Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Register FAQ Calendar Today's Posts
Results 1 to 3 of 3
  1. #1 Reply With Quote
    automatic news bot
    Join Date
    Mar 2009
    Posts
    1,817
    Mit einem neuen Patch hieven Piranha Bytes und Deep Silver ihr Spiel Risen 3: Titan Lords auf Version 1.20.

    Der neben dem Hotfix für Mehrkernprozessoren bisher einzige Patch soll unter anderem einen neuen Schwierigkeitsgrad namens "Ultra" hinzufügen. Damit soll der Held während einer Ausweichrolle nicht mehr immun gegen Schaden sein und Tränke einen Cooldown verpasst bekommen.

    Außerdem wurden einige Bugs, darunter auch Plotstopper, also Fehler, die unter bestimmten Umständen das Weiterspielen unmöglich machten, behoben. So soll nach dem Patch beispielsweise der sogenannte Zacharias-Bug nicht mehr auftreten können.

    Das komplette Changelog kann bei Steam oder in unserer Downloadbeschreibung (siehe unten) nachgeschlagen werden.

    Nutzer der Steam-Version erhalten den Patch wie gewohnt über die Steam-Plattform. Käufer der DRM-freien Boxed-Version können den Patch unter dem unten stehenden Link herunterladen.

    Homepage
    World of Risen is offline

  2. #2 Reply With Quote
    Mythos Morrich's Avatar
    Join Date
    Feb 2013
    Location
    Dresden
    Posts
    8,235
    Wow, wieviele Monate hat das jetzt für die paar Änderungen gedauert?

    Tränke mit Cooldown hört sich ganz gut an. Aber warum solch ein Feature nicht als einstellbare Option, sondern nur in einem "Ultra" Schwierigkeitsgrad?
    Vielleicht möchte ich den Cooldown ja auch haben, wenn ich auf "Leicht" spiele. Dann müsste ich nämlich nicht ewig und drei Tage auf einen Gegner mit massiv HP einkloppen (der dadurch auch nicht schwerer, sondern nur langwieriger wird).

    Hätte man von Beginn an einfach wieder Tränkeanimationen eingebaut, welche erst abgespielt werden müssen, bis ein Trank seine Wirkung zeigt, dann hätte man das auch gehabt. Und gleichzeitig wäre die Athmosphäre bzw. Immersion gesteigert worden.
    Diese halbgare Frickelei ist weiterhin höchstens gern gesehen, aber nichts dolles.

    Dennoch danke dafür, dass überhaupt mal was gepatcht wird.
    Desktop: Nanoxia DeepSilence 1/ AMD Ryzen 7 2700X + EKL Brocken 3 / ASUS TUF X470-Plus Gaming / MSI GTX1070 Quick Silver 8G OC / 16GB DDR4 2666 MHz / Kingston A2000 M.2 NVMe 1TB SSD / Crucial MX500 1TB / Crucial MX500 500GB M.2 SATA SSD / SanDisk SSD Plus 1TB / Cooler Master V550S/ Teufel Concept E Magnum PE
    Notebook: Lenovo Legion 5/ Ryzen 5 4600H / GTX 1650 Ti / 16GB DDR4 3200MHz / 512GB M.2 PCIe SSD / 1TB Crucial P2 M.2 PCIe SSD


    Ja, verdammt, ich bin AMD Fanboy!!!
    Morrich is offline

  3. #3 Reply With Quote
    werauchimmer
    Gast
    Quote Originally Posted by BFG9000 View Post
    Vielleicht möchte ich den Cooldown ja auch haben, wenn ich auf "Leicht" spiele. Dann müsste ich nämlich nicht ewig und drei Tage auf einen Gegner mit massiv HP einkloppen (der dadurch auch nicht schwerer, sondern nur langwieriger wird).
    Gegner haben (wie in jedem Risen) auf "Schwer" die selben HP wie auf "Leicht", man muss also keineswegs länger draufkloppen.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •