Ergebnis 1 bis 6 von 6

HORN (iOS) Playthrough

  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von EESHOQ
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    812
    Hallo Community,

    ich hoffe das ist hier der richtige Bereich für das Thema.

    Ich starte gerade einen Youtube Kanal auf dem ich Spiele für iOS "präsentieren" werde.
    Den erst Teil vom Spiel HORN (iOS) habe ich heute hochgeladen. Ich würde mich freuen wenn Ihr mir einfach mal ein paar Anregungen gebt was ich noch verbessern kann.
    Vorwiegend geht es mir um Kritik bezüglich Videoverarbeitung aber auch Kritik über Inhalte sind gern gesehen.

    Hier nun das Video:

    [Video]
    EESHOQ ist offline

  2. #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von EESHOQ
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    812
    Habe jetzt einen weiteren Teil aufgenommen. Das erste Video war an manchen Stellen nicht ganz synchron, das ist diesmal besser. Ursprünglich habe ich das Video in 1080p exportiert auf Youtube wird allerdings nur 720p angezeigt. Weiß da jemand warum das so ist? Könnte es einfach daran liegen das die Auflösung vom iPhone doch zu gering für 1080p ist?

    Ich habe diesmal direkt das Ausgangsformat der Aufnahme hochgeladen und finde das die Qualität besser ist als im ersten Teil. Was meint Ihr dazu?

    Hier das Video:
    [Video]
    EESHOQ ist offline

  3. #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von EESHOQ
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    812
    Video 3:

    [Video]
    EESHOQ ist offline

  4. #4 Zitieren
    Tieftöner Avatar von Lookbehind
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    15.176
    Hallo EESHOQ,

    der generelle Ansatz des Threads, nach Tipps und Verbesserungsvorschlägen für deine Videos zu fragen ist an sich eine gute Idee. Auch wenn sich leider keiner dazu meldet.
    Aber du musst hier nicht jedes neue Video verlinken, das du hoch geladen hast. Das verstärkt nämlich leider den Eindruck, dass es dir in Wirklichkeit eher um Werbung und Klicks für deinen Kanal geht.

    Gruß

    Look
    Lookbehind ist offline

  5. #5 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von EESHOQ
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    812
    Sorry war nicht meine Absicht. Sonst erntet man ja hier im WoP Forum auch für alles Kritik (positiv wie negativ).
    Bin weiterhin für Tipps und Verbesserungsvorschläge offen, gerne auch via PN.

    §CLOSED
    EESHOQ ist offline

  6. #6 Zitieren
    Tieftöner Avatar von Lookbehind
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    15.176
    Ich hatte eigentlich nicht vor den Thread zu schließen. So schlimm war das jetzt auch nicht. Wie gesagt nach Tipps und Anregungen fragen ist ja durchaus erlaubt.
    Lookbehind ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •