Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. #21  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.546
    Crow Girl hat recht... finde das auch immer interessant
    Anagramm? na toll, Zetog hatte ja mal geschrieben dass er ein Rätselfreund ist... und nun können wir rätseln wie er heißt
    Vielleicht sollten wir doch bei Gelegenheit das Sacred 2 Quiz wiederbeleben
  2. #22  
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Mein Nickname bezieht sich auf die Serie Angel - Jäger der Finsternis, also dem Spin-Off zu Buffy. Zur damaligen Zeit als es noch im TV lief hab ich die Serie verschlungen, jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich sie nochmal schauen würde. Auf jeden Fall ist Angel ja der geläuterte Vampir mit Seele, sein früheres extrem böses Ich hieß Angelus und hat Europa verwüstet und zahlreiche Menschen ermordert. Da fiel dann in einer Folge beiläufig der Begriff der "Geißel Europas", was den seelenlosen Vampir meint der alles und jeden aus Vergnügen umbringt.

    Mir hat der Begriff gefallen und daher habe ich relativ schnell gesagt, vergesst Dreschschlund, ich brauch einen neuen Nickname. Aus diesem neuen wurde dann einer den ich seit Jahren habe und auch nie wieder hergeben will
  3. #23  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Roderick Andara ist eine Figur aus einer Buchreihe, die ich als Jugendlicher verschlungen habe. Spaß an der Sache: Roderick Andara stirbt auf den ersten 50 Seiten des ersten Buches. xD
    Er floh sein Leben lang vor finsteren Möchten, seinen Sohn gab er weg, damit man ihn nicht fände. Als er glaubte, seine Verfogler abgehangen zu haben, wollte er seinen Sohn zu sich nehmen. Aber es war eine Falle. Roderick Andara starb und musste ein Leben der Verfolgung an seinen Sohn vererben.

    Die Figur gefiel mir sehr und bis heute bin ich im Internet bei dem Namen und größtenteils auch bei dem Avatar geblieben.
  4. #24  
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.790
    Hach, ich fehlte hier noch...

    Der Berliner Zoo hatte 2 junge Panda Bären bekommen. Man suchte für beide einen Namen.
    Wer Panda Bären kennt, kann ihre fast schon stoische Ruhe und Gelassenheit bestaunen.

    Der Namengeber damals war kein geringerer als Helmut Schmidt.
    Er taufte sie "Schnurz" und "Pipe". (der Name ist Programm )

    Da mir oftmals ebenfalls so einiges schnurzegal oder wie man im Norden sagt "Schnurz und Pipe" ist,
    habe ich den Namen "Schnurz" gewählt.

    Im Übrigen, mein Avatar ist Kater Paul, dem auch so einiges Schnurz ist.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)

    Geändert von Schnurz (18.02.2018 um 08:46 Uhr)
  5. #25  
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Hach, ich fehlte hier noch...

    Der Berliner Zoo hatte 2 junge Panda Bären bekommen. Man suchte für beide einen Namen.
    Wer Panda Bären kennt, kann ihre fast schon stoische Ruhe und Gelassenheit bestaunen.

    Der Namengeber damals war kein geringerer als Helmut Schmidt.
    Er taufte sie "Schnurz" und "Pipe". (der Name ist Programm )

    Da mir oftmals ebenfalls so einiges schnurzegal oder wie man im Norden sagt "Schnurz und Pipe" ist,
    habe ich den Namen "Schnurz" gewählt.

    Im Übrigen, mein Avatar ist Kater Paul, dem auch so einiges Schnurz ist.
    Das gefällt mir!
  6. #26  
    Abenteurer Avatar von IronMonkeyZero
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Salzgitter, Germany
    Beiträge
    67
    Zu meinem Nick gibts auch eine kleine Geschichte. Ich war damals in einem Clan Namens =[CrazyAnimalBrothers]=, kurz =[CAB]=. Daher kamen wir damals auf die glorreiche Idee, uns verrückte Tiernahmen zu geben (ja, der Alk floss damals in Strömen ) und da ich Zerspaner bin und mit Metalen zu tun hab und dazu ein kleines verrücktes Äffchen bin, kam ich zu den Namen IronMonkey.
    http://crazyknights.de.tl

    Lieber mit Odin in Vallhalla saufen, als mit Jesus im Himmel weinen!


  7. #27  
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Nun, dann will ich hier auch mal meinen Senf dazugeben:

    In den 70ern gab es eine Band mit Namen Uriah Heep, ich weiss gar nicht,ob es die immer noch gibt. Und die hatten einen Song mit Namen "Rainbowdemon". Der Text stammte von Bandmitglied Ken Hensley, der so einen Hang zum Mystischen hatte, was sich in vielen ihrer Stücke wiederfand. Und da David Byron, der damalige Sänger, der den Liedern Leben eingehaucht hatte, nicht mehr unter den Lebenden weilt, (er wurde 1986 tot in seiner Wohnung aufgefunden), soll dieser Nick eine Hommage an David Byron sein, dessen Stimme einfach unglaublich schön war, er singt jetzt mit den Engeln. R.I.P.
  8. #28  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.782
    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen
    Nun, dann will ich hier auch mal meinen Senf dazugeben:

    In den 70ern gab es eine Band mit Namen Uriah Heep, ich weiss gar nicht,ob es die immer noch gibt. Und die hatten einen Song mit Namen "Rainbowdemon". Der Text stammte von Bandmitglied Ken Hensley, der so einen Hang zum Mystischen hatte, was sich in vielen ihrer Stücke wiederfand. Und da David Byron, der damalige Sänger, der den Liedern Leben eingehaucht hatte, nicht mehr unter den Lebenden weilt, (er wurde 1986 tot in seiner Wohnung aufgefunden), soll dieser Nick eine Hommage an David Byron sein, dessen Stimme einfach unglaublich schön war, er singt jetzt mit den Engeln. R.I.P.
    Schöne Geschichte Ich glaube es gibt kaum jemanden der "Lady in Black" nicht kennt

    Jo schade, da hat der gute Byron viel zu oft, viel zu tief und viel zu stark ins Glas geschaut
  9. #29  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.546
    Da muss ich Golden Girl zustimmen... die Geschichte ist echt schön
    und obwohl ich Uriah Heep kenne hatte ich das mit dem song nicht wirklich auf dem Schirm
    Aber es hat mich gerade an etwas für die musikalische Taverne erinnert... es gibt ein schönes Cover von "the wizzard" von Blind Guardian (wie passend beim Thema Sacred)
  10. #30  
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Ich muss gestehen, ich liebe David heute noch, die Wärme in seiner Stimme hat mich tief berührt, aber wie so viele Stars kam er mit dem Ruhm nicht zurecht. Er hat nicht nur gesoffen wie ein Eimer, er hat sich auch ständig mit Tabletten zugedröhnt, morgens Uppers, abends Downers - und geraucht hat er wie ein Schlot........trotzdem wird er immer meine grosse Liebe bleiben. Und in seinem Namen danke ich Euch für Eure netten Worte, das hat mir gut getan.
  11. #31  
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Schön wie du es geschrieben hast, Rainbowdemon.

    Ich habe die Gruppe vor einigen Jahren live bei der European Bike Week in Faak erlebt und es war ein Genuss.

    M. E. ist die Band auch jetzt noch aktiv.
  12. #32  
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Ich möchte mich auch bei Dir bedanken, Heftig, ich fühlte mich all die Jahre wie ein Exot, denn niemand schien sich mehr an David zu erinnern. Meine Worte kamen aus meinem Herzen, und ich bin Euch wirklich sehr verbunden, dass Ihr an meiner kleinen Geschichte so viel Anteil nehmt. Egal, in welchem Forum - ich werde immer Rainbowdemon bleiben, und jetzt wisst Ihr auch, warum.
  13. #33  
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen
    Egal, in welchem Forum - ich werde immer Rainbowdemon bleiben, und jetzt wisst Ihr auch, warum.
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •