Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 402
  1. #1
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    [Bild: 1404181618488_zpsdf974d2a.jpg]

    So hier geht es mit der Diskussion rund um Solas weiter, der alte bleibt aus guten Grund zu auch wenn er nicht voll ist.

    Ich stelle gleich klar der Thread ist unter Vorbehalt offen und es wird härter gegen alle vorgegangen die sich nicht an die Foren-Netiquette und/oder Nutzungbedingungen halten. Sollte ich wieder einen Charakter-Thread vorzeitig schließen müssen, wars das auch endgültig mit dem Thema.

    Heißt ich will keine Beleidigungen, kein Gezanke, keine Provokationen und keine Unterstellungen (Thema: Troll/Fake Account). Wenn euch jemand angreift/provoziert meldet es und lasst es dabei bleiben, ignoriert den Post bis dahin und gut ist. Wenn euch ein User nicht passt macht es genau so und keift euch nicht wie kleine Mädchen an.

    Und wenn einer von uns Moderatoren (Jhonson, Codebreaker, Luceija und ich) was sagt ist das so, da gibts keine Diskussion drüber sondern es wird sich daran gehalten. Ohne wenn und aber, die Meinung von dritten interessiert hier nicht!

    Eigentlich schon traurig genug das ich das alles schreiben muss und ich hoffe mal ihr nutzt die Chance und diskutiert/schwärmt in einem normalen und zivilisierten Rahmen. Sollte doch schaffbar sein, zumindest hab ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben.

    Grüße

    -------------------------------------

    Zum Nachlesen:
    Thread 1
    Thread 2
    Virdo ist offline Geändert von Virdo (06.02.2015 um 07:39 Uhr)
  2. #2
    Burgherrin Avatar von Donner Like
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    München
    Beiträge
    1.580
    *Threadtür öffnet* alles dunkel...*vorsichtig mit einer Zehenspitze den Threadboden berührt* ok... nicht unter Strom... *Licht anmach* keine Selbstschussanlagen... Dann wollen wir mal... *Kaffeemaschine anschmeiss* *Brötchen und Croissant aufback* *Virdo ein Blümchen auf den Schreibtisch leg *

    Also, ich war vorhin kurz im Spiel und hab ein paar Gespräche hinter mich gebracht. Bei Solas angekommen (ich sollte dem Mann wirklich mal zuhören ) haben wir ein wenig gequatscht und als meine Inqui meinte, es wäre schade, dass er so wenig Verbundenheit mit seinem Volk emfpindet. Antwortet er mir doch glatt "Warum auch? Es geht mir nur um mich..." Ein wirklich reizendes Kerlchen. Ich hab ihn jetzt beim Grundkurs Charme, bei Blackwall angemeldet. Hoffe es hilft.

    Grüssle
    Donner Like
    Man nennt mich auch " Serpentine", ich bin zwar nicht so dünn aber so kurvig

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Träumer sind doch die, die die Welt am laufen halten
    und Zweifler halten sie auf Kurs.
    Donner Like ist offline
  3. #3
    Schwertmeisterin Avatar von Sangorina
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    731
    Ok da Donner Like sich todesmutig in den Thread gestürzt hat und ihr nix passiert ist poste ich mal vorsichtig das erste Bildchen

    [Bild: solas_and_inquisitor_by_purple_meow-d8cuzgu.jpg]

    Ich mach es Donner Like mal nach uns schieb nen zweites Blümchen zu Virdo rüber ( Blumen sind schliesslich mein Beruf )
    Sangorina ist offline
  4. #4
    Abenteurerin
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    96
    Zitat Zitat von Donner Like Beitrag anzeigen

    Also, ich war vorhin kurz im Spiel und hab ein paar Gespräche hinter mich gebracht. Bei Solas angekommen (ich sollte dem Mann wirklich mal zuhören ) haben wir ein wenig gequatscht und als meine Inqui meinte, es wäre schade, dass er so wenig Verbundenheit mit seinem Volk emfpindet. Antwortet er mir doch glatt "Warum auch? Es geht mir nur um mich..." Ein wirklich reizendes Kerlchen. Ich hab ihn jetzt beim Grundkurs Charme, bei Blackwall angemeldet. Hoffe es hilft.

    Grüssle
    Donner Like
    Das weiß ich jetzt auch, aber so wie Blackwall wird der nie.

    [Bild: tumblr_niqc0p6zyz1u9ne83o1_1280.png]

    [Bild: tumblr_niqbteGhFi1u9ne83o1_1280.png]
    Das einzige was ihm an uns besser gefällt wie an seinen Geisterexfreundinnen, der Arsch von unsrer Elfe.
    Lusacan ist offline Geändert von Lusacan (06.02.2015 um 14:21 Uhr)
  5. #5
    Burgherrin Avatar von Donner Like
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    München
    Beiträge
    1.580
    Zitat Zitat von Sangorina Beitrag anzeigen
    Ok da Donner Like sich todesmutig in den Thread gestürzt hat und ihr nix passiert ist poste ich mal vorsichtig das erste Bildchen

    [Bild: solas_and_inquisitor_by_purple_meow-d8cuzgu.jpg]

    Ich mach es Donner Like mal nach uns schieb nen zweites Blümchen zu Virdo rüber ( Blumen sind schliesslich mein Beruf )
    Das is ja mal wieder typisch... schickt die kleine Dicke mal schön vor.
    Da haste ein tolles Bild gefunden!

    Grüssle
    Donner Like
    Man nennt mich auch " Serpentine", ich bin zwar nicht so dünn aber so kurvig

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Träumer sind doch die, die die Welt am laufen halten
    und Zweifler halten sie auf Kurs.
    Donner Like ist offline
  6. #6
    Provinzheldin Avatar von ThoraEightySix
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Im schönen Niedersachsen
    Beiträge
    296
    Ich lass erst mal nur liebe Grüße da und lass jetzt meiner Tairin mal das Herz brechen.
    Ich weiß zwar nicht wo lang, aber das ganz genau!
    ThoraEightySix ist offline
  7. #7
    Burgherrin Avatar von Donner Like
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    München
    Beiträge
    1.580
    Lilian wollte ein paar Tage frei haben und Shayne (RV) kam gerade aus dem Urlaub (mit BW) zurück... *ich frag mich immernoch warum die beiden so ein dämlich, entspanntes grinsen im Gesicht hatten...* egal! Also zum warm werden sind wir in die Smaragdrittergruft und in einem dunklen Eckerl stieß ich auf dieses Wandgemälde:

    [Bild: 2USSTC.png]

    Erst dachte ich, ob das wohl Solas sein könnte? In jungen Jahren? Er sagt ja in einem Partybanter mit BW, dass er in seiner Jugend ein heißblütiger Krieger war.
    Oder ist das einer der Smaragdritter?

    Grüssle
    Donner Like
    Man nennt mich auch " Serpentine", ich bin zwar nicht so dünn aber so kurvig

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Träumer sind doch die, die die Welt am laufen halten
    und Zweifler halten sie auf Kurs.
    Donner Like ist offline
  8. #8
    Provinzheldin Avatar von ThoraEightySix
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Im schönen Niedersachsen
    Beiträge
    296
    Meines Wissens sagte er nur, er wäre heißblütig und überheblich gewesen. Nicht, dass er ein Krieger war.
    Ich würde eher auf irgendeinen Smaragdritter tippen. Nicht alle glatzköpfigen Altelfenkunstwerke müssen zwangsläufig Solas darstellen.
    Ich weiß zwar nicht wo lang, aber das ganz genau!
    ThoraEightySix ist offline
  9. #9
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.030
    Zitat Zitat von Donner Like Beitrag anzeigen
    ... Erst dachte ich, ob das wohl Solas sein könnte? In jungen Jahren? Er sagt ja in einem Partybanter mit BW, dass er in seiner Jugend ein heißblütiger Krieger war.
    Oder ist das einer der Smaragdritter? ...
    Das Bild ist im Grab der Ritter und es zeigt einen Krieger. Ich denke damit ist ein Ritter gemeint. Eine Verbindung zu Solas sehe ich da nicht.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline
  10. #10
    Burgherrin Avatar von Donner Like
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    München
    Beiträge
    1.580
    Zitat Zitat von ThoraEightySix Beitrag anzeigen
    Meines Wissens sagte er nur, er wäre heißblütig und überheblich gewesen. Nicht, dass er ein Krieger war.
    Ich würde eher auf irgendeinen Smaragdritter tippen. Nicht alle glatzköpfigen Altelfenkunstwerke müssen zwangsläufig Solas darstellen.

    • Blackwall: For all your experience, Solas, you don't carry yourself like a soldier.
    • Solas: You should have seen me when I was younger. Hot-blooded and cocky, always ready to fight.
    • Blackwall: Ah, youth.
    • Solas: It is a delicate balance for those who fight.
    • Solas: If they lack sufficient passion, they never become truly skilled, and die or leave the life.
    • Blackwall: But too much passion, and they end up dead - or monsters better off dead.
    • Solas: Yes. It is a rare soldier who can fight without letting it define him.


    Mein Fehler, ich hatte Soldat automatisch mit Krieger gleichgesetzt...

    Grüsse
    Donner Like
    Man nennt mich auch " Serpentine", ich bin zwar nicht so dünn aber so kurvig

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Träumer sind doch die, die die Welt am laufen halten
    und Zweifler halten sie auf Kurs.
    Donner Like ist offline
  11. #11
    Provinzheldin Avatar von ThoraEightySix
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Im schönen Niedersachsen
    Beiträge
    296
    Zitat Zitat von Donner Like Beitrag anzeigen
    • Blackwall: For all your experience, Solas, you don't carry yourself like a soldier.
    • Solas: You should have seen me when I was younger. Hot-blooded and cocky, always ready to fight.
    • Blackwall: Ah, youth.
    • Solas: It is a delicate balance for those who fight.
    • Solas: If they lack sufficient passion, they never become truly skilled, and die or leave the life.
    • Blackwall: But too much passion, and they end up dead - or monsters better off dead.
    • Solas: Yes. It is a rare soldier who can fight without letting it define him.


    Mein Fehler, ich hatte Soldat automatisch mit Krieger gleichgesetzt...

    Grüsse
    Donner Like
    War das jetzt sarkastisch oder nicht? Jedenfalls stimmt es, dass es einen Unterschied zwischen Soldat und Krieger gibt, auch wenn es meist gleichgesetzt wird. Wobei ich sagen muss, dass ich den kompletten Wortlaut des Dialogs nicht mehr im Kopf hatte und deswegen überhaupt keine Verbindung gezogen habe.
    Ich weiß zwar nicht wo lang, aber das ganz genau!
    ThoraEightySix ist offline
  12. #12
    Burgherrin Avatar von Donner Like
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    München
    Beiträge
    1.580
    Zitat Zitat von ThoraEightySix Beitrag anzeigen
    War das jetzt sarkastisch oder nicht?

    ??? Inwiefern sollte das sarkastisch gewesen sein? Es war eine schlichte Aussage, nicht mehr und nicht weniger. Keine Sorge, wäre es sarkastisch gemeint, würde ich dafür sorgen das Du es merkst...

    Grüsse
    Donner Like
    Man nennt mich auch " Serpentine", ich bin zwar nicht so dünn aber so kurvig

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Träumer sind doch die, die die Welt am laufen halten
    und Zweifler halten sie auf Kurs.
    Donner Like ist offline
  13. #13
    Abenteurer Avatar von Zarileigh
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Illium
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von Donner Like Beitrag anzeigen
    ...
    wäre es sarkastisch gemeint, würde ich dafür sorgen das Du es merkst...
    ...
    Aber sowas von
    Zarileigh ist offline
  14. #14
    Provinzheldin Avatar von ThoraEightySix
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Im schönen Niedersachsen
    Beiträge
    296
    Habt Mitleid mit mir. Sarkasmus und Ironie sind nicht meine starke Seite^^
    Ich weiß zwar nicht wo lang, aber das ganz genau!
    ThoraEightySix ist offline
  15. #15
    Burgherrin Avatar von Donner Like
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    München
    Beiträge
    1.580
    Zitat Zitat von ThoraEightySix Beitrag anzeigen
    Habt Mitleid mit mir. Sarkasmus und Ironie sind nicht meine starke Seite^^


    @Zarileigh

    Grüssle
    Donner Like
    Man nennt mich auch " Serpentine", ich bin zwar nicht so dünn aber so kurvig

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Träumer sind doch die, die die Welt am laufen halten
    und Zweifler halten sie auf Kurs.
    Donner Like ist offline
  16. #16
    Abenteurer Avatar von lukras
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    94
    Solas gehört für mich inzwischen in meine Arschloch Gruppe (zusammen mit Sera, Vivienne und Blackwal) Jeder aus seinen Gründen. Momentan schlage ich mich mit Mord Fantasien bezüglich Solas herum.

    Anfang fand ich ihn ganz OK inzwischen ist es eher ein lauf Solas lauf.
    Im ersten Spiel durchgang fand ich ihn OK hab ihn aber eher links liegen lassen. (Dorian 4ever)

    Dann habe ich gelesen das die Romanze mit Solas soll so toll und Romatisch sein. Und hab extra nochmal mit ner Elfe Angefangen. Ich häts lassen sollen. Die ist doch mist. Man braucht ewig bis was Passsiert, man bekommt (außer im Nichts) nichtmal nen Kuss, dann wieder ganz lange nichts, dann die Teichzene die ganz nett war und dann haut der Arsch am Ende ab. Echt (zur Anmerkung: diese Spiel Runde habe ich schnell durchgezogen und nicht groß Erkundet)
    Ich hatte das ganze Spiel hindurch nicht das Gefühl eine Beziehung mit Solas zu haben. Wohin gegen dieses Gefühl mit Dorian sofort da war.

    Und dann die Arogannte "ich weiß alles über das Nichts und wenn du dass anders sieht liegst du Falsch" Bla Bla beim dem Gespräch darüber ob Geister Freunde sein können könnte ich ihm jedesmal eine Zimmern.

    "Geister können KEINE Freunde sein das Nichts spiegelt das wieder was DU dir Vorstellst. Lebende Marionetten deren Fäden du unbewusst selbst in der Hand hälst." Das wüde ich diesem A... gern mal Sagen. ( Anmerkung: Das ist die Sicht meines Inqis bzw. meine Sicht auf das Nichts bzw. auf Geister und Dämonen )

    Zudem ist er ein Lügner und ich Hasse Lügner (Deswegen lasse ich Tom auch immer im Knast Verrecken, hätte er es mir gesagt wäre es was anderes )

    Mit anderen Worten ich HASSE Solas.
    lukras ist offline Geändert von lukras (07.02.2015 um 18:37 Uhr)
  17. #17
    Burgherrin Avatar von Donner Like
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    München
    Beiträge
    1.580
    Zitat Zitat von lukras Beitrag anzeigen
    Solas gehört für mich inzwischen in meine Arschloch Gruppe (zusammen mit Sera, Vivienne und Blackwal) Jeder aus seinen Gründen. Momentan schlage ich mich mit Mord Fantasien bezüglich Solas herum.

    Anfang fand ich ihn ganz OK inzwischen ist es eher ein lauf Solas lauf.
    Im ersten Spiel durchgang fand ich ihn OK hab ihn aber eher links liegen lassen. (Dorian 4ever)

    Dann habe ich gelesen das die Romanze mit Solas soll so toll und Romatisch sein. Und hab extra nochmal mit ner Elfe Angefangen. Ich häts lassen sollen. Die ist doch mist. Man braucht ewig bis was Passsiert, man bekommt (außer im Nichts) nichtmal nen Kuss, dann wieder ganz lange nichts, dann die Teichzene die ganz nett war und dann haut der Arsch am Ende ab. Echt (zur Anmerkung: diese Spiel Runde habe ich schnell durchgezogen und nicht groß Erkundet)
    Ich hatte das ganze Spiel hindurch nicht das Gefühl eine Beziehung mit Solas zu haben. Wohin gegen dieses Gefühl mit Dorian sofort da war.

    Und dann die Arogannte "ich weiß alles über das Nichts und wenn du dass anders sieht liegst du Falsch" Bla Bla beim dem Gespräch darüber ob Geister Freunde sein können könnte ich ihm jedesmal eine Zimmern.

    "Geister können KEINE Freunde sein das Nichts spiegelt das wieder was DU dir Vorstellst. Lebende Marionetten deren Fäden du unbewusst selbst in der Hand hälst." Das wüde ich diesem A... gern mal Sagen. ( Anmerkung: Das ist die Sicht meines Inqis bzw. meine Sicht auf das Nichts bzw. auf Geister und Dämonen )

    Zudem ist er ein Lügner und ich Hasse Lügner (Deswegen lasse ich Tom auch immer im Knast Verrecken, hätte er es mir gesagt wäre es was anderes )

    Mit anderen Worten ich HASSE Solas.
    Hassen, wäre jetzt (in meinem Fall) zuviel gesagt aber ich kann Dich schon verstehen. Ich fand die Gespräche mit ihm anfangs auch interessant aber mit der Zeit... er erinnert mich immer mehr an Anders. Er zeigt denselben blinden Fanatismus. Unter anderem kommt das sehr gut in den Partybantern zum Ausdruck. *find*

    Grüssle
    Donner Like
    Man nennt mich auch " Serpentine", ich bin zwar nicht so dünn aber so kurvig

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Träumer sind doch die, die die Welt am laufen halten
    und Zweifler halten sie auf Kurs.
    Donner Like ist offline
  18. #18
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Ich finde es hübsch wie Solas gestern sich mit dem Bullen über das Qun gestritten hat.^^
    Ich war voll auf seiner Seite und geben ihn 100% recht, schade dass diese Gespräche keine Einklink Funktion hat für meinen Qunari. Hätte gerne mit diskutiert und Solas recht gegeben.
    Dukemon ist offline
  19. #19
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.517
    Ich finde Solas ist in Sachen Freiheit nahezu extrem.
    Irgendwie sieht er an jeder Ecke Unterdrückung von dieser, nahezu paranoid.
    Forenperser ist offline
  20. #20
    Provinzheldin Avatar von ThoraEightySix
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Im schönen Niedersachsen
    Beiträge
    296
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Ich finde Solas ist in Sachen Freiheit nahezu extrem.
    Irgendwie sieht er an jeder Ecke Unterdrückung von dieser, nahezu paranoid.
    Liegt vielleicht daran, dass er eigentlich ein Idealist ist, die können bisweilen mit ihren Ideen durchaus radikal werden.
    Ich weiß zwar nicht wo lang, aber das ganz genau!
    ThoraEightySix ist offline
Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •