Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    General Avatar von Kelthuzard

Kelthuzard ist offline

Facebook Einstellungen - Privatsphäre

Hallo liebe Plauderecke

Ich habe mir jetzt aus verschiedenen Gründen einen neuen Facebookaccount erstellt und den alten gelöscht.
    Ich will hier von Anfang an einiges anders haben, gerade was Privatsphäre angeht.
    Ich habe jetzt zwar bereits eingestellt das niemand sieht mit wem ich befreundet bin, doch ich will noch mehr.
    Man sieht ja auf der Startseite immer wer grade wen geaddet hatt. Beispiel: Klaus ist jetzt mit Anna befreundet.. bla bla ...
    Gibt es eine Einstellung mit welcher ich das umgehen kann? Sodass niemand auf seiner Startseite stehen hatt, mit wem ich jetzt befreundet bin.
    Blicke grade nicht so richtig durch :P

Naja und wenn ich nach Jahren hier mal wieder ein Thema reinschreibe, könnte man ja im allgemeinen mal fragen wie ihr das mit der Privatsphäre bei Facebook handhabt

2. #2 Zitieren
    jim360
    Gast

Zitat Zitat von Kelthuzard Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Plauderecke

Ich habe mir jetzt aus verschiedenen Gründen einen neuen Facebookaccount erstellt und den alten gelöscht.
    Ich will hier von Anfang an einiges anders haben, gerade was Privatsphäre angeht.
    Ich habe jetzt zwar bereits eingestellt das niemand sieht mit wem ich befreundet bin, doch ich will noch mehr.
    Man sieht ja auf der Startseite immer wer grade wen geaddet hatt. Beispiel: Klaus ist jetzt mit Anna befreundet.. bla bla ...
    Gibt es eine Einstellung mit welcher ich das umgehen kann? Sodass niemand auf seiner Startseite stehen hatt, mit wem ich jetzt befreundet bin.
    Blicke grade nicht so richtig durch :P

Naja und wenn ich nach Jahren hier mal wieder ein Thema reinschreibe, könnte man ja im allgemeinen mal fragen wie ihr das mit der Privatsphäre bei Facebook handhabt

Wieso das so Geheim halten?

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Naldoxx

Naldoxx ist offline
    Was hast du denn zu verstecken? Bei solchen Beiträgen bin ich glücklich, dass wir die NSA haben.

Aber im Ernst, wenn du deine Freunde nur für dich sichtbar machst, dann steht das eigentlich auch nicht auf deiner Startseite, wenn du jemanden hinzufügst, falls doch, dann nur für dich.
    Du kannst weiter oben auch mal deine Seite sehen, wie sie für Leute aussieht die du nicht als Freunde hast. Da kannste es dann überprüfen. Klick dafür neben Aktivitätsprotokoll auf "..." und dann auf "Anzeigen aus der Sicht von..."

Du kannst eigentlich fast alles auf privat Stellen, auch alle anderen Aktivitäten wie z.B Seiten die du likest etc. Musst dich nur ein bisschen umschauen.

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040

10203040 ist offline
    Zitat Zitat von Naldoxx Beitrag anzeigen
    Was hast du denn zu verstecken? Bei solchen Beiträgen bin ich glücklich, dass wir die NSA haben.
    Ja, vermutlich ist er ein terrorist, wie Millionen anderer.

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von canooooopy

canooooopy ist offline
    Zitat Zitat von Kelthuzard Beitrag anzeigen

Facebook ist mein Tagebuch.

6. #6 Zitieren
    jim360
    Gast

Zitat Zitat von Black Sperm Beitrag anzeigen
    Facebook ist mein Tagebuch.
    Öffentlich oder komplett auf Privat.

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von canooooopy

canooooopy ist offline
    Zitat Zitat von jim360 Beitrag anzeigen
    Öffentlich oder komplett auf Privat.
    Natürlich öffentlich.

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Lehrling Avatar von Andrew Jackson

Andrew Jackson ist offline
    Diese Einstellung wäre mir neu.
    Ist es dir peinlich, mit wem du dich anfreundest?