Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 73
  1. #41 Zitieren
    Marcello
    Gast
     
    D3D11-Renderer für Gothic 2 (alpha)

    Ersteller: Degenerated
    Volumen: 1 MB
    Thread: http://forum.worldofplayers.de/forum...1#post24119660
    Download: im aktuellen Thread

    Beschreibung & Bilder:
    Das Ziel mit dieser Mod ist es, Gothic 2 (und bald auch Gothic 1), grafisch auf den heutigen Stand der Technik zu bringen. Dazu wird eine Proxy-DLL geschrieben, die es erlaubt, Gothics Aufrufe der alten D3D7-Funktionen abzufangen und an den eigenen Renderer weiterzuleiten, welche mittlerweile schon so weit ist, dass man zwischen dem normalen Gothic 2 und dem Renderer kaum noch unterschiede feststellen kann.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Bilder siehe im dazugehörigen Thread
    Geändert von Marcello (20.03.2015 um 00:25 Uhr)

  2. #42 Zitieren
    Marcello
    Gast
     
    Carnage Graphic Patch

    Ersteller: Mark56
    Volumen: 28.5 MB
    Thread: http://forum.worldofplayers.de/forum...1#post23855214
    Download: https://www.dropbox.com/s/4waamw0di3...patch.VDF?dl=0

    Beschreibung & Bilder:
    Carnage Graphic Patch is collection of new models and textures for the Gothic game. This patch changes mostly inventory items. Models have been made more detailed while kept close to the original concept.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Bilder siehe im dazugehörigen Thread
    Geändert von Marcello (04.02.2015 um 20:18 Uhr)

  3. #43 Zitieren
    Marcello
    Gast
     
    Viel Spaß beim Diskutieren oder was sonst auch immer
    Bilder zu den jeweiligen Patches/Mods werden irgendwann eingefügt.

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Answinistin  Avatar von Ankou
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    2.954
     
    Ankou ist offline
    Danke für die ganze Arbeit! Ist wirklich viel übersichtlicher und einfacher, sich für eine Mod zu entscheiden. Ich schau mir die gleich mal an

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Ritter Avatar von Muchtie
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Mensch, wo lebst Du?
    Beiträge
    1.397
     
    Muchtie ist offline
    Sehr schön gemacht. Grosses Lob. Vlt kann man noch hinzufügen was sich zusammen Verträg aber das ist glaube zu viel Arbeit

  6. #46 Zitieren
    Marcello
    Gast
     
    Zitat Zitat von muchtie Beitrag anzeigen
    Sehr schön gemacht. Grosses Lob. Vlt kann man noch hinzufügen was sich zusammen Verträg aber das ist glaube zu viel Arbeit
    danke
    ja, und es erfordert viel zeit, da man sehr viele texturen kontrollieren muss (übergänge, flackern ja/nein in bestimmten situationen, etc.).

    testen kann ma es eigentlich selbst. im einleitungspost habe ich den vdf manager verlinkt. damit kann mal alle installierten grafikpatches optimal verwalten/aktivieren/deaktivieren
    Geändert von Marcello (25.02.2015 um 08:07 Uhr)

  7. #47 Zitieren
    Marcello
    Gast
     
    EMPFEHLUNG:

    ich habe mir diese ssd gekauft Samsung SSD 850 EVO 250GB.
    anschließend habe ich eine modifikation (returning) + den l'hiver grafikpatch zusammen getestet.
    zudem habe ich das ganze mal als video mit fraps aufgenommen. wie man ja weiß, kann fraps die fps bei der aufnahme ganz schön droppen.

    FAZIT:
    selbst bei der aufnahme mit fraps (1920x1080) hatte ich keine spürbaren nachladeruckler. unglaublich, aber wahr. das hatte ich so bisher noch nie bei gothic 2
    Geändert von Marcello (19.03.2015 um 16:23 Uhr)

  8. #48 Zitieren
    Marcello
    Gast
     
    editiert
    Geändert von Marcello (23.07.2016 um 11:37 Uhr) Grund: Link gesetzt

  9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    Ritter Avatar von Muchtie
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Mensch, wo lebst Du?
    Beiträge
    1.397
     
    Muchtie ist offline
    Zitat Zitat von Marcello Beitrag anzeigen
    EMPFEHLUNG:

    ich habe mir diese ssd gekauft Samsung SSD 850 EVO 250GB.
    anschließend habe ich eine modifikation (returning) + den l'hiver grafikpatch zusammen getestet.
    zudem habe ich das ganze mal als video mit fraps aufgenommen. wie man ja weiß, kann fraps die fps bei der aufnahme ganz schön droppen.

    FAZIT:
    selbst bei der aufnahme mit fraps (1920x1080) hatte ich keine spürbaren nachladeruckler. unglaublich, aber wahr. das hatte ich so bisher noch nie bei gothic 2
    Da ich nur mit SSD Spiele, habe ich das Spiel mal auf die Normale Festplatte getan und hatte auch nachladeruckler. Kann es also bestätigen das es mit SSD viel Flüssiger Läuft.

  10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    Warrior Avatar von mathúin
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Italy
    Beiträge
    464
     
    mathúin ist offline
    Am I wrong or there is already another thread like this?

  11. #51 Zitieren
    Marcello
    Gast
     
    Zitat Zitat von Matteo1991 Beitrag anzeigen
    Am I wrong or there is already another thread like this?
    which do you mean? i don't think so.

  12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    Warrior Avatar von mathúin
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Italy
    Beiträge
    464
     
    mathúin ist offline
    Zitat Zitat von Marcello Beitrag anzeigen
    which do you mean? i don't think so.
    Maybe I must've confused. So, this thread would be a "collection" of all (only) texturpatches for the first three Gothics?
    Geändert von mathúin (21.06.2015 um 10:14 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von gothic3
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    747
     
    gothic3 ist offline

    Thumbs up

    Hi Marcello, vielen Dank für den super übersichtlichen Guide, echt Klasse Arbeit!!!

  14. #54 Zitieren
    Marcello
    Gast
     
    Zitat Zitat von Matteo1991 Beitrag anzeigen
    Maybe I must've confused. So, this thread would be a "collection" of all (only) texturpatches for the first three Gothics?
    yeah, i think. if ya know other graphics modification, tell me about it. i would appreciate it


    Zitat Zitat von gothic3 Beitrag anzeigen
    Hi Marcello, vielen Dank für den super übersichtlichen Guide, echt Klasse Arbeit!!!
    merci

  15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Zocker01
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    300
     
    Zocker01 ist offline
    Auch ein Danke von mir! Solche "einfachen" Guides etc. sind super.
    Du könntest in den kurzen Beschreibung, die du bei den meisten Mods gemacht hast, erwähnen, für welchen Gothic-Teil sie sind (1,2 oder 3), das steht nicht bei allen dabei.

    Tolle Arbeit!

  16. #56 Zitieren
    Marcello
    Gast
     
    Zitat Zitat von Zocker01 Beitrag anzeigen
    Auch ein Danke von mir! Solche "einfachen" Guides etc. sind super.
    Du könntest in den kurzen Beschreibung, die du bei den meisten Mods gemacht hast, erwähnen, für welchen Gothic-Teil sie sind (1,2 oder 3), das steht nicht bei allen dabei.

    Tolle Arbeit!
    danke.
    im startpost ist schon ein verzeichnis vorhanden, welcher direkt zur besagtem modifikation verlinkt. ist deshalb nicht notwendig, es doppelt aufzuführen

  17. #57 Zitieren
    Marcello
    Gast
     
    INFO:

    bitte wundert euch nicht, die links werden geändert. es gibt einfach zu viele downloads, die ich hier auf WoG anbiete. deshalb muss mal so langsam eine geordnete struktur reinkommen, da in meinen clouds links aus allen bereichen, was gothic angeht, vorhanden sind. das heißt, ich werde yandex, googledrive und mediafire/onedrive als download-portale zur verfügung stellen. auf yandex wird man die texturpatches und übersetzte modifikationen vorfinden. auf googledrive werde ich alles, was mit returning zu tun hat, zum download anbieten. auf mediafire/onedrive werden alle sonstigen sachen wie fremdsprachige mods, inis, sounds etc. gelagert/downloadbar sein.
    Geändert von Marcello (29.09.2015 um 21:30 Uhr)

  18. #58 Zitieren
    Marcello
    Gast
     
    Wie bereits angekündigt, habe ich aus den Texturen und Meshes von Returning 2.0 einen sehr schönen Textur Patch erstellt. Getestet an Gothic 2. Ich habe alle 3 Welten kurz überflogen und konnte keinen Grafikbug feststellen (dennoch keine Garantie). Ich habe beim Patch sehr viel anpassen müssen, damit der Gothic 2 Stil nicht komplett flöten geht.

    Menü



    Khorinis



    Jharkendar

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Minental

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    DOWNLOAD

  19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    473
     
    Sadron ist offline
    Zitat Zitat von Marcello Beitrag anzeigen
    Wie bereits angekündigt, habe ich aus den Texturen und Meshes von Returning 2.0 einen sehr schönen Textur Patch erstellt. Getestet an Gothic 2. Ich habe alle 3 Welten kurz überflogen und konnte keinen Grafikbug feststellen (dennoch keine Garantie). Ich habe beim Patch sehr viel anpassen müssen, damit der Gothic 2 Stil nicht komplett flöten geht. [...]
    Saubere Arbeit, danke für die Bemühungen!

  20. #60 Zitieren
    Valkyr
    Gast
     
    verdunkelt meiner meinung nach das spiel zu extrem. zumindest in khorinis geht dadurch die original atmo verloren

Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide