Ergebnis 1 bis 10 von 10

Kane & Lynch Dead Men startet nicht.

1. #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Stewie47
    Ich habe Kane and Lynch ohne Probleme installiert, aber ich kann es nicht starten. Eine Fehlermeldung kommt nicht, nur von Windows eine Nachricht das K & L nicht mehr funktioniert. Ich habe Windows 8.1 64 bit.
    Stewie47 ist offline

2. #2 Zitieren
    Defc
    Gast
    Hast Du probiert, die Anwendung als Administrator auszuführen? Es könnte ggf. helfen das Spiel mal im Kompatibilitätsmodus zu starten (Win7).
    Das ist leider ein ganz blödes Problem, weil man die Ursache nur sehr schwer ausmachen kann, aber typisch Windows.

3. #3 Zitieren
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Hast Du probiert, die Anwendung als Administrator auszuführen? Es könnte ggf. helfen das Spiel mal im Kompatibilitätsmodus zu starten (Win7).Das ist leider ein ganz blödes Problem, weil man die Ursache nur sehr schwer ausmachen kann, aber typisch Windows.
    Hab beides schon vergeblich versucht.
    Stewie47 ist offline

4. #4 Zitieren
    Defc
    Gast
    Zitat Zitat von Stewie47 Beitrag anzeigen
    Hab beides schon vergeblich versucht.
    Neuinstallation dann mit Sicherheit auch schon, richtig?
    Das Problem bei diesen XYZ funktioniert nicht mehr Meldungen ist, dass man nur sehr schwer herausfindet, wieso die entsprechende Anwendung nicht mehr läuft. Ich konnte damals z.B. weder Overlord noch Overlord II spielen, weil ich eben diese Meldung bekommen hatte, es aber keine Lösung gab.

Mir würde spontan keine andere Hilfestellung einfallen. Wenn bei unserer Software diese Fehlermeldung erscheint, prüfen wir immer die Freigaben und Benutzerrechte (sprich: Rechtsklick auf den Installationsordner bzw. die Anwendung, Freigeben für -> Jeder sowie den Schreibschutz entfernen), meist funktioniert es dann, kurioserweise, wieder.

5. #5 Zitieren
    Hab schon 3 x neu installiert..... Das mit den Freigabe habe ich gerade versucht, hat sich leider auch nichts gebracht.
    Stewie47 ist offline

6. #6 Zitieren
    Defc
    Gast
    Ich weiß leider nicht, ob Windows von diesen Meldungen irgendwo detaillierte Logs ablegt, in denen man nachschauen kann, wieso die Anwendung beendet wurde - Hier musst Du ggf. mal das Internet bemühen.

7. #7 Zitieren
    Google hab ich schon benutzt, außer den Tipps mit den Admin, der Neuinstallation und den Kompalibitätsmodus hab ich nichts gefunden.
    Stewie47 ist offline

8. #8 Zitieren
    Defc
    Gast
    Ich finde jetzt auf die schnelle auch keine Lösung. Wie gesagt, dass ist eine typische Windows-Fehlermeldung, die leider, wie so viele Fehlermeldungen am Computer, keinen Hinweis auf die Ursache gibt. Ich glaube dass selbst die Entwickler des Titels Dir hier nicht weiterhelfen könnten, weil dafür einfach zu wenig Input seitens Windows im Bezug auf die FM vorhanden ist.

Das ist einer der Gründe, wieso ich Anfang 2014 zur PS4 gewechselt bin - Da ist die Grafik zwar nicht immer so gut wie auf dem PC, dafür habe ich dort deutlich weniger Fehlermeldungen, die keine Sau erklären kann.

9. #9 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Ich finde jetzt auf die schnelle auch keine Lösung. Wie gesagt, dass ist eine typische Windows-Fehlermeldung, die leider, wie so viele Fehlermeldungen am Computer, keinen Hinweis auf die Ursache gibt. Ich glaube dass selbst die Entwickler des Titels Dir hier nicht weiterhelfen könnten, weil dafür einfach zu wenig Input seitens Windows im Bezug auf die FM vorhanden ist.

Das ist einer der Gründe, wieso ich Anfang 2014 zur PS4 gewechselt bin - Da ist die Grafik zwar nicht immer so gut wie auf dem PC, dafür habe ich dort deutlich weniger Fehlermeldungen, die keine Sau erklären kann.
    Also ich hab keine Fehlermeldungen auf dem PC
    SkoiL ist offline

10. #10 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Mal Games for Windows Live manuell heruntergeladen und installiert? http://download.gfwl.xboxlive.com/co...wlivesetup.exe
    Filben ist offline