Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 1 von 19 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 367
  1. #1 Zitieren
    Veteran Avatar von Rothinsky
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    nung muss sein :D
    Beiträge
    582
    Gerade kam auf Facebook die Meldung, dass Risen 3 ein neues Update 1.2 bekommen hat, bei dem neue Features wie dem Schwierigkeitsgrad "Ultra" hinzukommen.

    Übersetzung des Changelog auf Steam:

    Neues Feature:
    - Neuer Schwierigkeitsgrad "Ultra". Im Ultra-Modus ist der Spieler beim Ausweichen nicht mehr unbesiegbar des weiteren haben Heiltränke jetzt einen Cooldown.

    Balancing:
    - Balancing-Änderungen im finalen Seekampf gegen das Seemonster
    - Exploit-Behebung: Jaffar multipliziert nicht mehr den Wert von Goldsäcken

    Bugfixes:
    - Fehlerbehebung, bei dem der Spieler festhing, wenn dieser gesprungen ist nachdem er eine Leiter benutzt hat.
    - Fehlerbehebung, bei dem der Spieler keine schimmernde Perle in eingesammelten Muscheln finden konnte, welche man für die Quest "The Sign of the Ancients"(Hat jemand den deutschen Titel?) benötigt
    - Fehlerbehebung eines Absturzes der Auftrat, wenn Jaffar versucht hat ein Item zu sammeln, welches gerade vom Spieler mit Telekinese festgehalten wird.
    - Neue Session: Fehlerbehebung eines selten auftretenten Fehlers bei dem Leichen aus der Welt verschwunden sind, sodass einige Quests nicht mehr beendet werden konnten ((Honor the Dead, Lost in the forbidden valley,...[deutsche Titel?])
    - Neue Session: In einigen selten Fällen gab es ein Problem beim Teleportieren von Zacharias auf die Schädelinsel, Zacharias wird nun korrekt teleportiert.
    Rothinsky ist offline Geändert von Rothinsky (09.02.2015 um 13:13 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Lehrling Avatar von StayDry
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Deodoranien
    Beiträge
    37
    Hätte nicht gedacht, dass sie noch einen Patch raushauen. Also das überrascht mich wirklich sehr positiv

    vor allem, dass wirklich noch etwas am Kampfsystem/Balancing geändert wurde.
    StayDry ist offline

  3. #3 Zitieren
    Rock and Troll
    Gast
    Lobenswerte Produktpflege.

  4. #4 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    146
    Nach 6 Monate Funkstille sehen sie doch noch ein, dass sie den Schwierigkeitsgrad vermurkst haben und einige gravierende Plot-Stopper besser fixen sollten?
    Lobenswerte Produktpflege wäre es gewesen, wenn sie es direkt nach Release kommuniziert und 1-2 Monate später gepatcht hätten.
    So hatte ich das Spiel bereits als Enttäuschung abgehakt, nachdem ich mich einmal durchgequält hatte (mit gravierenden Selbst-Beschränkungen zumindest eine Zeitlang anspruchsvoll) und mich über den nicht-existenten Support geärgert habe.
    Osmium ist offline

  5. #5 Zitieren
    General Avatar von kiko82
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    an der Ostsee
    Beiträge
    3.909
    Guck an, das ist ja mal überraschend. Interessant wird jetzt der Cooldown für Tränke sein. Vor allem, wie lange der dann sein mag.
    Gut würde jetzt noch sein, wenn der gerade am Anfagen recht lange dauert und sich mit Alchemie-Skills später etwas verringern lässt. Aber ich schätze so weit geht der Patch der Beschreibung nach dann doch nicht.

    Ich bin aber auf die Einschätzung einiger Kritiker gespannt, die gerade diesen Punkt als sehr negativ und somit das Spiel zu einfach gefunden haben.
    Minenkolonie - Das fantastische Online Browsergame zu Gothic 1
    STUniverse.de - Eines der unterhaltsamsten und abwechslungsreichsten Star Trek Browsergames
    kiko82 ist offline

  6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von TrueCore
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    1.315
    Sehr überraschend, aber durchaus wünschenswert. Sehr gut.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic148595_2.gif

    FACEBOOK [CSP] | TWITTER [TrueCore] | WEBSEITE [CSP] | YOUTUBE [CSP] | WOG-THREAD [CSP]
    TrueCore ist offline

  7. #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Käsetoast
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    2.007
    Dürfte in der gegebenen Form leider nur wenig Spaß machen, weil die Gegner jetzt mit fast jedem Schlag treffen werden dank des "Rubberbandings" der Angriffsanimationen. Ist aber natürlich eine Änderung, die sich wahrscheinlich innerhalb von einer Minute machen lässt im Gegensatz zu Dingen wie Gegnern an unterschiedlichen Orten unterschiedliche Stats zu geben. Hat halt einen ähnlichen Charme wie die Ausweichrolle in Risen 2 - an sich ist's nett das was gemacht wurde, aber Probleme löst man damit halt nicht...

    Dem Tränke Cooldown kann ich aber was abgewinnen...
    Käsetoast ist offline

  8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    12.153
    gibt es schon einen Download-Link für die Retail?
    Gothaholic ist offline

  9. #9 Zitieren
    Veteran Avatar von Rothinsky
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    nung muss sein :D
    Beiträge
    582
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    gibt es schon einen Download-Link für die Retail?
    Natürlich!
    Rothinsky ist offline

  10. #10 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    12.153
    merci!
    Gothaholic ist offline

  11. #11 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von BooN
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Zwischen Theke und Hantelbank
    Beiträge
    759
    Ja geil, finde ich gut.

    Ist jetzt nicht viel, aber definitiv an den richtigen Schrauben gedreht, gerade was Balancing und Gamebreaker angeht. Ich hatte zwar nie einen, aber einige hats scheinbar schon geplagt.

    Mich würde interessieren, was die Änderungen auf das finale Seemonster bewirken. Ich hoffe das Vieh wird nicht noch einfacher, aber "ultra" als Schwierigkeitsgrad klingt super und gönne ich mir sobald es die Zeit zulässt, hoffentlich wirds so richtig bockschwer.
    Plädiert für allgemeine Beruhigung
    Trainiert die Beine nicht, weil man sie im Club nicht sieht
    Anabolika und Brustbizeps jeden Tag sind Teil des Traningsplans

    BooN ist offline

  12. #12 Zitieren
    Ritter Avatar von Ticket
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    ega
    Beiträge
    1.557
    Sind bei "Ultra" denn auch die Gegner schwerer oder ist es nur ein "Schwer" mit den Änderungen beim Ausweichungen und Rum trinken?
    Ticket ist offline

  13. #13 Zitieren
    Ritter Avatar von TrueCore
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    1.315
    Hat schon jemand den neuen Schwierigkeitsgrad angetestet und möchte seine Erfahrungen mit uns teilen?
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic148595_2.gif

    FACEBOOK [CSP] | TWITTER [TrueCore] | WEBSEITE [CSP] | YOUTUBE [CSP] | WOG-THREAD [CSP]
    TrueCore ist offline

  14. #14 Zitieren
    Ritter Avatar von Ticket
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    ega
    Beiträge
    1.557
    Zitat Zitat von TrueCore Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand den neuen Schwierigkeitsgrad angetestet und möchte seine Erfahrungen mit uns teilen?
    Ich habe es gerade mal getestet:

    Die Stärke der Monster erscheint mir identisch mit "Schwer". Der Cooldown für Rum und die Treffbarkeit beim Ausweichen scheinen die einzigen Unterschiede zwischen den beiden Schwierigkeitsgraden zu sein.

    Der Cooldown für Rum ist vergleichbar mit den Cooldowns für Zauber. Er scheint 10 Sekunden lang zu sein und wenn man in der Zeit trotzdem versucht, Rum zu trinken, sagt der Held "Jetzt nicht", selbst wenn man das im Inventar tut. Wenn man Rum trinkt, sind auch Grog und Fusel vom Cooldown betroffen und umgekehrt.

    Die Treffbarkeit beim Ausweichen macht durchaus einen Unterschied. Wenn man zu spät ausweicht, wird man jetzt häufig noch getroffen.
    Ticket ist offline

  15. #15 Zitieren
    Ritter Avatar von AsavarKhul
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    1.778
    Ich habe es auch mal getestet und kann Ticket soweit zustimmen. Der Schaden ist identisch und dadurch das ich gerade beim ausweichen noch relativ häufig getroffen wurde, sind für mich Fähigkeiten wie Konterparade gleich noch attraktiver geworden. Komplett unmöglich dem gegnerischem Angriff auszuweichen ist es aber nicht geworden, man muss es nur besser timen. Sieht für mich nach einer sinnvollen Änderung aus.

    Schade das ich es erst vor kurzem zum 2. Mal durchgespielt habe, sonst würde ich mich jetzt gleich an einen neuen Durchgang machen und die Änderungen ausführlich testen
    AsavarKhul ist offline

  16. #16 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Phael
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.348
    Unglaublich. Zumindest der Tränke-Cooldown ist definitiv eine sinnvolle Ergänzung.
    Phael ist offline

  17. #17 Zitieren
    Signatursünder
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    10.370
    Kein Instanheal auf Ultra mehr , Plotstopper gefixt

    Ausweichrolle brauche ich eh nicht mehr

    Ist immerhin besser als es vorher war

    Problem ist nur:

    Magie ist einfach Imba vollkommen egal wie schwer die Monster sind
    AltesLager ist offline

  18. #18 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.256
    Zitat Zitat von StayDry Beitrag anzeigen
    Hätte nicht gedacht, dass sie noch einen Patch raushauen. Also das überrascht mich wirklich sehr positiv
    War doch klar. Ist ja schließlch Tradition das immer 2 Patches kommen bei einem Risen Game
    AggroBuLLeT ist offline

  19. #19 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Sardine
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.888
    Zitat Zitat von Rothinsky Beitrag anzeigen
    Neuer Schwierigkeitsgrad "Ultra". Im Ultra-Modus ist der Spieler beim Ausweichen nicht mehr unbesiegbar des weiteren haben Heiltränke jetzt einen Cooldown.
    Also nach vier Stunden spielen damit... kann ich jedem nur empfehlen, sofort auf "Ultra" zu stellen. Zumindest, wenn man mal ein wenig Nervenkitzel beim Kämpfen haben will. Ganz im ernst, nur meine Faulheit (und die Hoffnung auf einen Patch) haben mich bisher davon abgehalten, Risen 3 in der Luft zu zerreißen.

    Ich bin nun wirklich kein Freund überschwerer Spiele, aber das Spiel ist auch auf "schwer" so einfach, dass es mir unglaublich auf den Geist geht. Dass es einen Rüstungs-DLC gibt, setzt dem ganzen die Krone auf. Vielleicht sollte man Kämpfe im allgemeinen einfach weglassen, wenn man eigentlich gar nicht kämpfen soll. Oder wie ist dieser DLC zu verstehen? Wie wäre es z.B. mit einem Point'n'Klick-Modus?

    Naja, seit gestern muss man wieder etwas mehr überlegen, ob man einfach so in eine Gegnerhorde reinstürmt. Der Cooldown bringt einen Zwang zur Taktik und der Schaden beim Ausweichen macht's gegen mehrere Gegner durchaus schwerer.

    Mann, bin ich froh, dass ich so lange gewartet habe.

    Sardine
    Sardine ist offline

  20. #20 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Rhobar III
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    834
    Zitat Zitat von AggroBuLLeT Beitrag anzeigen
    War doch klar. Ist ja schließlch Tradition das immer 2 Patches kommen bei einem Risen Game
    kam bei Risen 2 nicht nur ein Patch raus
    Rhobar III ist offline

Seite 1 von 19 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •