deinstallieren, doch Sacred 2 taucht nicht in der Liste der installierten Programme auf.

    Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht mehr so genau wie ich es installiert hatte, da mein Laufwerk sich neuerdings immer aufhängt wenn ich Sacred 2 normal installieren will / wollte.
    Ich glaube ich habe die ganzen Dateien von den 2 DVD's in einen Ordner kopiert und dann so Sacred 2 installiert.

    Das Reset Tool zeigt mir an das er Sacred 2 nicht finden kann ?
  18. #78  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Hallo Noctaris85

    Vielleicht solltest du mal über die Suchfunktion alles was Sacred 2 heißt löschen (ausgenommen natürlich deine Spielstände etc.)
    Und dann nochmals installieren.

    Ansonsten mache doch mal ein Thema in der Tech-Hilfe auf.

    Es wäre auch schön wenn du einen Link zu dem Update der Enhanced Spells Mod von Flix hast. Vielen Dank für die Info
  19. #79  
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Hallo Noctaris85

    Vielleicht solltest du mal über die Suchfunktion alles was Sacred 2 heißt löschen (ausgenommen natürlich deine Spielstände etc.)
    Und dann nochmals installieren.

    Ansonsten mache doch mal ein Thema in der Tech-Hilfe auf.

    Es wäre auch schön wenn du einen Link zu dem Update der Enhanced Spells Mod von Flix hast. Vielen Dank für die Info
    Hallo Crow Girl

    Das werde ich tun.
    Zur Not kauf ich über GOG.com Sacred 2 nochmal neu und dann ist es digital und DRM Free und dann ist es denke ich einfacher.

    Den Link habe ich in meinen Info Post rein editiert.

    Frohes Zocken an euch alle
  20. #80  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Noctaris85 Beitrag anzeigen
    Hallo Crow Girl

    Das werde ich tun.
    Zur Not kauf ich über GOG.com Sacred 2 nochmal neu und dann ist es digital und DRM Free und dann ist es denke ich einfacher.

    Den Link habe ich in meinen Info Post rein editiert.

    Frohes Zocken an euch alle
    Alles klar Noctaris85... mach wie du denkst aber sollten Fragen auftreten... wir sind hier

    Für dich auch ein schönes Geschnetzel(tes)
Seite 4 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •