Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 19 von 19 « Erste ... 8121516171819
Ergebnis 361 bis 367 von 367
  1. #361 Zitieren

    Metasyntaktische Variable
    Avatar von foobar
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Direkt hinter dir! Buh!
    Beiträge
    24.010
    Vorsicht! Du hast wohl die Steam-Version (weil IIRC nur da überhaupt die DLC fehlen). Es gibt wohl Fälle, da wurden nach dem Patch die DLCs kurz aktiviert, dann aber kurz darauf von der Steam-Software wieder deaktiviert. Und dann kann man seine Savegames nicht mehr laden, weil die DLCs fehlen.

    Auf die Schnelle gefunden: https://steamcommunity.com/app/24923...8719812252992/
    foobar ist offline

  2. #362 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Hatte ich hier auch schon gelesen, hab aber keine Probleme mit den Savegames. Wahrscheinlich habe ich zum betreffenden Zeitpunkt nicht gespielt/gespeichert.

    It seems the issue *should* only affect users who created a save game on Friday, August 21, in a period during the day (European time) after the patch went live. Save games created before the patch went live on Friday, or on Saturday and beyond, should work as intended.
    Aber danke für die Warnung.

    Eins ist mir allerdings nach wie vor unklar: Wenn die EE alle DLC's enthält, warum werden diese noch im Steam-Store verkauft?
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline Geändert von The Trickster (06.10.2015 um 20:41 Uhr)

  3. #363 Zitieren
    General Avatar von Todesglubsch
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    3.504
    Zitat Zitat von The Trickster Beitrag anzeigen
    Eins ist mir allerdings nach wie vor unklar: Wenn die EE alle DLC's enthält, warum werden diese noch im Steam-Store verkauft?
    Weil es Deep Silver egal ist und / oder weil man darauf hofft, dass manche sie trotzdem kaufen?
    Todesglubsch ist offline

  4. #364 Zitieren

    Metasyntaktische Variable
    Avatar von foobar
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Direkt hinter dir! Buh!
    Beiträge
    24.010
    Zitat Zitat von The Trickster Beitrag anzeigen
    Eins ist mir allerdings nach wie vor unklar: Wenn die EE alle DLC's enthält, warum werden diese noch im Steam-Store verkauft?
    Vielleicht für die knapp 13% der Leute, die noch mit einem 32bit-System herum krebsen?
    foobar ist offline

  5. #365 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Zitat Zitat von foobar Beitrag anzeigen
    Vielleicht für die knapp 13% der Leute, die noch mit einem 32bit-System herum krebsen?
    Ok, macht Sinn. Doppelt bestraft die Leuts.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline

  6. #366 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Lokeus
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Zwischen Ruhrgebiet und Sauerland
    Beiträge
    62
    Moin,

    sorry für die Wiederbelebung eines Uraltthreads und ihr dürft jetzt gern lachen: Ich spiele Risen 3 gerade zum ersten mal mit allem drum und dranski, direkt mit Schwierigkeit Unmöglich. Macht ziemlich laune und hab jetzt auch eine Menge zu den Schwierigkeitsanpassungen gelesen nur eines habe ich bemerkt was hier glaube ich noch nicht genannt wurde: Kann es sein, dass die Truhenbelohnungen (also die die so in der Welt herumstehen) an den Schwierigkeitsgrad angepasst wurden oder war auch damals schon in einer Difficult 60 Kiste nur 20 Goldmünzen, 2 Proviant und vielleicht 1... 2 steinchen... manchmal auch ne Spruchrolle. Die Kisten waren bei mir bisher alles äußerst geizig muss ich sagen, kenn ich von Risen / Gothic eigentlich anders.

    Hab übrigens so lange Halt gemacht vor dem Teil weil ich erst Risen 2 durchspielen wollte, aber das Spiel ist so unfassbar schlecht, dass ich auch nach 3maliger Wiederaufnahme des Spiels irgendwann gesagt habe dass ich meine Zeit mit besserem verschwenden kann.
    "Ich schwöre dem allmächtigen Herrn Innos, seinen Dienern und der heiligen Flamme, dass von nun an und auf ewig mein Leben mit dem Feuer verbunden ist, bis mein Körper und mein Geist Ruhe finden in seinen heiligen Hallen und das Feuer des Lebens erlischt."
    Lokeus ist offline

  7. #367 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von Lokeus Beitrag anzeigen
    Moin,

    sorry für die Wiederbelebung eines Uraltthreads und ihr dürft jetzt gern lachen: Ich spiele Risen 3 gerade zum ersten mal mit allem drum und dranski, direkt mit Schwierigkeit Unmöglich. Macht ziemlich laune und hab jetzt auch eine Menge zu den Schwierigkeitsanpassungen gelesen nur eines habe ich bemerkt was hier glaube ich noch nicht genannt wurde: Kann es sein, dass die Truhenbelohnungen (also die die so in der Welt herumstehen) an den Schwierigkeitsgrad angepasst wurden oder war auch damals schon in einer Difficult 60 Kiste nur 20 Goldmünzen, 2 Proviant und vielleicht 1... 2 steinchen... manchmal auch ne Spruchrolle. Die Kisten waren bei mir bisher alles äußerst geizig muss ich sagen, kenn ich von Risen / Gothic eigentlich anders.

    Hab übrigens so lange Halt gemacht vor dem Teil weil ich erst Risen 2 durchspielen wollte, aber das Spiel ist so unfassbar schlecht, dass ich auch nach 3maliger Wiederaufnahme des Spiels irgendwann gesagt habe dass ich meine Zeit mit besserem verschwenden kann.
    Nur um das noch klarzustellen: Die Truheninhalte sind in Risen 3 vom Schwierigkeitsgrad unabhängig.

    Risen 3 wurde so konzipiert, dass es problemlos möglich ist, alle Fertigkeiten zu maximieren - somit also auch die Diebeskunst (Fingerfertigkeit) ganz auszubauen. Es ist von einem durchschnittlichen Spieler zu erwarten, dass dieser zumindest einen Großteil der Truhen im Spiel plündert; jedenfalls scheint dies an den Gegebenheiten (Weltdesign, Diebstahlsystem etc.) gemessen sinnvoll. Durch mehrere Truhen mit (relativ gesehen) weniger wertvollem Inhalt, wirkt die Welt (für mich) etwas glaubhafter und man verhindert, dass die Ressourcenflut etwas eingedämmt wird. Letztere ist in Risen 3 ja meiner Meinung nach ohnehin zu groß.
    Xeyver Silberhertz ist offline

Seite 19 von 19 « Erste ... 8121516171819

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •