Navigation ausblenden
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1 Zitieren
    Lord of the First Order  Avatar von Nightcall
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    There's been an awakening. Have you felt it? The Dark side, and the Light.
    Beiträge
    6.776
    Nightcall ist offline
    Das aktuelle Thema des Bundles ist STAR WARS. Wunderbare Spiele gibt es jetzt im Angebot des Humble Bundle.

    Wie findet ihr das Bundle? Habt ihr es euch schon geholt? Ich habe es mir selsbterklärend direkt geholt. Bisher eines der besten Bundles! Auf genau so etwas habe ich gewartet.

  2. #2 Zitieren
    Krieger Avatar von h0ch5tr4355
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Prakith
    Beiträge
    419
    h0ch5tr4355 ist offline
    Ich hab's ebenfalls direkt geholt. Eines der besten Bundles überhaupt meiner Meinung nach.

    Da ich schon lange mal wieder KOTOR spielen wollte, es aber selbst nicht habe, wollte ich es schon oft auf Steam holen, hab dann während des Sales aber gezögert... Offenbar zu Recht

    Und zu ner Battlefront-Kopie in der Steam-Bibliothek sagt man natürlich auch nicht nein.
    (Meine Wunschliste ist mit paar Klicks geschrumpft. )
    Through victory, my chains are broken.

  3. #3 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    AlbertCole ist offline
    Hab' den Thread übersehen... :/

    Hab's mir sofort geholt, als ich davon gelesen habe. Wirklich erstaunlich, was sie da für eine Sammlung zusammengestellt haben. Im Grunde werden einem die Spiele praktisch hinterher geworfen. Bin wirklich gespannt, welche Spiele da noch hinzukommen.

  4. #4 Zitieren
    Krieger Avatar von h0ch5tr4355
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Prakith
    Beiträge
    419
    h0ch5tr4355 ist offline
    Zitat von AlbertCole Beitrag anzeigen
    Hab' den Thread übersehen... :/

    Hab's mir sofort geholt, als ich davon gelesen habe. Wirklich erstaunlich, was sie da für eine Sammlung zusammengestellt haben. Im Grunde werden einem die Spiele praktisch hinterher geworfen. Bin wirklich gespannt, welche Spiele da noch hinzukommen.
    Battlefront III Gutschein ...
    Spaß beiseite, ich bin auch gespannt, was noch hinzu kommt. Wenn man bei Steam aber mal "Star Wars" eingibt, sind die ersten Titel dann die, die man jetzt mittlerweile hoffentlich in der Bibliothek hat. Die anderen wo sich darunter finden (Lego Star Wars, Clone Wars, Star Wars Jedi Knight) werden, denke ich, diejenigen sein, die noch nachrücken.
    Wird sich trotzdem in allen möglichen Fällen lohnen... meines Erachtens nach...

    Btw: Es gibt doch häufig eine Motivation für so ein Bundle... Handelt es sich dabei um den erscheinenden Film oder Battlefront III... Was denkt ihr?
    Through victory, my chains are broken.

  5. #5 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    AlbertCole ist offline
    Die Lego-Titel wären jedenfalls nett. ^^ Wobei ja in den letzten paar Tagen einige gute Titel bei GOG neu aufgelegt wurden. Keine Ahnung, sind jeweils auch GOG-Keys bei sochen Bundles dabei?

    Also, ich denke, es könnte u. a. daran liegen, dass Disney noch so viel Kohle wie nur möglich aus den alten Titeln rausholen will. ;D

  6. #6 Zitieren
    Krieger Avatar von h0ch5tr4355
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Prakith
    Beiträge
    419
    h0ch5tr4355 ist offline
    Zitat von AlbertCole Beitrag anzeigen
    Die Lego-Titel wären jedenfalls nett. ^^ Wobei ja in den letzten paar Tagen einige gute Titel bei GOG neu aufgelegt wurden. Keine Ahnung, sind jeweils auch GOG-Keys bei sochen Bundles dabei?
    Dass man GOG-Keys bekommt, wäre mir neu, ich habe paar DLCs in meiner Bibliothek, die zwar extern sind, die ich aber nie benutzen konnte, da ich das Game dazu nicht besitze.
    Da ich Steam allerdings bevorzuge, hole ich meist explizit Steam-Bundles.

    Zitat von AlbertCole Beitrag anzeigen
    Also, ich denke, es könnte u. a. daran liegen, dass Disney noch so viel Kohle wie nur möglich aus den alten Titeln rausholen will. ;D
    Keine Ahnung wie da der Profit ist bei so einem Bundle... Ich glaube ja, dass das hauptsächlich nur Marketingzwecken dient, weil der Entwickler ja kaum etwas vom Erlös bekommt, oder?
    Andererseits verdient man "auf normalem Wege" wahrscheinlich auch nicht mehr viel mit den "Ladenhütern".

    Nachtrag:

    [Bild: SLRT7PakA6fPgmuDUnbenannt.PNG]

    OK, den Beitrag kann man selbst bestimmen... könnte sich also durchaus lohnen sein bei speziell diesem Bundle (Ich habe den Betrag wo man alles bekommt, gewählt).
    Through victory, my chains are broken.

  7. #7 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    Tim Andersson ist offline
    Dank des Threads hier bin ich darauf aufmerksam geworden und habe es mir auch zugelegt. 12$ (aufgrund des sehr miesen Kurses zur Zeit fast 11€) kann man da sehr gut investieren, vor allem wenn man sieht, was es da alles gibt. 9 Spiele für knappe 11€ sind auf jeden Fall ein tolles Angebot, vor allem wenn man ein Fan der Spieler ist und ich lange vorhabe mal wieder die Kotor Teile zu spielen, ich sie aber selber vorher nicht mehr besaß

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]

  8. #8 Zitieren
    Lord of the First Order  Avatar von Nightcall
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    There's been an awakening. Have you felt it? The Dark side, and the Light.
    Beiträge
    6.776
    Nightcall ist offline
    Zitat von Tim Andersson Beitrag anzeigen
    Dank des Threads hier bin ich darauf aufmerksam geworden und habe es mir auch zugelegt. 12$ (aufgrund des sehr miesen Kurses zur Zeit fast 11€) kann man da sehr gut investieren, vor allem wenn man sieht, was es da alles gibt. 9 Spiele für knappe 11€ sind auf jeden Fall ein tolles Angebot, vor allem wenn man ein Fan der Spieler ist und ich lange vorhabe mal wieder die Kotor Teile zu spielen, ich sie aber selber vorher nicht mehr besaß
    Das freut mich zu lesen.

  9. #9 Zitieren
    Krieger Avatar von h0ch5tr4355
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Prakith
    Beiträge
    419
    h0ch5tr4355 ist offline
    3 weitere Titel hinzugefügt
    Through victory, my chains are broken.

  10. #10 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    AlbertCole ist offline
    Zitat von h0ch5tr4355 Beitrag anzeigen
    3 weitere Titel hinzugefügt
    12 Spiele für 12$ - So preiswert wird man diese Spiele so schnell wohl nicht mehr bekommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •