Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52
  1. #41 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    186
    Ich werte das mal als "versteht niemand". Habe auch schon andere gefragt, die es auch nicht wussten. Einen Versuch war es wert.

    Für die, die es interessiert: es gibt inzwischen ein paar Mods in der deutschen Übersetzung (Ton und Text).
    Autoola ist offline

  2. #42 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    186
    PEOM Stage 1.5 ist draußen. https://www.nexusmods.com/masseffect3/mods/766
    Autoola ist offline

  3. #43 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Ich würde gerne mal wieder ME spielen, aber irgendwie kann ich gerade keinen Controller als Xbox 360 Controller verwenden. Nichts funktioniert, dass der One oder DS4 als solcher erkannt wird und ME damit etwas anzufangen weiß.
    Dukemon ist offline

  4. #44 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    186
    Ich nehme mal an, dass dir das hier https://www.nexusmods.com/masseffect3/mods/407 auch nicht weiterhelfen würde oder?
    Mit Controller-Sachen kenne ich mich leider nicht aus.
    Autoola ist offline

  5. #45 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Das ist nicht das Problem. Das Spiel erkennt nur leider nicht den Controller.
    Dukemon ist offline

  6. #46 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    @Autoola: Vielleicht könntest du deine Mods irgendwie anders zum Download anbieten. NexusMods ist nicht mehr nutzbar.
    Dukemon ist offline

  7. #47 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Ken and Gabby Recruitment Restoration

    Dieser Mod schaltet die ursprüngliche Wiedereinstellung von Ken und Gabrielle wieder frei, so wie es sein soll, da sie genauso wenig falsches bei Cerberus gemacht haben wie Shepard, Joker und Doktor. Sie haben die Kollektoren aufgehalten, wofür die Allianz zu blöd war und zu feige war noch etwas Zeit herauszuschlagen, um sich "besser" vorzubereiten. (statt als erstes Shepard um Hilfe bei der Vorbereitung zu fragen, warten die damit 6 Monate und dann fragen sie lieber erst noch Kaidan/Ashley deren Erfahrung mit Reaper auf dem Stand vor 2 Jahren ist... die Allianz ist echt zu blöd zum kacken)
    Verhindert also das die C Sicherheit sie einsperren kann und sie nur durch einen Spectrebefehl während des Krieges (!) entlassen werden können.

    Von Autoola die deutschen Sprachfiles: Deutsche Übersetzung
    Dukemon ist offline

  8. #48 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Hat jemand vielleicht die ME1Controller Dateien im Zustand nach der Installation von MEUITM und ALOT?
    Ich habe die Installationsreihenfolge eingehalten, trotzdem haben MEUITM ALOT den Effekt vom ME1Controller entfernt oder die Dateien komplett überschrieben statt das so zu übernehmen.
    Dukemon ist offline

  9. #49 Zitieren
    Lehrling Avatar von MoonDaughter161
    Registriert seit
    Dec 2020
    Ort
    Nomadin
    Beiträge
    26
    Hey ihr, kennt ihr zufällig Mods für Mass Effect 1 die:
    -mir die Möglichkeit geben, nachträglich mein Squad umzuskillen wenn ich Punkte anders verteilen will?
    -Die Boni die ich durch Erfolge bekomme bei neuen Spielständen abzuschalten und/oder sie unabhängig vom Erfolg aktivieren (ich find so Spielstandübergreifende Auswirkungen eigentlich doof, hab mir in Dragon Age auch immer die erweiterten Klassen ercheatet obwohl ich sonst nie cheate, für mich steht jeder Spieldurchlauf für sich)

    Und eine Mod für Mass Effect 2 die:
    -macht, dass ich Entscheidungen die ich beim ersten Durchgang nicht treffen kann schon treffen kann (Morinth rekrutieren), bzw auch so eine wie bei Mass Effect 1 bezüglich Spielstandübergreifende Boni?

    Und eine Mod für die ganze Trilogie, die bei Antwortoptionen immer anzeigt, was mein Char dadurch tatsächlich sagt und nicht nur ein paar Stichworte die manchmal grob ausdrücken, welche Option sich dahinter verbirgt, manchmal aber auch wenig mit Shepards tatsächlicher Antwort zu tun haben?
    CRPG's not dead!
    MoonDaughter161 ist offline

  10. #50 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Hat vielleicht jemand eine schnellere Quelle wo man den 2GB großen Community Patch für LE3 herunterladen kann inklusive für non-englische Versionen?
    Das 2mb Limit von Nexus ist mir zu langsam.
    Dukemon ist offline

  11. #51 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.136
    @Dukemon
    Ich hatte mal Geld in die Hand genommen, um als "Premium" Mitglied kein Limit zu haben. Weiß aber nicht, ob's das noch gibt und was es kosten würde. Ich sauge da halt viel und es hat sich gelohnt. Einmal gezahlt, auf Lebenszeit Premium.

    Lotzi ist offline

  12. #52 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Ich habe mir die Mods nun einzeln heruntergeladen. Ich kenne andere Plattformen für Mods, unteranderem für Die Sims, und die haben kein Limit und werden kostenlos angeboten.
    Dukemon ist offline

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •