Ergebnis 1 bis 5 von 5

Leandras Zauber

1. #1 Zitieren
    Einmalposter
    Kurze Schilderung daher nun die mine eingestürzt ist habe ich ein riesen problem habe immer weiter gespielt nun habe ich die totes ritter aufm hals -_-
    Das Blut habe ich ja aber an das buch komm ich nicht mehr ran denn die minen gibts ja nicht mehr oder komm ich dort nochmal in?
    Ich bitte um hilfe komm sonst nicht mehr weiter -_-

vielen dank
    Sensenpower ist offline

2. #2 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Zitat Zitat von Sensenpower Beitrag anzeigen
    Kurze Schilderung daher nun die mine eingestürzt ist habe ich ein riesen problem habe immer weiter gespielt nun habe ich die totes ritter aufm hals -_-
    Das Blut habe ich ja aber an das buch komm ich nicht mehr ran denn die minen gibts ja nicht mehr oder komm ich dort nochmal in?
    Ich bitte um hilfe komm sonst nicht mehr weiter -_-

vielen dank
    Hallo Sensenpower

Das Blut bekommst du in der "Unbefleckte Kathedrale im Luculla Forest. Dort musst du Mangoth besiegen, um das Fläschchen Blut zu kommen.

Um zu Mangoth vorzudringen, musst du vorerst ein Rätsel lösen, um den Tempel betreten zu können.

Einige Geröllhaufen die als "Einsturz" bezeichnet sind, kann man meines Wissens nach, mit einem Feuerball zerstören.
    Golden Girl ist offline

3. #3 Zitieren
    Held Avatar von Skidrow
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Das Blut bekommst du in der "Unbefleckte Kathedrale im Luculla Forest. Dort musst du Mangoth besiegen, um das Fläschchen Blut zu kommen.

Um zu Mangoth vorzudringen, musst du vorerst ein Rätsel lösen, um den Tempel betreten zu können.

Einige Geröllhaufen die als "Einsturz" bezeichnet sind, kann man meines Wissens nach, mit einem Feuerball zerstören.
    Keine Ahnung inwiefern das weiterhelfen soll, wenn man das Blut schon hat.... wie im Einleitungspost erwähnt.
    Ich hab das selbe Problem: War zuerst in der Mine, bin vor den Todesrittern geflüchtet, aus der Mine wieder raus die nun eingestürzt ist. DANN bin ich in die Kathedrale und hab das Blut geholt.

Das Endresultat ist:

Die Quest "Untersuchung der Mine" ist noch offen mit der Beschreibung "Wir fanden ein Netzwerk aus magischen Spiegeln und entkamen den Todesrittern. Nur wie kommen wir jetzt hier raus?"......... Ich bin schon seit Stunden draußen... Quest ist also eigentlich abgeschlossen, aktualisiert sich aber nicht korrekt.

Das letzte Update der Hauptquest "Die Reise eines Quellenjägers" meint "Mit dem Fläschchen Blut, das wir in der Kapelle der Makellosen gefunden haben, meldeten wir uns bei Icara. Sie wird uns sagen, wo wir als nächstes suchen müssen, wenn wir Leandra besiegen wollen."..... ja, das sagt sie uns... wir sollen in den Minen suchen. ABER DA WAR ICH BEREITS und noch einmal rein kommt man nicht, da die Mine ja eingestürzt ist.
    Skidrow ist offline Geändert von Skidrow (16.03.2015 um 18:27 Uhr)

4. #4 Zitieren
    Held Avatar von Skidrow
    Doppelpost, um die LÖSUNG klarer abzuheben:

Man kann nicht mehr in die Mine durch den Mineneingang zurück, ABER durch den Spiegel im südosten des Waldes schon. Ab dadurch und durch die weiteren Spiegel bis zum Büro (über den Gruft-Spiegel). Hinter einer blauen Barriere im Büro (durch die man einfach durchgehen kann) ist Leandras Labor wo man auch den Zauberspruch findet. Problem gelöst.

Lösung gefunden in einem 10 Monate alten, englischen Post des Steam-Forums. ^^
    Skidrow ist offline

5. #5 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Zitat Zitat von Skidrow Beitrag anzeigen
    Doppelpost, um die LÖSUNG klarer abzuheben:

Man kann nicht mehr in die Mine durch den Mineneingang zurück, ABER durch den Spiegel im südosten des Waldes schon. Ab dadurch und durch die weiteren Spiegel bis zum Büro (über den Gruft-Spiegel). Hinter einer blauen Barriere im Büro (durch die man einfach durchgehen kann) ist Leandras Labor wo man auch den Zauberspruch findet. Problem gelöst.

Lösung gefunden in einem 10 Monate alten, englischen Post des Steam-Forums. ^^
    Vielen Dank für dein Feedback hier So etwas ist immer eine tolle Sache um anderen Spielern weiter zu helfen
    Golden Girl ist offline